PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warte auf Fortsetzung



Fidget18
05.10.2003, 04:22
Ich warte ganz sehnsüchtig nach der Fortsetzung von Dragonball Z - The Weird Mission
Kann mir einer sagen (oder vielleicht liest es der Erfinder selbst) wann die Fortsetzung kommt?

Ich habe die Demo 5 mal gespielt und möchte wissen wie es mit meinem armen Vegeta weiter geht.

Würde mich ber eventuelle Antworten freuen:D

csg
05.10.2003, 04:48
pah, ich würd am besten einfach mal den endwickler selber fragen -.-
ich glaub, seine site wird auch gehostet von rpgmaker.com (is doch so oda GSandSDS?) schau dort ma rein, ich selbst weiß nicht wann die VV kommt wennse überhaupt kommt.....

Dante5
05.10.2003, 04:51
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ - So geht's schneller.

Firzen
05.10.2003, 05:11
Belial hat AFAIK keinen Internetzugang mehr, und wird nicht auf euere Mail antworten können. Das letzte, was ich von ihr weiß, ist, dass sie an Zildaian und an DragonballZ TWM weiterarbeitet.

@Erscheinungstermin: Ich vermute mal: It´s done when it´s done. :D

mfg
Firzen

Fidget18
05.10.2003, 06:01
Vielen Dank für eure Antworten,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
werde mich mal ihn selbst richten wenn das geht:D

Kefka
05.10.2003, 06:25
Original geschrieben von Fidget18
Vielen Dank für eure Antworten,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
werde mich mal ihn selbst richten wenn das geht:D

hallo,

von twm wird es erstmal keine vollversion geben, da ich momentan mit der grafiküberarbeitung bei zildaian und mit meinem neuen ff-fanfic "lands of magic" beschäftigt bin.

da ich jetzt wieder netz bei kielnet mitsam flatrate habe, werde ich euch natürlich sofort mitteilen können, wann es soweit ist, also geduld ;)

.. wen es interessiert:

screens (http://home.arcor.de/hell_vegeta/screens/)

.. ach, und um das ewige gerücht jetzt endlich aus der welt zu schaffen...

ich bin schon immer weiblich gewesen ;D

schönen tag noch...

Dennis
05.10.2003, 17:24
Häh?

Du hast hier doch schonmal nen Thread.

Die Dinger werden verschoben, wenn sie im falschen Forum sind, nicht gelöscht.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif (das Wort lesen denken wir uns mal weg)

Kentau
05.10.2003, 20:08
Und du Repko musst nicht bei beiden threads was dazu schreiben das bringt nähmlich gar nichts.

zum Tpoic:
Ich habe auch gehört das belial zwar weiter am spiel arbeitet aber eben kein internet hat also wirds noch länger dauern bis zur vv wenns denn eine geben wird.

csg
05.10.2003, 20:11
ähm.. kentau.... *gg*
doch belial ist wieder drinne. schau mal etwas weiter oben *lol*
oder isse das nicht? :D

Kentau
05.10.2003, 20:13
sorry bin heute leicht benommen.habs sie glatt übersehen*gg*
danke für die info.
(sorry für den spam)

Kefka
05.10.2003, 20:31
Original geschrieben von csg
ähm.. kentau.... *gg*
doch belial ist wieder drinne. schau mal etwas weiter oben *lol*
oder isse das nicht? :D

doch ich bins :D

(so, und falls ich jetzt als spammerin betitelt werde, schreib ich hier lieber noch was intelligentes rein)

in twm kann man jetzt am anfang wählen, ob man mit vegeta oder radditz beginnen will. im weiteren verlauf des spiels gibts dann immer wieder solche möglichkeiten, zum beispiel kann man das fischfang-spiel jetzt entweder mit vegeta bestreiten oder sich zusammen mit radditz und nappa auf den weg machen.

vielleicht kann man sich ja nach einmaligem erfolgreichem durchspielen das ganze nochmal nur mit nappa freischalten.... aber das steht noch in den sternen, da nappa sowieso nicht soviel redet.. da könnte man genauso gut eine version mit cooler machen, weils genau den selben textgehalt hätte :Þ

schönen tag noch...

Lachsack
05.10.2003, 21:17
TWM gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Deshalb freut es mich dass du dich wieder mal hier meldest.
Konnte es gar nicht glauben und wollte gerade FAKE-Alarm schreien aber deine Bilder sind doch ganz überzeugend und da will ich mal nicht so misstrauisch sein.
BTW: Hieß nicht ein anderer User in deiner Abwesenheit Belial?
Da hab´ich nämlich gedacht der wärst du und habe gedacht du hättest doch noch einen funktionierenden Internetzugang.

Die Wahlmöglichkeiten finde ich überflüßig, aber wenns dir Spass macht. Mir würde eine VV (oda nächste demo), die das nicht beinhaltet aber dafür schneller kommt besser gefallen.

Kefka
05.10.2003, 21:25
Original geschrieben von Lachsack
TWM gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Deshalb freut es mich dass du dich wieder mal hier meldest.
Konnte es gar nicht glauben und wollte gerade FAKE-Alarm schreien aber deine Bilder sind doch ganz überzeugend und da will ich mal nicht so misstrauisch sein.
BTW: Hieß nicht ein anderer User in deiner Abwesenheit Belial?
Da hab´ich nämlich gedacht der wärst du und habe gedacht du hättest doch noch einen funktionierenden Internetzugang.

ja, da gab es einen gewissen kuja (wie ich von ein paar leuten erfahren und auch selbst nachgelesen hab), der sich einfach meinen nick gekrallt hat.

aber der ist jetzt gelöscht worden, weil er sich nicht mehr gemeldet hat :D :Þ

btw, ich hab den ff9-charakter kuja ja schon gehasst, als ich das erste mal von dem gehört, bzw bilder von dem gesehen hab, aber nach DIESER tour hasse ich ihn noch mehr!

*grrr* billige kefka-kopie, du....

<3 <3 <3 gott, ich liebe keffie einfach *_* <3 <3 <3 <-- leichte anzeichen von wahnsinn


Die Wahlmöglichkeiten finde ich überflüßig, aber wenns dir Spass macht. Mir würde eine VV (oda nächste demo), die das nicht beinhaltet aber dafür schneller kommt besser gefallen.

naja, das mit den wahlmöglichkeiten hab ich nur gemacht, damits mal etwas abwechslung im spiel gibt.. vor allem für die, die die demo schon 1000 mal durchgespielt haben und es so langsam langweilig finden :rolleyes:

Fidget18
05.10.2003, 21:49
Schön das du auch geantwortest hast Belial:D
War schon auf deiner Seite und ich muss sagen dein Fan Manga ist der Hammer!!!
Super gezeichnethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!Meine Hochachtung

Also müssen wir auf dein Spiel noch etwas warten?:(
Höre mir schon die ganze Zeit die Battle mp3 an, das Lied ist so geil!!!!8)

Also Leute machts gut

Eure Fidget

Kefka
05.10.2003, 21:58
Original geschrieben von Fidget18
Schön das du auch geantwortest hast Belial:D
War schon auf deiner Seite und ich muss sagen dein Fan Manga ist der Hammer!!!
Super gezeichnethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!Meine Hochachtung

och, ich hab sowieso schon ne neue.. aber die muss erstmal geupt werden.. :rolleyes:


Also müssen wir auf dein Spiel noch etwas warten?:(

naja, ich habs grafisch umgemodelt und hier und da etwas umgeändert. die questwahlen mit nappa und radditz gibts auch schon.. theoretisch könnte ich ne deluxe-version bei sds hochladen, aber das fände ich eher unlogisch.. :rolleyes:


Höre mir schon die ganze Zeit die Battle mp3 an, das Lied ist so geil!!!!8)

das ist "rythm emotions" aus dem anime "gundam wings"
nur zur info..


Also Leute machts gut

schönen tag noch.... (*g*)

Fidget18
05.10.2003, 22:13
Danke für den Hinweis

HAbe schon bei KaZaA gesucht und es gefunden
Lade mir grad die zweite Demo von TWM runter. Ich sag dir ich werde auf dieses Spiel warten und wenn ich bis dahin alt und grau bin:D :D

Kefka
05.10.2003, 22:22
Original geschrieben von Fidget18
Danke für den Hinweis

HAbe schon bei KaZaA gesucht und es gefunden
Lade mir grad die zweite Demo von TWM runter. Ich sag dir ich werde auf dieses Spiel warten und wenn ich bis dahin alt und grau bin:D :D

hö? :D
ich hab doch noch gar nichts hochgeladen :confused:

die muss ich doch erstmal testen und entbuggen :D

Fidget18
05.10.2003, 23:02
Aha, aber auf deiner Seite steht das es die 2te Demo ist:confused:
NAja wahrscheinlich ist es noch die erste:D
Ist ja net schlimm

LaUeR99
05.10.2003, 23:03
Moin!
Oh ja...TWM...ein geiles Game! Besonders das KS und die witzigen Dialoge haben es mir angetan :D . BTW Schön das an dem Game weitergearbeitet wird...hoffentlich wirds zur VV kommen 8) .
Naja bis denne!

LaUeR99

PS: Belial guck mal PN's...

Kefka
05.10.2003, 23:12
Original geschrieben von Fidget18
Aha, aber auf deiner Seite steht das es die 2te Demo ist:confused:
NAja wahrscheinlich ist es noch die erste:D
Ist ja net schlimm

ja, die zweite, weil da erstmals das neue ks drin war und die story etwas weiter ging, als bei der ersten demo.
da war die szene mit dem zerstörten indianerdorf bereits das ende :D

@ LaUeR99

pm zugestellt ;)

Fidget18
05.10.2003, 23:13
Bin ganz deiner Meinung, die Dialoge sind klasse, besonders wenn Rdditz von Essen spricht und Nappa dann sagt :"Essen, Radditz. Eine wunderschöne Stadt" und dann grinsen sich die beiden die ganze Zeit an:D
Ich bepiss mich jedesmal.

@BElial
Habe mir grad mal die Download Statistik angesehen: TWM hat über 7000 Downloads, soviel wie kein anderes Spiel
Glückwünsch!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MAchs gut

Kefka
05.10.2003, 23:16
Original geschrieben von Fidget18
Habe mir grad mal die Download Statistik angesehen: TWM hat über 7000 Downloads, soviel wie kein anderes Spiel
Glückwünsch!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MAchs gut

.. och.. bin mir sicher, dass grandy mich spätestens in den nächsten tagen eh damit ablöst :D
(bzw, er hats schon *g*)

Gruz
06.10.2003, 00:57
Tag Belial,

Hm, wir kennen uns nicht, ich kam gerade als du gegangen bist. Jedenfalls, TWM und Zildaian gehöhren auch zu meinen Lieblings RM2K-Spielen, die neuen screens gefallen mir, die Textbox ist schön und Radditz' Face auf dem letzen Screen hat's mir angetan. ^^ (Hm, ja ich weiss dass der Thread eigentlich nicht dazu da ist die Screen's zu bewerten. o.o") Schade dass du im Moment grad nicht weiter machst, aber was soll's freu ich mich halt auf die nächste Zildaian Demo. Jo.

Kefka
06.10.2003, 01:12
Tag Belial,

Hm, wir kennen uns nicht, ich kam gerade als du gegangen bist.

willkommen im forum.. *G*


Original geschrieben von Gruzli
die neuen screens gefallen mir, die Textbox ist schön und Radditz' Face auf dem letzen Screen hat's mir angetan. ^^ (Hm, ja ich weiss dass der Thread eigentlich nicht dazu da ist die Screen's zu bewerten. o.o")

danke :D
ich bin froh, wenn ich mal kritiken zu meinen screens bekomme (wo ich doch sowieso noch nie viele screens gezeigt hab oO°)

ich meine... wäre ja schlimm, wenn ich total mies mappen würde und allen würde es auf die nerven gehen. :rolleyes:


Schade dass du im Moment grad nicht weiter machst, aber was soll's freu ich mich halt auf die nächste Zildaian Demo. Jo.

also, bei zildaian hab ich ne menge grafiken erneuert, und weitergemappt. könnte sein, dass in so 2/3 monaten ne neue demo rauskommt.
sicher bin ich mir aber nicht, kann ja immer was dazwischen kommen :rolleyes:

vielleicht lade ich demnächst mal ein paar screens hoch... zumindest sind jetzt wenigstens ALLE facesets von den charakteren vorhanden... und auch neu gezeichnet, da mir die alten nicht gefallen haben. die charas hab ich auch verbessert.. auch aus den eben genannten gründen :rolleyes:

Fidget18
06.10.2003, 03:15
Darf ich mal fragen worum es in Zildaian geht?
Würde mich auch interessieren, wenn das auch so gelobt wird.

Gruz
06.10.2003, 03:31
Original geschrieben von Fidget18
Darf ich mal fragen worum es in Zildaian geht?
Würde mich auch interessieren, wenn das auch so gelobt wird.
Hier (http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=260&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=Z) gibts die 1. Demo von Zildaian, steht auch alles wissenswerte über die Story dabei.

Fidget18
07.10.2003, 00:17
@Belial

Kannst du mir verraten, woher du so gut zeichnen kannst.
Habe mir deine Bilder angeschaut, die Drachen sind der absolute Hammer:eek:
Ich wünschte ich wäre auch so gut:(

GSandSDS
07.10.2003, 01:55
@Belial: So, ich habe erstmal deine alte gamesweb.com Beitragszahl zu deiner neuen Zahl hinzuaddiert.

@Fidget: Aufgrund ihrer DNA vielleicht? Wer weiß...

Marc
07.10.2003, 12:57
Öhm. Mal eine dumme Frage an Belial: Wie heißt "fische fangen" wirklich? Also was ist das für ein Lied. Öhm, ja, das war's.

www.Endgame.rockt.de.vu ^^

Lelle
08.10.2003, 03:06
@sds: wie wärs wenn du ihr registrier datum auch noch richtig stellen würdest.

Denn in ihrem Profil steht zur Zeit:
"Beiträge - 2419 (672.12 Beiträge pro Tag)"

Das ist irgendwie... verwirrend. :D :p

@Belial: Viel Glück noch mit deinem Projekten. Was ich bisher gesehn hab war einfach nur Klasse. ;):A