PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: Secret Ending bzw. Trailer - erkenntnis? SPOILER

Armitage2k
05.10.2003, 00:24
ich bin jetzt zu einer erkenntnis gekommen! zwar, ich hab mir die das secret ending von KH:FM und der PAL vers von KH angesehn. KH Pal vers: Person unbekannt 1 fragt einen Riku-verschnitt mit Augenbinde (unbekannt 2): "where is sora?" dieser bildet das symbol der herzlosen um sich und nimmt die augenbinde ab. das is ungefähr so das wichtigste. is eh so ziemlich jedem KH süchtler bekannt.. in der KM:FM version: unbekannt 1 macht herlose fertig, unbekannt 2 steht auf einem gebäude, und bekommt früher oder später eine keyblade zugeworfen. am ende seht ihr unbekannt 1 wo er mit unbekannt 3 redet: "he looks like you..." ICH GLAUBE! (betonung auf GLAUBE!) das rätsels "lösung" liegt darin, in dem man sich beide teile ansieht. viele leute glauben dass U1 sora in der zukunft sei.. vielleicht.. was mir aber komisch vorkommt, U2 nimmt die augenbinde vor u1 ab, udn im trailer bzw ending von KH PAL sagt u1 zu u3 "er sieht aus wie du.." ich denke dass es irgendwie 2 rikus gibt. wär ja logisch oder? der riku aus KH1 sitz noch hinter der tür und hat sich von dem Einfluss der herzlosen befreit. jetzt auf einmal steht ein 2ter riku da und befehligt "anscheinend" die herlosen. anscheinen aus dem grund, weil er im LH:FM trailer mit der zugeworfenen Keyblade nicht mal versucht u1 zu treffen, sondernt nimmt auf dem weg nach unten (er ist ja gesprungen) ein paar herzlose mit. es hört sich sicher blöd an, also schaut bei www.gametrailers.com unter Square-Enix auf Kingdom Hearts Trailer. aber die theorie is dich gar nicht so abneigend oder? Möge das rätsel raten beginnen!

Cutey
05.10.2003, 17:17
War wohl zu hoch und verwirrend für mich XDD
Wie wärs mit screenshots von jeweiligen den du meinst ^^"~
Wär nett~~
ich mein ich hab das video auch~
Aber ich kanns chlehct lesen gucken oder so ^^"~

Saga
05.10.2003, 19:04
Eine andere Frage die sich stellt, was haben die Zahlen zu bedeuten? Sollen das die Teile der Serie werden oder eine Art Countdown. Allerdings bleibt der Zähler bei 2 stehen, also KH 2. Oder warum heißt es, dass es einen zweiten Ansembericht exestiert? Werden wir wohl dann selbst herausfinden müssen.

Armitage2k
05.10.2003, 19:24
es gibt einen anderen ansem bericht. das steht sogar im video, und in nem haufen anderen foren wurde auch schon drüber diskutiert. Die "Ansem other Reports".

mir ist noch was aufgefallen:

im KH Trailer von der Final Mix version:

es sind mehr chars:

Unbekannt 1 is der Typ der aus dem Felsen marschiert.
Unbekannt 2 ist der, der die Herzlosen abschlachtet (es SIND 2 verschiedene!!!)
Unbekannt 3 ist der riku verschnitt mit augenbinde
Unbekannt 4 ist der Typ der auf dem Felsen sitzt und den Mond anschaut.

Unbekannt 4 sitzt nach dem Countdown auf dem felsen und sieht sich den mond. er wird von unbekannt 1 besucht. Woraufhin U4 zu U1 sagt:"er sieht aus wie du". Komisch ist aber, es ist nicht U4 gewesen, der die Herzlosen abgeschlachtet hat, sondern U2.
Ich nehme also, dass unbekannt 2 der sein muss, der die herzlosen verprügelt hat. weil im KH PAL trailer fragt U2: "wo ist sora?" und U3, der riku verschnitt, seine augenbinde vor Unbekannt 2 abnimmt.

das müsste also heissen das 2 riku verschnitte gibt oder?

noch seltsamer, woher wusste Unbekannt 1 wie U3 ohne Augenbinde aussieht?

am ende wo sora über das wasser fliegt, lässt sich deuten, dass sora auf dem weg zu etwas ist, oder womöglich von U3 ausgeschaltet worden ist bzw. auser gefecht. Warum sollte U2 sonst ausgerechnet U3 fragen?

Was aber noch n bissl komisch ist, es müsste isgesamt 4 Keyblades geben:

Unbekannt 2 kämpft mit 2 Keyblades gegen die Herlosen,
wirft aber U3 eine zu wenn sie die Wand rauflaufen. Wenn ihr jetzt aber an der stelle stoppt wo sich U2 und U3 an der Wand treffen, seht ihr das U2 immer noch 2 Keyblades hat. ich nehme an, er hatte noch wo unter seinem mantel eine andere.. und dei 4.te Keyblade hat König mickey, welcher ganz zum schluss auftaucht und seine Keyblade trägt.

Was also schon mal fix für Kingdom Hearts sein wird, es suchen n haufen Leute nach Sora.

Wobei ich genau sagen kann, dass dieser Riku mit Augenbinde (U3) der böse charakter sein soll... er killt ja noch n paar Herzlose auf dem Weg nach unten.

Ich hab nen screenshot von allen 4 unbekannten personen, kann mir wer ne halbwegs gute site nennen, wo ich kostenlos bilder austellen bzw ne homepage austellen kann?

thx@all

GL

Ragnara
06.10.2003, 04:50
Falls das jemandem noch weiter hilft oder interessiert:

Nach dem Countdown Nr.2 erscheint nach Mickey unten ein japanischer Text, der nicht übersetzt wird.
Sofern ich aus sicherer Quelle behaupten kann, bedeutet es "Ich habe soeben einen alten Freund gesehen"

Wieso der Countdown ausgerechnet bei 13 beginnt, wird sich auch nicht genau deuten lassen, Fakt ist aber, dass es im Final Mix drei weitere zu den schon vorhandenen zehn Ansem Berichten gibt... also insgesamt 13 ;)

Psyduck
06.10.2003, 05:22
Wie oft hab ich schon derartige Spekulationen (vor Allem im Zusammenhang mit Rikku, den 4 Unbekannten und den Ansem Reports) gelsen.. :\
Ich hab bald keinen Überblick mehr...

Eine Vermutung die mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt (und ich so noch nirgens gelesen hab) istw, dass Another Side another Story gar nicht KH2 einläuten soll, sondern vielleicht Chain of Memories..
Bin mir aber beim besten Willen nicht sicher

Fakt ist aber, dass diese Kapuzenmänner (so einer wie ganz am Anfang von KH1 zu sehen war, als Sora die Tür in der Höhle öffnen wollte..) eine enorme Bedeutung gewinnen..
Solche Typen gibts zur Genüge.. auch Mickey (schreib ich das grade richig? *G*) erscheint ja im Video in Kapuzen-Kleidung

Überhaupt interpretiere ich alles was ich von Deep Dive kenne, seit dem Video ganz anders..
Ich habe angenommen dass KH2 viel weiter in der Zukunft spielt..
Irrtum von mir.

Wer ist dann dieses Mädchen in Deep Dive, von dem immer alle meinten es sei Kairi...?
Die Unbekannten (auch alles eben solche Kapuzen Typen) sehen tatsächlich teilweise so aus, wie eine ältere Version wie Rikku.. da aber KH2 gleich an anschließt KH anschließt versteh ich nun rein gar nichts mehr...
Es macht alles so wenig Sinn und so frage ich mich: War Deep Dive vielleicht einfach nur "Visual Content"?... War man sich beim machen des Videos einfach noch net ganz sicher welchen Weg man einschlagen will? (Weiß man das jetzt überhaupt schon!?).

VERDAMMT.. WER SIND DIE TYPEN IN DEN KAPUZEN!? WOHER KOMMEN SIE?! WARUM GIBTS SO VIELE?!? WARUM SEHEN SIE AUS WIE CHARS DIE WIR KENNEN (oder sind es vielleicht sogar?.. z.B. eben Mickey).. WARUM SIND MANCHE ANSCHEINEND GUT UND MANCHE BÖSE?? Und überhaupt: Wieso gibts anscheinend jetzt Herzlose die "weiß" sind..
UND:
WER IST DER MANN IN ROT (gegen Ende am Video).
Warum werfen die uns soviele Chars auf einmal vor?? Kann man das alles denn überhaupt sinnvoll in die Story integrieren!?

Ich bin leicht übermüdet.. wollte aber ein paar Emotionen auslassen..
:D

EDIT:
Noch zwei Dinge.. Wer ist der Typ im Video mit der Flammenwand hinter sich.. scheint ein normaler Mensch zu sein.. aber wieso steht er auf der Seite der Bösen?? Überhaupt.. wer sind die Bösen? Und.. WARUM HAT AUF JEDER 29 KEYBLADES BEI SICH?? KANN MAN DIE JETZT WO KAUFEN??

Laguna
06.10.2003, 12:42
Original geschrieben von Cutey
War wohl zu hoch und verwirrend für mich XDD
Wie wärs mit screenshots von jeweiligen den du meinst ^^"~
Wär nett~~
ich mein ich hab das video auch~
Aber ich kanns chlehct lesen gucken oder so ^^"~

Das Problem ist das du einen Screenshot leider nicht in "SPOILER" setzen kannst. Aber an sich sagt der Thread eigentlich schon aus das es sich um einen Spoiler handelt, also würde ich meinen: postet soviel Screens wie ihr wollt :)

Armitage2k
07.10.2003, 18:55
@ psyduck

ich glsaube nicht das squareenix nicht die story fertig hat und schon FMVs macht... das passt nicht zu ihnen. das einen die videos verwirrt is doch logisch, hättest du bereits das FFX intro verstanden wenn du es zum ersten mal siehst?

die sache mit den keyblades is doch echt nicht sooo schwer. ich vermute halt mal, dass es wieder auf sowas rauflaufen wird: im video gibts nen text wo es heist: 3 keyblades of light oder so..

Sora, Mickey, und schätzungsweise einer der unbekannten (ich tipp auf den mit 2 blades weil er vermutlich sora's bei sich trägt)

zählen tun wir aber 4 blades.. ich nehm an dass das irgendwas mit rikkus blade zu tun hat (er wäre ja der eigentliche träger der Keyblade...?) die sache mit dem rothaarigen typen is mir auch noch nich ganz klar. in nem japanischen forum (genji-forum wars glaub ich..) hab ich n paar spekulöationen darüber gelesen. manche glauben dass dieser typ mit den roten haaren ein ganz normaler typ war, der irgendwie mit der dunkelheit in berührung kam bzw. von ihnen "verandelt" worden ist. basieren tut diese vermutung darauf, weil dieser ähnliche "kräfte", also angriffsarten (beams aus seinen händen) aufweist wie die herzlosen. ich denke da an maleficient und ein paar andere herzlose, welche mit strahlen nach einem schiessen...

wie gesagt, es sind alles nur vermutungen. das einzige was wir WIRKLICH wissen, ist das Kingdom Hearts II und KH: Chain of Memories rasukommen wird.

es wäre doch langweilig die gesamte story schon vorher zu wissen oder? ;)

GL

Crono
07.10.2003, 20:12
Also hier ist meine Theorie (keiner sagt, dass sie stimmen soll^^)
Es gibt insgesamt 5 von diesen Unknowns.
Siehe hier: http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_2.jpg
Einer davon ist folgender Zeitgenosse: http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_6.jpg
Das erkennt man unzweifelhaft an den 2 Keyblades.
Das ist entweder der, der unten gegen die Heartless kämpft, oder der, der vom Gebäude springt. Es muss einer von den beiden sein, denn sonst hätte man bereits ein Screenshot gezeigt, in dem sein Gesicht zu sehen ist.
Und deshalb glaube ich auch, dass es der selbe ist, zu dem ein Unknown sagt "he looks just like you..." oder so...
Dass Riku einer von diesen Unknowns ist, ist klar, jedoch ist nicht ganz klar ob Sora auch einer ist/war. Vielleicht ist ja seine neue schwarze Kleidung ein Indiz dafür, dass er es doch ist/war :D
Einer der Unknowns wurde bereits enthüllt. Und zwar ist es der, den ich auch als Avatar habe ^^
nummer eins:
http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_1.jpg
nummer zwei:
http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_7.jpg

Ich glaube allerdings nicht, dass es der gleiche Unknown ist, den man bereits in Kingdom Hearts Final Mix trifft. Denn der hat ja auch mit einer Art "Laser-Keyblade" gekämpft, oder?
Und nochwas: Dieser Screenshot ist von KH:FM. Weiß einer was das für ein Schloss ist?
http://21020.powered-by.clanserver4u.de/images/kh_001.JPG

pazzi
07.10.2003, 21:00
Original geschrieben von Crono
Und nochwas: Dieser Screenshot ist von KH:FM. Weiß einer was das für ein Schloss ist?
http://21020.powered-by.clanserver4u.de/images/kh_001.JPG Afaik das Schloss vom, genauer gesagt der Thronsaal von Micky.

Crescent
07.10.2003, 22:19
I think dass es eine kleine vorschau auf den KH: final mix ist. der leider wie ich jetzt weiss uns nie ereichen wird.>:(

Crono
08.10.2003, 08:06
welchen meinst du? den tokyo game show trailer?
hab ihn mir angesehn und da kam dieser thronsaal gar nicht vor

Behemot
08.10.2003, 20:19
welchen meinst du? den tokyo game show trailer?
hab ihn mir angesehn und da kam dieser thronsaal gar nicht vor
Stimmt,da ist kein Thronsaal drin
mfg Behemot

Crono
08.10.2003, 23:16
toll, dass es auf der japanischen bonus-dvd ist hättest du auch im post davor sagen können t-_-t

Psyduck
09.10.2003, 01:07
@Crono..

Ich glaube, es sind weit mehr als nur fünf..
ich vermute viel mehr dass es "Spiegelbilder" (oder sowas in der Art) der Originalcharactere sind...
Unter den 5 die du im erwähnten Bild siehst, befindet sich Sora sicher nicht.. auch Mickey nicht.. das geht IMHO aus dem Video hervor (beide kämpfen weiter unten)..
Außerdem scheinen die 5 die man hier sieht (auch der eine den man Anfangs bei KH 1 gesehen hat.. ich zweifle immer mehr daran ob das Ansem war) böse zu sein. Die zwei aus Deep Dive jedoch nicht.
Mickey auch nicht.. da steckt noch einiges dahinter...
Nächster Punkt sind auch die "weißen" Herzlosen im Video.. es scheint dass die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit in KH2 sehr "verschwommen" ist.
Was die Keyblades angeht können 4 hinkommen.. dann findet aber ein "ständiger Tausch" an Keyblades statt.. oder wir haben auch hier mit einer größeren Stückzahl zu rechnen..
Dass jedes dabei für irgendetwas eigenes steht, ist anzunehmen...

Crono
09.10.2003, 08:10
könnte sein, aber darüber zu philosophieren macht im moment keinen sinn, dafür aber spaß ^__^ :D

Naja es gibt jedenfalls noch einen 6. unbekannten. Und zwar sieht man den auf dem ersten Artwork von KH2, hab den gerade nicht zur hand, aber es ist der typ mit dem roten mantel und der komischen haube... könnte vielleicht der "anführer" sein oder was weiß ich.
man will ka 20 teile zu kingdom hearts rausbringen, da denke ich, dass diese unknowns noch eine große rolle in Kingdom Hearts spielen werden. ich habe sogar vermutet dass sich unter den unknowns sogar ansem befinden könnte, aber das hab ich dann wieder sofort vergesen, weil das (im moment) am unwahrscheinlichsten ist.
wer weiß was sich die köpfe von square-enix noch alles ausdenken werden? könnte ja sein dass diese unknowns wirklich alles spielgelbilder der charas sind, die aus der zukunft kommen...

ich glaube jedenfalls nicht, dass die identität aller 5 unknowns (die man bisher gesehn hat) in kingdom hearts 2 enthüllt wird.

EDIT:

Hier noch einmal der Beweis, dass Unknown 1 der Junge ist, der Sora ähnelt.
Unknown 1:
http://mitglied.lycos.de/ChronoTrigger2000/unknown_01.JPG
Unknown 1 (Ohne Mantel):
http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_6.jpg

Bei Bild 1 erkennt man es nur schlecht, aber man sieht, dass er in der linken Hand die Sternentreue und in der rechten die Memoire hält. (an einigen Stellen im Video sieht man das genauer. Besonders an der, wo er das Gebäude hochrennt und die Memoire Riku zuwirft.)
Genau die gleichen Keyblades hält auch der Typ im zweiten Bild. Es gibt also keinen Zweifel. Bleibt also nur noch ein Unknown im Deep Dive Video ungeklärt. Und zwar der, der zu Unknown sagt, er sähe genau so aus wie Sora.

NewTidus
20.10.2003, 18:06
hi guys.
lasst einen alten Kingdom hearts narr auch mal
mitraten.

also zum Thema:
"Another Side, another Story"
Ich denke (bzw. weiß) dass viele dieser Szenen im Deep Dive
Trailer in Kingdom hearts spielen.
erinnert euch doch mal an das Ending in KH 1.
als unsere 3 Helden in Kingdom hearts reinsehen.
da sind doch überall diese Steine mit blau leuchtenden
Einschnitten.

und JETZT seht euch mal den Deep Dive an. Dieser Unbekannte
am Strand: da sind überall diese Steine! Dieser Strand
ist in Kingdom Hearts und dieser unbekannte könnte durchaus
Riku sein!
na? Theorie?:D sonst ist alles wichtige hier schon gesagt.
also denke ich mal dass dieses another side nunmal Kingdom hearts
ist und die another story die von Riku und König Micky. der kleine
mäuserich ist nämlich auch ganz am ende vom Deep Dive zu sehen.
er springt elegant mit salto von dem turm runter.

dass dieser Herzlosenmetzler Sora ist hat sich nach diesem einen
screen ja geklärt.

Kamui
20.10.2003, 19:14
Original geschrieben von NewTidus
dass dieser Herzlosenmetzler Sora ist hat sich nach diesem einen
screen ja geklärt.

Ich würde nicht sagen, das es sich damit geklärt hat. Denn es zeigt ja nur, dass die beiden wohl ein und die selbe Person sind. Aber ich sehe denn och keine Ähnlichkeit zu Sora. Besonders wenn man sieht, wie Sora in KH2 wirklich aussieht. Das ist irgendwie alles sehr mysteriös...?:confused:

NewTidus
20.10.2003, 19:36
gut, jetzt wo dus sagst. so ganz klar ist das wirklcih nicht.
sorry, war etwas übereifrig.

Master
20.10.2003, 21:25
ich habe sogar vermutet dass sich unter den unknowns sogar ansem befinden könnte, aber das hab ich dann wieder sofort vergesen, weil das (im moment) am unwahrscheinlichsten ist.
Naja vieleicht liegste gar nicht mal so falsch, ich erinnere mich als Sora das erste mal in diese Höhle war...und dann so typ im Unknown-Style irgendwas vcon "diese Welt ist verbunden worden" gesagt hat. Und der klang so ziemlich nach Ansem....ich denke mal Ansem gehrörte mal zu diesem "Kuttenverein".

Krad
24.10.2003, 21:32
Hi, ich bin neu hier! *wink*

Bin ich hier die einzige, die AnsemReport.com kennt?! Die Site ist momentan offline, keine Ahnung, warum, aber für gewöhnlich findet man da Massen an Infos und Theorien zu KH und Co.

Nya, aber zum Thema:

Soweit ich weiß, gibt's bis jetzt 5 Unknown.

-der mit dem glühenden Auge, U1
-der mit den 2 Keybades, U2
-der mit der Augenbinde, U3
-der, der auf dem Felsen sitzt, U4
-und außedem noch den enigmatic man, dem man in FM in Hollow Bastion begegnet, U5

Tetsuya Nomura hat ja in mehreren Interviews gemeint, dass einer von denen Riku is und ich denke, es is zu 99 % sicher, dass er damit U3 meint.

am ende wo sora über das wasser fliegt, lässt sich deuten, dass sora auf dem weg zu etwas ist, oder womöglich von U3 ausgeschaltet worden ist bzw. auser gefecht. Warum sollte U2 sonst ausgerechnet U3 fragen?

Nya, ich hab gedacht, dass sich dieser übers Wasser fliegender Sora eher auf den Kommentar "He looks just like you" davor bezieht. Warum er übers Wasse fliegt, weiß ich aber auch net.

Nach dem Countdown Nr.2 erscheint nach Mickey unten ein japanischer Text, der nicht übersetzt wird.
Sofern ich aus sicherer Quelle behaupten kann, bedeutet es "Ich habe soeben einen alten Freund gesehen"

Vielleicht ist damit ja U4 gemeint, der Sora getroffen hat, und deshalb sagt er dann auch in dem Moment zu U1, "er sähe so aus wie er". Aber da steht ja auch "alter Freund" und daraus könnte man wieder auf Riku schließen, aber das halte ich für unwarscheinlich.

Nebenbei heißt es Riku und nicht Rikku! ^_^

Naja vieleicht liegste gar nicht mal so falsch, ich erinnere mich als Sora das erste mal in diese Höhle war...und dann so typ im Unknown-Style irgendwas vcon "diese Welt ist verbunden worden" gesagt hat. Und der klang so ziemlich nach Ansem....ich denke mal Ansem gehrörte mal zu diesem "Kuttenverein".

Der Typ am Anfang im Secret Place hat so gesehen nix mit den Unknwon zu tun. Klar war das Ansem! Erkennt man erstens an der Stimme und zweitens an der Szene später im Spiel, als er mit Riku spricht. Diese Kutte hat er nur an, weil er seinen Körper verloren hat. Das steht auch in seinen Berichten, glaub ich. Es existiert nur noch sein Herz. Deshalb brauchte er ja auch Riku bzw. seinen Körper. Was mit seinem eigenen Körper passiert ist, oder warum er gegen Ende wieder seine alte Form zurückerlangt hat, weiß ich nicht genau. Aber in FM, in der Szene mit U5, fragt Sora doch auch, wer U5 ist, oder so ähnlich. Und der antwortet "a mere shell". Ich hab mal gelesen, dass das etwas mit Ansems Körper zu tun haben könnte, und dass U5 oder überhaupt alle Unknown gar keine eigenen Körper haben, sondern die anderer Leute, wie zum Beispiel Ansems.

Wer ist dann dieses Mädchen in Deep Dive, von dem immer alle meinten es sei Kairi...?

Also ich denk schon, dass das Kairi is. Die hält ihre Hände doch auch immer so hinterm Rücken oder?

Was die Keyblades angeht können 4 hinkommen.. dann findet aber ein "ständiger Tausch" an Keyblades statt.. oder wir haben auch hier mit einer größeren Stückzahl zu rechnen..

Es gibt auf jeden Fall viele. Das steht auch in den Berichten.

Dass jedes dabei für irgendetwas eigenes steht, ist anzunehmen...

Ich weiß, dass es 2 Legenden über die Macht des Keyblade gibt (bin zu faul, das zu übersetzten...):

One hails it as a creation of light that will bring peace in the worlds.
The other calls it a weapon of the darkness that will bring chaos and ruin.

In denke, das bezieht sich auf Oblivion/Memorie und Oathkeeper/Sternentreue.

"Another Side, another Story"
Ich denke (bzw. weiß) dass viele dieser Szenen im Deep Dive
Trailer in Kingdom hearts spielen.
erinnert euch doch mal an das Ending in KH 1.
als unsere 3 Helden in Kingdom hearts reinsehen.
da sind doch überall diese Steine mit blau leuchtenden
Einschnitten.

und JETZT seht euch mal den Deep Dive an. Dieser Unbekannte
am Strand: da sind überall diese Steine! Dieser Strand
ist in Kingdom Hearts und dieser unbekannte könnte durchaus
Riku sein!
na? Theorie? sonst ist alles wichtige hier schon gesagt.
also denke ich mal dass dieses another side nunmal Kingdom hearts
ist und die another story die von Riku und König Micky. der kleine
mäuserich ist nämlich auch ganz am ende vom Deep Dive zu sehen.
er springt elegant mit salto von dem turm runter.

Das hört sich interessant an! Würde auch die Theorie von oben mit Riku bestätigen. Aber ich denke nach wie vor, dass U3 Riku is. Man könnte jetzt überlegen, ob U1 und U4 und U2 und U3 jeweils die selben sind, aber ich glaube, an einer Steller am Strand sieht man ganz kurz die Haare von U1. Ich meine, die waren dunkel und da U2 un U3 beide helle Haare haben, fällt das auch wieder weg.

Sooo... *Festplatte durchstöber* ich hatte hier auch noch irgendwas rumliegen... Ah, hier! Hab ich auf www.cheats.de gefunden:

http://playstation2.cheats.de/cheat_extern.php?id=56594

Selien
24.10.2003, 23:03
sagen wir so dern typ den sora in der hoehle auf seiner insel sieht IST ansem da man doch nacher sieht wie sich der kerl mit ricku vereining und uebernimmt und bis davor konnte der typ doch nichts machen weil er keinen EIGENEN koerper besaß und daraus lasse ich mal die theorie hervorgehn das manche kuttentraeger ( oder unknown) keinen festen koerper haben

das kommt auch aus dem ansem berichten hervor er sagte ja mal das sein alter koerper nicht genuegend kraft besaeße und ihn daher loswerden musste

also brauchen die unkown meiner meinung nach immer einen koerper den sie beliebig nach ihrem willen kontrolliern koennen das wuerde auch einigermaßen beweisen warum mickey aufeinmal so ne kutte traegt

Krad
27.10.2003, 17:03
Sagt mal, habt ihr 'ne Idee, warum U3/Riku in ASAS und Deep Dive diese Augenbinde überhaupt trägt?

NewTidus
27.10.2003, 17:52
hi Leute ! ich hab mal schnell ne kleine
Seite gebastelt indem ich (fast) alles aufgeschrieben
hab, was wir bis jetzt hier so rausgefunden haben!

www.kingdomheartssite.de.vu (http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Index.html)

schaut mal rein! ich hab alles schön mit
Bildern erklärt! :D

sagt mir was ihr davon haltet!

Krad
27.10.2003, 18:14
Original geschrieben von NewTidus
hi Leute ! ich hab mal schnell ne kleine
Seite gebastelt indem ich (fast) alles aufgeschrieben
hab, was wir bis jetzt hier so rausgefunden haben!

www.kingdomheartssite.de.vu (http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Index.html)

schaut mal rein! ich hab alles schön mit
Bildern erklärt! :D

sagt mir was ihr davon haltet!

Für denn Anfang schonmal ganz gut. ^^

Behemot
27.10.2003, 22:59
Kann es sein,dass der Unknown zu dem gesagt wird "He looks like you"
Soras Vater ist. Immerhin wissen wir nichts genaues über Soras Familie
mfg Behemot

Krad
28.10.2003, 01:49
Original geschrieben von Behemot
Kann es sein,dass der Unknown zu dem gesagt wird "He looks like you"
Soras Vater ist. Immerhin wissen wir nichts genaues über Soras Familie
mfg Behemot

Schon, aber ich denke, wenn es was damit zu tun hätte, hätten die doch bestimmt irgendwas im Spiel angedeutet, oder?

baibai

Vorlon83
28.10.2003, 17:52
ich denke auch das das nichts damit zu tun hat denn Sora's MUM hat man ja imerhin im ersten Teil gehört also könnte man daraus auch schließen das sein DAD auch dabei war ( sofern es eine intakte Familie ist ) ..... das " He looks like you " kann sich auch auf diesen neuen unbekannten Charakter beziehen der Sora schon sehr ähnlich sieht !! .... meiner Meinung nach !!

Behemot
29.10.2003, 03:27
Ja, aber wo her wissen wir ob Sora´s Familyie intakt ist?
Mich würde auch interesieren warum er aus seinem Zimmer verschwunden ist
mfg Behemot

Krad
29.10.2003, 04:07
Ja, aber wo her wissen wir ob Sora´s Familyie intakt ist?
Mich würde auch interesieren warum er aus seinem Zimmer verschwunden ist
mfg Behemot

Huh? Wie meinste das jetzt?

baibai

pazzi
29.10.2003, 05:01
Mich würde auch interesieren warum er aus seinem Zimmer verschwunden ist IIRC weil über der Insel ein Sturm tobte und er nach dem Floss sehen wollte.

Behemot
29.10.2003, 13:01
Nein, ich meine die Secne wo man das Zimmer von Sora sieht und seine Mutter nach ihm rufen hört. Und das mit dem Floss war ja auf Desterny Island.
mfg Behemot

pazzi
29.10.2003, 14:26
Nein, ich meine die Secne wo man das Zimmer von Sora sieht und seine Mutter nach ihm rufen hört. Und das mit dem Floss war ja auf Desterny Island. Die Szene meine ich doch auch. Sora wohnt auf einer Insel neben bzw. in der Nähe von der Insel wo sie zu Anfang alle sind, deshalb kommen die drei ja auch mit kleinen Booten zur Insel. Und aus seinem Zimmer ist er verschwunden, weil über der anderen Insel der Sturm tobte :)

Behemot
29.10.2003, 21:12
Ach so:D , Ich sollte KH nochmal aufmerksam spielen
mfg Behemot

Krad
30.10.2003, 03:20
@Behemot Ach, um zu kappiern, das Destiny Islands 'ne Inselgruppe is, hab ich auch länger gebraucht :D

Aber am Anfang, als Donald den anderen die Nachricht von Micky zeigt, da sagt er doch auch irgendwann zu Daisy, dass sie auf was aufpassen soll. Sie lässt ihn aber nich ausreden. Ich hab zuerst gedacht, Donald meint die Neffen, aber die sind dann ja später in Traverse Town... Hätte einer 'ne Ahnung, was er wirklich wollte?

baibai

Behemot
30.10.2003, 19:47
@Krad:
Donald meinte sicher die Königin Minni ;)
mfg Behemot

Krad
30.10.2003, 20:38
@Krad:
Donald meinte sicher die Königin Minni ;)
mfg Behemot

Ist wahrscheinlich das logischste. Aber wenn ich Donald wär, hätte ich sowas dann nicht in dem Moment gesagt. Schließlich war Minni (oder Minny?) ja auch anwesend. Wenn Daisy ihn nicht unterbrochen hätte, hätte sich das, aus meiner Sicht, ziemlich dämlich angehört...

baibai

pazzi
30.10.2003, 21:36
Original geschrieben von Krad
Aber wenn ich Donald wär, hätte ich sowas dann nicht in dem Moment gesagt. Schließlich war Minni (oder Minny?) ja auch anwesend. So wie sich das jetzt anhört, denke ich, dass du die Szene irgendwie missverstanden hast. Donald wusste nicht das Minni und Daisy hinter ihm stehen und zuhören. Daisy hat ihn dann unterbrochen um auf sich und Minni aufmerksam zu machen.

Krad
30.10.2003, 21:42
@Ryu Wirklich? Das hab ich echt nicht mitgekriegt. Ich glaub, ich guck mir das gleich nochmal an...

[Edit]: So, hab's nochmal nachgeguckt. Aber in der Szene, die ich gemeint hab, weiß Donald, dass Minnie anwesend is. Er redet ja im Moment davor noch mit ihr.

baibai

Crono
01.11.2003, 02:47
Zur Sache mit der "Twilight Town"...
Woher wollt ihr denn wissen, dass die Stadt im Deep Dive Video "Twilight Town" heißt? Twilight Town ist die Stadt (eher ein Dorf) auf diesem Screenshot.
Twilight Town (http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2009.jpg)

Hier sieht man ganz klar dass es sich um ein Dorf handelt.
Die Stadt im Trailer ist aber eine hochentwickelte Metropole.

Auf der Weltkarte von Kingdom Hearts sieht man ja die Welt mit Mickeys Schloß. Wenn man ganz genau darauf achtet, erkennt man kleine rote Häuser unter dem Schloß. Schon damals hat mich das nachdenklich gemacht und ich wusste dass ein Kingdom Hearts 2 kommen muss, in dem man auf jeden fall diese Welt bereisen kann.
Ich vermute, dass diese kleinen roten Häuser unter dem Schloß durchaus "Twilight Town" sein kann.

Edit: http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2014.jpg
Auf diesem Screenshot sieht man eine große Stadt. Das könnte die Stadt sein, in der man Unknown 2 (den Jungen auf diesem Screenshot!) kämpfen sieht.

Krad
01.11.2003, 03:34
Also bei mir funzen die Links nicht richtig. Ich werd da immer direkt zur Hauptseite umgeleitet.

Soweit ich weiß, kann man aber in KH nach Disney Castle reisen. Leider nur in FM und ich weiß nicht, ob man auch woanders als im Schloss rumlaufen kann. Wenn das irgendwas mit Twilight Town zu tun haben sollte, wär das sicher schon bekannt.
Auf jeden Fall ist die Stadt am Anfang vom Trailer Twilight Town. Für mich sieht das nicht nach nem Dorf aus... Kann es sein, dass zu vielleicht Destiny Islands meintest? Das kommt ja auch im Trailer vor. Und ich finde, dass die Stadt aus DD schon Twilight Town sein könnte. Insbesondere weil da ja deutliche Parallelen zwischen dem blonden Jungen mit den zwei Keyblades und U2 bestehen.
Aber bevor der Trailer rauskam, haben viele vermutet, dass es sich bei der Stadt aus DD und ASAS um eine Art N.e.o. Traverse Town handeln könnte. Da laufen ja auch nur N.e.o. Shadows rum.

NewTidus
01.11.2003, 17:06
Zur Sache mit der "Twilight Town"...
Woher wollt ihr denn wissen, dass die Stadt im Deep Dive Video "Twilight Town" heißt? Twilight Town ist die Stadt (eher ein Dorf) auf diesem Screenshot.
Twilight Town (http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2009.jpg)

Hier sieht man ganz klar dass es sich um ein Dorf handelt.
Die Stadt im Trailer ist aber eine hochentwickelte Metropole.

Auf der Weltkarte von Kingdom Hearts sieht man ja die Welt mit Mickeys Schloß. Wenn man ganz genau darauf achtet, erkennt man kleine rote Häuser unter dem Schloß. Schon damals hat mich das nachdenklich gemacht und ich wusste dass ein Kingdom Hearts 2 kommen muss, in dem man auf jeden fall diese Welt bereisen kann.
Ich vermute, dass diese kleinen roten Häuser unter dem Schloß durchaus "Twilight Town" sein kann.

Edit: http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2014.jpg
Auf diesem Screenshot sieht man eine große Stadt. Das könnte die Stadt sein, in der man Unknown 2 (den Jungen auf diesem Screenshot!) kämpfen sieht.

also ich hab ja auch andauernd Twilight Town geschrieben.
ich vermute doch mal , dass es diese Stadt ist, in der
dieser sora-ähnliche junge kämpft.
aber jetzt wo du nochmal dieses Dorf zur Sprache bringst......
hm.......... könnte natürlich auch sein.
zu Mickys Schloss: ich weiß nur dass es für ne frühe japan version mal geplant war, dass man im schloss rumlaufen kann. da gabs nämlich sonen screenshot auf dem man Sora im thronsaal sieht. aber die idee hamse ja dann auch verworfen. es sei denn es ist im final mix.

Behemot
02.11.2003, 01:34
Hat einer von euch ne Ahnung, was in der 2 zusätzlichen Ansem Reports aus KH:FM steht ? Vielleicht könnte das etwas Licht ins Dunkle bringen
mfg Behemot

Krad
02.11.2003, 01:49
Hat einer von euch ne Ahnung, was in der 2 zusätzlichen Ansem Reports aus KH:FM steht ? Vielleicht könnte das etwas Licht ins Dunkle bringen
mfg Behemot

http://www.crystal-square-enix.com/ :D

baibai

Chrno
02.11.2003, 21:00
es gibt ja auf den Screenshots 2 die aussehen wie Sora !

Einer der in den schwarzen Sachen hat die gleiche Haarfarbe usw. wie der Sora im ersten Teil. Der 2. is der mit den helleren Haaren aber welche Rolle der spielt weiß ich nich.

Und der rote Unknown ist laut ein paar Freunden von mir Ansem. Warum der noch lebt weiß ich leider auch nicht.

Krad
02.11.2003, 21:30
Und der rote Unknown ist laut ein paar Freunden von mir Ansem. Warum der noch lebt weiß ich leider auch nicht.

Wahrscheinlich, der oder der Unknown, der mit dem im Trailer gezeigt wird. Denn der übersetzte Text das heißt "It is not good to let them know of our plans, Ansem."

baibai

Chrno
02.11.2003, 22:34
Welchen Trailer ? ich kenn nur die Videos "Deep Dive" und "Anpther Side, Another Story" aber da hab ich ihn nie gesehen.

Das mit dem Text wusste ich schon ! aber trotzdem danke !

Krad
03.11.2003, 00:30
@Chrno Den Trailer gibt's hier http://www.derelicte.com/index1.html

Ich glaub, es gibt auch noch ne längere Version, wo am Anfang und am Ende noch ne kurze Szene ist, aber ich weiß nicht, wo man den bekommt. Die Szenen sind aber relativ unwichtig. Am Anfang zeigen sie diese Sätze, die auch kommen, wenn man im Startmenü von KH längere Zeit nichts macht. Und am Ende ist noch ne lustige Szene mit Donald ^^.

baibai

Behemot
03.11.2003, 02:20
@ Krad: Danke,
aber nachdem ich auf der Seite war wirf sie eher noch mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
Warum haben der blonde Junge und der eine UNknown beide Memorie und Sternentreue.Memorei kann ja noch sein, weil Sora und Micky ja auch das gleiche Schwrt haben, aber Sternentreue müsste ein Einzelstück sein, wegen Kairis ANhänger.Und den gibt Sora bestimmt nicht ohne weiteres weg.Und der Unknown, hat ja sogar noch einen Königsanhänger(Sieht man in DD nachdem er die Memorie weggeworfen hat)
Hat jemand dazu ne Theorih
mfg Behemot

Chrno
03.11.2003, 22:30
also mal n Riesendank an dich Krad ich hab mir den Trailer jetzt ungefähr 15 mal angeguckt und auf jedes Deatil geachtet aber da haben sich mir logischerweise wieder ein paar Fragen aufgetan.

1. Ist der Unknown zu dem Sora hinspringt Riku ? Weil wenn er Sora nicht kennen würde hätte er doch eigentlich keinen Grund die Kapuze abzunehmen.

2.Ich glaube da erst der rothaarige Unknown bekannt ist dass sich jeden Teil 1 oder. 2 wirklich zu erkennen geben weil es ja fad wäre wenn die Geschichte nun plötzlich quasi abgeschlossen wäre da ja sowieso alle Unknowns bekannt sind. Ich glaube dass Square diesen Unknowns eine besondere Rolle zugedacht hat und dass sie lang in den KH Teilen dabei sind. Vielleicht kämpft man ja auch mal mit ihnen (zusammen) oder so.

also was meint ihr dazu ? :confused:

Armitage2k
03.11.2003, 22:45
hab gedacht der thread sei schon längst tot :) :)

auf jedenfall,

ich denke nicht dass die unknowns "freunde" sind mit denen man in einer party kämpfen kann (ich hoff ich hab das richtig interpretiert..).

neuerdings hat square ja irgendwie den trend dass chars die in der gruppe dazugehören ohne große heimlichtuerei bekannt gegeben werden.. ich denk da besonders an Paine aus FFX-2. da hats auch keine screenshots gegeben wo man lange gerätselt hat wer das jetzt eigentlich ist.. im gegensatz jedoch hat man über dieses Bahamut ähnliche monster kein wort verloren..

anyway, ich will ja jetzt nicht auf FFX-2 umlenken..

ausserdem, wenn die da in einer art freundschaft stehen, wozu dann der text: "you are the real source of the heartless/darkness" (sry, weiss nicht mehr genau was da stand...)?

btw, mir is aufgefallen dass einer der unknowns (oder ein gänzlich neuer char) bereits unmaskiert mit keyblade in der hand dargestellt worden ist.. is der typ wo man nur den rücken sieht und er mit einer keyblade mit so nem Schneekristall anhänger gerade wen anbrüllt. (so sieht zumindest die mimik aus..).

na dann, cyas guys and girls

GL

Chrno
03.11.2003, 22:57
Original von Green_Lantern
btw, mir is aufgefallen dass einer der unknowns (oder ein gänzlich neuer char) bereits unmaskiert mit keyblade in der hand dargestellt worden ist.. is der typ wo man nur den rücken sieht und er mit einer keyblade mit so nem Schneekristall anhänger gerade wen anbrüllt. (so sieht zumindest die mimik aus..).

hast du davon irgendwie ein Bild ? wäre nett !

Außerdem meinte ich ja nicht dass man gleich in KH 2 (vielleicht) mit ihnen zusammen kämpft ! Irgendwann hald so KH 7 oder so ...

Mit dem Text. Vielleicht informieren sie ihn nur darüber weil Leon (Squall gefällt mir besser) ja auch meint dass die Herzlosen Sora so lange verfolgen wie er im Besitz der Keyblade ist. Man könnte ja auch meinen dass die Herzlosen erst durch die Keyblade erschaffen worden sind (glaub ich zwar weniger aber man kann ja nie wissen welche Wahnsinnigen beo Square sitzen ....)

Krad
04.11.2003, 03:26
@Behemot @Chrno Bidde :D

Bei Blondie könnte ich mir ja noch vorstellen, dass es wirklich U2 ist, nur find ichs dann nicht einleuchtend, wenn der im Spiel dann keinen Umhang hat, so wie die anderen Unknown. Ich hab aber nochmal über den Zusammenhang mit DD und ASAS nachgedacht. Es haben ja immer alle gedacht, dass eine mögliche Fortsetzung viel später spielen würde, als sie es jetzt eigentlich tut, weil die im Secret Ending älter aussehen. Was ist denn, wenn die Videos wirklich weiter in der Zunkunft liegen? Das ergäbe für mich dann auch mit U2 und Blondie nen Sinn *nachdenk* gut, es wirft alle anderen Theorien übern Haufen, aber egal. Aber zu der Sache mit den Keyblade... hmm. Also BHK (blond-haired kid) sagt im Trailer soweit ich weiß in der Szene mit dem Rotschopf "I will not let you see Sora!" oder so ähnlich. Vielleicht sind die Keyblade ja Soras und er hat sie sich nur geborgt oder so. Ich weiß nur nicht, in welchem Zeitverhältnis die jeweiligen Szenen im Trailer zueinander stehen. Sora kommt schließlich auch vor. Sonst hätte man sagen können, dass er vielleicht, aus welchem Grund auch immer, nicht selber kämpfen kann oder sogar seine Kraft oder so verloren hat. So könnte ihn BHK dann beschützen :D

Ich sollte mich vom Ansemreport-Forum fernhalten. Da bekommt man Kopfschmerzen >_< Wegen dem ist mir auch aufgefallen, das die Unkown im Trailer Schuhe anhaben, die so aussehen, wie die von Ansem O_o Hat sich sein verlorener Körper gefünfteilt oder wie?

Aber mich interessiert das alles herzlich wenig. Ich kauf mir Teil 2 nur aus einem einzigen Grund und der heißt Riku!! Kyaa, die hätten doch wenigstens etwas... irgendwas zu dem Thema sagen können. Alles, was ich weiß ist, dass er einer aus DD und damit ein Unknown ist.

Ist der Unknown zu dem Sora hinspringt Riku ? Weil wenn er Sora nicht kennen würde hätte er doch eigentlich keinen Grund die Kapuze abzunehmen.

Ich hab auch den Verdacht gehabt, dass der das sein könnte. Riku ist der einzige, der nicht wirklich eindeutig im Trailer vorkommt und dass die das dann sozusagen betonen, als der eine Unknown sein Gesicht zeigen will, fand ich schon verdächtig...

Nya, ich hab jetzt auch ne Idee, warum U3/Riku diese Augenbinde trägt. Die theorie hab ich aus ner Fanfic. Der will seine Augen da nämlich verstecken, weil sie plötzlich gelb geworden sind. Ich fand die Idee sehr interessant... Was meint ihr?

Chrno
04.11.2003, 15:58
Original geschrieben von Krad
@Behemot @Chrno Bidde :D

Ich hab auch den Verdacht gehabt, dass der das sein könnte. Riku ist der einzige, der nicht wirklich eindeutig im Trailer vorkommt und dass die das dann sozusagen betonen, als der eine Unknown sein Gesicht zeigen will, fand ich schon verdächtig...

Nya, ich hab jetzt auch ne Idee, warum U3/Riku diese Augenbinde trägt. Die theorie hab ich aus ner Fanfic. Der will seine Augen da nämlich verstecken, weil sie plötzlich gelb geworden sind. Ich fand die Idee sehr interessant... Was meint ihr?

Das heißt dann das du glaubst dass Riku der Gloweyed Unknowen (die Zahlen wieß ich grad nich ^^')ist. Und wie gestaltet sich deine Theorie ? Das wüsst ich schon gern.

Aber kennt ihr die Stelle im Trailer als die fünf Unbekannten aus dem Schatten erscheinen wie Herzlose ? Da hab ich auch ne Theorie dazu.
Aber die kommt später. ^^

Krad
04.11.2003, 23:39
Nya, so war das nicht gemeint. Dass GE - Unkown gelbe Augen hat, is klar, aber deshalb glaub ich nicht, dass es deswegen Riku ist. Das hätte ja dann auch nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich vorher gesagt hab. Bei der Fic, die ich gelesen hab, handelt es sich um Snapshots von Ying-Yue. Sie ist auf Fanfiction.net zu finden. Wenn ihr wollt, kann ich den Link raussuchen. Ich find die Story wirklich schön, auch wenn man nicht auf Shonen Ai steht, weil es manchmal angedeutet wird *zu erinnern versucht*. Aber ich stellt jetzt mal den Teil rein, auf den ich mich vorhin bezogen hab:

The change had been so abrupt that he wasn’t prepared for it. When he first realized what happened, he had been so horrified by the transformation that he allowed no one to look at him, turning away food and drink by resolutely refusing to unlock the door. In the end, Mickey had to break down the tough wooden barrier, pinning him to the ground, struggling with shame, with plant magic.

“Don’t look at me!” he cried, shutting his eyes tight in a bid to hide the yellow glow as well as the tears. His voice had been hoarse from the lack of drink, his hair oily and sweat-soaked. He could hear the thud of the king’s shoes on the wooden flooring, and he turned his face away. “Leave me alone,” he whimpered.

“I’ve left you alone too long.” The king replied harshly. One hand wormed its way under his head, tilting it up, and the rim of a clay bowl was touched to his lips. “Drink, you stupid child.” Warm plain gruel flowed past his lips, catching him by surprise and causing him to cough. His eyes flew open involuntarily, revealing gold, pupil-less orbs.

“No…” Riku turned his head away again. “I’m not one of you anymore.”

“You’re no less human that I am a mouse,” Mickey snapped. “There are tests and trials throughout our lives. I’m surprised that such a small barrier would defeat you.” The squeaky voice was full of disappointment and anger.

The bowl was set down on the floor with a clatter, and then warm cloth daubed itself at the corners of Riku’s mouth, wiping away the split gruel.

“But if it helps,” the king continued, tone gentler now, “then wear this.” A wide strip of black cloth floated in Riku’s vision, and he understood its meaning in a moment of painful clarity. Numbly, he nodded, whether in thanks or obligation, he didn’t know.

“I need you to be strong, Riku. There are so many tougher tasks ahead to accomplish. And I will not allow you to be broken by this.”

Versteht ihr jetzt, was ich meinte? Es ist nicht wirklich eine Theorie, aber ich fand diesen Gedanken schon interessant. Und das mit den Augen muss ja nicht auf GEU hindeuten, die Augen der anderen werden ja nur nicht gezeigt. Außerdem wäre es ne Erklärung für die Augenbinde.

[ Ich wusste gar nicht, dass es ein Diether Nuhr Smiliedings gibt ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ]

baibai

Riku
05.11.2003, 16:51
Hiho miteinander.Hab mir endlich mal den Trailer angesehen,nachdem ich bei Gamefaqs einen Link gefunden hatte und muss sagen KRASS.Das sieht wirklich beeindruckend aus.Besonders der Ende vom Trailer wo Sora und co. geschlagen am Boden liegen und Kutten-Mickey sie mit der goldenen Keyblade rettet.Da hat der Mäuserich das erste mal in KH bei mit Eindruck gemacht.Wenn ich jetzt nur noch japanisch verstehen könnte,oder Zeit und Ausdauer hätte es zu lernen...Die Szene wo die eine Kutte die anderen "herbeschwört" das sah auch gut aus und die Stelle wo der blonde Junge gegen den Riesensilbergegener kämpft,sah man doch kurz KH1-Sora in einer Art bewusstlosen Zustand.Entweder wurde er irgendwie in den Wesen gefangen oder er ist zu dem geworden.Auch wenn ich imho ganz falsch liege konnte ich es so im Moment iterpretieren.

Krad
05.11.2003, 19:39
Entweder wurde er irgendwie in den Wesen gefangen oder er ist zu dem geworden.

Vielleicht hat das was mit Chain of Memories zu tun? Sora verliert da ja seine Erinnerungen und muss sie, in Form von Karten, wiederfinden. Zumindest steht das so im Netz.

baibai

Chrno
06.11.2003, 21:29
Es ist schon was über die Story zu CoM bekannt ? Is ja toll ...

Original von Krad
Sora verliert da ja seine Erinnerungen und muss sie, in Form von Karten, wiederfinden.

Könnte sein weil Chain of Memories beduetet übersetzt soviel wie "Kette der Erinnerungen" also könnte das sehr gut sein.

Was ich mich auch gefragt habe ist warum der silberne Schatten plötzlich so groß geworden ist. Zuerst wurde er als kleiner von dem Jungen der aussieht wie Sora gejagt und dann war er plötzlich so groß.

Versteht ihr was ich meine ? :confused: (hoffentlich schon)

Krad
09.11.2003, 04:48
Ich finde, dass die Szene der aus Soras Traum mit dem riesen Herzlosenviech (ich glaub, es hieß im Englischen Darkside) sehr ähnlich ist. Deshalb frag ich mich nicht, warum das Teil aus dem Trailer so groß wird, sondern eher, warum es da so deutliche Parallelen zu Sora gibt.

baibai

Riku
09.11.2003, 19:18
Der blondhaarige Junge weis vielleicht das das Monster Sora hat,wenn wir annehmen das Sora wirklich in ihm gefangen gehalten wird oder sowas in de Art, und versucht ihn zu helfen.Denn der Junge ist wirklich ein Charakter der Sora helfen will,so wurde es bestätigt.Auch verfechte ich wie viele andere,das er eine Art Guardian von Sora ist."I won't let you know where Sora is." Aufjedenfall gehört er jetzt schon zum meinen Lieblingscharakteren,allein schon wegen der Guardiantheorie und wegen den 2 Keyblades.

Das rießig werden,ist imho sowas wie von Krad gesagte,Darkside erst war das ja auch noch ein Schatten und hat sich dann als Monster 'transformiert' oder verfestigt

Armitage2k
24.11.2003, 22:29
wobei mich eigentlich auch noch interessieren würde, wer die ganzen anderen kids am anfang des trailers sind (hab ihn mir grad gezogen..).
wobei eines ja fix is. der junge mit den 2 keyblades sitz auch bei denen (am rand des dachs/balkon). und was zu hölle sollen jetzt diese kugeln sein die sich die kiddies da von dem pokal ähnlichen teil ziehen? damit wir was zum diskutieren haben, stell ich die vermutung aus, dass es sich womöglich um MATERIA handelt! wär doch irgendwie logisch oder? sie halten die kugeln ja richtung sonne und schauen sie nur an. offenbar haben sie irgendwelche erwartungen mit diesen kugeln...

who knows..

GL

Jeff
23.12.2003, 01:39
Wo hast du den Trailer her? *linkwill*
Wenn dieser Junge ein Guardian von Sora ist, woher kommt der eigentlich? Ist eigentlich schon bekannt, welche Welten es in KH2 geben wird?

EDIT: Wer ist auf diesem Pic?
http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2006.jpg

http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2011.jpg
Das it doch einer dieser "berühmten" weißen Herzlosen....
SInd sie sowas wie der 1. Boss auf Destiny Island?

http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2012.jpg
DIeser weiße Herzlose in Traverse?

http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2009.jpg
Kairi?

Um die Bilder zu sehen, muss man auf dieser Site wo man hingeleitet wird, unter Search Kingdom Hearts eingeben, dann unter Kingdom Hearts 2 unter Screenshots^^

Jeff
24.12.2003, 00:58
(Sind Pushes erlaubt?)
Ich habe noch ein paar Fragen

Genius
24.12.2003, 02:50
hat den einer einen link zum deep dive video???

Krad
24.12.2003, 21:37
also die videos gibts zb. hier:

http://www.khworld.net/videos.htm

baibai

Jeff
01.01.2004, 16:59
Klasse Trailer^^
Allerdings ist mir aufgefallen, das die Schuhe der Unknowns bwz, denen von Soras "Zwillingsbruder", die man ja, wo der dem weißen Herzlosen hinterherjagt, mit denen eines Unknown, wo man die Schuhe sieht, identisch sind, und mir sind da keine Paralelen zu Ansems SChuhen aufgefallen..
Meine Interpretation:
Dieser Junge ist entweder ein SPiegelbild von Sora,weshalb sich die Geschichte (Jetzt meine ich Darkside, obwohl der neue im Trailer eher Whiteside heißen müsste^^) wiederholt, oder mit Sora verwant (obwohl das absurt ist).
Und der Rote Typ ist doch Ansem, oder? (Dann müsste der Unknown, mit dem er redet, der Rotharige sein , oder)

Krad
03.01.2004, 03:06
und mir sind da keine Paralelen zu Ansems SChuhen aufgefallen..

achte mal auf die stelle, an der alle fünf von vorne gezeigt werden. da weht der coat von mindestens einem hoch und man kann oben diesen verzierten (...oder so) rand sehen, den ansems schuhe auch haben.

Jeff
03.01.2004, 16:14
Oh, jetzt fällt mir das auch auf, da habe ich wohl nicht so gut hingesehen..
Ich hoffe allerdings, das Ansem doch tod (oder was auch immer) ist und das die Unknwons nur zufällig die gleichen Schuhe tragen......
(Dann wär Micky im gleichen Verein wie Ansem, und das finde ich so seltsam daran...)

Riku
03.01.2004, 17:13
Ich glaube weniger das Mickey im gleichen "Verein" wie Ansem ist(imho), da er am Ende vom Trailer ja Sora und co das Leben rettet, als diese am Boden liegend von den NeoHeartless angegriffen werden. Am Ende von Deep Dive sah er allerdings nicht so freundlich aus.

Aber das Blond-Hair-Kid(BHK) ^^ ist zum Glück auf Soras Seite, wäre doch Schade wenn ein Böser zwei Keyblades/Schlüsselschwerter tragen würde, da ich ein rießiger Fan von 2-Schwerter-Kämpfern bin. Er ist Soras Guardian und wurde vielleicht auch von einer anderen Welt in die Travers(ähnliche) Stadt gebracht. BHK an die Macht ^^ . Aufjedenfall soll Cloud nochmal seinen Auftritt haben, da sein Outfit in KH viel cooler ist. Ich bin so oder so schon jetzt ein Fan von dem Bloden Jungen. Green_Lantern sagte mal das er glaubt das diese Kugeln an den Ästen am Anfang des Trailers vielleicht Materias seien. Ich glaube aber dass das die Seelen der Leute sind die zu Herzlosen geworden sind oder sowas wie das Herz der verschiedenen Welten.

Mfg Riku/in RL Manu ^^

Jeff
07.01.2004, 20:32
Das Herz der verschiedenen Welten war doch Kingdom Hearts, oder??

Krad
07.01.2004, 21:41
Das Herz der verschiedenen Welten war doch Kingdom Hearts, oder??

Jo, das Herz aller Welten. :D den Text auswendig kenn

Jeff
07.01.2004, 22:35
Dann wär es aber unlogisch, wenn diese Materias die Herzen mancher Welten sind!

Riku
07.01.2004, 23:30
Nein, nein doch nicht kusch :D Nicht die Materias, diese leuchtenden Kugeln an diesen Ästen. Denn wenn es ja das Herz der verschiedenen Welten gibt, dann müssten die ja irgendwo sein wenn der Planet zerstört wird, also wie in KH wenn ein Stern erlischt. So war das gemeint. Die Materiaidee kam von Green_Lantern. Ansonsten sind diese Kugeln halt sowas wie die einst guten Seelen bevor die 'Menschen' zu den Herzlosen wurden oder so.

Jeff
07.01.2004, 23:44
Irgendwie finde ich die Seelentheorie besser -.-

Armitage2k
07.01.2004, 23:47
häääh? :confused:

mehr fällt mir dazu echt nicht ein... jetzt ham wir spiegelbilder, klone, verwandte und irgendwas mit schuhen.. :D ich würd ja gern sagen bleibt realitisch aber wenn man nix über das game weiss is das schwer :p

ich denke das die "weissen" heartless (sind nicht die NEO heartless. die neo's sind die viecher mit denen der unknown im deep dive video kämpft.) eine stärkere form von den herzlosen sind. und der typ in rot is nicht ansem. weil das stehen ja 2 leute. zum schluss steht in etwa "nicht wahr ansem?". ich habe das aber so aufgefasst dass der in der schwarzen kutter das zum rot-leder-fetischist(RLF ^^) gesagt hat.

greets,
GL

Jeff
07.01.2004, 23:59
Dann müssen wir wohl bis zur E3 warten und dann den neuen Trailer angucken, vielleicht blicken wir dann ja mal durch xD

Rinoa10
05.02.2004, 03:12
kann mir jemand erklären, wie man diese trailer findet? auf der seite finde ich nichts

pazzi
05.02.2004, 03:35
Original geschrieben von Rinoa10
kann mir jemand erklären, wie man diese trailer findet? auf der seite finde ich nichts Wenn du die Seite meinst, die Krad gepostet hast. Die Videos sind Another Side Another Story (PAL Secret Ending) und Deep Dive (Final Mix Secret Ending). Wenn du die Buttons von oben nach unten durchgehst findest du sie recht weit oben.
Einziges Problem ist, als ich es vorhin ausprobiert hatte gingen beide Links nicht. Ob es nun temporär ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Sissi
29.02.2004, 19:17
Hallo wie kommt man an alle Endsequenzen von Kingdom Hearts dran.Bitte helft mir. Und ich habe den Trailer auch gesehen ich freue mich schon richtig auf Kingdom Hearts 2 und hoffe das dann alle geheimnisse gelüftet werden.

Dankeim voraus.

pazzi
29.02.2004, 20:52
Wie meinst du rankommen? Im Spiel oder als Video für den PC?
Für letzteres hab ich zwar einige Seiten gefunden, die es anbieten aber bei keiner einzigen hat das Download letzten Endes funktioniert.
Fals du im Spiel meinst, ASAS kannst du nach dem regulärem Ende sehen, wenn du alle Dalmatiner, alle Schlüssellöcher versiegelt und den Hades-Cup gewonnen hast.
Deep-Dive gibt es leider nur in der japanischen Final Mix Version