PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Beat'em up Games



Abel's Lacan
04.10.2003, 23:05
Kommen eigentlich welche nach europa?
Kann mir jemand sagen welches des Beste ist?
Oder soll ich auf die neuen warten?

Ist Shino als spielbarer charakter dabei?

Kite
05.10.2003, 00:20
Original geschrieben von Abel's Lacan
Kommen eigentlich welche nach europa?

Wohl nicht bevor auch der Anime nach Europa kommt.


Kann mir jemand sagen welches des Beste ist?

An Beat'em Ups gibt es im Moment nur Naruto - Gekitou Ninja Taisen von Tomy für Gamecube. Ist sehr gut, macht verdammt viel Spaß, allerdings bietet es nur wenig spielbare Charaktere. (8 Stück aus der Zabuza Saga)

Ende Oktober erscheint Naruto - Narutimett Hero für PS2. Das ganze stammt von cyberconnect2, den Machern der .hack games und unterscheidet sich vom Spielprinzip doch sehr vom GCN Spiel. Es geht wohl mehr in Richtung Fun Prügler a la Power Stone oder Smash Bros. Auch grafisch sieht es bisher nicht wirklich prickelnd aus.

Im Dezember kommt endlich die Fortsetzung von Gekitou Ninja Taisen auf GCN und persönlich warte ich am meisten auf diesen Titel.
Die Anzahl der spielbaren Charaktere wurde endlich erhöht (auf ca. 20 Kämpfer aus der Chuunin Prüfung) und das Gameplay wurde nochmal überarbeitet. So wird es nun möglich sein 4 Kämpfer gleichzeitig gegeneinander antreten zu lassen.



Oder soll ich auf die neuen warten?

Wenn du einen Gamecube hast würde ich auf jeden Fall auf Gekitou Ninja Taisen 2 warten.
Ansonsten bleibt dir wohl nur der PS2 Titel, der sicher auch Spaß macht wenn einem das Spielprinzip zusagt.


Ist Shino als spielbarer charakter dabei?

In Gekitou Ninja Taisen (1+2) nicht. Bei Narutimett Hero weiß ich es nicht genau, aber ich glaube auch nicht. (weiß es aber nicht 100%ig)

Abel's Lacan
05.10.2003, 01:37
Original geschrieben von Kite
In Gekitou Ninja Taisen (1+2) nicht. Bei Narutimett Hero weiß ich es nicht genau, aber ich glaube auch nicht. (weiß es aber nicht 100%ig)
Im Zweiten Teil auch nicht? -_-'
Wie kann ich den Importe auf dem Cube spielen?

Gourry Gabriev
05.10.2003, 02:21
Ich schätz mal per freeloader(kann man sich bei amazon bestellen).

Cifer-Almasy
08.10.2003, 07:57
Oder du holst dir wie ich einen Action Replay für Gamecube (JA ! ICH OUTE MICH ! ICH HABE EIN WERKZEUG DES SATANS !) ... damit kannst du wenn mal Not am Manne ist oder du gerne kleine Eastereggs freischalten willst auch mit Codes arbeiten .
Ich warte wohl auch noch auf Gekitou Ninja Taisen 2 ... 8 Charaktere find ich etwas dürftig :rolleyes: .

Ojiro
08.10.2003, 13:38
Ich schätz mal per freeloader(kann man sich bei amazon bestellen).
und vergess nicht ne extra memcard für jap. games zu bestellen

Ich warte wohl auch noch auf Gekitou Ninja Taisen 2 ... 8 Charaktere find ich etwas dürftig
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

imho ist es auch das beste

Cifer-Almasy
10.10.2003, 12:19
Original geschrieben von Ojiro
und vergess nicht ne extra memcard für jap. games zu bestellen


Soweit ich weiß ist das mit japanischen Games und einer japanischen Memory Card ein Gerücht ... alles was ich bisher aus Japan importiert gezoggt habe lief mit meinen ''deutschen Memorycards'' . Ist ja nicht so , dass das Datensystem verändert wurde ...