PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel



space.jumper
04.10.2003, 22:31
Hi!

Ich wollte nur mal so sagen dass ich gerade an einem Spiel arbeite, aber noch keine Handlung habe!

Wenn jemandem eine Gute handlung einfällt, bitte Posten!

(Könnte auch das falsche Forum sein, bin mir nicht sicher)

Squall83
05.10.2003, 00:07
Auweia! Ideen für gute Handlungen gibts in Büchern, Serien und anderen Spielen. Glaubst du, hier postet irgendjemand ne richtig gute Handlung rein, statt sie selber zu verwenden?

Seraph
05.10.2003, 00:10
Wie kannst du denn an einem Spiel arbeiten wenn du keine Handlung hast? Selbst wen´n du dir deine Charas oder Skills oder Sonstwas zusammenbastelst musst du doch letzendlich alles an deine Story anpassen. Und wie gesagt, wenn jemand ne gute Handlung kennt dann wird er sie selbst benutzen.

Gekiganger
05.10.2003, 01:02
Der No-Name Alex (besondere Merkmale: blau/weiße Bauernkleidung, Stirnband, braune Haare), dessen Eltern als er noch klein war gestorben sind, wird von seinem Großvater, bei dem er jetzt wohnt, zum Brunnen geschickt um Wasser zu holen.
Dort trifft er auf einen weisen alten Mann der ihm sagt, er müsse die Welt vor dem bösen Dämonen Satan retten, der aus Langeweile mal die Welt plätten will.
Schnurschtracks und ohne triftigen Grund macht sich der kleine Alex auf den Weg, nachdem er seinem Großvater noch ein schlichtes "Bye" zugerufen hat.
Auf seiner Reise trifft er viele Freunde, die sich ihm anschließen weil sie grade nichts besseres zu tun haben.
Nach einer langen Odysse durch das RTP Reich und vielen vielen langweiligen standart Database Kämpfen gelangt er schließlich zum Schloss des Dämonen, obwohl er keine Anhaltspunkte hatte, wo dies eigentlich liegt.
Dort angekommen stellt er fest, dass die Prinzessin des Königreiches entführt wurde und rettet diese so nebenbei, während er dem Dämonen den Hintern versohlt.
Alex geht als Held in die Geschichte ein, heiratet die Prinzessin, die beiden kriegen 10 Kinder und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. ^_^

space.jumper
05.10.2003, 02:08
@Gekiganger:

Klasse Idee!*g*
Ich schreib die Storry noch etwas um, dann ist sie filleicht gar net so übel!

Danke!!!! Für diese überaus Eingallsreiche Idee, werde bestimmt was draus machen! ^-^


@Seraph:

Also ich habe halt schon ein paar Monster gemacht, Den Helden erstellt, im I.Net mir nen paar Leute runter gezogen(keine Ahnung was für welche, hab einfach drauf los gestartet), Ficher(wer nicht weiß was Ficher auf Deutsch heißt: Tiere) gedownloaded, und so weiter und sofort,...

Ich brauche halt noch ne Handlung, bzw. brauchte halt noch ne Handlung.


Mal schaun, was am Ende raus kommt! :D

tonne
05.10.2003, 02:10
@ Gekiganger: mensch, ham' wir gelacht... ich kriege mich ja nicht mehr ein...
aber nun mal im ernst:
glaust du im ernst, wenn jemand eine gute idee hat, gibt er die jemand, damit er das umsetzt??? das wird nur in einem gemeinschaftsprojekt so gemacht, und diese laufen meist nicht so gut...