Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer Name
Kazmodan
04.10.2003, 21:08
Hallo ihr alle.
Kann man seinen Namen jetzt eigentlich noch ändern?:(
Bei 4 Posts glaub ich nicht, dass das gemacht wird.
Da wirst du dich schon neu anmelden müssen. ;)
Sebastian
04.10.2003, 21:21
Wie gesagt du musst dich neu anmelden oder du wartest, bist du 500 Posts hast :D, dann kannst du das nähmlich auch machen.
Falls du dich neu anmeldest wäre es gut, wenn du einen Admin bescheid sagst- der kann deinen anderen Account dann löschen, damit er wieder fri andere frei steht :).
Im übrigen hättest du das auch in den anderen Thread posten können- du musst nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen.
Kazmodan
04.10.2003, 21:26
Behalte dann meinen Namen noch ne Weile. Danke für die Infos.
ansonsten kannst du einfach Akira62 ein PN schicken und sage das du gerne deinen Namen ändern würdest....
Original geschrieben von Who?
ansonsten kannst du einfach Akira62 ein PN schicken und sage das du gerne deinen Namen ändern würdest....
Wird das nicht erst wie Valin sagte ab ca 500 posts gemacht, oder gibt es da zwei unterschiedliche Verfahren? Also zB. dass man bei 500 posts automatisch gefragt wir ob man seinen Nick ändern will?
Original geschrieben von Seraph
Wird das nicht erst wie Valin sagte ab ca 500 posts gemacht, oder gibt es da zwei unterschiedliche Verfahren? Also zB. dass man bei 500 posts automatisch gefragt wir ob man seinen Nick ändern will? Lies dir mal den Thread genau durch. Bisher wurde immer nur gesagt ab wann man seinen Nick ändern, aber niemand hat gesagt, wie es den letzten Endes geht. Das hat dann Who? gemacht. Also zusammengefasst kann man seinen Nick ab ca. 500 Posts oder iirc 3 monatiger Aktivität wechseln, indem man akira62 eine PN schickt, da man es alleine nicht machen kann.
@Beautiful Ran
Ich hab mir den Thread durchgelesen und ich weiß auch dass es um das wann ging. Aber meine Frage passte imo jedenfalls indirekt hier rein, also wozu dann nen neuen Thread eröffnen?
Naja wie auch immer, jedenfalls thx für die Antwort.
Original geschrieben von Seraph
@Beautiful Ran
Ich hab mir den Thread durchgelesen und ich weiß auch dass es um das wann ging. Aber meine Frage passte imo jedenfalls indirekt hier rein, also wozu dann nen neuen Thread eröffnen? Ich glaub du hast meinen Post total missverstanden. Mit dem genau durchlesen und meiner Erwähnung, dass es bisher nur um das 'wann' ging, wollte ich nur nochmal deutlich machen, dass die Frage nie vollständig beantwortet wurde, da alle nur gesagt haben, wann er es machen kann. Erst Who? hat dann letzten Endes die Frage komplett beantwortet.
Das ich es nochmal deutlich gemacht hab hatte nur den Hintergrund, dass du ja schon eine "Theorie aufgestellt" hattest, dass es zwei Möglichkeiten für den Nickwechsel gibt.
Und von der Eröffnung eines neuen Threads hab ich nichtmals annährend gesprochen.
@Beautiful Ran
Hm, ja kleines Verständigungsproblem. Daraus ergibt sich auch das mit dem neuen Thread. Also belassen wir es dann dabei.