Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftps - jenseits von gut und böse ^_^

Battosai Himura
04.10.2003, 20:59
Jau, mein erster eigener thread in diesem tollen pc-forum hier, hoffentlich wird er nich gleich geschlossen -_-

also, mein problem ist dass lycos total rumspackt und meine videos die ich draufhatte nichtmehr downzuloaden gehen ( *heul* )..

da ich sowieso finde, dass diese "free-tripod-ftps" nix taugen, bin ich jetzt auf der suche nach nem anderen anbieter .. es wäre natürlich sehr willkommen wenn dieser auch umsonst wäre, wäre aber auch nicht schlimm wenn er was kostet ( aber bitte nich zuviel, ich bin nen kleiner armer schueler -_- )

einziges etwas das sein muss: es müssen MINDESTENS 30 mb speicher drauf sein, sonst passen die vids nicht drauf ;)

happy posting :o

//edit:

ich hab mir jetzt erstmal einen von "uns" geben lassen ( ich erspare es mir werbung zu machen -_- ), wäre aber trotzdem dankbar für nen paar ratschläge ;)

NayNay
05.10.2003, 05:56
Hab' das zwar bereits in 4 anderen Webspace-Threads gepostet, aber ich wiederhol' mich gerne :D
In Sachen (kostenpflichtiger) Webspace kann ich all-inkl.com (http://www.all-inkl.com) uneingeschränkt und mit 5 Sternchen empfehlen. Der Service ist absolut top, Speed ist klasse, Downphasen gibt's nur sehr, sehr selten und bezahlbar ist das alles absolut :)
Ich bin bald 1 1/2 Jahre dort und hatte nie Probleme, nicht mal ansatzweise, ich würd's dir wärmstens empfehlen, dorthin zu gehen ^^

Battosai Himura
05.10.2003, 17:06
lol, des is ja geil, fuer 2,95€ monatlich kriegt man 100 email addressen, 25 sub domains und ne .de domain, lool, genial ;D

danke ^_~

ps: in den anderen threads in denen ich gestoebert hab war der speicherplatz zu klein, sörry :\