PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neu

Kazmodan
04.10.2003, 20:26
Hallo alle miteinander.

Hab mich eben erst Registriert.
Die Seite ist echt super. *Ganz dickes Lob an alle*
Hab aber noch ne Frage: Habt ihr etwa nur 2 RPGmaker2000 vollversionen oder kommen da noch welche? Wenn das alle sind wär ich ein bischen traurig.(heißt ja RPG-Ring):(

Würde mich auf Antwort freuen.

aitdFan
04.10.2003, 20:36
Hallo und Willkommen.
Zu den Spielen: Geh mal ins RPG-Maker Community Forum
oder auf www.rpg-maker.com.
In dem Forum werden ab und zu neue Games vorgestellt
und auf der Seite gibts einige Spiele zum Download. ;)

Snake`s Bite
04.10.2003, 20:39
Hm, zwei Versionen des Makers Ô_o
Es gibt den RPG-Maker 2000 und den RPG-Maker 2003. Letzteres findest du im Web nicht legal zum freien Download, den Rm2k hier nicht mehr. Den gibt's aber noch auf einigen Sites, such am besten per Google.
Und, es heißt nicht RPG-Ring, weil hier der RPG-Maker vertreten ist, vielmehr weil RPG "Role Play Game" heißt. Dazu gehören Gothic, Zelda und viele mehr.
Es ist ein weiterer Maker in Arbeit, der wird von Freezy programmiert, schau dazu mal in das Genesis 2004 Forum.
BTW: Dies gehört ins Maker Forum.

*schieb* ... *schieb* ... ach, Mist bin ja kein Mod.^^

Menno, ich wollte den Neuling doch als erster Begrüßen XD

Sebastian
04.10.2003, 20:42
Hallo und wilkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im RPG-ring :).
Am besten liest du dir mal die Netiquete und FAQ durch, falls du vorhast auch mal un den Squarenet- und Ring-foren zu gehen, kann ich dir auch noch das sncc empfehlen.
Die links findest du in meiner Signatur.

Allerdings ist das hier das falsche Forum, Begrüssung
s-threads kommenn eigentlich ins Qfrat (ich weiss leider nicht, ob es ein Maker-forum gibt, indem man bergrüssungs-threads auf macht- ich denke, aber eher nicht, wobei ich davon keine Ahnung habe ^^).

Auf der Seite kannst du nur die 2k version runterladen, weil der aktuelle maker, also der 2003 wieder vermarktet wird- du findest in den Maker-foren einen link, wo du ihn kaufen kannst.

Zum RPG-ring: Der RPG-ring heisst so, da er ein Verbund, verschiedener Rollenspiel-seiten ist.
Die Mitglieder sind Squarenet.de, Zelda-planet.de, Gothic-town.de, Animewallpapers.de, palies-united.de und halt rpg-maker.com.

Es hat also nichts damit zu tun, dass es bei rpg-maker mehrere Versionen des makers gib oder so :).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte- falls du noch fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken (wobei du das nicht bei maker-fragen machen solltest, davon habe ich keine Ahnung ^^).

edit: Mist, da waren wohl die anderen schneller. ^^

Kazmodan
04.10.2003, 20:47
Danke für all die Tips. Hab jetzt n RPGmaker. Danke nochmals.
Muss mich erst noch orientieren. Gibt soviele Foren, da weiß ich nich so recht wo was rein kommt.