PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle NOOBS



Enkil
04.10.2003, 21:21
Ich weis ich bin kein Moderator aber ich bin der Meinung das es in letzter zeit viele Eventfargen gabe die im grunde eingenlich nur blödsin waren also hier für alle holt euch das forgotten E-book

Hier der Link: >>Hier<< (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmakertools2)

Der letzte Dowloadt ganz unten.

Ynnus
04.10.2003, 21:26
hier der link: >>Hier<< ]>>klick mich<<[/URL]

Öhm, und ich bin der Meinung der Newbie hier bist DU! Nicht nur das du mieserabel erklärst wie man einen Switch nutzt, (sieht anderen Beitrag) sondern du verlinks auch noch absolut falsch! Rechtschreibung ist sowieso so eine Sache bei dir, lass es lieber bleiben hier große Töne zu spucken und schau erstmal vor deine eigene Tür! Da wird sich ne Menge Schutt finden lassen.

Und die Signatur ist zu lang, das aber nur nebenbei... (langsam werden es hier noch Quartier-Verhältnisse)

Naruto2K
04.10.2003, 21:52
Sunny hat recht . Schlechte Rechtschreibung , kein guter Link ...
Wo soll das hinführen . Ich geb dir Tipps : Gib einfach URL an und schreibe Ordentlich . Ausserdem denk ich das du mit diesem Thread nur Lob kassieren wolltest -.-"

@Sunny
Das mit dem Quartier hab ich mal so überhöhrt .

tonne
05.10.2003, 02:21
sollte das denn nicht zum forgotten-ebook führen??? aber deine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, ausserdem ist das forum ja dafür da, dass man dumme fragen stellt(he, ich höre mich ja schon an wie meine lehrer....*gg*)

GoodTwin
05.10.2003, 16:07
Ich finds eigentlich total doof wenn immer irgendjemand über die Rechtschreibung anderer Leute ablästert. Der Grund ist ganz einfach, schaut mal in Enkils Sig:


Ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibung bin Legasteniker

Tja, seid Monaten mal wieder in diesem Forum, aber mir vergeht schon wieder irgendwie die Lust.:(

Ynnus
05.10.2003, 16:57
Original geschrieben von GoodTwin
Ich finds eigentlich total doof wenn immer irgendjemand über die Rechtschreibung anderer Leute ablästert. Der Grund ist ganz einfach, schaut mal in Enkils Sig:

Tja, seid Monaten mal wieder in diesem Forum, aber mir vergeht schon wieder irgendwie die Lust.:(

Das mit der Rechtschreibschwäche konnte ich nicht wissen, tut mir Leid wenn meine Bemerkung dazu zu hart war, ich, lese für Gewöhnliche kaum Signaturen. Gut, ok, tut mir leid, werde in Zukunft darauf achten.

[quote]@Sunny
Das mit dem Quartier hab ich mal so überhöhrt. [/qopte]

Das kannst du ruhig hören, ich steh dazu dass ich die Quartiere aufgrund mangelnder Regeln bezüglich der Signaturen nunmal nicht so optimal finde.

Yunababe
08.10.2003, 22:25
Hey ihr!!!

Was fällt euch eigentlich ein so abzulästern?????

enkil wollte doch nur helfen!!!!!

Natürlich ihr könnt es besser, aber wer ist überhaupt auf die Idee
gekommen!!! Na?????

Ich finde es echt unfair von euch.
Ich bin selber ein newbie, ich kenne mich schon gut mit dem maker aus, kann aber auch nix erklären. Also ihr solltet euch echt schämen!

>:( >:( >:(

Ynnus
08.10.2003, 22:45
öhm, definiere erstmal was du unter lästern verstehst!

ICh verstehe darunter, ohne deutlichen Grund jemanden fertig zu machen, dies ist aber keinstenfalls der Fall! Und helfen, wollte Enkil wohl kaum, ihm oder ihr ging es darum den Newbies zu zeigen, schaut da hin und postet hier nicht dumm umher. Aber genau das hat er oder sie selbst getan, nicht nur durch ein dummes Thema, siehe hier, (es gibt bereits beiträge für alle neulinge) sondern auch noch in schlechter Rechtschreibung (was nicht unbedingt sein oder ihr Fehler ist) und falsch verlinkt. Wer ist dann hier wohl der Newbie?


das es in letzter zeit viele Eventfargen gabe die im grunde eingenlich nur blödsin waren

Klingt nicht sonderlich nach helfen was? Klingt nach Überhebliches aufspielen im Sinne von "Ihr seit alle noch Nebwies und ich nicht mehr."

Und mach in Zukunft weniger Smilies, das wirkt sehr Newbie-haft (wollte ja nur helfen) :p

Snake`s Bite
09.10.2003, 03:39
Nun, Enkil ist wirklich kein n00b mehr, wir wohnen in einer Stadt, sein Mapping ist ok, seine Technik ist ok, nur im Forum verhält er sich etwas unglücklich, aber seine Schreibung hat sich um 200% Prozent gebessert:D
Yay, nicht zuletzt durch meine Einwirkung:p
Na ja, man sollte ihm und seinen Projekten zumindest wirklich Gehör schenken, er makert schneller als Kelven.

Der Thread hat wenig Sinn, ist einfach 'n Fehler, den jeder mal begeht. Closed muss der denk ich nicht werden, irgendwann versinkt er.

Dante5
12.10.2003, 02:25
Original geschrieben von tonne
sollte das denn nicht zum forgotten-ebook führen??? aber deine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, ausserdem ist das forum ja dafür da, dass man dumme fragen stellt(he, ich höre mich ja schon an wie meine lehrer....*gg*)

Musst du grad sagen...ich denke da an bestimmte Beiträge im G04-Forum...

LadyColdHeart
12.10.2003, 03:13
Ist doch eine nette Geste wenn Enkil,versucht Neulingen zu helfen,auch wenn der thread recht unnötig ist,ist es nur gut gemeint,daher kann man Enkil doch etwas freundlicher darauf aufmerksam machen(denke ich zumindest)

Greetings
LCH

Ynnus
12.10.2003, 05:37
Für dich wiederhole ich mich gerne nochmal:




das es in letzter zeit viele Eventfargen gabe die im grunde eingenlich nur blödsin waren

Klingt nicht sonderlich nach helfen was? Klingt nach Überhebliches aufspielen im Sinne von "Ihr seit alle noch Nebwies und ich nicht mehr."

LadyColdHeart
12.10.2003, 06:02
Ich habe nie gesagt das es sich nicht etwas herrabredend angehört hat,oder das mir der Thread gefällt...
Ich fands halt nur nicht so gut,das Enkil so angemacht wurde.Ich weiss nicht wie oft solche Threads vorkommen,oder was für leute sie erstellen,dazu bin ich nich lange genug im forum...
Daher,wenn ich hier falsch liege mit meiner äusserung,endschuldige ich mich,aber für mich sah es halt aus,als würde er helfen wollen(auf seine art)

Greetings
Lch