PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beverage of the Zombies] | Die Story !



zerottiger
04.10.2003, 21:17
Hi,

könntet ihr bitte mal die Story von meinem neuem game bewerten?Wäre euch dankbar für verbesserungen etc.

Proffessor Ubby und Proffessor Goss stehn kurz vor einer neuen Endtdeckung. Sie haben ein Mittel erfunden haben das Krebs vollständig
heilen kann die man möchte.Jetzt möchte Proffessor Goss die letzte Flüssigkeit reinschütten.Als er zum Regal geht um es zu
holen merkt er nicht das die Flüssigkeit ZuAq1 mit der eigentlichen FLüssigekeit KSüb2 vertauscht ist.Da die 2 Flüssigkeiten
genauso ausschaun nimmt er die Flüssigkeit die es normalerweise sein sollte und gibt sie in das Glas wo alle anderen
Flüssigkeiten drinnen sind.Sie warten... die Flüssigkeit wird grün, das müsste das Zeichen das das Experiment gelungen ist.
Einer der beiden Proffessoren hollt den Versuchsaffen aus seinen Käffig.
Als der Affe getrunken hat,stürzt er zu Boden.Seine Haut verändert sich und er Atmet viel schwerer.
Die Proffessoren wissen gar nicht was das wird. Der Affe der das Mittel getrunken
hat, steht auf, Muskel wachsen ihm und sein gesicht verändert sich.Er stürzt sich auf Proffessor Goss.Der versucht zu
endtkommen, er schafft es gerrade noch zum Notsignal, bis er von dem 'Versuchsaffen' blutrünstig zerfetzt wird.Der ganze Boden
ist Blutverschmiert.Das Zombie geht zum anderen Proffessor und bringt in Um, dan geht er zur Tür , und geht den Gang hinnauf. Die Sicherheitsgruppe die vom Ehemaligen Proffessor
gerufen worden ist kommt an.Was sie nicht wissen ist das sie alle Sterben werden.Sie sind gar nicht Stark ausgerüstet gegen
das Monster. Sie versuchen es zu erschiessen, aber die Kugeln haben keine Wirkung....
Jetzt hat das Zombie den 1. der 4 Wachmänner gepackt, es beist im den Kopf ab.Dan schleudert es, ihn gegen die anderen
2 Wachmänner, sie liegen am Boden.Das Zombie geht zu ihnen hin und legt seine Hand an ihren Hals.Ihre augen Färben
sich Rot, so wie die vom Zombie. Sie verwandeln sich auch in ein Zombie. Dan gehen sie zum letzten der Sicherheitsgruppe
er hat wärend die Zombies seine Kollegen getötet einen Hilfe-Funkspruch an die Zentrale gesendet.Dan töten die Zombies ihn
und verwandeln ihn auch in ein Zombie. Die Leute in der Zentrale können gar nicht sehen was sie in den Überwachungs-
kameras sehen. Sie wissen gar nicht was sie tun sollen ausser alle Proffessoren aus dem Gebiet zu evakuerien.
Sie entscheiden sich eine Elite-Gruppe gegen die Zombies einzusetzen.Das einzige Problem ist das die Zombies sich schnell
'vermehren'. Die Zombies verteilen sich jetzt in der Fabrik.Die nicht Stark genug ausgerüsteten Wachmänner haben natürlich
keine Chance gegen die Zombies.Es werden immer mehr...
Nach ca. 10 Min. kommt endlich die Elite Gruppe.Sie erfahren was passiert ist und gehen auch gleich los.

Die Elite Gruppe muss sich trennen,weil sich die Zombies schon in der ganzen Fabrik ausgebreitet haben.Es gibt 4 Gruppen,
jede Gruppe hat 3 Mietglieder.
Die Gruppe von Citta trifft auf die ersten Zombies, es sind 2 Stück.Sie eröffnen das Feuer, die Zombies zeigen wirkung...
Ein gutes Zeichen das die Waffen effektiv sind.Das erste der beiden Zombies liegt tot am Boden, das andere lebt noch.
Es geht auf die 3 Elite Soldaten zu.Es packt einen der 3 und beist im den Kopf ab dan schleudert es ihn gegen Citta. Es
schleudert in gegen eine Wand, aber kann wieder aufstehn.Dan eröffnet er und sein Kollege das Feuer, das Monster bricht
zusammen ... es liegt tot am Boden.Beide sind erleichtern... sie merken nicht das dass Monster noch lebt.Sie gehen weiter
und sind Stolz ein Monster erlegt zu haben. Das noch lebende Zombie stürzt sich auf den Kollegen von Citta. Es reist ihn
den Schädel ab und schmeisst ihn weg. Citta schiesst sofort auf das Zombie und jetzt ist es endlich Tot.Jetzt hat Citta ein
Problem... er ist alleine.Funk geht nicht in der Fabrik da es Stör-Faktoren gibt die Spionage verhindern. Jetzt muss Citta
alleine auf Monster jagdt gehen... vielleicht findet er ja eine andere Gruppe der Elite Soldaten... vielleicht...

Snake`s Bite
04.10.2003, 21:24
Hm, schön erzählt, hat irgendwie Aliminator-Manier...
Trotzdem, klingt sie ganz gut, aber ich hab noch ne Frage: Wie sieht es mit den Features aus? Also, welches KS, Menü etc.

Philizio
04.10.2003, 21:27
klingt sehr gruselig.ich hoffe das man dann nicht nur in der fabrik spielt sondern das man auch irgendwie raus kommt.

tonne
04.10.2003, 22:21
viel bei dem intro *gg*
aber die story ist eigenlich ganz in ordnung. auch wenn es sich ein bisschen nach "Three monkeys" anhört[aber nur ein bisschen!!!]

zerottiger
04.10.2003, 22:32
Hi,

allso bei den Features wirds wahrscheinlich des geben:

- Eigenes Waffen,Iten Menü etc (mit choices und pictures)
- 1. Hilfe kästchen können aufgesammelt werden + munition für die waffen
- vielleicht mit dem Chara Ex eigene gemachte charas
- spielanzeige
- verschiedene Waffen (Messer,Pistole,Maschinengewehr)


cu

IsSy
05.10.2003, 00:12
Tjoa wie ich schon im Quartier gesagt hab, die Story ist grottig und total 08/15.

Wobei man bei so einem Game auch nicht die super Story braucht, da kommt es ja eh nur drauf an die Monster zu metzeln, die Story ist da eher zweitrangig.

btw: Hast die Features auch schon fertig bzw. mal angefangen?

zerottiger
05.10.2003, 01:21
Original geschrieben von IsSy
Tjoa wie ich schon im Quartier gesagt hab, die Story ist grottig und total 08/15.

Wobei man bei so einem Game auch nicht die super Story braucht, da kommt es ja eh nur drauf an die Monster zu metzeln, die Story ist da eher zweitrangig.

btw: Hast die Features auch schon fertig bzw. mal angefangen?



ahh... überall??...

allso zu den features :


- Eigenes Waffen,Iten Menü etc (mit choices und pictures)
Das menü selber hab ich schon gemacht!

- 1. Hilfe kästchen können aufgesammelt werden + munition für die waffen
Hab ich noch nicht gemacht!
- vielleicht mit dem Chara Ex eigene gemachte charas
werde ich wahrscheinlich auch nicht machen müssen
- spielanzeige
hab ich schon

- verschiedene Waffen (Messer,Pistole,Maschinengewehr)
soweit bin ich noch nicht

-HP anzeige
Hab ich schon

Wie du siehst hab ich schon einiges........!

netwarrior
08.10.2003, 21:49
Die Story hört sich lustig an,
ein mutierter Affe der einen den Kopf abbeißt.
Würd ich zu gern sehen.

Wer ist dann der Endgegner - lass mich raten -
der Affe, stimmts? ;)

Nun, das Spiel hört sich schon mal gut an,
ich hoffe das die Charas nicht so Mini sind.

Die Story scheint wohl nicht im Vordergrund zu stehen, oder?

Enkil
08.10.2003, 23:08
Die Story hört sich lustig an,
ein mutierter Affe der einen den Kopf abbeißt.

Wer ist dann der Endgegner - lass mich raten -
der Affe, stimmts?

Nun, das Spiel hört sich schon mal gut an,
ich hoffe das die Charas nicht so Mini sind.

Die scheint wohl nicht im Vordergrund zu stehen, oder?

Ditto
Hört sich lustig an

- Eigenes Waffen,Iten Menü etc (mit choices und pictures)
Das menü selber hab ich schon gemacht!

- 1. Hilfe kästchen können aufgesammelt werden + munition für die waffen
Hab ich noch nicht gemacht!
- vielleicht mit dem Chara Ex eigene gemachte charas
werde ich wahrscheinlich auch nicht machen müssen
- spielanzeige
hab ich schon
- verschiedene Waffen (Messer,Pistole,Maschinengewehr)
soweit bin ich noch nicht

-HP anzeige
Hab ich schon

Wie du siehst hab ich schon einiges........!
Wenn das dan auch alles drin vor kommt OK streng dich an!!

T.U.F.K.A.S.
09.10.2003, 22:02
Najaaaaaaaaaaaa, die Story is' nicht so der Renner und die Features, die du aufzählst, sind schon oft gesehen worden und dass du nicht eigene Charas machen wirst vertehe ich nicht so richtig, aber ich will dir nicht im Handwerk rumpfuschen. Mach's wie du denkst, dass es richtig ist. Denn das Ganze hört sich ein wenig nach Resident Evil an, und weil dies eines meiner Lieblings-Horror-Spiele ist, sage ich nur: Viel Glück.

P.S.: Deine Erzählweise der Story war nicht übel, kann mir vorstellen, dass das Spiel asig brutal wird...