PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : November Sun ~ Screenthread



aitdFan
04.10.2003, 21:08
Hallo zusammen.

Da die Pics im alten Thread nicht mehr zu sehen sind,
habe ich mich entschlossen, für die neuen Screens und die,
die noch folgen werden nen neuen Thread aufzumachen.

Hier aber zunächst mal drei neue Screens:
In allen Screens fehlen noch NPC's. Die werden noch eingesetzt. ;)

Das Haus (http://aitdfan.piranho.com/NovSunPix/Haus2.JPG)
Die Lichtung (http://aitdfan.piranho.com/NovSunPix/Wald3.2.JPG)
Das Haus (http://aitdfan.piranho.com/NovSunPix/Inner1.JPG)

So. Bitte bewerten. :)

EDIT: AAAHHH! Ich hasse piranho... :\
Wenn ihr die Screens sehen wollt, müsst ihr nach dem Aufrufen des Links aktualisieren...

Sgt. Pepper
04.10.2003, 21:13
Original geschrieben von aitdFan
Hallo zusammen.

Da die Pics im alten Thread nicht mehr zu sehen sind,
habe ich mich entschlossen, für die neuen Screens und die,
die noch folgen werden nen neuen Thread aufzumachen.

Ja, und deshalb machen wir einen neuen Thread, in dem die Bilder auch nicht zu sehen sind :)

Snake`s Bite
04.10.2003, 21:28
Hm, also es wirkt generell etwas leer und bei dem großen Haus hast du am Dach Mapping-Fehler gemacht. Es gibt im Upper-Layer speziell einen Dach-Abschluss.
Der Wald hat kaum Bodenstrukturen.
Der Inner-Screen hat kaum Upper-Layer und den würde ich kleiner machen.

Mephisto
04.10.2003, 21:31
johaaa, dann wolln wir mal^^

screen1: sieht zwar auch super aus, aber ist irgendwie so gewöhnlich. das chip gefällt mir nicht so recht. das mapping jedohc ist gut :A
screen2: sieht ganz ok aus. das chipset sieht ganz gut aus und das mapping passt auch:)
screen3: gefällt mir recht gut :A das chip ist übrigens geil^^

tonne
04.10.2003, 22:33
so, dann kommt nun mal meine sinnlose kriti:
screen1 sieht ganz vernütig aus, nur sollten ein paar npcs hinein!!!
screen2 öde! mehr, viel mehr npcs!!!!
screen3 sieht nett aus... aber da brauste auch noch ein paar npc!!!!

achja: wenne dir pirano, oder wie das heißt, nicht paßt, dann gehe zu 20six (http://www.20six.de), ist um einige besser!!!

Lelle
04.10.2003, 23:26
Original geschrieben von tonne
screen2 öde! mehr, viel mehr npcs!!!!
screen3 sieht nett aus... aber da brauste auch noch ein paar npc!!!!

Jo bei uns im Wald laufen auch immer unzählige Leute rum. -_-

Raiden
04.10.2003, 23:46
man leute könnt ihr net lesen, er hat gesagt die npc´s kommen noch rein -,-'

Lux
04.10.2003, 23:57
umm......ich kann die nicht sehen!
"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung diese Seite aufzurufen" oder sowas :\

Arazuhl
04.10.2003, 23:59
1.screen
ja, kann sich sehen lassen, guter "standard"
2.screen
fehlen mehr details und mehr kleinere/größere hügel und vielleicht noch mehr pflanzen
3.screen
das haus ist zu quadratisch, die zimmer zu rechteckig! sonst gehts ...

mfg arazuhl :o

Bloodyboy
05.10.2003, 02:00
Siet für mich gut aus, aber du kennst mich ja, aitdfan...:D

aitdFan
05.10.2003, 02:02
Danke schonmal für Lob und Kritik.
Ich werd mich dran orientieren. :)

@Puma: Du musst die Seite dann aktualisieren, dann klappts. ;)
@Bloodyboy: Stimmt. :p :D

soul_dance
05.10.2003, 02:40
Sauber gemappt, nur der Wald sieht irgendwie ein bißchen komisch
aus, braucht ein bißchen mehr Abwechslung, sonst gefallen mir die
Screens..:)

Lachsack
05.10.2003, 02:49
Nervig mit dem aktualisieren, habs zuerst überlesen ^^.
Also die Screens finde ich ganz gut.
Aber der Wald (bzw. die Lichtung) ist mehr ne Wiese mit vielen Bäumen als ein Stück eines Waldes ohne Bäume. Denn diese wirken irgendwie reingesetzt aus und sind alle gleich. Vielleicht kannst du noch ein paar andere Bäume (ich denke mal im Chipset ist nichts mehr frei - also als Charset) reinsetzen.
Das Haus finde ich zu riesig und würde es in mehrer kleinere Räume aufteilen und so die rechteckigkeit vermeiden. Die Räume sind zu leer.

aitdFan
20.10.2003, 14:46
So. Nach recht langer Zeit gibts mal wieder 3 neue Screens. :)

http://www.ystart.de/upload/1066631779.jpg
Ein Dorf

http://www.ystart.de/upload/1066631913.jpg
Ein Haus

http://www.ystart.de/upload/1066631972.jpg
Ein Tempel.

Dann mal wieder viel Spass beim Bewerten. :)
NPC's kommen wie immer noch. ;)

ApocalyArts
20.10.2003, 16:16
Na also:

Zu den ersten Screens muß man nichts sagen, da haben die anderen mir mein urteil vorwegneommen.

Zu den neuen 3:

Beim ersten Screen mit dem Dorf mit bl. Dächern ist die bodenstruktur kacka

Der zweite sieht ganz gut aus, nur n bisschen leblos. ICh kanns nich einschätzen obs gewollt ist, dass es so rüberkommt, nur irgendwie passt der jetzt nicht ins gesammtbild.

3. ganz gutes Chipset (Wo gibt es dass!?!?) aber das bild ist nicht aussagekräftig. N goldener Kasten auf Gras. Hast du mehr bilder vom Tempel um die vorurteile von mir auszuräumen.

Fazit: Wenn du die bodenstrukturen noch etwas verbesserst geb ich dir auf deine Screens ne vernünftige 2. ICh bin schonmal bespannt auf dein Spiel!

csg
20.10.2003, 18:42
Hiho, ich wil mal nicht so sein udn auch bewerten :D

Erstmahl die älteren:

Screen1 (Haus2.JPG)
Ist recht gut gemappt, das Chipset wurde IMHO gut ausgenutzt, das NPC`s noch reinkommen sagtestd u ja, und ich hoffe das fü dich NPC`s auch allerlei Tiere sind , wie sumpfkröten und verbeifliegenden KRähen z.b ;)
So weiter, jetzt könnte ja man mal wieder mit sinnfragen löchern, wie, warum ist der Acker da oben kein Quadrat? ergibt doch keinen sinn, wie ist kein Acker? warum die Vogelscheuchen...? lol nein sowas lass ich jetzt mal....
Mi fällt noch auf das du dieses Chipset editiert hast oder?
Nun, allesin allem recht gut

screen2: (Wald3.2.JPG)
Hm... nun, den find ich nich so dole, für MICH einfach nur in der mitte ein kleiner Bach, drumerhum auf der ganzen Map Bäume und anderes draufepinselt, da solltest du noch was machen... vor allem, wie kommt man von dort auf eine andere Map? Einfach den riesigen Rand berühen? oder ist das ne intro map? (kann man ja schlecht eurteilen ohne NPC`s ....)

screen3: (Inner1.JPG)
Nun, das Chip ist ja nicht unbekannt :P
Also, ich finde die Räume etwas zu leer, vielleich mehr reinpacken... Außerdem würde ich mein Bett nicht mitten in den Raum stellen >-< (ach scheiße ich wollte doch die Sinnfragen weglassen....)
Aßerdem finde ich die Türen... ähm.. etwas zu schmal, da würde ich 2 Felder lassen
Nun, aber sonst ein Durchschnittsscreen


gut soviel zu den alten, jetzt zu den neuen....

screen1:
Hum... schöne stadt, recht gut.....
Aber es felht ein kleine wenig abwechslung, du solltest vielleicht noch einen See einbauen oder ähmliches!
Damit du von diesem Gezungenden Bäumen wegkommt
>-<

screen2:
Na, das finde ich wiederum schön. Sehr viele Elemente kenne ich nicht, wie die Bäume und das Haus!
Daran gibt es nix zu bemängeln.....


screen3:
Das sind stark aus!
Zumahl ich diesen Tempel noch nie gesehen hab, sieth wirklich super aus IMHO... nun dazu kann ich nichts mehr sagen, dann mach ich mal sense :D


okay das wars, im allgemeinen würde ich dir noch raten deine screen etwss mehr abwechslung zu geben, aber sonst ist es wirklich gut!

Seph
20.10.2003, 18:47
Sehen eigentlich alle Super aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass in dem Dorf zu viel gleiche Büsche rumstehen (IMO).
Ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut.
Der Tempel kommt IMO besonders athmosphärisch daher.
Wenn das so weitergeht, wird das Game echt gut. :A

Timmy
20.10.2003, 19:06
Ja,bald haste alle denkbaren Chipset-styles durch o_O
Also ich find den Stilmix zu extrem,besonders bei den drei neuen Screens :/
Ein einheitlicher Chipsetstil ist mir immer recht wichtig,deswegen kann mich die Vorstellung nicht ganz überzeugen...
Die Screens an und für sich sind eigentlich ganz nett,aber halt zu statisch und monoton...nja.

aitdFan
20.10.2003, 19:26
@ApocalyArts: Stimmt. Die Bodenstruktur muss ich noch editieren.
Zum 2. Screen: Ich hoffe mal, dass ich die Leblosigkeit durch das einsetzen von NPC's (zu denen ich auch Tiere zähle @csg ;) ) beheben kann. Derzeit ist der Tempel im Aufbau, weshalb ich NOCH keine weiteren Screens vorweisen kann. Die werden aber sicher noch folgen, keine Angst. ;)

@csg: Ein See?! Gute Idee. :)
Diese kleinen Büsche werd ich wahrscheinlich noch durch diverse Bäume ersetzen. Ansonsten Danke fürs Lob. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

@Seph: Wie gesagt, die Büsche werden noch ersetzt.
Danke fürs Lob. :)

@Timmy: Der Stilmix ist schon so gewollt. ;)
Da das Spiel aus drei verschiedenen Kapiteln besteht, die alle anders aussehen. btw: Ein Style fehlt sogar noch, der wird aber noch folgen. Aber keine Sorge: Innerhalb der Kapitel sind die Sets schon einheitlich. ;)

Arazuhl
20.10.2003, 19:28
1. screen
sehr schöne häuser, schöne variationen, nur leider sind viel zu viele grünflächen, denen es blumen und bäume mangelt
2. screen
nichts auszusetzen
3. screen
naja.. da kann man mehr rausholen... komische architektur...

mfg arazuhl :o

bloody
20.10.2003, 19:54
alle viel zu leer und athmosphärlos ausser der tempel der rulet^^

Pulsedriver
21.10.2003, 04:55
zu 1. is ganz ordentlich

2. etwas zu leeeeeeeeer.....naja Boden und so npc

3. Is eigentlich gut....nur die Npc,s fehlen halt

Irresolute Warrior
21.10.2003, 20:30
Zuerst die ersten drei:
1. Die Umgebung um das Haus finde ich sehr gut! Nur das Haus selber ist etwas zu symmetrisch und evtl. etwas "leer", vielleicht noch ein Fenster (und bitte keine zwei Schornsteine... Note: 2

2. Generell ganz okay, doch der Fluss oder Bach ist zu klein, ein Feld ist sogar für den kleinsten Bach zu schmal... Außerdem wiederholen sich die Pflanzen und Bäume zu oft, dass sieht dann nicht gut aus. Lieber noch mit Charasets andere Pflanzen rein bringen und evtl. ein paar weniger... Note: 3-

3. Auf dem ersten Blick gefällt mir dieser Screen sehr gut! Doch sind da einige Sachen die mich stören: In jede Ecke eine Pflanze zu stzellen und dann auch noch die selbe...nene, nicht gut. Das Schlafzimmer, naja, mitten im Raum ein Bett, zwei Regale drum. Stelle das Bett besser in eine Ecke und ein Teppich würde auch nicht schaden, der Raum links daneben (Speisezimmer??) ist zu leer. Der Tisch ist zu klein, den machst du einfach größer dann sieht das ganze schon besser aus. Der Raum darüber (noch ein Speisezimmer??) ist so ganz okay. Nur würde icgh hier noch irgendwas reinstellen, denn für die Größe da nur einen Tisch reinzutun...naja... Der Raum links daneben gefällt mir am besten. Allerdings haben die Mehlsäcke kein Ende... und die Kisten sehen etwa so aus, als würden sie über der Mauer stehen. sete die Grafik einen Chip nach unten (so dass der Boden von der MAuer verdeckt wird... sonst gut! Die Wände sind allesamt sehr gut! Note: 2+

Jetzt zu der zweiten Welle von Screens (schon komisch 3 Screens als Welle zu bezeichnen...):
1. Die Häuser sehen okay, wenn nicht sogar gut aus! Doch die Umgebung...nenene, immer derselbe Busch und so viele.. lieber ein paar weniger, noch einen See oder so, ein paar Blümchen und dann stimmt die Umgebung auch... dass solltest du schon nochmal überarbeiten! Note: 3+

2. Ahh, wieder überall der selbe Busch, die selben Bäume,...hiert gilt das gleiche wie oben! Das Haus so gesehn finde ich zu symmetrisch! Eine Tür, dann auf jeder Seite nochmal ein Tor... Auf jeder Seite eine Bank... da solltest du etwas anders arbeiten. Auch finde ich dass das Dach farblich irgendwie nicht zu der Hausmauer passt, aber es ist noch im Okay-Bereich... Note: 4+

3. Das hier dreimal der selbe Baum verwendet wurde ist diesmal nicht so schlimm! Doch überall diese Steine und Pflanzen! Vorallem vor dem Tempel in der Nsiche, ligt eine Ganze Reihe von denen! Das solltest du etwas dezimieren und eventuell auch andere Steine und andere Pflanzen dazu. Der Tempel selber mag zwar ganz cool aussehen, doch ist aus diesem Chipset viel mehr rauszuholen! Wenn er schon symmertisch ist (was bei Tenmpel vollkommen okay ist) sollte auch auf der anderen Seite eine Ttreppe sein! Vielleicht noch Statuen oder Vasen auf den Tempel. Das würde nicht schaden! Note: 3

Insgesamt gesehen verwendest du viel zzu oft dieselben Chips (Büme, Büsche Steine, Pflanzen, ...). Mit Charsets kannst du andere Pflanzen, etc. reinbringen. Jedoch musst du aufpassen, dass du eine Map nicht zu voll machst damit! Manchmal wirkt es zu symmetrisch bei den Häusern (bei dem Tempel nicht, da ist sowas normal). Häuser sind eher ande4rs aufgebaut und strukturiert... Wenn noch NPCs, Tiere und Co eingefügt werden ist es jedoch alles ganz okay! Gesamt Note: 3+

Abschlusswort: Wow, das war mein längster Post überhaupt...

Bloodyboy
22.10.2003, 01:34
Ich möchte dich hier nur nochmal an den fehler erinnern, den ich dir schon per ICQ gesagt habe, damit du es net vergisst:rolleyes:
aber die screens sehen gut aus, for allem der tempel, der is net so 08/15 mäsig, mal was neues...
@bloody: das ERROR:File not found, is das mit absicht ???8)

Irresolute Warrior
22.10.2003, 01:37
Original geschrieben von Bloodyboy
@bloody: das ERROR:File not found, is das mit absicht ???8)

Wenn man 404 Posts hat, bekommt man diesen Sonderrang! 8)

Bloodyboy
22.10.2003, 01:40
L O L


und sorry 4 spamm...

aitdFan
24.10.2003, 00:55
So. Hab jetzt den ersten der neuen Screens mal überarbeitet.
Würde gerne mal wissen, obs jetzt besser aussieht.
Natürlich dürft ihr auch die anderen Screens noch bewerten. ;)
Aber hier nun erstml der überarbeitete Screen. Das Wasser oben wird noch editiert, keine Angst. ;)

http://www.ystart.de/upload/1066927581.jpg

Happy Posting. :)

Snake`s Bite
24.10.2003, 02:54
Original geschrieben von aitdFan
So. Hab jetzt den ersten der neuen Screens mal überarbeitet.
Würde gerne mal wissen, obs jetzt besser aussieht.
Natürlich dürft ihr auch die anderen Screens noch bewerten. ;)
Aber hier nun erstml der überarbeitete Screen. Das Wasser oben wird noch editiert, keine Angst. ;)

http://www.ystart.de/upload/1066927581.jpg

Happy Posting. :)

Hm, irgendwie ist das so... blumig. ;_;
Ein bisschen überfüllt, die Blumen stören schon, soviele wachsen nicht auf jeweils das bisschen Platz verteilt.

Corti
24.10.2003, 04:18
Ingame shots sind schoener!
und zusammenbasteln zu nem großen kann man die auch!

Irresolute Warrior
24.10.2003, 18:14
Sieht schon sehr viel schöner aus! Nur ist es (wie Snake´s Bite schon sagt) etwas zu blumig! Ein paatr Blumen weniger und Top! :A
Was hast du denn gegen das Wasser?

Achja: Neue Note: 2+ :)

aitdFan
24.10.2003, 18:50
Zuviele Blumen? Gut, dann kommen ein paar wieder weg. ;_;
@TheIW: Im Event Layer siehts zwar nett aus, aber sonst sieht man, dass die Übergänge im Rasen nicht passen. ;)

Lachsack
24.10.2003, 18:56
Dieser Blumeneffekt kommt daher dass alle Büsche fast gleich aussehen (nur eben in anderer Farbe) und überhaupt keine Bäume im Screen zusehen sind. Ich würde nicht die Blumen wegmachen sondern ersetzen.
Sonst finde ich aber hat sich die Qualität (zu den aller ersten Screens sehr verbessert)

Garlant
24.10.2003, 19:12
Also:
Screen1: Schön gemappt.
Sehr detailiert.
Ein Schornstein würde aber reichen.

Screen2: Den Bach(?) finde ich zu klein.
Sieht dennoch gut aus.
Pflanzen sind gut verteilt.
Schön gemappt.
Nimm aber weniger von diesen rosa Secret of Mana Blumen, die passen irgendwie nicht zum Rest.

Screen3: Die Wände find ich zu dünn.
Das Bett sollte an die Wand und nicht mitten im Raum stehen.
Die Bodentexturen gefallen mir.
Das Haus ist aber zu leer, ein Teppich würde meiner Meinung nach gut reinpassen.

Screen4: Wie schon gesagt zu blumig.
Die Häuser sind gut gemappt.
Ich würde ein paar Büsche rausnehmen und mehr Bäume reinsetzen.
Das macht die Karte etwas voller.

Screen5: Schönes Haus
Gras ist auch gut verteilt.
Mehr Bäume müssten rein, ansonsten ganz gut.

Screen6: Find ich am Besten.
Schöner Tempel.
Sehr schön gemappt.
Das ist das doch Chipset von den "Ruinen des Lichts" bei "Secret of Mana 2 ".
Wo gibts das???????????

Bruder Avelyn
24.10.2003, 19:17
Bei der ersten Version hätte ich gesagt nimm Büsche raus!
Jetzt nimm Blumen raus :rolleyes:

Meister Gloom
24.10.2003, 19:26
Es sind im neuen Screen zu viele Blumenbüsche.
Es wäre ja okay wenn du einen kleinen Garten anfertigst aber soviele bunte Büsche in der freien Natur sind irgendwie merkwürdig.^^
Also cancel die Blumen und mache dann lieber einen kleinen Garten.

Mfg MG

IsSy
24.10.2003, 21:20
Also zu dem Wald: Nix gegen dich, ist aber gräßlich gemapped. Das...ist kein Wald. Das ist vielleicht ne Wiese mit Zeugs druff. Außerdem weiss man net mal wo Anfang und wo Ende ist. Und ein paar mehr Bodentexturen schaden auch nicht. Njaaa das ist einfach ne Map, mit nem Mini bach in der Mitte und ein paar Objekte draufgeklatscht.
Mindestens ein Weg sollte da rein.

Außerdem mischt du die Chipsets ziemlich krass. M&B, ToP, Star Ocean, SD3...alles durcheinander, einheitlich ist da ein Fremdwort.
Ich finds ja tollig das du net die typischen ausgelutschten Sets nimmst, aber ein klein wenig einheitlich sollten sie schon aussehen, insbesondere Wasser und Gras.


aber die screens sehen gut aus, for allem der tempel, der is net so 08/15 mäsig, mal was neues...
*hüstel* Tempel mit dem ähnlichen Chipsets hab ich bisher in 3 Games gesehen, wirklich neu ist das nun nicht.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Der Tempel ist allgemein schlecht gemapped. Außerdem seh ich da 4 Objekte, 3 davon kommen definitiv viel zu oft vor. Insbesondere der Stein da, wieso liegt der da säuberlich geordnet vor dem Tempel.
Und der Tempel an sich ist irgendwie auch...kA, unlogisch.
Rechts und links geht ne Treppe hoch und in der Mitte ist garkeine Erhöhung O_o
Da sahen die anderen 3 Tempel die ich gesehen habe besser aus, wenn du willst kann ich dir ja mal die Screens davon zeigen, vielleicht bekommst du so bessere Ideen wie du den Tempel gestalten könntest.

aitdFan
25.10.2003, 19:04
Werd mich an eure Vorschläge zur Verbesserung halten.
@IsSy: Zu der Chipsetmischung hab ich schon was gesagt. ;)
Achja: Und was ist mit den anderen Screens? Du hast ja nur 2 von 6 bewertet. :confused:

aitdFan
28.10.2003, 02:56
Entschuldigt den Doppelpost aber es gibt wieder ein paar neue Screens.
Wie immer möchte ich gerne ne Bewertung dazu haben. ;)


http://www.ystart.de/upload/1067283687.jpg
Erst mal ein überarbeitetes: Das Haus. :)

Jetzt wieder drei neue.

http://www.ystart.de/upload/1067283998.jpg
Ein Teil einer Wiese.

http://www.ystart.de/upload/1067284082.jpg
Noch ein Teil derselben Wiese.

http://www.ystart.de/upload/1067283916.jpg
Ein Thronsaal ohne König. :D

Wie immer ohne NPC's. ;)
Und noch was: DER HELD WIRD NOCH GEÄNDERT!!!
Die Fehler in den Wiesenpics hab ich schon bemerkt. Muss das Set noch editieren.
Jetzt aber Happy Posting. :)

csg
29.10.2003, 18:35
screen1: Also, das Haus gefllt mir wirklich, zumahl ich das chip noch nicht gesehen habe... Nur was mich stört, hat das Haus nur in der oberen etage fesnter ?_? sieht so aus...

screen2: Joa, sieht ganz gut aus, einige elemente aus dem chipset kenne ich noch nicht...

screen3: naja, eben genau das gleiche wie bei screen2 ;)

screen4: Hm ein Thronsall....ganz gut, nur sieht die Teppich hinter dm Tron etwas abgehackt aus, solltest du noch ändern :)


so, das wars von mia

Seraph
29.10.2003, 19:06
(Die ersten Screens)
Screen1: Der Rechte Kamin scheint direkt auf dem Klippenrand zu stehen, ich würde die Klippe dort weiter nach vorne setzten. Ausserdem würde ein Schornstein reichen. Mehr fenster wären auch nicht schlecht. Die Umgebung gefällt mir aber gut.
Screen2: Der Bach ist zu klein, es gibt zu viele dieser rosa Blumen. Ansonsten aber schön gemappt.
Screen3: Zu viele Pflanze, der Boden könnte einen Teppich oder Läufer vertragen.

(Die zweiten screens)
Screen1(editiert): Zu viele Blumen. Die Straßen sehen an den Ecken irgendwie seltsam aus. Das ist verbesserungswürdig. Die Häuser sind aber schön. Bei dem großen würde aber auch ein Schornstein reichen.
Screen2: Gefällt mir sehr gut, ich würd aber vielleicht bei der Haustür einen Weg machen, der irgendwohin führt^^
Screen3: Auch sehr schön. Bloß der oberste Abschnitt vom Tempel sieht komisch aus, was soll das darstellen?

(Die dritten Screens)
Screen1: Das Haus ist entweder zu hoch oder da fehlen ein paar Fenster. Das alte Haus gefiel mir besser. Hast aber nen Weg eingebaut :A
Screen2: Gut, wirkt nicht leer. Der Bach ist auch gut.
Screen3: Sieht schön aus.
Screen4: Wirkt gut. ABer die Fläche hinter dem Thron solltest du nochmal bearbeiten.

Alles in allem ists eine gute 2. Weiter so!

Irresolute Warrior
30.10.2003, 01:15
Bei den drei neuen Screens:
1.Schon besser nur noch immer zu viele Büsche! Benutze CharSets um dabei Abwechslung hereinzubruingen! Das Haus ist noch zu symmetrisch! Zwei Bänke, Zwei Schornsteine, Zweimal zwei Blumentöpfe auf beiden Seiten die selben Fenster, die selben Blumentöpfe auch noch davor... Das sieht nicht sooo gut aus unsd ist aucxh etwas unlogisch... Der Weg sieht abergut aus! ;)
Note: 3+

2. Der Screen gefällt mir sehr gut! Der Weg sieht sehr gut strukturiert aus und in der Fauna gibt es auch Abwechslung ;)
Vielleicht nocvh ein paar Bodentexturen anders machen (dunklerer Rasen an einigen Stellen) und es ist Perfekt!
Note: 1-

3. Ein Teil der sleben Wiese! Und die Selbe Bewertung wie bei 2. :)
Nur der Fels oben rechts müsste ein Chip weiter unten platziert werden...
Note: 1-

4. Der Thronsaal ist soweit okay, nur etwas klein. Aber solche Thronsääle gibt es ja auch! ;) Vieleicht gibt es auch symmetrische Thronsääle doch ich würde trotzdem nicht auf beiden Seiten die Selben Regale verwenden... Und ein, zwei Pflanzen würden auch nicht Schaden. Vielleicht auch noch ein Bildchen an die Wand...:)
Note: 2

Insgesamt: Weiter so! Du hast dich schon stark verbessert. Nur manchmal etwas die Symmetrei aus dem Spiel lassen (wie gesagt: MANCHMAL, nicht immer!).
Insgesamt Note: 2+

aitdFan
01.11.2003, 23:11
Sooo. Wieder 3 neue Screens:

http://www.ystart.de/upload/1067702392.jpg
Noch eine Lichtung

http://www.ystart.de/upload/1067702476.jpg
Ein Wohnzimmer aus dem Intro

http://www.ystart.de/upload/1067702530.jpg
Ein Weg. Noch fehlen Bodenstrukturen.

Ist zwar immer das selbe, aber ich sags lieber noch mal:
NPC's kommen noch, Held wird geändert. ;)

Dann schreibt mal schön. :)

bloody
01.11.2003, 23:19
alsoo die screens sehen recht ordentlich wenn auch nicht weltbewegend^^also kann man so lassen:)

Mister D
02.11.2003, 21:47
Also ich muss sagen, WAHNSINN. Das sind Screens, die mich echt beeindrucken. Um es mit SDS Worten zu sagen *Colabier*. Echt super Aidtfan. Der Chara is auch super.

EDIT: Sorry, ich glaub es waren doch Grandys Worte.

Aika_otaku
03.11.2003, 02:01
Now its my turn ^^

Die Lichtung:
Gefällt mir sehr gut...macht irgendwie nen "einsamen" Eindruck,was gut ist,also komm nicht auf die Idee da NPC's reinzusetzen!;)

Das Wohnzimmer:
Die Fenster passen irgendwie net...die Kerzenhalter an den Wänden sind doch eigentlich "Tischkerzen",oder net? Sonst ganz gut!:)

Der Weg:
Kann man noch net sooo viel dazu sagen...macht nen guten ersten Eindruck...versemmel es nicht,ja?;)

aitdFan
16.11.2003, 22:12
Wieder ein paar neue Screens. :D


http://www.ystart.de/upload/1068995225.jpg
Eine Lichtung (was sonst?! ;) )

http://www.ystart.de/upload/1068995300.jpg
Ein blumiger Weg

http://www.ystart.de/upload/1068995357.jpg
Ein Haus (ich hoffe, man kanns erkennen...)

http://www.ystart.de/upload/1068995412.jpg
Ein Ausschnitt eines Dungeons.

Ich hoffe auf VIELE Bewertungen. ;)
Dann mal los! :)

V-Soul
16.11.2003, 22:49
1. Die Lichtung is ganz OK
2. Wenn die 50 Blumen absicht waren ists OK
3. Das Haus sieht so komisch aus...
4. Der Boden im Dungeon Screen sieht so abgeschnitten aus:D

csg
17.11.2003, 05:45
so, natürlich gebe ich auch noch meinen senf dazu :D

Screen1_
sieht sehr schön aus. die ente lnks gefällt mir ;)
Zudem alles sehr detailiert, kannst du auf jeden fall so lassen....

screen2:
Nun auch ganz hübsch, mich wundert nur das das Wasser ganz anders aussieht o.O
Und in finde den boden aus Screen 1 schöner, vielleicht solltest du in
erwägung ziehn ihn auszutauschen....

screen3:
Nun, ein in game screen währe vielleicht schöner aber gut....
sieht ganz in Ordnung aus, außer den stein weg zum haus,
errinert so an RTP :P
Und was soll das rote darstellen? Fackeln? wenn ja felhlen da
irgendwei die... ähm.. ach wie heißt das gleich noch....
naja w die Fackeln halt drauf lodern, ach vergiss es ^^''''''

Screen4:
Hm... Ich würde die Wände etwas höher ansetzen, denn so sieht es auch als
würde die Höhel genauso hoch sein wie der held, sieth etwas komisch aus IMO...
Schön finde ich die Schatztruhe oben rechts :D

gut, alles in allem find ich die bilder sehr gelungen und würde mich freuen wenn mal
bald eine Demo rasukommen würde ;)

Oder vielleicht eine Beta für mich? *gg*

machst gut!

Firzen
17.11.2003, 13:56
Also, dann werde ich auch mal meinen Dreck dazugeben.

Screen1: Ganz gut, gefällt mir.
Screen2: Beim Feld müsstest du noch einen besseren Übergang zum Gras machen. Besonders die Ecken solltest du noch abrunden.;) Ansonsten ein sehr hübscher Screen.
Screen3: Da würde ich raten das Chipset noch einmal zu wechseln. Beim Weg gehört noch ein Übergang zum Gras her. Außerdem würde ich versuchen mehrere Grastexturen einzufügen. Du hast zwar viele Pilze und Gräser eingefügt, aber die Pilze schauen fast alle gleich aus. Nimm ein paar andere Bodentexturen und gib noch einen Zaun rein, dann sollte er nicht mehr so eintönig sein.
Screen4: Die Höhle gehört eigentlich einen Tyle höher gemacht. Dann fehlen da noch an den Wänden die Abrundungen(ich hoffe du weißt was ich meine). Ansonsten sieht er ganz gut aus.
:)

mfg
Firzen

Aika_otaku
17.11.2003, 22:15
...also,der Gesamteindruck ist schonmal gut mit leichten abstrichen (also 2- *g*).
Ich find bloß das der Dungeon eintönig wirkt...fast schon langweilig...aber vielleicht täuscht das Bild ja ^^

aitdFan
30.11.2003, 03:51
Wieder 4 neue:

http://www.ystart.de/upload/1070138318.jpg
Eine Bar ohne NPC's (noch...)

http://www.ystart.de/upload/1070138428.jpg
Ein Flur eines Schlosses.

http://www.ystart.de/upload/1070138471.jpg
Ein Waldstück.

http://www.ystart.de/upload/1070138508.jpg
Noch ein Waldstück.

Happy Posting.
Ach ja: Die erste Demo kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang 2004 raus. :)

csg
30.11.2003, 04:50
also, dann mach ich mal wieder den Anfang... ;)

Screen1:
Spricht mich nicht besonders an, zumahk das Chipset einfach zu oft benutzt wird, sorry....

Screen2:
Hm.. sieht ganz gut aus, nur wirklt der Boden und die Wand irgendwie seltsam... es sieht so symetrisch aus... o.O

Screen3:
Ah, das Gefällt mir wieder rum sehr ^^
Die Ente und das Wolkenpic geben den ganzen eine gute Stimmung, udn auch das chip weiß zu überzeugen....

Screen4: Siehe Screen 3


Das wars von mir mein lieber ;)
Ich freu mich schon auf die Demo...



Ach ja, sie so nett und komm doch so mitte nächster Woche mal Online, es geht um Exodus ^_~

Sephiroth01
30.11.2003, 05:14
Not Found
The requested URL /NovSunPix/Wald3.2.JPG was not found on this server.
Apache/1.3.26 Server at aitdfan.piranho.com Port 80


Sorry kann inmomment nicht bewerten :( .
Da des da oben anzeigt!

Edit: die oberen Screens sehen, schonma schön aus. Aber ne frage:

Bewertung: 8,8/10

Was ist das rote am helden?

Gruß Sephi

csg
30.11.2003, 05:49
Original geschrieben von Sephiroth01

Was ist das rote am helden?

Gruß Sephi


imho ist das sein Schwert :p

Stille
30.11.2003, 06:28
Na dann bewete ich mal:

Screen1:Sieht ganz gut aus, aber das Stückchen Raum mit dem Kamin sieht komisch aus. Ne Küche würde imho besser passen.
Screen2:Sieht ebenfalls ganz gut aus, nur könnte man glauben der Chara wird durchstochen.
Screen3 und Screen4: An denen hab ich nichts auszusetzen.

Die Screens sehen doch ganz gut aus, dein Mapping ist sehr gut.
Mach weiter so!

Aika_otaku
30.11.2003, 21:16
Ich hab natürlich auch en paar Kommentare;)

Screen 1 und 2:
Ehrlich gesagt gefallen die beiden mir net so...die sehn so aus als hätte man alles einfach nur so draufgesetztz um fertig zu werden...(und ich weiß das du sowas nie machen würdest...hattest sicher einfach grad ne schlechte Minute8) ). Naja, kannste s ja nochmal etwas überarbeiten ^_^

Screen 3 und 4:
Hier ist wieder deine Stärke zu sehn - das mappen von natürlichen Arealen!:) Das liegt dir einfach...super gut designt...und das Chipset ist auch net abgenutzt! Ganz toll!

Irresolute Warrior
30.11.2003, 21:27
http://www.ystart.de/upload/1070138318.jpg

Eigwentlich ganz okay, nur vielleicht noch ein paar Bodentexturen...
Das Fass rechts steht unlogisch (in der Wand). Setze es einen Chip nach unten... Vielleicht noch ein/zwei Pflanzen&Co dann kannste det so lasse...
Note: 2-

http://www.ystart.de/upload/1070138428.jpg

Nicht gerade DER Screen,... wirkt irgendwie etwas langweilig...Aber ich glaube mit ein paar NPC´s behgebt sich das wieder und 1/2 Sachen noch
Note: 2-

http://www.ystart.de/upload/1070138471.jpg

Das ist wirklich ein Klasse Screen! Das Nebelpic, die schöne Landschaft (die Ente ;) ), das alles macht das Bild schön atmosphärisch!
Note: 1

http://www.ystart.de/upload/1070138508.jpg

Der Screen ist auch sehr schön, nur (wie immer ;) ) steht mir die Tanne da ein bisschen zu oft! Nimm zwei "Tannensorten" und es ist super!
Note: 1-

Insgemsamt Note: 2+

P.S.: Wann änderst du endlich den Helden?? Ich kann ihn nicht mehr lange sehen...:eek: ;)

aitdFan
31.12.2003, 20:11
Wieder ein paar neue.
Ich hab mal den Style geändert und wüsste gern, wie ihrs findet.
Also bitte reichlich Feedback, ja? ;)

http://www.ystart.net/upload/20031231/1072875676.jpg

http://www.ystart.net/upload/20031231/1072875765.jpg

2 verschiedene Städte

http://www.ystart.net/upload/20031231/1072875923.jpg

Ein Weg, der von einm Fluss unterbrochen wird.

Happy Posting! :)

Achja: Der Held ist jetzt der Richtige.

Mister D
31.12.2003, 20:27
Schön, echt schön. Die Chipsets sind frisch und neu, der Chara des Helden sieht auch geil aus. Ich suche noch verzweifelt nach Kritikpunkten, aber ich finde nix. Naja 5/5 Punkten.

bloody
31.12.2003, 20:52
Screen1:Also der ist ma schön gibbet IHMO nix dran zu meckern alles perfekt.

Screen2:Öhmm das chipset ist irgentwie nicht so mein ding gut gemappt aber das cipset.....

Screen3: Genau wie numma eins perfekt ich freu mich drauf!

Systemleader
31.12.2003, 20:59
Sehr schöne screens!!!!!