PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollidioten

Behemot
04.10.2003, 19:10
Kennt ihr auch solche Typen,die abgrundtief dämlich sind und damit allen auf den Wecker fallen?
Ich kenn da so einen....Ohhhhh!ist der dämlich!!
Wir waren in London. Plötzlich, der Typ war weg. Zum 5. mal an diesem Tag.Dann kommt er um die Ecke und sagt: GNAHAAHAHIch haab euch wiidergefunden!HAHAH!
Er saß auch ne Zeit lang neben einem Daniel und dann seine unlustigen Witze:
Die Würde des nmenschen is kein Daniel.GNAHAHAHAH!

Oh Danielbaum oh Danielbaum!GAGHAHAHA!
Boah, ich hasse den Kerl
mfg Behemot

Simon
04.10.2003, 19:23
Solche Komiker kenne ich auch-_-

Wir waren auf einer Klassenreise in der Nähe von Dresden und haben an einem Tag eben genannte Stadt besucht.
Drei Freunde von mir und ich sind (nach einer laaaanger Stadbesichtigung...) zusammen losgegangen und haben uns etwas umgesehen, unter anderem auch in einem Kaufhaus.
Tja. Dort haben wir ihn aus den Augen verloren. Gesucht hatten wir ihn, doch er war einfach unauffindbar.
Tja. Das Ende vom Lied war, dass er nachher doch noch aufgetaucht is und UNS angemacht hat, dass WIR einfach ohne ihn losgegangen sind (er hat also die Tatsachen verdreht...-_-).

Ein anderes mal kam er knapp 20 Minuten zu spät zu einer Verabredung mit mir und drei weiteren Leuten aus meiner Klasse, weil er zu blöd war, das Kino von der Bushaltestelle aus zu finden (er hat mich auch noch auf dem Handy angerufen und ich musste ihm haarklein erklären, wie er denn dahin kommen konnte...).

Na ja.

DJ n

Behemot
04.10.2003, 21:11
Hab ich schon gesagt , dass der Kerl total unselbstständig ist und alle Nase lang was von seinen Eltern geschenkt kriegt?
Letztens kam er mit nem motorad für 3000€ an
ja,Ja glücklich sind die Dummen
mfg Behemot

-[IoI]-Ins@ne
04.10.2003, 21:26
Original geschrieben von Inuyasha
Ein Kumpel von mir hat mit ein paar Klassenkameraden einem Schulkammeraden eingeredet, er wäre in der Matrix, und derjenige hat das geglaubt und ist immer noch davon überzeugt.
Wer sagt dir, das es nicht so ist? ;)

Nun ich würde nicht sagen Vollidiot, eher ein wenig naiv und leichtgläubig, mit unheimlichem Talent einem einfach auf die Nerven zu gehen. Ganz a la:

Manche Leute wissen nicht, dass man Recht haben, und trotzdem ein Idiot sein, kann.

Ein paar Freunde von mir haben einen Klassenkameraden eingeredet, dass sie in "Latein-Amerika" Latein sprechen...
Und niemand befand sich der Mühe wert, ihn je wieder aufzuklären! :D

Der wird sich freuen in Amerika :rolleyes:
mfg

Jag_16
04.10.2003, 22:17
wir waren mit der klasse in london und gingen so chillig durch die strassen als eine gruppen von farbigen auf uns zu kam und einen kollegen fragten ob sie mal eben sein handy haben könnten und der gibt dennen das und die hauen mit dem handy ab!
der typ voll aufgeschmissen wusste nicht was der mavchen sollte ich mein schläghe riskiert man ungern !
5min später kamm ein schwarzer wieder und sagte ihm wenn er ihm 100€ gibt holt er das handy wieder!
der spast gibt dem auch noch das geld und seit dem hat meinen keinen der schwarzen wieder gesehen!

mfg
Jag

BlackMage Vivi
04.10.2003, 22:29
@Jag:Man,das ist echt dumm!
So ein Idiot
mfg BM-Vivi

Ravana
04.10.2003, 23:25
@ Jag: o_o :hehe:
Leute gibts...

Kenne da auch ein paar, die allerdings nicht durch Dummheit auffallen, sondern weil sie so eingebildet sind.
Einer, kenne den schon seit 5 Jahren, ist ein Bekannter von mir, mit dem ich aber nicht allzu viel zu tun hab (gleicher Verein) - wird Gnom genannt.
Der Gnom ist so eingebildet - er denkt, die Welt liebt ihn, und alle halten ihn für den Größten (DENKT er). Er labert jeden mit irgendeiner Scheiße voll, wie toll er doch ist, was er da und da erlebt hat und merkt gar nicht, dass er jedem damit auf die Nerven fällt.
Ist auch so einer, der alles von seinem Opa in den ARsch geschoben kriegt. Erst hat er mit 14 ein Mokick gekriegt und ist a) ohne Schein auf öffentlichen Straßen rumgefahren und b) jedem auf die Eier gegangen, weil er mit seinen Heldenfahrten angegeben hat und ständig Kreise um einen rum gedreht hat.
Mit 16 gabs dann nen niegelnagelneuen Roller, natürlich ebenfalls illegal. Hat sich aber mal knipsen lassen, weil er zu schnell gefahren ist - hatte nicht mal nen Helm auf, der Held.. Teuer. Aber Opi zahlts...
Jetz hat er natürlich zum 18. nen alten Opel Omega bekommen, nen Kombi. Und er labert immer noch die gleiche Scheiße! Inzwischen hat er aber lange Haare (sieht cooler aus), trägt immer ne verspiegelte Sonnenbrille (sieht cooler aus) und hat ständig ne Kippe in der Fresse (sieht cooler aus).
Letztens ist er meiner Mutter hinten aufs Auto gefahren :rolleyes: Opi zahlts..
Aus der Ausbildung wurde er auch fast gefeuert (hatte in nem Seminar ne Pistole dabei und hat damit angegeben, außerdem hat er Joints rumgehen lassen) - oh man, warum müssen sich manche andauernd profilieren???

Idris
04.10.2003, 23:32
Wir haben eine in unserer klasse die ist so dumm das sie es nett mal bemerkt. Letztes schuljahr hatte sie das Klassenbuch und wollte alles für diese woche eintragen. Dann kommt die mathe lererin rein und fragt wo ist das klassen buch und die sagt hier vorne wo sie eigentlich in der letzten reihe sitzt.
Dann nochmal die jemand schreibt mit jemandem von unserer klasse briefe im unterricht und was macht nimmt es vom boden muss nachsitzen.
Es gibt so viele Dummheiten von ihr das man es net mehr zählen kann.

Sasuke
05.10.2003, 03:17
Naja, IMO denk ich machen diese idioten solche dummheiten damit sie halt auffallen und nichtmehr als "idiot" da stehen. Was dann aber wohl anderst rum wirkt.Es gibt immer schwarze scharfe und wird auch immer welche geben. Genauso wie es in jeder klasse einen "klassen idioten" gibt ^^.