Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mud Fanclub Numero Uno (auf dieser Site)

Stille
04.10.2003, 17:40
Yo, ich will hier einen Mud Fanclub aufmachen, da ich keine lust habe immer zu WorlofGothic zu gehen. Hier kann mitmachen wer will. Einzige Vorraussetzung:Mud kennen- dr Rest erledigt sich von selbst...
Also, schreibt euch ein. Wir werden dann über irgend etwas diskutieren... Mal sehen was drauß wird.

Varuna
08.10.2003, 20:04
MUD? Was ist denn das? (Wer nicht fragt der stirbt Dumm *Mathelehrer*)

Merlin
11.10.2003, 22:53
Du wirst nie, nie nie nie einen Fanclub für diesen verdammten Sack zuasammenkriegen^^, uhhhhhh wie ich ihn doch hasse.
"Früher, als ich noch nicht hier gefamgen warn hatte ich viele Freunde, DIE hatten mich wirklich gern."
Wo schläfst du eigentlich?, wenn du möchtest kannst du bei mir übernachten?"
Sag mal weisst du eigentlich wo du hin willst? oder ist das eine Überraschung?...ich MAG überraschungen"

verdammt wie ich ihn doch hasse^^.

mfg Jackie-James

BenjaTheFlad
11.10.2003, 23:06
Als ich mal irgendwann ins alte Lager zurückging, weil ich logischerweise woanders war und ich gerade durch das Tor ging, kam er auf einmal von rechts hergerannt und fiel tot um. Seltsam....aber es ist nicht schade um ihn.:D

Ansonsten hab ich ihn bei JEDEM Durchspielen aus dem Lager gelockt und dann gekillt. Des regt auf, wenn der immer einem hinterherläuft...

Varuna
17.10.2003, 19:15
Aso! DER Mud ! Ich habe ihn immer hinter mir herlaufen lassen bis wir in einer dunklen Ecke zwischen zwei Häusern waren und dann ahbe ich ihn Totgeschlagen und ihn ausgeraubt....seitdem will der mich Töten...(Blöd nur das ich seine Waffe habe :p )

Mr. RPG
19.10.2003, 15:54
Ich hab Mud zu meinem Sklaven gemacht, da es ja am anfang nicht erade leicht ist mit den Tieren fertig zu werden, hab ich mir einfach Mud als Hilfe genommen. Normalerweise stirbt er immer gleich, weil er zu schawch ist, aber ihr müsst ihm nur eine gute Waffe geben und der Bursche macht die Vorarbeit für euch.
Um ihm die Waffe zu geben, schlagt ihn einfach beswusstlos und dann raubt ihn aus UND gebt ihm wieder eine andere Waffe oder Bogen.

Merlin
29.10.2003, 01:59
Aber was passiert eigentlich wenn man ihn das ganze Spiel über nicht anspricht....garnichts oder? ich mein er hockt dann doch nur Tag ein Tag aus auf seiner kleinen doofen Bank vor seinem kleinen dreckiegn Loch(er selbert bezeichnet es als Haus!) und naja....ist eben da.
Ihn als "Sklaven" zu benutzen wär auch ne Qual da er a trotzdem immer ankommt und meint:
"Wieso haben sie dich eigentlich hier rein geworfen? Hast du auch ein Fable für Tiere?".......und seit DIESEM Satz, will ich nurnoch weg von ihm^^.

Goliath
29.10.2003, 03:13
Hey, natürlich kenn' ich Mud !
Zu erst waren seine Sprüche ja irgentwie cool !
Sind mir dann aber ziemlich schnell auf die Nerven gegangen !
Ich bin mitten in einem Kampf und anstatt, dass der mir mal hilft,
labert der mich, mitten im Kampf, 3 mal mit irgentwelcher SCH**** zu !
Ich meine, ich hab den Kampf trotzdem gewonnen, war aber knapp !
Vorallem checkt der Kerl es ja nich,
wenn man ihm sagt, dass er sich verpissen soll !
Und wenn man ihn dann niederschlägt, dann fängt der fast an zu heulen !
Obwohl man ihm von Anfang an gesagt hat, dass man ihn hasst !

Achja übrigens, es ist doch garnicht nötig,
Mud irgentwie versteckt um zuhauen,
sobald der Kerl mich anlabert hau ich ihn um und keiner hat was dagegen !

memoric
22.11.2003, 19:03
erst mal hallo zusammen,

Ich bin eigentlich durch einen Banner der einen von euch in der Sig bei www.worldofgothic.de im forum hat, ich habe mich hier registriert weil ich mich nach einem wirklich guten Forum umgesehen habe, und bin halt auf dieses gestossen, ich hoffe wir haben hier eine gute zeit miteinander;)
Zum Mudfanclub:
Natürlich will ich auch hier Mitglied werden, im forum worldofgothic bin ich auch schon mitglied im fanclub, geht das in Ordnung?
ach ja und kann man keinen eigenen Avatar nehmen??

das mit dem avatar hat sich schon erledigt

Stille
05.12.2003, 04:38
Okay Memoric, du bist dabei(der erste glaub ich...)! Wäre natürlich gut wenns noch ein paar Mitglieder mehr wären, vieleicht findet noch jemand den weg hierher.

Saruman
13.12.2003, 01:09
mhhh im pca forum gibts auch nen fanclub!!!
sind aber leider nur 2 mitglieder :/