Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegen Deus kämpfen
Hikari Genji
04.10.2003, 15:27
Ich habe alles Monster für die Monsterfarm 10 mal gefangen und alle Spezial Monster schon mal besiegt , aber ich kann nicht Deus anwählen um gegen ihn zu kämpfen. `Der Besitzer sagt immer "noch nicht fertisch"
Muss ich alle Spezialmonster nacheinander besiegen oder was hab ich vergessen?
Ja, das steht auch im Lösungsbuch, aber schau nochmal nach ob du wirklich alle gefangen hast und besiege nochmal die spezeil monster vielleicht hast du eins vergessen.
Vom Lösungsbuch: Für dieses Zuchtergebnis müssen Sie jedes Monster in allen Gebieten zehn Mal fangen-UND alle Monsterfarm-Spezial-Monster besiegen
Ich hoff ich konnte dir helfen.
SatanBelial
04.10.2003, 17:47
Um gegen Deus zu kämpfen musst du nicht nur die Spezials besiegen sondern auch die von der Arten und die Gebietssammlung.
Ultimate
05.10.2003, 06:36
Man muss so ziemlich alles besiegt haben um gegen Deus kämpfen zu dürfen.
Und dann für die nächst hähere Stufe braucht man noch Deus besiegt und sämtliche Dark Aeons.
Also sind die Dicken gegner doch ziemlich langwierig freizuschalten. Ich bin ja auch grad am sammeln und freu mich schon auf ausgiebige Kämpfe um dann endlich gegen Deus ran zu dürfen...
Ich weiß es nicht ganz genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass man um gegen Deus kämpfen zu können ALLE Monster in der Monsterfarm nachdem man sie zehn mal gefangen hat, besiegen muss. Erst dann kann man gegen Deus kämpfen.
Xellos-sama
05.10.2003, 15:09
Also, du musst alle Monster 10x fangen und dann alle Gezüchteten besiegen. D.h. alle aus der Gebietssammlung, Artensammlung und alle Spezialkreationen. Der Rest aus den einzelnen Gebieten muss nich nochmal besiegt werden. Das haste ja schon zu genüge beim fangen erledigt ;)
Original geschrieben von Ultimate
Und dann für die nächst hähere Stufe braucht man noch Deus besiegt und sämtliche Dark Aeons.
ich nehme an du redest vom richter. dafür muss man aber nicht deus besiegt haben... ;)
Um Deus anzuwählen muss man alle Monster der Gebietssammlung,Artensammlung und Spezial besiegen um gegen Deus anzuwälen
Ich hoffe das hat dir geholfen
wenn du alle monster 10x gefangen hast kämpfe einfach nochmal gegen jedes spezielle monster. das kostet zwar viel gil aber du bekommst gute items und zum schluss einen sehr leichten kampf gegen Deus.