PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bof2

kazzan
04.10.2003, 09:02
Breath of Fire 2

sorry leute... ich habe aber keinerlei änliche foren gefunden deshalb poste ich hier meine frage über ein nonSquare game :(

die frage lautet so --> weiss einer von euch wo ich eine deutssprachige komplettlösung finden kann ?

damit wäre mir echt gehofen... und danke für das verständniss

JohnMcCloud
04.10.2003, 15:48
Weiß ich leider nicht, aber da ich das Spiel mehrmals durchgespielt habe, stehe ich auch gerne als Hilfe zur Verfügung.

Necrid
04.10.2003, 16:54
Ich weis leider nicht welches BoF2 du meinst für den Snes oder den GBA.

Eine Komplettlösung für den GBA findest du hier (http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=bof2)

kazzan
04.10.2003, 20:07
ich bin an einer stelle wo ich an einem tempel stehe und da so ein templer verlangt von mir ein lied nachzuspielen (das ich aber als extrem schwer einstufe)

im süden des tempels ist eine kriche... wenn ich da mit den leuten rede faseln die irgendwas über die grandchurch usw... das ist mein problem :)

Knuckles
04.10.2003, 20:26
Original geschrieben von Nekrid
Ich weis leider nicht welches BoF2 du meinst für den Snes oder den GBA.

Mir ist schleierhaft, wieso du denkst, das es sich hier um verschiedene Spiele handelt.
Sowohl die SNES Version als auch die GBA Version sind ein und das gleiche Game!

kazzan
04.10.2003, 21:45
eben ;) außer das layout ist bissl anders gemacht .. und die knöpfe sind angepasst

noch ne kleine frage... da wo ich jetzt bin ist das schon nahe dem ende ?

oder gibts noch vieles zu entdecken ? *hoff* :D

Shin Gouki
04.10.2003, 22:52
naja dazu müßtest du nochmal genauer beschreiben wo du bist!
wenn ich mich recht entsinne war das nachspielen der musik , optional um die Magie boombada zu erhalten.
Klar gibt es noch ne Menge zu tun!!
z.B. zur "Super-monster-insel" fahren, ein paar K-Sludge plätten.
dann noch ein paar N.riders besiegen um das NOtwinRP für Jean zu bekommen. den MeoST für CAt...usw..
halt die ganzen "ultimativen" Waffen für deine Truppe zusammen sammeln.
Außedem natürlich noch die status werte deiner charas per Kochen auf 255 bringen :)
wenn du weitere fragen dazu hast nur her damit ^^
MFG Shin Gouki

kazzan
05.10.2003, 17:08
Da kommt bei mir ein Grinsen ins Gesicht. *grins* :)

nunja, .. was hällst du von diesem nachpauken ? Ich habs sogar mit zsnes vor verzeiflung versucht und gespeichert... aber es ist doch fast nicht zu schaffen...

Mein Problem liegt auch mehr oder weniger daran, dass ich Rand nicht trainiert habe, was der Grund sein wird, warum er nach 1nem schlag abkratzt. :o Jedoch habe ich gelesen, das man für eine gute Ernte beten muss. Das hab ich wohl übersehen und wandere durch die Steppe ohne anhaltspunkte. :D

ps: Das Kapitel lautet (Namanda, Namanda)

OhWeh!
05.10.2003, 18:37
Auf der Monster Insel sollte man sich erst aufhalten sobald man Level 20 und höher ist, andernfalls sollte es ein sinnloses unterfangen daastellen, obwohl ich es auch schon ab Level 15 geschafft habe, aber das macht echt keinen spass weil sich die Kämpfe zu lange ziehen.

Du solltest für die Chorking's den Zauber "Chopchop" haben den man bei Wildcat's Restaurant bekommen kann, man muss den menüpunkt wie sien Essen sein soll "WellDone" nehmen nur dann bekommt man den zauber.

Für die Grossen grünen Blobs, sollte man Bow dabei haben oder Nina(nur mit Death Zauber) auch Bow's Shot befehl funzt bei denen fast immer.

Die grossen Gongheads sollten ebenfalls mit dem Shotbefehl zu strecken sein.

Die K-Sludges kann man zu der Zeit noch nciht killen dazu sollte man hinterher den zauber G.Dragon haben oder Jeans Punk-Shamanen Kombo.

Darüber hinaus kann man ja siene eigene Stadt aufbauen, viele leute dazu bringen einen laden oder sonst was in seine stadt zu eröffnen.

Mann kann zwischen 3 verschiedenen enden wählen u.s.w

also es gibt ne menge zu tun ;)

Du musst 100 (oder 1000 lange her^^) Zenny Spenden bei Namanda, damit du einen der 6 oder 8 weiss net mehr Shamanen bekommst der nach der Spende etwas Später hinter dem haus im Garten von Rands mutter auf dich wartet um eingesammelt zu werden ;)

The Wargod
06.10.2003, 21:36
@ Omi:
2000 Zennys und 6 Schamanen waren's - wird zeit, dass wir's wieder mal spielen ^_-.
Und sowas ist Sektionsleiter...buahaha ^^

@ kazzan:
Du wurdest von Rands Mutter geschickt, um für eine gute Ernte bei Namanda zu beten.

Spende im hinteren Bereich von Namanda 2.000 Zenny und kehre dann nach Farm Town zurück - alles weitere ergibt sich dann ;).

Mir fällt gerade etwas ein: hast du Bleu schon?

kazzan
06.10.2003, 23:43
ist das dieser Baum-mensch *grübel* :D ?

wenn ja, dann hab ich den :P

und 2.000 zenny ist mir wucher! ... mal schauen ob der schrein mit sich verhandeln lässt ^^

Drakon
06.10.2003, 23:51
Nein,Bleu ist ein Schlangenmensch mit blauen Haaren. Südlich der Thieves Tomb,gibt es einen Wirbelwind in der Wüste . Geh dort hin und rede mit den geistern. Danach,gehe zu M.School in HomeTown und rede mit dem Mädchen im oberen Stockwerk.
BTW: Das Planzenmädchen heißt Spar :D

Edit:
Hast du schon die Life Armor,das Life Bracelet und das Starbringer Sword?

kazzan
07.10.2003, 03:17
um ehrlich zu sein versuche ich erst das spiel durchzuspielen, bevor ich mich an die goodies wage :D

OhWeh!
07.10.2003, 22:20
Original geschrieben von The Wargod
@ Omi:
2000 Zennys und 6 Schamanen waren's - wird zeit, dass wir's wieder mal spielen ^_-.
Und sowas ist Sektionsleiter...buahaha ^^

Nun sei mal nicht so kleinlich :D
Ist schliesslich schon länger als 1 1/2 jahre her das ich es zuletz angefasst habe ^^ und das Wandelde Walkthrough in BoF2 bin ihc auch nciht mehr, dazu muss ich es erstmal wieder Spielen ^___-
Also ruhe auf den billigen plätzen :D:D:D *Muhuhuahahaha*

kann ja mal passieren, ... sowas!. :p