PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Schule~~brauch hilfe bei der Suche

Yuna
04.10.2003, 04:46
ja bin zu faul zu suchen.
Aber ich muss mich in den nexten 1-2 Monaten endlich für eine Schule entscheiden, da die Bewerbungen im Jan/Feb. losgehen und im Sommer gehtz dann los. Ich will ne Ausbildung an einem Berufskolleg machen. Entweder Grafischer Assistent oder Sport und Fitnesskauffrau. Eher aber ersters. nun hab ich beim Arbeitsamt im Inet geschaut. und gesehen dass Schleswig Holstein/Hamburg/Bayern bei dem Beruf gar net dabei stand zur Suche.

Wird also wohl der Fall sein, dass ich jene Ausbildung dort gar nicht antreten kann oder??? Ich werd für die Schule nämlich wegziehen ( unsere hat nen schlechten Ruf und ich will halt auch einfach wegziehen...neue Stadt neues Leben blabla ;) ) also wollt ich euch fragen, wo ich im inet genau nach Berufskollegs in allen Städten suchen kann, weil irgendwie hab ich bei google nix gefunden ( vielleicht falsche Stichwörter ode rich bin einfach nur zu doof XD)

Na ja wenn ihr mir helfen könntet wär gut :) Zur Not muss ich zweiteres machen <.<''' Aber Notzustand is immer shice gelle? XD ^.^ (naja in Köln habe ich eine gefundne da könnt ich och noch hin...muss mich ja eh an mehreren bewerben ^^)