PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 7: Fehlendes Feindeskönnen



Red_Skye
04.10.2003, 02:42
Hallo, liebe Leutz!
Ich spiele schon ewig FF 7, hab aber nie alle Feindeskönnen-Sprüche gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch eine. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich poste mal, die die ich habe:

1) Froschgesang 2) E4-Selbstmord
3) Fehlt mir 4) Weißer Wind
5) Große Wache 6) Engelsflüstern
7) Drachenkraft 8) Todeskraft
9) Flammenwerfer 10) Laser
11) Matrazauber 12) Böser Atem
13) Beta 14) Aqualung
15) Trine 16) Zauberatem
17) ??? 18) Koboldschlag
19) Chocosprung 20) E5-Tod
21) Todesstrafe 22) Roulette
23) Schattenflamme 24) Pandoras Büchse

Ich hab also alle, außer der Nummer 3. Wie ihr bemerkt habt, spiele ich nur die PSone Version. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte welche die Nummer 3 ist und wo ich sie herbekomme.

Gamabunta
04.10.2003, 02:47
Die Nummer 3 ist Death Force (englischer Name, in deutsch könnte er anders heißen).
Nutzen: Schützt vor Tod.
Feind mit der Ability: Adamantaimai
Gebiet: Wutai Strand
Manipulation ist möglich.

Solche Hilfethread solltest du zukünftig in das Hilfeforum posten, der gehört nicht ins FFF.;)

-EDIT-
Ich seh hier grad ich hab hier eine andere Auflistung, ich weiß nicht wieso. Death Force hast du natürlich.
Wenns der Zauberhammer ist, den kriegst du von Razorweed (könnte in der deutschen anders heißen, bin mir nicht sicher), den findest wie gesagt südlich von Wutai

Drakon
04.10.2003, 02:53
@Gamabunta:
Das ist Todeskraft und den hat sie bereits.

So werde den esten Post von mir löschen und hier
nochmal reinschreiben:

Ability: Zauberhammer
Nutzen: MP-Entzug
Gegner: Klingenkraut
Wo:Umgebung von Wutai

Red_Skye
04.10.2003, 02:55
Original geschrieben von Drakon
@Gamabunta:
Das ist Todeskraft und den hat er bereits.


Sie bitte. Bin ein Mädel.
Danke für eure prompte Hilfe!

Níniel
05.10.2003, 03:22
@ Red Skye
Die technik die dir fehlt ,heißt zaubehammer du bekommst sie wenn du klingenkraut in der wutai region manipulierst.


:)