PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Cave? wo??



Armitage2k
04.10.2003, 02:37
hi there!

ich such in agrabah (bzw, höhle der wunder) nach dem Dark Cave. ich muss gestehen, ich find den nicht.. kann mir da mal wer ne halbwegs genau anleitung geben?
ich such schon über 2 stunden, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

anyway, ich such nach der Torn Page im dark cave. ich ahb alle anderen beisammen, aber die geht mir noch ab.

H E L P M E ! ! !

pazzi
04.10.2003, 02:47
Dark Cave? Torn Page?

Ich rate jetzt einfach mal, dass du mit Torn Page eine Verlorene Seite meinst und somit mit Dark Cave Ort der Schatten.

Wenn du die Höhle betrisst musst du rechts in den Abgrund springen. In der kleinen Grotte gibt es einen Wasserfall, schwimme diesen hoch und du bist im Ort der Schatten. Hier liegt die Verlorene Seite in der Truhe auf dem mittlerem Landstück.

Armitage2k
04.10.2003, 03:18
kannst du gut raten ;)

leider stimmts aber nicht ganz. ich such nach der Dark Chamber/Cave. In dem Ort der Ruhe gibts zwar ne mittelinsel, jedoch ohne verlorene seite. gibts da noch irgendwo ne dunkle kammer oder so? es gibt da so ein spielchen, wo man ner großen statue eine hauen muss, damit sich ne wand mit 3 truhen öffnet, die sinds aber auch nicht..

irgend ne idee? ich hab schon in ein paar faqs von gamefaws.com nachgesehen, aber da stehen auch nur so halbe sachen... -.-

thx anyway

pazzi
04.10.2003, 03:36
Also in Agrabah gibt es nur diese eine Verlorene Seite, die ich oben beschrieben hatte.
Aber Ort der Ruhe? So einen gibt es nicht. Wahrscheinlich meinst du damit den Ort der Stille, dort gibt es ja auch eine kleine Insel in der Mitte. Wenn du da angekommen bist, bist du durch die falsche Öffnung gegangen. Schau dich mal etwas in der ersten Höhle um.