Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken 4 Combos
Ich hab da mal eine Frage zu den Combos von Tekken 4.
Und zwar taucht ja in manchen dieser Stern auf.Aber wofür ist der?
Im Handbuch steht beim Stern keine Richtungstaste drücken.
Aber wenn man nichts drücken soll warum haben die den dann nicht einfach weggelassen.
Das versteh ich nicht so richtig.
SatanBelial
04.10.2003, 00:10
Soviel ich weis sollte man bei diesesn Stern schneller die nächste Taste drücken als normal.
Im Handbuch steht es wie folgt:
"Stern"steht für keine Eingabe per Richtungstaste.
Dann hätten die doch auch schreiben können:"Nächste Taste schneller drücken als normal"oder so ähnlich.
SatanBelial
04.10.2003, 00:33
Hab mir mal auch eben die Anleitung angesehen.
Wenn es nicht für das schneller hintereinander drücken der Tasten ist, wie es glaub ich bei den anderen Tekkens war, scheint das dieser Ster unnötig zu sein.
Da versteh noch einer Namco.
Anstatt die den Stern dann einfach ganz weglassen.
Slipknot_Fan
04.10.2003, 13:47
das war schon immer so in tekken. Der stern steht für sehr schnelles drücken der nachstehenden Taste. Aber trotzdem schaffe ich nie kombinationonen wie : rechts, stern-runter, schräg rechts runter Viereck. Is euch schonmal aufgefallen das es die meisten Kombos aus TTT oder Tekken 3 gar nicht mehr gibt??? oder das der Tekken Force Mode scheissschwer is????
basti-kun
04.10.2003, 17:22
der stern bedeutet, dass das steuerkreuz neutral ist, also keinerlei richtung eingegeben wird, du kannst also wenn du unten stern rechts hast, nicht direkt von unten nach rechts gehen, sondern musst erst das kreuz vollständig freigeben und dann recht drücken.