PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Drakan

Kotori
03.10.2003, 16:18
Bitte, bitte helft mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif
Brauche unbedingt Hilfe zu Drakan The Ancients' Gate!
Also (bin in den Level nach der Tränenwüste) ich finde diesen Verdammten Trank nicht, womit ich durch dieses Schutzschlid(oder was das sein soll :confused: ) gehen kann und zu Fähre komme. Achja ich weiss noch nicht mal wo der Palast des Magiers ist, der den Trank hat:( .
Bitte helft mir weiter ich bin an Verzweifeln§3help .

Lifthrasil
03.10.2003, 17:02
Der Magier lebt auf einem Berg, wo du erst mit deinem Drachen hinfliegen musst und dann noch ein stück weit laufen musst. Der Berg steht in der nähe der Stadt und hat einen Wasserfall.

Kotori
03.10.2003, 20:01
Danke
ich hab den Berg gefunden, jetzt hab ich nur noch ein poblem, ich geh andauert tot>:(

Lifthrasil
03.10.2003, 20:22
Könntest du das "Tot gehen" bitte ein wenig Informationsreicher machen.
Wenn du gegen dortlebende Monster nicht bestehen kannst, versuch sie aus der Luft zu vernichten. Es kann auch hilfreich sein, den Gegner mit dem Bogen zu bekämpfen.

Wenns aber an etwas anderem liegt, dass du stirbst, versuche es bitte etwas genauer, dann kann ich dir helfen.

Der Sensenmann
04.10.2003, 21:55
Oder benutze Cheats.

Kotori
05.10.2003, 00:24
@Lifthasil
Das mit den "tot gehen" hat sich geklärt:) (Hatte noch nen Unsichtbarkeitstrank). Jetzt habe ich aber schon wieder ein poblem, bei den perversen Tpy(der die Frauenhäute trägt[weiss nicht wie der heißt]) komm ich mal wieder nicht weiter :\ . Ich renn immer aus den Raum raus und renn auf diesen komischen Steinplatten aber komm irgentwie nicht weiter:confused: .

@Der Sensenmann
Wie akteviere ich die Cheats? Ich hab zwar Cheats, aber irgentwie gehn die nicht>:(

Lifthrasil
05.10.2003, 16:21
Also bei dem Kerl, bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ihn zu vernichten ist ziemlich verzwickt.
Als erstes musst du dir einen Bogen besorgen (dabei spielt es keine Rolle, wie gut der ist). Es wäre auch hilfreich ein paar Unsichtbarkeitstränke dabei zu haben. Gut, dass zu den Vorberetungen. Wenn nun der Kampf mit dem Kerl beginnt rennst du soweit wie möglich von ihm weg. Denn an der Decke hängt ein Leuchter, der mit fünf oder sechs Seilen befestigt ist. Diese musst du mit dem Bogen zerschießen, damit der Leuter runterfällt und zerspringt. Daraufhin stirbt der Kerl.

Wegen der Cheats schau einfach mal hier (http://www.gbase.ch/index.asp?target=cheats&id=11646&zone=ps) nach.

Kotori
05.10.2003, 19:01
Sch***** ich hab keinen Unsichtbarkeitstrank mehr:'( >:( . Naja was solls nen Versuch ist es wert;).
Achja danke für die Cheatshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ncdc
06.10.2003, 05:25
Wie ist das Spiel eigentlich so ? Ich wollte es mir schon öfter mal kaufen, war dann aber doch etwas unsicher und hab es lieber gelassen. Ist es das Geld wert ?

Lifthrasil
06.10.2003, 19:10
Die Story des Spiels finde ich ist eigendlich gut geraten. Was leider stört ist der Schwierigkeitsgrad am Anfang des Spiels aber sobald man die Steuerrung drauf hat gehts.
Die deutsche Syncro ist gelungen und das Gameplay mal was anderes. Leih dir das Spiel doch einfach mal aus und spiels an.
Ich würde aber sagen es ist sein Geld wert, da es auch recht lange dauert.

Kotori
08.10.2003, 00:34
Das Spiel an sich ist klasse (ich finds cool, dass man einen Drachen fliegen kann;) ). Der Schwierigskeitgrad geht eigentlich nur die Steuerung ist Sch***** -_- (habe lange gebraucht um mich an die Steuerung zu gewöhnen[bin damals andauert tot gegangen§jam ]). Als wenn man mit einer doofen Steuerung spielen kann, ist das Spiel, es wert zu kaufen.