Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein weiterkommen in Alone

Stille
03.10.2003, 15:37
Also, ich bin momentan im Spiel Alone in der Stadt, in der mich die Mysteriösen Entführer anrufen, und sagen ich solle Richtung Süden. Nur komme ich aus der Stadt nicht raus. Hab mir auch die Karte für den Puff gehlt, hat mir aber nicht gebracht. Wie geht es jetzt weiter?:confused:

susa
03.10.2003, 15:50
es ist schon eine Weile her seit ich alone gespielt habe. Aber ich erinnere mich, dass es in diesm Chinesen Restaurant irgendwie weiter geht. Sprich mit jeder Person in der Stadt eine wird dir dann den Hinweis geben

Mister D
11.10.2003, 23:18
Nördlich bei der Polizei-Station gibt es einen offenen Kanalschacht. Am anderen Ende erfährt man einiges. Dort kommt man aus der Stadt heraus, aber das Schloss erreicht man trotzdem nicht. :p

Edit: Also, ich bin jetzt selbst weitergekommen. In dem Stadtteil mit dem Krankenhaus (Dort wo man erwacht) gibt es ein Haus mit roter Signatur an der Tür. Dort oben finden Polizisten eine verlezte Frau. Bring sie zurück ins Krankenhaus und sprich danach mit den Bullen. Sie geben dir den Auftrag beim Mafiaboss nachzusehen. Geh durch das Sushirestaurant nach hinten in die Suite des Bosses. Nach einer kleinen (mehr oder weniger unterhaltsamen) Sequenz folgst du ihm aufs Dach. Nach einer weiteren Sequenz kannst du beim Krankenhaus rechts die Stadt nun verlassen. -Mister D-