PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs in Flüsterburg 2 TRAILER



Den W
03.10.2003, 06:04
Hallo und willkommen. Nachdem heute meine erste Vollversion auf dem Ring erschienen ist, will ich es mir nicht nehmen lassen, den zweiten Teil (und gleichzeitig) mein demnächst letztes Spiel vorzustellen.
Ich will nicht viele Worte verlieren, und überlasse einem kleinem Filmchen die Vorstellung meines Projektes. Teil 2 ist eine aufgemotzte Version von Teil 1 und bietet neue Grafiken, eine neue Story, Artworks, und mehr Levels. WIe Teil 1 ist Teil 2 äusserste Geschmackssache, und sollte nicht als Angriff interpretiert werden, auch wenn einige Seitenhiebe vorhanden ist. Aber sie wurde grösstenteils entschärft, aus eigener Entscheidung. Nun zu Teil 2: Seht euch den Trailer an =)

Zugegeben er ist sehr gross, aber dafür dauert er auch satte 5 Minuten ^_^

http://www.rm2k-meldeamt.de/content/download/UIF%20Trailer.zip

Hier die Story noch einmal, damit ihr wisst was euch erwartet:


Warschauer Ghetto, 40er Jahre. (Prolog)

Eine jüdische Familie wurde gerade verraten, so dass sie flüchten muss. Doch es ist bereits zu spät. Die Soldaten nehmen das Mädchen und ihre Mutter zum Kommandanten. Seltsamerweise bringt er sie nicht um, sondern verlangt vom Mädchen, seine Mädchte auf sie zu übertragen, sollte ihr etwas an ihrer Mutter liegen. Nur widerwillig stimmt das Kind zu. Grausamerweise wird die Mutter trotzdem hingerichtet...

Deutschland heute.

Den hat schon immer ein hartes Schicksal gehabt. Sein Vater wurde ermordet, seine Mutter seit der Geburt spurlos verschwunden. Es ist morgens, als sein bester Freund Chris, der schon sein ganzes Leben auf diesen Jungen aufgepasst hat, weil er es seiner Mutter einst versprochen hat, der ihn aufweckt. Er ist zu spät und das Konzert startet gleich. Schnell begeben sich die Freunde zum Konzert. Seltsamerweise wird es just in diesem Augenblick überfallen. Die Freunde jedoch werden jedoch von einer seltsamen Frau namens Kim gerettet. Allerdings ist sie mit ihnen in eine andere Dimension geflüchtet. Diese stellt sich als die Welt der Videospiele heraus. Den ist ein wenig erstaunt über den seltsamen Namen, der ja richtig lächerlich klingt. Doch schon bald sollten seine Gedanken auf etwas anderes gerichtet werden. Eine Prinzessin erwartet Den schon und muss ihm etwas über seine Mutter mitteilen. Schockiert darüber folgt Den der Frau, unwissend dass er sich nach und nach in ein schreckliches Schicksal stürzt. Die Hexe Edea und ihre Kumpanen planen einen fürchterlichen Plan, zudem taucht immer und immer wieder der mysteriöse schwarze Reiter auf mit seinem Gesellen Scar auf. Doch damit nicht genug so werden Den und seine Freunde scheinbar von Terroristen verfolgt. Nach und nach bemerkt der "Held" der Geschichte auf was er sihc da eingelassen hat, und gerät unwissend in ein Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat. Selbst seine ehemalige Jugendfreundin befindet sich in dieser Welt. Viele Fragen kommen auf? Wer ist diese Hexe und was hat sie vor? Wer ist dieser mysteriöse Reiter und was sind seine Pläne? Gleiches gilt für die Terroristen? Warum wissen die Feinde stets wo die Freunde gerade sind? Gibt es Verräter in der Gruppe? Wieso haben sich die Feinde gegen den Helden verschworen, hat es etwas mit seiner Vergangenheit zu tun? Was ist mit seiner Mutter passiert und was genau ist Den's Verbindung zu dem tragischen Erreigniss in Polen vor 50 Jahren (Prolog)? Je weiter er kommt desto mehr Fragen stellen sich und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwinden immer mehr und mehr. So langsam aber sicher geraten die Freunde auf ein längst vergessenes Geheimnis und eine riesige Verschwörung die etwas mit Den und seinen Freunden zu tun. Nichts ist Zufall, alles ist geplant, jeder Schritt ein Schachzug, jeder Fehltritt der sofortige Tod. Je weiter man kommt, kommt man hinter das grausame Schachspiel dieser Welt und erfährt über das seltsame Spiel des ominösen Puppenspielers. Was ist die Vergangenheit dieser Welt und warum sind die Freunde hierher geraten? Doch je näher sie den Antworten kommen, umso näher werden sie von Tod und Verderben umgeben, bis es schlussendlich mit allen noch lebenden Beteiligten zum dramatischen Finale in Edea's Schloss kommt, bei dem nur alle verlieren können...



Wie ihr seht ist die Story teilweise ernst teilweise lustig. Doch keine Sorge: Ernste Themen werden auf keinen Fall durch den Kakao gezogen. Die Geschichte hat nichts mehr mit der Geschichte des ersten Teils zu tun. Ich würde mich über Bewertungen bezüglich der Story und des Trailers freuen.

So far...

Den

Stööö
03.10.2003, 06:45
Kennen wir das nicht von ELL? XD
Zumindest MIR kommt das sehr bekannt vor...
Na ja, zum Trailer...

Das Zip ist defekt, ums kurz zu sagen.
Und auch mit Zip-Repair gehts bei mir nicht.

Den W
03.10.2003, 06:51
UIF 2 ist eine übernommene Version von meinem ersten Projekt ELL, das ist korrekt. Leider gibt es mit dem Trailer Probleme, so dass er nicht auf allen PC's abspielbar ist. Bei den meisten hat es allerdings geklappt. Leider habe ich noch nicht rausfinden können, woran das liegen könnte. Schade.

So far...


Den

Stööö
03.10.2003, 06:52
Ich benutze ZipGenius (ist IMO um einiges besser als die anderen), könnte daran liegen... Ich lads mir noch mal neu runter...

Den W
03.10.2003, 06:55
http://www.combo••••••••.de/dudel/UIF%20Trailer.zip

Versuch diesen Link nochmal bitte. Jetzt müsste es klappen.
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten. Das war nicht meine Absicht. =( Sorry.

So far...

Den

Stööö
03.10.2003, 07:25
DOCH, das war bestimmt Abischt...
Endlich wieder on also:

Der Gesamteindruck des Trailers ist mehr als befriedigend. Auch durch die sehr schöne Musikuntermahlung. Mir gefällt dieses farbenfrohe Design sehr.
Aber einige Kritikpunkte hab ich:

1. Der Panzer: WEG DAMIT XD
2. Das Weird.png-Paralax-Pano... Ändere das ein wenig ab.
3. Die Schrift, der grösste Kritikpunkt. Bei mir ist die Schrift wesentlich grösser und besser lesbar... Leg dir einen Umlaute- und Fontpatch zu ^^
4. Dialoge müssen besser verteilt werden, leg dir dazu einen der Patchs zu, der die Linien besser verteilt.
5. Charakter... Wie manchmal muss ichs noch sagen XD
6. Ja gut, einige Stellen passen halt nicht so zum Design, z.B. der Zug, aber das ist Ansichtssache.

Aber alles in allem ein gelungener Trailer :)

Snake`s Bite
03.10.2003, 15:16
Hm, gefällt mir wirklich ganz gut, der Trailer. Schöne musikalische Untermalung, auch schöne Zwischensequenzenm na ja, der Zug passt nicht ganz, geht aber.
Der Panzer ist aber wirklich nicht nötig, benutz wenigstens einen schöneren.

PS: Verirren sich jetzt alle Quartiere-Mods hierher:)

Square
03.10.2003, 19:06
Ich hab dir ja bereits gesagt, dass mir der Trailer gut gefiel. Mal sehen, wie es wird und ob es kommt. ;)

Naruto2K
03.10.2003, 19:16
Original geschrieben von Snake`s Bite
Hm, gefällt mir wirklich ganz gut, der Trailer. Schöne musikalische Untermalung, auch schöne Zwischensequenzenm na ja, der Zug passt nicht ganz, geht aber.
Der Panzer ist aber wirklich nicht nötig, benutz wenigstens einen schöneren.

PS: Verirren sich jetzt alle Quartiere-Mods hierher:)

Die kommen aus den selben Grund wie ich hierher : Im Quartier wimmelt es jetzt irgendwie nur so von n00bs usw. Wir suchen die Freiheit :D

Den W
03.10.2003, 19:19
Unsinn,ich wollte legentlich meinen "Forenhorizont" erweitern :)
Wir haben doch alle mal angefangen ;)

So far...

Den

Naruto2K
03.10.2003, 19:51
Eigentlich habe ich versucht einen dummen Scherz zu machen aber das ging wohl daneben o_O

Wie dem auch sei , meine Bewertung steht schon im Quartier

Stööö
03.10.2003, 20:01
Na ja, bei mir ists einfach so:

Ich kann hierher kommen wann ich will und genauso schnell wieder gehen. In den Quartieren muss ich dieser Verpflichtung nachrennen und das wird auf die Dauer einfach stressig... Na ja, in der Nacht (also so ab 1 Uhr) sind hier ausserdem mehr Leute...
Aber genug des Offtopics, widmet euch jetzt lieber dem ELL err UiF2 Trailer.
Und zur Feier des Tages: :)

Den W
05.10.2003, 18:01
Hm...ist das schon alles was ich von Bewertungen bekomme? :(