PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Probleme mit Windows XP



Knuckles
03.10.2003, 00:58
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem bei meinem User.
Ein paar Icons werden auf dem Desktop einfach nicht mehr richtig angezeigt. Es wird nur noch dieses komische Standard-Windows-Icons verwendet, bei so gut wie jedem der Programme als auch beim Arbeitsplatz usw.
Wie kann ich das Ding wieder dazu bringen alles richtig anzuzeigen?
Beim User meines Bruders ist alles ganz normal.
Das andere Problem hat mit dem I-Net zu tun. Ich kann egal welches Bildformat vorliegt alles nur noch als bmp speichern.
I need help!

deinstallieren und Windows 2000 oder Linux draufmachen. :D ;) ~RD~

danke, rick :D ®Zack

Zack
03.10.2003, 01:21
mit dem bmp dateien kann eine einfache ursache haben: du hast zu viele temporary interneet files. versuch mal diese zu löschen (Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen). dann müsstest du auch wieder jpegs oder andere bildformate richtig abspeichern können.
wie sehen die symbole bei xp :A denn komkret aus? wie bei alten windows versionen (zb. 2000, oder me) oder haben sind die icons irgentwie blass?

im falle des blass seins: stell die farbenanzahl einfach hoch :p
im falle, dass sie aussehen, wie vor der experience einfach unter anzeigeeigenschaften (rechtsklick auf ne löeere stelle des desktops -> eigenschaften -> reiter: "design" -> windows Xp:A design auswählen

müsste es zumindest sein, ansonsten meld dich nochmal ;)

--
zack

Knuckles
03.10.2003, 01:50
So, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll. Ich sollte die Temp-Dateien öfter mal löschen. Icons passen auch wieder alle. Strange, wirklich strange.

@Rick

Windoof 2000 habe ich auch auf dem Rechner drauf, nur nutze ich lieber WinXP.
Linux mag ich nicht.

Zack
03.10.2003, 01:53
wer linux nicht mag, reißt auch schwangeren frauen föten aus dem bauch...

gomen, nicht ernst gemeint ;)

--
zack


MEGAROFL ~RD~

xD by Malle