PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ineluki ist Zurueck - Was hab ich verpasst ?



Ineluki
02.10.2003, 22:52
Aloa

Auch auf die gefahr hin, dass das viele als Spam sehen (wo Ich sowas ja nicht noetig habe :D) .... ich bin wieder offiziell zurueck

nun interessiert mich natuerlich brennend, was ich in der zwischenzeit verpasst habe ... am besten mit links :D

Thx im Vorraus

Gruss Ineluki

TheByteRaper
02.10.2003, 23:16
hm, ich glaub, nicht viel.... "Makers Mind" Ausgabe zwei ist erschienen (also ein RPGMaker Magazin), bis jetzt sprechen viele drauf gut an.
Ehm, ewas noch.....ich glaub, _so_ viel kann in einem Monat auch nicht passiert sein ^_^

Willkommen zurück. Wie war der Urlaub (falls es überhaupt einer war Oo)?

Duran
02.10.2003, 23:25
Also das wichtigste was diesen Monat passiert ist steht alles in der "Maker Mind", wie bereits abgesprochen. Ansonsten nicht wirklich viel passiert. ;)

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück".

Sorry wenns Spam war.

Ynnus
02.10.2003, 23:26
Für eine Zusammenfassung der Ereignisse kannst du auch ins Magazin sehen, das gibt es hier:

..::Hier::.. (http://home.arcor.de/mastersunny/makersmind10-03.rar)

Schattenläufer
02.10.2003, 23:31
Du hast schon recht, Ineluki - bei den meisten Leuten wär ein solcher Thread wohl eher mit den Worten
"Blätter ein bisschen rum, Thread unnötig - *click*"
beendet worden, aber bei dir macht man natürlich eine Ausnahme. :rolleyes:

Wie auch immer:
Ein weiteres NATO-Treffen wurde beschlossen (hast du wahrscheinlich sowieso mitgekriegt), hat mittlerweile schon den zweiten Thread, du wirst mit einer Präsentation des Online-Patches erwartet und ich mach den Klodienst.

Ansonsten war eigentlich nich wirklich was.

Dennis
02.10.2003, 23:36
Hiho Ineluki,
schön, dass du dich nun wieder unter uns befindest.

Was es neues gab?
Nun, 'n paar neue Episoden im Roman-Thread (Auf keinen Fall verpassen!!!), die Planung zum NATO-Treff kommt voran, BioHazard drohte mit seinem Rücktritt, besann sich aber eines Besseren,
usw, usw, etc,...

Marc
02.10.2003, 23:40
Also ich finde es ja ziemlich dämlich, dass du jedesmal wenn du für ein paar Wochen weg bist oder nach ein paar Wochen wiederkommst gleich nen Thread aufmachst mit so spannenden Themen wie "Ich bin weg" oder "Ich bin wieder da". ~_~

Blackadder
03.10.2003, 01:40
solche threads werden doch immer nach 5 minuten geschlossen, ich frage mich warum dieser ne ausnahme ist... ach ja, is ja von ineluki, ich dummkopp...

wenn man ein ganzes jahr der community zusammenfasst, ergäbe das folgende bilanz:

spam
sinnlose contests
gastrollenthreads
ein par nette screens
und vielleicht ein oder zwei gute spiele

@topic:
es hat sich nicht viel getan.

Freezy
03.10.2003, 01:53
Ninty: Deinen Sarkassmus kannst du dir Sparen.

Topic: Wann passiert hier schon mal was ;)

- Streit um BioHazard
- MakersMind
- SailerMoon Hype einiger Chat leute

und was vorallem im Chat gerade voll am kommen ist:

- Retro Games ;)

Snake`s Bite
03.10.2003, 02:08
Ich habe eigentlich auch nichts hinzuzufügen, ein paar neue recht vielversprechende Games sind angekündigt worden, Biohazard hat Alone gebracht, Amnesie angekündigt, viele Lorbeeren eingesackt.
Hm, ja und natürlich, ich hab tausend Posts ^_^

Hier gibt's Alone, zwar buggy, aber cool ;_; (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15197&highlight=Alone)

Smep
03.10.2003, 17:00
- Ein neuer Patch is rausgekommn
- Das Inselteam wurde gegründet (im Metro-Forum)

Ineluki
03.10.2003, 17:22
was fuer ein patch und was ist das inselteam ?

Göfla
03.10.2003, 17:33
Hi Ine! :)

Wie haben uns zwar gestern schon kurz im Chat getroffen, aber ich möcht dich hier auchnochmal willkommen heissen ;)

Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub ^^

Was passiert ist?

Öööhm.. Biohazard hat die Comm verlasen, und ist paar Tage darauf wieder zurück gekommen ^^
Neue Maker Mind (=RPG Maker Magazine) ist da.
Der Genesis 04 hat hier n eigenes Forum bekommen :A
Wir haben inzwischen hier einen Fotothread, in dem du gerne auch was posten kannst ^^


was fuer ein patch und was ist das inselteam ?

Ein "aufmotz" Patch für den Maker ^^

max. Switch, Variablen, Skills, whatever Zahlen wurden erhöht, und so...

Inselteam ist sozusagen der Nachfolger von Metropolis

Ynnus
03.10.2003, 17:33
Original geschrieben von Ineluki
was fuer ein patch und was ist das inselteam ?

Nix weltbewegendes, ein paar erweiterungen im Maker, bis zu 10000000 Labels und über 2000 BA' Frames und sowas... Und jetzt mehr als 5000 Switches, also so um die 30.000 waren es jetzt.

Thema dazu gibts hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15800

Ashton
03.10.2003, 18:05
Ähm das Forum hat doch eine Funktion wo man sich alle Beiträge ansehen kann die man seid dem letzten Besuch noch net gesehen hat...

Finds dumm wenn wegen sowas nen Thread eröffnet wird und nur weil man Ineluki etwas besser kennt das der Thread offen bleibt...
Soviel zur gleichberechtigung :rolleyes:

Wie dem auch seih ich SPAMM mal mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ist ja in dem Thread erlaubt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Naruto2K
03.10.2003, 18:09
Willkommen zurück . Meines achtens nach ist eigentlich nicht weltbewegendes passiert ausser das neue News Mag und vielleicht Alone . Im Grunde hast du nichts verpasst o_O