PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein großes Lob



Allgaeuspezi
21.02.2003, 03:49
Gestern habe ich mich hier angemeldet und habe mich gleich auf Anhieb in dieser Community wohl gefühlt. Außerdem hat das Forum so viele tolle Funktionen. Das nehme ich immer begeistert an.

Ich freue mich über die vielen Antworten auf meine Fragen, die Tipps und Tricks. Finde ich klasse, dass ihr alten Hasen alles so geduldig beantwortet.

Vielen Dank @ Lilly, dass du mich hierher gebracht hast und macht weiter so!

Dark-Kamui
21.02.2003, 03:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Willkommen in der Community,
wie ich deinen Avatar entnehme bist du Freund von BSD Unix, würde mich freuen wenn ich dich öfters in den Foren die mir als Moderator unterstellt sind dich zu sehen, besonders im PC Forum wo mir jeder Freund von OpenSource willkommen ist :D

Ansonsten noch Happy Posting ;)

Allgaeuspezi
21.02.2003, 04:37
Hallo Dark-Kamuni!

Jetzt musst du mir bitte mal kurz erklären was BSD-Unix ist. :)

Momentan bin ich dabei, meine ganzen PC-spiele zu verkaufen. Übrig bleiben nur noch FF7 und FF 8, Diablo 2 LOD (mein Top-PC-Spiel), Anno 1602 und Anno 1503.

Ich kaufe mir nur noch Konsolenspiele. Die Hardware ist nicht so schnelllebig. Auf meiner PS 2 kann ich alle PS 1 Spiele spielen. Was will ich noch mehr.

Ach so - überwiegend halte ich mich im RPG-Forum auf. Das sind meine Lieblingskonsolenspiele.

PS: Das Teufelchen kommt von meiner Homepage. Bin irgendwie an den Nick geraten.

Dark-Kamui
21.02.2003, 05:55
Oh also ein Irrtum. Naja der Teufel Avatar ist das Maskottchen des Open Source Projekts BSD Betriebssystem FreeBSD, NetBSD und OpenBSD, die wie Linux völlig frei sind und auch unixartig sind.
Insgesamt eine sehr technische Angelegenheit ;)

Allgaeuspezi
21.02.2003, 12:52
:D Jo, das war wirklich ein kleiner Irrtum. :D

GT|BioHazard
08.03.2003, 09:36
Also ich bin auch froh nun endlich hierher gefunden zu haben! Ich hoffe die hauptseite geht bald online!!!

Shakekilla
08.03.2003, 18:04
Original geschrieben von GT|BioHazard
Also ich bin auch froh nun endlich hierher gefunden zu haben! Ich hoffe die hauptseite geht bald online!!!

Öhm?
Die Hauptseite (*klick* (www.squarenet.de)) ist doch schon längst online.
Aber stimmt. Eigentlich bist du ja nicht bei Squarenet sondern im RPG-Ring unterwegs. Vielleicht meinst du das? ^^'
Nunja, ich glaube nicht, dass es noch eine Hauptseite dazu gibt, da er mit 3 Seiten über RPGs ja gut bedient ist, nicht?

Trotzdem Willkommen,
Shakekilla :)

Waku
08.03.2003, 18:59
Original geschrieben von Shakekilla
Öhm?
Die Hauptseite (*klick* (www.squarenet.de)) ist doch schon längst online.
Aber stimmt. Eigentlich bist du ja nicht bei Squarenet sondern im RPG-Ring unterwegs. Vielleicht meinst du das? ^^'
Nunja, ich glaube nicht, dass es noch eine Hauptseite dazu gibt, da er mit 3 Seiten über RPGs ja gut bedient ist, nicht?

Trotzdem Willkommen,
Shakekilla :)

Du hast woll keine Ahnung was für Ausmaße des ganze noch annehmen wird. :D

Schau mal bei Biohazard in die Sig.

Kakarrot
09.03.2003, 03:30
Jo is ziehmlich cool hier...
Hab mich erstma umgesehen bevor ich was gepostet hab, nette leute hier und tolles forum= Super Community !:D

invincible Lilly
09.03.2003, 03:36
Original geschrieben von Kakarrot
Jo is ziehmlich cool hier...
Hab mich erstma umgesehen bevor ich was gepostet hab, nette leute hier und tolles forum= Super Community !:D

Freut mich, dass es Dir gefällt. Wir hegen und pflegen uns auch gegenseitig. ;)

Viel Spaß beim Posten hier. :)

GT|BioHazard
09.03.2003, 03:52
@ Vash the Stampede
Was is denn in meiner sig?? Omega Weapon hat mir die erlaubniss dafür gegeben, da ich ja auch mit meiner site hier bin! Oder was meinst du???

@ Shakekilla

Hmm naja ich dachte nur, dass es eine geben wird, da auf der startseite "work in progrss" steht! Also ich fände es aber besser mit ner Hauptseite!

Also wird es keine geben! hmm! schade

Sphero
09.03.2003, 04:37
Selbstverständlich wird es eine geben :) Wird grade dran gebastelt... wir machen uns doch nicht die Muehe hier alles aufzusetzen und dann keine Seite folgen zu lassen :) neee neee :)

Und falls es interessiert http://gothic.rpg-ring.com ist nun ebenfalls zum RIng gehörig.

Bad Boy Arminius
10.03.2003, 18:08
Dieses Forum ist wirklich echt Geil!!! und die community auch!

Mascara
10.03.2003, 20:57
Jupp, bin jetzt seit dem 13.Februar 2001 hier. Damals war ich nur an dem RPG Maker Forum interessiert. Nur mein eigenes Rollenspiel hat mich interessiert. Dann fing ich aber auch an, in anderen Foren zu stöbern, und seitdem bin auch sehr gerne im Squarenet.
Noch glücklicher war, als wir uns endlich vom gamesweb abgewandt hatten. Jetzt hab ich die ganzen Foren in einem Überblick.

Ich hatte früher (vor 2001) sogar eine eigene Final Fantasy Site: www.selphiesite.de.vu oder so ähnlich. Die war natürlich total mies, da ich kaum Erfahrung mit HTML und Grafik hatte, trotzdem wurde sie von FF Otaku war es glaub ich damals noch, aufgenommen. Da war ich verdammt stolz. ;)

Also, von mir auch ein riesiges Lob. Bin sehr glücklich mit dieser Community.