Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die bösesten Bösewichte....
machen euch das Leben schwer.
Wenn ihr persöhnlich einen Erzfeind bzw. böses Gegenüber besitzt, dann postet doch mal was er euch antut. Lasst alles raus und lasst euch gegenseitig helfen um den Feind zu eliminieren oder in die Flucht zu schlagen.
Das hört sich wie auf einem Plakat an aber das ist nun meine Frage:
Gab/Gibt es in eurem Leben Leute die ihr auf den Tod nicht abkönnt und warum ?
Ich für meinen Teil hasse einen Typen aus meiner früheren Klasse (sie wurde aufgeteilt ...zum Glück)der mich jeden Tag mit seinen Freunden
so weit runtergemacht bzw. gemobt bis es zu einem Schulgespräch kam, aber nicht genug. Er machte heiter nach 2-3 Wochen weiter mit dem dissen.
Naja jetzt bin ich ihn ja los (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Schicksalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
Ich für meinen Teil hasse einen Typen aus meiner früheren Klasse (sie wurde aufgeteilt ...zum Glück)der mich jeden Tag mit seinen Freunden
so weit runtergemacht bzw. gemobt bis es zu einem Schulgespräch kam, aber nicht genug. Er machte heiter nach 2-3 Wochen weiter mit dem dissen.
War er älter als du oder was ?Kann ja sein das er sitzen geblieben ist?
ich an deiner stelle hätte paar andere kumpels rangeholt und den einfach mal zusammen gelatscht!gewalt ist zwar nicht die beste lösung ,aber solche leute geben meistens nicht anders ruhe!
@topic einen erz oder todesfeind habe ich nicht!oder hatte auch nie einen! dissen tuen mich auch nicht viele ,wenn den aus spass oder so!
Spontan fallen mir die Leute ein, die hier im Haus wohnen. So ein verlogenes Pack -_-
Teilweise alte Leute, die mit ihrem Leben scheinbar nichts besseres mehr anzufangen wissen, als anderen hinterher zu spionieren, bis sie irgendwas entdecken, was ihnen nicht passt und worüber sie sich auslassen können.
Ständige Lästereien hinten rum über anderer Leute Privatleben, aber wenn man sich sieht, sind sie immer schön freundlich. Wie mich das ankotzt...
Oh Gott, ich hasse diese Leute wie die Pest und ich bin dermaßen froh, wenn ich ihre Visagen nicht mehr sehen muss ><"
[KC]Cunner
02.10.2003, 21:18
Mein Erzfeind heißt Muhrray!
Er ist ein kleiner möchtegerne Mod in dem Musikforümchen. Jederzeit versuchtr dieser Kerl mit seinem rosa Bärtchen mich feritg zu machen und droht damit alle zu bannen. Man kann es einfch ncithg eschehen lassen, dass solche Leute (Leute?) frei rumlaufen. Er hat es aber nciht nur auf mich abgesehen, nein, mt vergifteten Salaten versucht er alle unter seine Herrschaft zu bringen. Ich bin gar nicht erst erschienen, um eben diese zu probieren. Manchmal versteckt er sich auch hinter weißen Masken, allerdings war er so unvorsichtig, ein Foto von ihm mit Maske zu posten (im Fotothread). Des weiteren ist er mit Murphy im bunde und vesucht Menschen davon abzuhalten, gewisse Treffen zu besuchen, auf denen sein Niedergang geplant werden soll.
Be aware of this guy!! (http://www.nord-com.net/c.schulze/fdm.jpg)
Wer soll er schon sein? Wer guckt denn schon verdächtig?
:D :D :D
Nun sonst habe ich eigentlich keine wirklichen Feinde, aber daher sollte ich mal aufpassen, dass ich mir keine schaffe. Der Mensch bracuht Feindbilder! Naja jedenfalls zeigen mir meine Feinde so ich denn welche haben sollte) sich mir nicht, ergo bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Ich habe keine Feinde
2. Oder da ist doch diee Organisation, die ich imo schon des öfteren bemerkt habe, die versuchen, mich von der Weltherrschaft abzuhalten. Allerdings arbeiten sie sehr gut im Verborgenen. Aber ich werde sie schon bekommen.
Da fällt mir ein guter Satz von W. Hohlbein ein:
Nur weil ich paranoid bin heißt das ncith, dass wir nicht verfolgt werden.
So bescheuert das jetzt auch klingt, aber meiner heißt Sephiroth.
Ganz einfach aus dem Grunde, dass meine Verlobte ununterbrochen von ihm schwärmt und mehr an ihm hängt, als an mir.
Ich kann es echt nicht mehr hören. Und wenn ich könnte, würde ich diese Tucke am allerliebsten abknallen.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Mein Erzfeind heißt Muhrray!
Er ist ein kleiner möchtegerne Mod in dem Musikforümchen. Jederzeit versuchtr dieser Kerl mit seinem rosa Bärtchen mich feritg zu machen und droht damit alle zu bannen. Man kann es einfch ncithg eschehen lassen, dass solche Leute (Leute?) frei rumlaufen. Er hat es aber nciht nur auf mich abgesehen, nein, mt vergifteten Salaten versucht er alle unter seine Herrschaft zu bringen. Ich bin gar nicht erst erschienen, um eben diese zu probieren. Manchmal versteckt er sich auch hinter weißen Masken, allerdings war er so unvorsichtig, ein Foto von ihm mit Maske zu posten (im Fotothread). Des weiteren ist er mit Murphy im bunde und vesucht Menschen davon abzuhalten, gewisse Treffen zu besuchen, auf denen sein Niedergang geplant werden soll.
Also, Muhrray's Ezfeind is [KC]Cunner ;)!
Er versucht durch AVON Kosmetik Produkte und seine geheuchelte Unfähigkeit einen Rigo Kasten zu tragen die Weltherrschaft ansich zu reißen, während er uns alle mit Coldplay Musik in den musikalischen Tod quält. Sein Plan auf einem Camping Platz Hilfskraft beim Aufbauen von Zelten zu werden hat schon viele unschuldige Menschen ihr Leben gekostet, als mitten in der Nacht, wo du einfach gerne über Verbotene Liebe reden möchtest, die Statik nachgab und man nur noch Cunners diabolisches Lachen hörte: "Häähääähääää!"
Nebenbei wird er in keine Disco reingelassen, weil er wie 14 aussieht, da hilft auch keine Maske, denn wenn ihr ihn seht, steht euch das pure Böse gegenüber: ich versuche ihn verzweifelt zu bannen (wollte ihn sogar mit Ravioli vergiften), aber es klappt nicht, da er mächtige Freunde hat (die Hälfte davon seht ihr in den Richtersendungen auf RTL und die anderen Hälfte ist schon längst tot ;)).
Beware of da Cunner: Lasst ihn uns zusammen schnappen, Leute!
Hier seht ihr ein Bild (http://www.gzsz.de/galerie/musik/jeanette_chat/nm_020607_jeanette01_gr.jpg)
Ansonten habe ich nur natürliche Feinde: darunter Kellerspinnen ;)!
Also es gibt schon eine Person die mich auf die Palme bringt, aber ich würde nicht sagen dass er mein Erzfeind ist.
Bei mir in der Arbeit ist nämlich einer den niemand, und ich meine wirkliche niemand ausstehen kann, denn jeder der ihn länger als 2 Wochen am Stück erlebt denkt so (zumindest jeder in meiner Arbeit, und dass sind dann schon eine menge Personen). Es ist zwar nicht so dass er mich pisackt oder so, es ist einfach seine Art, er bringt immer die blödesten Kommentare, und verhält sich auch immer daneben.
Aber vielmehr als ihn ignorieren kann ich allerdings auch nicht machen, zwar tut er mich schon leid, weil er in der Arbeit wirkliche keine Freunde hat, aber beim nächsten dummen Kommentar ist dieser Gedanke schnell vergessen.
Original geschrieben von NayNay
Spontan fallen mir die Leute ein, die hier im Haus wohnen. So ein verlogenes Pack -_-
Teilweise alte Leute, die mit ihrem Leben scheinbar nichts besseres mehr anzufangen wissen, als anderen hinterher zu spionieren, bis sie irgendwas entdecken, was ihnen nicht passt und worüber sie sich auslassen können.
Ständige Lästereien hinten rum über anderer Leute Privatleben, aber wenn man sich sieht, sind sie immer schön freundlich. Wie mich das ankotzt...
Oh Gott, ich hasse diese Leute wie die Pest und ich bin dermaßen froh, wenn ich ihre Visagen nicht mehr sehen muss ><"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Es gibt noch welche, die unter ihre Nachbarn zu leiden haben:D ich selbst hasse meine Nachbarn! Einer von ihn züchtet Tauben und versucht unsere katze von dessen grundstücke vern zuhalten, indem er mal Garten geräte nach ihr schmeißt>:( ich raste jedesmal aus und steh fast jeden zweiten tag vor seiner tür! dann noch ein Türke inna Mitte, der sich un unterbrochen darüber aufregt, dass wir einen Hund haben, als letzten mein Vater mit ihn reden wollte hat er nur rumgeschrien und hat gedroht meinen vater zuverprügeln>:( Und dann noch den perversen gegeüber meines fensters, der jeden Abend ruhig am Fenster steht und in mein zimmer schaut, Gott sei dank hab ich Rollos davor, sonst würd ich noch ausrasten>:( Ich wünschte die alte Nachbarschaft wäre bei uns:(
mfg
Yori
Erzfeinde?Da gibts schon ein paar.
Ich war zum Beispiel mal mit Freunden im Schwimmbad, als mich zwei
kleine 12 Jährige Möchtegerngangsta Arabah angemacht haben.
Kommt so ein kleiner Junge an schubst mich von und behauptet ich hätte ihn einen H****sohn genannt!
Ich versuch ihm klar zu machen das das nicht stimm, aber was macht der? Er gibt mir ertmal eine Schelle. Ich war vollkommen geplättet und wusste gar nicht mehr was los war. Dann kamen ein paar Kumpels von mir dazu und fragten mich was los war. Ich drehe mich zu denen um, sage ihnen was Sache ist und als ich mich zurückdrehe tritt der kleine mir ins Gesicht! Ich war so am Kochen!>:(
Das Problem ist, dass wenn du sie zurückschlägst, gleich 5-6 ältere Brüder kommen und dich zusammenschlagen!
Naja, ein paar Freunde von mir sind ganz bekannt in meiner Gegend und die kriegen von andere viel Respekt und die haben die Sache dann für mich geklärt. Man musste mich zurückhalten, damit ich den nicht in die Visage kloppe, was aber warscheinlich eher schmerzhaft für mich geändet wäre und deshalb bin ich froh das es nicht soweit gekommen ist!
Was lernt man daraus? Man muss die richtigen Freunde haben!
:D
Erzfeinde? Mal sehen.
Zum ersten wäre da mein 2 Jahre jüngerer Bruder, er ist einfach nervig. Und das Schlimmste ist dass ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann, ist ja logisch. Ich denke ich werde das einfach(mehr oder weniger) ertragen müssen bis ich ne eigene Wohnung hab. Das dürfte leider noch ein paar Jahre dauern.
Dann zum zweiten wäre da einer meiner Lehrer. Ich bezeichne ihn zwar als Erzfeind das ist aber durchaus nicht so negativ gemeint wie es sich anhört. Es ist nur so dass wir uns ständig mit irgendwelchen Sachen aufziehen und leider ziehe ich da meist den kürzeren. Aber egal, irgendwann werde ich triumphiern, hehe.
Das wars eigentlich was mir gerade spontan einfällt, vielleicht kommt später ja noch mehr (hoffentlich nicht -.-').
Hah!Was für ein zufall NayNay ich hasse auch das "pack" das als wir noch in einem mehr-Familien Haus gewohnt haben mir voll auf den sack gagangen ist...Alerdings sind davon jetzt nur noch 3 Leute übrig (es waren 7 stück) einer hat sich selbst das Leben genommen , einer ist an nem Herzinfakt gestorben (nachdem ich zu ihm gesagt habe : Verreck doch an nem Herzinfakt." Ironie des Lebens....obwohl ich mich nach einer Woche ein bisschen schuldig fühlte was alerdings keinen Grund hatte da der Typ 185 kilo wog) eine ist natürlich gestorben und einer bei nem Autounfall (seltsam das alle sterben die mir am Sack gehen)...Hmm naja wir sind dannach ion ein schönes GROßES Haus gezogen und hat das mit dem sterben aufgehört (mein Vater hofft alerdings das die letzten drei auch noch sterebn da sie jetzt die neuen Mieter nerven und Fertig machen....)
EDIT:
Yori du tust mir auch sehr leid.... Ich glaube einer muss mal bei dir vorbei schauen und diesem perversem zeigen was für perverse sachen man mit mit ihm und einem Baseballschläger/Hackbeil machen kann >:(
Ovd-sama
02.10.2003, 23:16
@Cunner: seit wann hat Murray n rosa Bärtchen? Und um die Leude zu bannen muss er erstmal wissen wie des geht :p
@Faust: Gleichfalls kann Sephi auch net ab teils aus dem von dir genannten Grund teils auch wegen den Ingame Geschehnissen
einen persönlichen Erzfeind han isch aber momentan net in der Schule früher mal aber nun net mehr dafür halt paar Leude die isch absolut net ab kann
Einer meiner Lehrer: Ulli Petroll
Das Fach RESY (Rechnersystemtechnik) bringt einen ja schon zum einschlafen, aber der typ... Bringt alles noch trockener und öder rüber als es ohnehin der Fall ist. Einschlafgefahr ist garantiert!
2.) Meine neue Englischlehrerin, Beatrix Vogt
Die quatscht nur (!) Englisch! - Dass ich letztes Jahr ne 5 hatte scheint ihr egal zu sein. Oh mann, noch eingebildeter gehts kaum!
Könnten wir alle so gut englisch um die Vogt zu verstehen, würden wir keinen Englishunterricht brauchen, oder ? >:(
3.) 99% aller meiner "Mitschüler". Was Kameradschaft heißt wissen die meisten nicht. Hänseleien, Zuspätkommen und ähnliches ist für diese Penner normal. >:(
Aya Etoshi
02.10.2003, 23:56
....meine größte Erzfeindin ist Ela Gramatzki!!!!!......das Mädchen ist häßlich und hat fast die Hälfte der Schule als Untertan....sie hasst mich und ich hasse sie......und das Schlimmste ist, ihre Untertanen versuchen mich immer zu verprügeln wenn ich in deren nähe bin......( aaaargh...ich hasse sie!!!!!>:( >:( )...
öhm, eigentlich nur meine nachbarn, die abe rauch nur weil sie aus prinzip schon scheisse sind, immer lärm machen, unfreundlcih sind und rumkrakelen wenn man sie nicht grüßt, dabei grüßen sie ja nichtmal selbst. - nun damit hab ich mich aber schons eit 5 jahren abgegeben und starte seit dem auch keine aktion mehr gegene sie (letzte aktion war meines wissens nach, mit einem alten staubsauger rohr matchige äpfel in golf-manier an die fenster scheibe klatschen.
öhm yoah, so'n richtigen erzfeind hab ich allerdings nicht.
@Asmodina:
Kommt diese Vogt vielleicht aus Delmenhorst und lehrt sie das Fach Geschichte auch noch??
Wenn du in Düsseldorf bist dann war sie früher bei uns in Delmenhorst.
Man muss die richtigen Freunde haben!
...oder eine Pumpgun.
Ich lasse mein persönliche Aussage mal weg.
SatanBelial
03.10.2003, 02:08
So ein Junge der ein paar Staßen weiter wohnt. Ich war mit ihm 2 Jahre in einer Klasse und seitdem sind wir wahrlich Erzfeinde. Sogut wie bei jeder Begegnung streiten wir uns und vermeiden daher uns zu begegnen. Ich muss zugeben das ich teilweise gar nicht mehr weiß wieso wir uns hassen aber da war was:rolleyes:
ZeroSizta
03.10.2003, 02:35
MUHAHHAHA! Cunner und Muhrray, wollt ihr, dass ich vor Lachen ersticke? :hehe: *träne wegwisch* Aber mist, jetzt weiß ich gar nicht, auf wessen seite ich stehen soll... *denk denk denk* Mama-Mod oder Cunnerchen...?
Original geschrieben von Muhrray
Beware of da Cunner: Lasst ihn uns zusammen schnappen, Leute!
Hier seht ihr ein Bild (http://www.gzsz.de/galerie/musik/jeanette_chat/nm_020607_jeanette01_gr.jpg)
Boah, das war... unter der Gürtelline... aber gaaanz tief unten... wegen dir weine ich jetzt :'( ... und auch nur, weil ich immer so neugierig bin und auf alles klicken muss -_-
Original geschrieben von Muhrray
Ansonten habe ich nur natürliche Feinde: darunter Kellerspinnen ;)!
Werds mit merken. Weiß auch schon wann ich mich daran erinnern werde *g*
Nun, mein persönlicher Erzfeind...? Neben dem Baby mit der einen Augenbraue (siehe Sig :D ) ebenfalls den vielgehassten Murphy. Er hockt immer hinterhältig in irgendeiner Ecke um uns allen im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung zu machen. Aber Gott sei dank habe ich tatkräftige Freunde, die mir helfend zur Seite stehen. :rolleyes:
Aber im allgemeinen kann ich wohl behaupten, dass ich mich im stetigen Kampf gegen die Dummheit der Erde befinde. Zusammen mit meiner zweiten ZeroSizta (ja, da gibt es noch eine und mal sehen, ob sie den Thread hier findet :D ) kämpfen wir gegen Spacken, schlechte Musik und Dosen-Ravioli. In unserem geheimen Hauptquatier schmieden wir Pläne zur Befreiung von dem Tussi-Clan und Dr. Spacko.
And the war has just begun! }:)
Edit: Ein persönlicher Erzfeind ist mir noch entfallen: So ein schrecklicher Paparazzi, der mir ständig auflauert, Fotos von mir verkaufen will und diese für merkwürdige Zwecke missbraucht. Aber den krieg ich auch noch, dann werde ich ihm fressen! XD
Hmmm Erzfeind? Nee sind zu viele um die alle zu nennen... :D Aber einen Erzfeind habe ich eigentlich nicht. Es gibt aber schon sehr viele Leute die ich überhaupt nicht abkann, und denen ich sonst was wünsche. Ich versuche diesen Leuten aber einfach aus dem Weg zu gehen, und dass klappt eigentlich bis jetzt auch ganz gut...
@ Zero
Ich mag euch beide... Maggie und das Baby mit der einen Augenbraue... Wobei das Baby sich leider viel zu wenig hier im Forum blicken lässt... :)
Zachriel
03.10.2003, 03:28
Hm erzfeinde hab ich als generell liebenswürdige, verständnissvolle, uneigennützige, aufopferungsvolle, anteil nehmende, durch und durch reine und so herzensgute persöhnlichkeit sowieso nich (abgesehen von der meute faschos die mich heute zum wiederhohlten male lüynchen wollten aber da ich mit mehr bier im arm schneller rennen kann ist das kein thema)
jesus ist ne lusche gegen mich
Ultima Weapon
03.10.2003, 19:41
Ich hab nur eine Erzfeindin >.<
Wir waren von der 1. bis zur 9. zusammen in einer Klasse. Sie war eindeutig in mich verliebt, hat sie mir auch ständig auf die Nase gebunden. In der 7. Klasse ist ihr dann wohl eine Leitung durchgebrannt und dann hat sie nur noch Lügen über uns erzählt -.-
Sie konnte es einfach nicht ertragen das ich nichts von ihr wollte und zu dem Zeitpunkt eine Andere hatte. Also fing sie an erstmal meiner damaligen Freundin Sachen wie "hey, dein Freund hintergeht dich mit mir, wir haben 'ne 1A-Affäre..." und so einem Mist :rolleyes:
Gut, meine Freundin hat das natürlich nicht geglaubt, da sie wusste wie ich über die Lügnerin dachte (nur gute Freunde, mehr nicht!), aber dann ging's erst richtig los.
Dann erzählte sie in der ganzen Schule (!!!) genau den selben Mist und da hab ich ihr dann die Freundschaft gekündigt, bis zu dem Zeitpunkt waren wir eigentlich gute Freunde, aber da hat sie's dann wirklich übertrieben. Und jetzt kommt mir hier nicht mit Kommentaren wie "das war aber nicht nett" -.-'
Sonst komm ich eigentlich mit allen gut zurecht.
Faye Valentine
04.10.2003, 04:46
Meine Erzfeindin ist ein egoistisches,überhebliches,verwöhntes biest!
Sie geht in meine Klasse und zieht über jeden her der nicht "trendy" oder genauso ein blöde tussi ist wie sie.Mir ist sie eigentlich egal aber ich halts nicht aus wenn sie wieder mit ihrem gekicher anfängt und sagt "schau dir die an..." >:( .Sie ist eigentlich nur noch bemitleidenswert....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hmm...vielleicht sollte ich mir eine voodoopuppe zulegen }:)
Johnny Phoenix
04.10.2003, 15:19
In meiner Klasse gab es einen den könnte man als meinen Erzfeind ansehen. Zugegeben teilweise respektiere ich ihn wegen seinen Verstandes - der Kerl ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen! Aber einen größeren Angeber und Egoisten hab ich noch nie gesehen!
Sobald er die Klappe aufmacht kommt zu 99% entweder eine "Belehrung" damit alle wissen wie toll er ist oder eine Beleidigung. In Informatik legt er dann so spaßhalber mal während dem alle die Schulaufgaben erdledigen die Computer lahm und lässt sie alle abstürzen sodass jeder von vorne anfangen kann. Und am ende kopiert er sich die aufgabe von jemand anderen meistens noch ohne das der es weiß. Bei solchen Typen könnt ich echt aus der Haut fahren>:(!
Meine Verwanten und unsere Miterin:
Die Verwanten wollen sich mit aller gewald unser 2. Haus unter den Nagel reißen und unsere Untermieterin is ne gemeine Hexe!
Da ist man manchmal froh, dass es die polizei gibt
:D :D
mfg Behemot
~bLaCkShIvA~
05.10.2003, 17:12
Original geschrieben von Faye Valentine
Meine Erzfeindin ist ein egoistisches,überhebliches,verwöhntes biest!
Sie geht in meine Klasse und zieht über jeden her der nicht "trendy" oder genauso ein blöde tussi ist wie sie.Mir ist sie eigentlich egal aber ich halts nicht aus wenn sie wieder mit ihrem gekicher anfängt und sagt "schau dir die an..." >:( .Sie ist eigentlich nur noch bemitleidenswert....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hmm...vielleicht sollte ich mir eine voodoopuppe zulegen }:)
ja bin in da selben klasse, mit der selben egoistischen, hochnäsigen, arroganten, O-Beinigen Tussi die glaubt sie ist der mittelpunkt der Gesellschaft!!! Und dann zieht sie sich auch noch an als wär sie ich weiss nicht wie erwachsen, und benimmt sich wie ein kleinkind, spielt in da schule mit kuscheltieren rum und so, echt schrecklich...
kann mich nur anschließen, einfach bemitleidenswert......
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
ja bin in da selben klasse, mit der selben egoistischen, hochnäsigen, arroganten, O-Beinigen Tussi die glaubt sie ist der mittelpunkt der Gesellschaft!!! Und dann zieht sie sich auch noch an als wär sie ich weiss nicht wie erwachsen, und benimmt sich wie ein kleinkind, spielt in da schule mit kuscheltieren rum und so, echt schrecklich...
Jo, dat kenn ich auch. Außer das sie fett ist und von ihren Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommt. In Sachen Mode denkt sie sie könne enge Hosen und Tops anziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Ihre Freundinnin (wenn man die überhaupt so nennen darf) benutzt sie auch nur (aber die zwei sind auch echt hohl).
~bLaCkShIvA~
05.10.2003, 17:59
Original geschrieben von flowster
Jo, dat kenn ich auch. Außer das sie fett ist und von ihren Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommt. In Sachen Mode denkt sie sie könne enge Hosen und Tops anziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Ihre Freundinnin (wenn man die überhaupt so nennen darf) benutzt sie auch nur (aber die zwei sind auch echt hohl).
naja bei uns is es noch schlimma, weil ich mein die hat ja echt ne modelfigur, aber fesch find ich sie trotzdem nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
aber naja sie ist total eingebildet und denkt allewelt muss ihr zu füßen liegen, und das sie alles von ihren eltern in den arsch gesteckt bekommt trifft hier auch zu muss ich sagen......