Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Halle der Prüfungen] oder sö ähnlich. ^^'
Eiskender
02.10.2003, 18:52
Also da bin ich nun weil Tidus nicht die Klappe halten konnte. ich bin nun schon da, wo man mehere Steine findet und in mehrere "Löcher" einsetzen kann. Nur wo muss man welchen einsetzen um das endlich raus zu kommen? :D
Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin zu plöt für so Popelsrätsel...
welchen Tempel meinst du
Besaid oder Kilika?
ich übernehm die erklährung aus der FFX-FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=47) :rolleyes:
Besaid Tempel
Untersuche das Symbol an der Wand und entnehme da den Sphäroiden Insignia. Den setzt du jetzt unten die die Tür ein, die sich daruf öffnet. Dann entfernst du den Sphäroiden wieder aus dem rechten Türflügel. In der Mitte der linken Wand setzt du jetzt den Sphäroiden Insignia ein, eine Nische öffnet sich mit dem Sphäroid Fractura. Gehe jetzt weiter und du siehst auf der linken seite einen Altar. Dort berührst du da Symbol an der gegenüberliegenden Wand. Aus dem neu geöffneten Raum entfernst du den Sphäroiden von Besaid und setzt ihn in den Altar ein.
Bevor du jetzt weitergehst, gehst du zurück zum Sphäroiden Fractura und setzt ihn in den Raum ein, wo du den Sphäroiden von Besaid entfernt hast. Jetzt erscheint eine Schatztruhe mit einem Weisenstab, einer Waffe für Yuna. Jetzt schiebst du den Altar auf das leuchtende Feld und du hast die Prüfung geschafft.
Kilika Tempel
Nimm den Sphäroiden aus dem linekn Altar und setze ihn rechts von der Tür ein. Nimm ihn wieder heraus und gehe in den nächsten Raum, wo du ihn in die Norwand einsetzt. Ein Symbol erscheint.
Berühre das Symbol, entferne den Shäroid Insignia aus dem Altar und setze ihn in die andere Seitenwand ein.
Tritt nun vor der Flammenwand im nächsten Raum auf den leuchtenden Schalter, damit ein Altar erscheint. Nimm jetzt den Sphäroiden von Kilika aus der rechten Wand und setzt ihn in den Altar, den du dann auf das leuchtende Feld schiebst. Hole jetzt den Sphäroid Insignia aus der vorherigen Kammer und setzt ihn in die rechte Seitenwand ein, ein Geheimraum mit dem Sphäroid Fractura öffnet sich.
Gehe nun die Treppe runter, nimm den Sphäroiden von Kilika rechts heraus und setze ihn in die Nordwand ein, um diese zu entflammen. Gehe jetzt nochmal zurück, nimm den Sphäroid Fractua und setzt ihn in die untere Etage in die Seitenwand ein. Du findest eine Truhe mit einem Roten Reif.
Jetzt entferne den Sphäroiden von Kilika aus der Nordwand und du kannst die Prüfung beenden.
Eiskender
02.10.2003, 19:30
Oh vielen Dank, das nächste mal werde ich in die FAQ gucken. =o
Ultimate
04.10.2003, 05:59
Das wird doch offensichtlich, wenn man die einzelnen Stellen untersucht. Ich hab das auch so rausgefunden. hab alle Tempel erledigt ehe ich in ein FAQ geschaut habe. In dementsprechend vielen Tempeln musste ich dann auch die Sache mit dem Sphäroid Fractura noch wiederholen.