PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ein guter Wein..



Sephiroth's Angel
02.10.2003, 04:40
Kennt ihr die auch?
Schauspieler, die mit dem Alter immer besser werden?
Klarer Fall, wen ich meine.
Sean Connery natürlich!
(Für Rechtschreibfehler aller Namen in diesem Post übernehm ich keine Haftung. Ich kann mir Schreibweisen von Namen immer schlecht merken).

Okay, als James Bond fand ich ihn grottig.
Aber z. B in "the Rock".. :creepy: Genial. ^w^
Der Kerl wird mit dem Alte reinfach immer besser.

Ich bin nicht so bewandert in Filmsachen, daher hab ich auch erst vor kurzen von dem neuen Film mit ihm erfahren.
Kann mir da jemand was drüber veraten? :D Worum geht'S eigentlich?
Ich weiß nur, dass Sean Connery sicherlich wieder genial sein wird. (Hoffe ich zumindest).

Drakon
02.10.2003, 04:49
Meinst du League of Extraordinary Gentleman?
Ziemlich schlecht,er spielt zwar einigermaßen
gut,aber der Film ist nicht so das Wahre...
Der Film selbst ist eine Comic-Verfilmung,die im
viktorianischen London spielt.Sean Connery ist
einer von ein paar Gentleman mit Superkräften
(darunter Dr.Jekyll/Mr.Hyde und eine Vampirin)
die einen Oberbösewicht aufhalten wollen,der
die Welt an sich reißen will.Das übliche
amerikanische Comic-Thema eben.

Zum Thema reifen:
Joa,das trifft auf einige zu,Jonny Depp wird auch
immer besser.

Edit:Mal kurz den Namen richtig hingeschrieben.
So jetzt nochmal die Helden:
Allan Quatermain-Sean Connery
Captain Nemo-Naseeruddin Shah
Vampire Mina Harker-Peta WIlson
Unvisible Thief Rodney Skinner-Tony Currain
Invincible Murder Dorian Gray-Stuart Townsend
Spy Tom Sawyer-Shane West
Dr. Henry Jekyll-Jason Flemyng

übrigens alles Figuren aus Büchern des Viktorianischen

Sephiroth's Angel
02.10.2003, 05:00
@ Drakon
Hn.. klingt ja gar nicht soo schlimm.
Schlechter als Hulk oder X-Men kann's ja kaum werden. :D Insofern bin ich auf alles vorbereitet.
Aber so lange Sean mitspielt, muß ich den Film einfach sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Thema Wein..
Na ja, was Jonny Depp angeht.. 3kratz
Na ja, gehört zwar für mich mt zu den akzeptabelsten Schauspielern, aber ich war doch etwas enttäuscht, dass er sich auf den Piraten-Film eingelassen hat. :(
Da wirkte er einfach nur obertuckig. (Sorry, aber war für mich halt so.) Und es gefiel mir nicht im geringsten.
Wirkte wie ein Versuch, seine verlorenen Jugend zurückzuholen.

Zappa
02.10.2003, 05:04
Also ich finde der beste "alte" Schauspieler ist Marlon Brando!
Der spielt einfach genial!

Ein wirklich gute Film von Sean Connery ist "In der Wiege der Sonne" mit Wesley Snipes.
Ein wirklich genialer Film , aber das Buch ist noch besser!
Aber mit dem alter kehrt auch die Rutiene und die Erfahrung ein und da ist es doch irgendwie logisch das sich die Fähigkeiten weiterentwickeln und das sie nur besser werden, außer wenn man senil wird.

Den neuen Film habe ich zwar nicht gesehen, aber ich denke das Sean Connery der einzigste Lichtblick in dieser Comicverfilmung ist!

Drakon
02.10.2003, 05:05
Den hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gesehen,
ich bezog mich mehr auf die Filme davor.Aber vom Aussehen
sieht er wirklich ein bisschen,naja,tuckig aus.
Hast du eigentlich Irgendwann in Mexico gesehen?
Würd mich interessieren,wie er sich da gemacht hat...

ProSkater
02.10.2003, 05:31
ja manche schauspieler werden mit dem alter immer besser... sean connery ist zwar nicht so mein fall... aber was für dich er ist, ist für mich z.b. bruce willis...

Waku
02.10.2003, 06:08
Der Tucken-Depp ist nur in der deutschen version so, in der er aus unerfindlichen Gründen ne andere Synchronstimme gekriegt hat. Im Orig. hört er sich wie ein grogsaufender Pirat an.

In Mexico liefert er eine noch um einiges bessere Shoiw ab als in Pirates.

Aber Depp ist noch um einiges zu jung um in diese Sparte zu passen. Der König der alternden Schauspieler ist immernoch Christopher Walken.

Drakon
02.10.2003, 06:13
Original geschrieben von Vash the Stampede
. Der König der alternden Schauspieler ist immernoch Christopher Walken.

Wenn man mal von Gods Army zwei und drei absieht,da sah er
nicht wirklich gut aus,nicht nur weil seine Rolle da ein
bisschen verkümmert war,er sah nicht so aus,als obs ihm noch
Spaß gemacht hätte.

Faust
02.10.2003, 13:15
Interessant zu sehen, dass es hier nur um Männer geht, die mit dem alter "besser" werden.
Kennt jemand auch eine Frau, übe rdie er das sagen kann?
Davon ab, geb ich zu, mir fält selbst keine ein.

Sean Connery ist zwar ganz akzeptabel, aber mir gefält Bruce Willis da eigentlich auch besser.

Mabe
02.10.2003, 16:56
Hey, ihr habt Al Pacino & Robert de Niro vergessen! (verwechsel zwar die beiden immer, aber was soll's :rolleyes: )
Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels", genial!

Eine SchauspielerIN die besser wird wenn sie älter wird? Hmm, fällt mir auch keine ein. Wie unfair...

Jon Snow
02.10.2003, 21:35
Original geschrieben von Drakon

Invincible Murder Dorian Gray-Stuart Townsend


Kurzes Kommentar zu Stuart Townsend:
Der hatte als erstes die Rolle des Aragorn in "Der Herr der Ringe", bis sie ih nach 3 Tagen gegen Viggo Mortensen getauscht haben.

@Topic:

Meiner Meinung nach ist Robert De Niro der Schaupieler der klasse ist. Und weiterhin richtig gut spielt.

Faust
02.10.2003, 22:31
Da das Thema James Bond mal oben angeschnitten wurde..
Da gebe ich SA mal recht. Als James Bond fande ich Sean Connery auch daneben.
Der eigentliche James Bond ist und bleibt Roger Moore. Der mit dem Alter übrigens auch immer besser wurde.

@ SA
Frag erst gar nicht, Darling. Roger Moore war vor deiner Zeit.

M-P
03.10.2003, 02:00
reinpassen würde wohl auch harrison ford, aber es gibt einen unterschied, seine neueren filme sind eigentlich allesamt müll, ich find er passt da nicht so rein (weiß jetzt zwar nicht wie der film heißt, aber ich nehm als gutes beispiel wo er den irren psychopathen spielt, der seine ehefrau umbringen will)... aber in indy 1-3 war er genial, mal sehen wie 4 so wird.

Sephiroth's Angel
03.10.2003, 02:23
@ Mister Faust
Für was hälst du mich? Natürlich kenn ich Roger Moore. :o
Der wurde mal bei "die Nanny" erwähnt.
Nur kenne ich keinen Film, in dem er mitspielt, der auch noch etwas aktueller ist als James Bond.
Hat der überhaupt was anderes gemacht auser James Bond??

Aber was das mit den Schauspielerinnen angeht, muß ich dir leider recht geben. Ich weiß auch keine.

@ Onizukaoo7
Hn.. ist nicht da serste mal, dass mir jemand sagt, "Wiege der Sonne" sei ein guter Film. Um was geht es da?
Hab auch irgendwie "Tränen der Sonne" in errinnerung. Was war das nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Allgemein ist es aber nicht so, dass Schauspieler mit dem Alter auch besser werden.
Siehe z. B. Will Smith,
Jack Nicholson (leider.. :(), oder Tom Hanks ("ich habe Feuer gemacht!".. einfach schrecklich.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)

Drakon
03.10.2003, 03:17
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hab auch irgendwie "Tränen der Sonne" in errinnerung. Was war das nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Das war der neueste Film mit Bruce Willis,ein kriegsfilm...

Schauspielerinnen:
Fällt mir auch keine ein,viele werden irgendwie immer
schlechter,seltsamerweise aber auch irgendwie jünger,
ich weiß nur nicht woran das liegen könnte :rolleyes:

somma
03.10.2003, 04:30
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sean Connery http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ist DER(!)James Bond.

Judeau
03.10.2003, 04:45
Erm... Sean Connery war als James Bond IMHO um Lichtjahre besser als Pierce Brosnam, der mich persönlich kein bisschen überzeugt o_O

Generell ist er schon ganz dufte ^^

Sephiroth's Angel
03.10.2003, 05:08
Original geschrieben von Drakon
Das war der neueste Film mit Bruce Willis,ein kriegsfilm...
:eek: Bingo! Danke. Jetzt weiß ich wieder.


Schauspielerinnen:
Fällt mir auch keine ein,viele werden irgendwie immer
schlechter,seltsamerweise aber auch irgendwie jünger,
ich weiß nur nicht woran das liegen könnte :rolleyes:
Irgendwie ein komischer Effekt, oder?

Wenn ich jetzt sagen würde, nenn mir 5 bekannte, gute Schauspieler, die über 45 sind, dürfte das nicht so schwer sein.

Aber nenn mir mal 5 bekannte, gute Schauspielerinen, die in dem Alter sind.
Jesses.. mir fält immernoch keine ein.
Ich könnte ja nachkucken, aber dann wär das irgendwie gemogelt.

edit: MOMENT!! Ich weiß endlich eine!!!
Estel Getti (wie schreibt man die?..) aus "Golden Girls" oder "Stopp, oder meine Mamie schießt!"
Okay, die war schon zu Golden Girls-Zeiten uralt.. und ob die überhaupt noch lebt, weiß ich auch nicht,
abe rich fand sie immer super!
Obwohl ich aber zugeben muß, dass sie kein Sean Connery-Niveau hat.
Dafür hat sie keine Filme mit Stil gemacht, um das vergleichen zu können.

@ James Bond
Dass Pierce Brosnam grottig ist als James Bond ist für mich eigentlich beschlossene Sache.
Ich find den Kerl sowieso..-_-
Sean Connery stand die Rolle etwas besser. Abe rdas "wahre" war's für mich halt auch nicht. Da muß schon ein "echter" Engländer her.

Zappa
03.10.2003, 08:54
Roger Moore ist und bleibt der einzig wahre James Bond! (Obwohl mir James Bond nie wirklich gefallen hat!


Original geschrieben von Sephiroth's Angel
[BHn.. ist nicht da serste mal, dass mir jemand sagt, "Wiege der Sonne" sei ein guter Film. Um was geht es da?
Hab auch irgendwie "Tränen der Sonne" in errinnerung. Was war das nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Es geht darum das bei einer großen Gala-Feier von einem japanischen Megakonzern eine Prostituierte umgebracht wird. Ein Detektive (gespielt von Wesley Snipes, hab aber den Filmnamen vergessen)
kriegt diesen Fall und einen neuen Partner zugeteilt.
Dieser neue Partner (gespielt von Sean Connery, hab den Namen aber auch vergessen) ist ein sehr bekannter Cop, der seid Ewigkeiten in Japan lebt und die japanischen Sitten kennt, aber auch ein bißchen schwierig und komisch ist.

Ein wirklich guter Film!

Eine gute Schauspielerin?
Vileicht Sophia Loreen oder Ingrid Bergmann?
Oder Inge Meisel?:hehe:

Faust
03.10.2003, 20:10
Original geschrieben von Onizukaoo7
Roger Moore ist und bleibt der einzig wahre James Bond! (Obwohl mir James Bond nie wirklich gefallen hat!
Ist ja doch jemand mal meienr Meinug. Erfreulich.




Es geht darum das bei einer großen Gala-Feier von einem japanischen Megakonzern eine Prostituierte umgebracht wird. Ein Detektive (gespielt von Wesley Snipes, hab aber den Filmnamen vergessen)
kriegt diesen Fall und einen neuen Partner zugeteilt.
Dieser neue Partner (gespielt von Sean Connery, hab den Namen aber auch vergessen) ist ein sehr bekannter Cop, der seid Ewigkeiten in Japan lebt und die japanischen Sitten kennt, aber auch ein bißchen schwierig und komisch ist.

Ein wirklich guter Film!

Ich kan ndir jetzt schon ihre Antwort sagen..
"Langweilig!.. :o"
Aber kucken wird SA ihn wohl jetzt trotzdem, weil die Worte "Sean Connery" und "Japan" drin vorkommen.
Ich persönlivh fand den Film ganz okay. Auch wenn ich Sean Connery nicht für so umwerfend finde.

Thema Schauspielerin
Was ist den mit dieser Frau aus "Mord ist ihr Hobby?"
Na ja, zugegeben. Die ist eine schlechte Schauspielerin.
Wenn ich auch noch als reiferen Schauspieler bevorzuge ist Peter Falk.

Ravana
03.10.2003, 20:37
Ich find auch, dass Sean Connery mit den Jahren immer besser wird. Als James Bond fand ich ihn ok, aber auch nicht wirklich überdurchschnittlich, sowas kriegen andere auch hin *g*
Aber jetzt als "alten Mann" mit weißen Haaren, ist er einfach göttlich. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Indiana Jones (das mit dem Heiligen Gral), wo er den Vater von Indy spielt. Voll geil (Harrison Ford ist ja auch nicht schlecht, va. als Indiana Jones), aber irgendwie waren die Gesten usw. von Sean Connery noch einen Tick besser.
Als alter Mann sieht Connery auch irgendwie "würdiger" aus, das steht ihm richtig. Während grad Harrison Ford opa-mäßiger aussieht - nix gegen Ford, ich mag den Kerl, schon allein wegen Star Wars ;)

Alte Schauspielerinnen... Fällt mir grad Goldie Hawn ein. Sieist vielleicht kein Super-Mega-Star, aber ich finde, sie hat sich ganz gut gehalten und ihren Ruhm auch verdient.
Vielleicht fallen uns auch nur deswegen keine älteren Schauspielerinnen ein, weil sie oft nich so alt aussehen. Ich denk mal, Demi Moore geht auch langsam auf die 45 zu...

somma
03.10.2003, 23:55
Demi Moore war doch bis auf ihren Kurzauftritt bei den 3 engeln eher weg vom Fenster,ich glaube da kommt auch nicht mehr allzu viel nach... Falls doch schön für sie ,schlecht für die Zuschauer.

Ältere schauspielerinnen???
Was ist mit Mia Farrow,Glenn Close?

Sephiroth's Angel
04.10.2003, 01:06
Original geschrieben von Onizukaoo7

Es geht darum das bei einer großen Gala-Feier von einem japanischen Megakonzern eine Prostituierte umgebracht wird. Ein Detektive (gespielt von Wesley Snipes, hab aber den Filmnamen vergessen)
kriegt diesen Fall und einen neuen Partner zugeteilt.
Dieser neue Partner (gespielt von Sean Connery, hab den Namen aber auch vergessen) ist ein sehr bekannter Cop, der seid Ewigkeiten in Japan lebt und die japanischen Sitten kennt, aber auch ein bißchen schwierig und komisch ist.

Ein wirklich guter Film!

Klingt so nach "kein Witz drin", oder?
Na ja, ich kuck mal, ob ich den Movie irgendwo in der Videothek finde.

@ Faust
Fang nicht schon wieder an. Du mußt mich nicht überall mies machen. :C

Waku
04.10.2003, 01:35
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Faust
Fang nicht schon wieder an. Du mußt mich nicht überall mies machen. :C

Keine Sorge. Das kriegst du auch alleine schon ganz gut auf die Reihe.

Eine der winigen älteren Schauspielerinnen die man ertragen kann ist Judy dench, a.k.a M aus den Brosnan Bonds.