Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versammelt Euch, Legits

Bloodyboy
02.10.2003, 01:05
Let´s get against the CHEATERS

Das hier ist die Basis meiner Revolution GEGEN die Cheater im Diablo 2 Batle.net...

POSTET EURE MEINUNGEN, UND SCHLIEST EUCH MIR AN... BLOODYBOY WIRD EUCH FÜHREN...

Vincient
02.10.2003, 01:06
Ich mach mit ich hasse diese Cheater bei Diabolo!

Bloodyboy
02.10.2003, 01:12
Aber da wir blöder weise keine chance gegen einen cheater haben, müssen wir feuer mit feuer bekämpfen... besonders ammas müssen wir sofort töten... alle müssen sich nen cheaterchar machen, wenn sie mir folgen..

ABER DIESE SCHLACHT WIRD IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN...!!!>:( >:(

Latency
02.10.2003, 01:33
Sag einmal, du tickst doch nicht richtig:confused:

Ich kann zwar verstehen dass du Cheater im Bnet nicht sehen willst, aber deswegen zum totalen Anti-Cheat-Playerkiller werden?

Also irgendwie verstehe ich eh nicht was du erreinchen wirst, auch wenn 5 Leute dir folgen so gibt es 10.000 mal mehr Cheater die du nicht finden wirst, oder hoffst du auf eine Art "Fight-Club" Effekt?

Also meiner Meinung nach ist der Thread so in der Art sinnlos, also entweder müsstest du dein "Folgt-mir-in-den-Kampf" Topic ändern oder der Thread kann geschlossen werden.

...just my 2 cents

edit:
Ich wollte dich mit diesem Post nicht persönlich angreifen nur habe ich irgendwie das Gefühl dass deine Idee irgendwie hirnrissig ist.

Und deswegen entschuldige ich mich schon im Vorraus für das "Du tickst wohl nicht ganz richtig" am anfang.

Bloodyboy
02.10.2003, 22:01
Das sollte ein aufruf zu einer Legit-Versammlung sein, Blizzard will ja auch die ganzen Cheater raus haben... meine frühere meinung war ja, Clost für Legits und open für cheater... aber irgentwer muss ja mal anfangen wirklich was gegen die cheater zu unternemen, wenn selbst Blizzard entertainment cheaten verbieten will...
...aber sie "wollen" es nur, tun tut ja niemand was...
...also fange ich hiermit mit einer anti-cheater bewegung an...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Latency
02.10.2003, 22:06
Ähm wie gesagt, es ist zwar schön und gut dass du etwas gegen Cheater im Battle.net unternehmen willst, nur verstehe ich nicht ob du etwas mit sochlchen Aktionen erreichen wirst, weil du in den Augen anderer Spieler auch blos ein cheatender Palyerkiller sein wirst.

Zudem arbeitet Blizzard an dem Cheat problem, da der 1.10 Patch AFAIK einige neue Anti-Cheat Routinen haben wird.;)

Bloodyboy
02.10.2003, 22:13
Das kann ja so sein, aber böse NONcheater zungen behaupten das gegenteil...
Das kann man erst wissen, wenn se da is, die 1.10... aber hoffentlich hast du recht, allerdings glaube ich bis dato hat man ausweichmöglichkeiten gefunden, hacker könnten diese rutinen in ihren daten löschen, wenn man was grundsetzlich gegen cheater hat, sollte man das closed forziehen, aber ich will und werde die seuche vertreiben, denn der FANATISMUSS ist der schlüssel zur WARHEIT...

Agony
02.10.2003, 22:38
Ja dann macht mal aber nicht hier.

Gemeinschaft Freier Spieler (www.we-are-dark.de/forum)

da kann man sich melden dort bin ich auch. Das ist eine SPIELERGEMEINSCHAFT (KEIN Clan) dort spielen und treffen sich nur Legit Spieler. Kuckt es euch an aber macht hier keinen Jihad...