PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Intro

Laza
01.10.2003, 23:07
Ich dachte mir, dass ich mal eine kleine Umfrage starte, wie andere das Anfangsintro aus Düsterburg findet. Ich finde, dass es einen Pluspunkt hauptsächlich in der Atmosphäre bekommen sollte, weil alles so schön düster gestaltet wurde.}:) Nur die Animationen sind nicht das wahre... obwohl es sicher auch nicht leicht war, die zu erstellen.

Squall83
02.10.2003, 00:14
Also ich fand die Animationen sehr gut gelungen. So eine Art von Animationen hab ich noch nie zuvor in einem rm2k-Spiel gesehen. Imo auch ein Pluspunkt.

Kotori
03.10.2003, 19:45
Ich fand das Intro einfach geil. Ich ab schon viele RPG-Spiele gespielt. UiD ist das beste (Vampiers Drawn ist auch nicht schlecht;) )

Stille
03.10.2003, 19:57
Das Uid Intro finde ich sehr stimmig und gelungen. VD konnte da nicht mithalte, die Animationen sind bisher unübertroffen.

Pherim
11.10.2003, 20:09
Das Intro ist absolut top. Die Atmosphäre mit Lazalantin und Rank auf der Mauer... Einfach klasse. Auch später sind solche Sequenzen immer wieder super!

Smep
12.10.2003, 16:15
Ich fand das Intro echt coll. Da kriegt man gleich am Anfang des RPGs seinen Mund net mehr zu. Das bleibt dann die ganze Zeit :)

Feldherr
12.10.2003, 17:09
War bei mir genauso, wie bei Smep, ich konnte mir beim ersten Mal Spielen das "BOAH", einfach nicht verkneifen^^ Am besten gefallen haben mir die Artworks, aber auch genial ist der Einsatz der Musik, IMO. Die passt einfach perfekt zur Schrift^^

Cloud200022
12.10.2003, 23:49
Mir hat es sehr gefallen einfach perfekt überhaupt die Musikhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Mister D
15.10.2003, 23:12
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Das beste war, meiner Meinung nach der Lazalantin aus naher Ansicht und die Musik beim Erscheinen der Headline. Das gab so nen tollen Explosionseffekt. :rolleyes:

Mephisto
16.10.2003, 02:18
joah, das intro ist imho das beste am ganzen spiel:D es ist -wie alles andere im spiel auch- einfach sehr gut gelungen. die anderen zwischensequenzen sind sowieso auch der hammer. beim intro ist imho die atmo einsame spitze und die artworks dazu passen super:)

Chipmunk
27.10.2003, 22:14
Sehr schön gemacht, das gilt aber für die Zwschensequenzen im ganzen Spiel. Vor allem das Monster der schreienden Ahnen ist mir in bleibender Erinnerung geblieben.

Laza
27.10.2003, 22:50
@Chipmunk: Hießen die nicht ´´schreinde Ahnen``?

Chipmunk
27.10.2003, 22:58
Hab ich doch geschrieben. *hust* ;)

Balduras
31.10.2003, 04:10
Ich fand das Intro auch stimmig.
Ich hab mir mal die Technik abgeschaut, wie das mit den Animationen gemacht wurde. Echt durchdacht. Es wurden nicht 2 große pics genommen, sondern die Veränderung war ein kleines bild -> spart platz :D

Schattenvampirin
01.11.2003, 16:19
Original geschrieben von Mister D
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Das beste war, meiner Meinung nach der Lazalantin aus naher Ansicht und die Musik beim Erscheinen der Headline. Das gab so nen tollen Explosionseffekt. :rolleyes:

Was will man da noch sagen^^. Ich schließ mich an - Das UiD Intro ist meiner Meinung nach das Beste bisher!

daedalus
22.11.2003, 01:49
verdammt lasst diese UiD-VD Vergleiche. Oder wollt ihr Castelvania (Nes) mit Halo Vergleichen o.O? Das ist echt beknackt was manche da abziehen sry^^

Das Intro finde ich ganz gut. etwas kurz aber die Animationen sind wirklich gut gelungen.

Zu dem Satz: "das war sicher schwer"
naja... es zu zeichnen war vieleicht eine kleine Arbeit, aber es aufs ablaufen zu lassen ist schon einfacher. Wenn man es als ganzes Bild nimmt und nicht jedes eine andere grösse hat, ist es auch nicht allzuschwer.

Laza
22.11.2003, 01:55
Das hier soll eigentlich keinen Düsterburg/Vampires Dawn-Vergleich darstellen, es sollte nur eine kleine Umfrage sein, wie andere das Intro halten...

Feldherr
22.11.2003, 15:54
Original geschrieben von daedalus
[...]Zu dem Satz: "das war sicher schwer"
naja... es zu zeichnen war vieleicht eine kleine Arbeit, aber es aufs ablaufen zu lassen ist schon einfacher. Wenn man es als ganzes Bild nimmt und nicht jedes eine andere grösse hat, ist es auch nicht allzuschwer. [/B]
Eine kleine Arbeit? oO Du willst doch nicht sagen, so ein Artwork wäre kein zeitraubendes Unternehmen, oder? Ich bin da anderer Ansicht, es ist keine kleine, sondern eine riesen Arbeit, sowas hinzukriegen, nur schon das Zeichnen der Artworks. Das andere ist zwar vom technischen her gesehen einfach, aber es so umzusetzen, dass es auch überzeugt und spannend ist, ist verdammt schwer, das hab ich selber erfahren in letzter Zeit (SüP-Intro).

GSandSDS
22.11.2003, 22:45
Ich würde SüP ja auch gerne mal sehen. :)

Feldherr
23.11.2003, 00:02
Das musste ja kommen ;)