Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleliste
DieLegendeSoM
01.10.2003, 20:50
Wer von eiúch hat die neue Maker Mind und kann mir die neuen Spieleloiste termine die drin stehen sagen(Würd die Zeitschrift gerne runterladen geht aber net)
Broken Chords Can Sing A Little
02.10.2003, 02:11
No Comment (http://www.ystart.de/upload/1065035049.jpg)
... -_-
Keiner beachtet meine Aussagen was? Ich für meinen Teil finde es nicht besonders gut wenn das Magazin hier zerlegt wird für die Leute die es nicht laden können, kein DSL haben oder sonst was. Dann klärt das wenigstens privat per PM, aber nicht öffentlich!
DieLegendeSoM
02.10.2003, 18:22
Ich meinte eigentlich diese abgelehnten angenomenen Liste.
Wer hat denn gesagt das die da drinne stehen? Das war doch nie erwähnt worden! Wir haben mit der Liste nix zu schaffen, SDS ist es der dieser schreibt.
Außerdem ändert das nichts an der Tatsache das Inhalte ins Forum gestellt wurden, in nicht direkter Verbindung zum Magazin, also entnommen worden sind. Wie gesagt finde ich das nicht gut, unterlasst das bitte in Zukunft!
hm.. wies mir scheint machste gerne solch komischen threads auf, immer mit dem thema "wann kommen die spiele".. sprich du wartest auf dein game nicht?
1. geduld ist der schlüssel zu alles
2. wenn du so ungeduldig bist such nen anbieter und lad dir dein game hoch...
mfg arazuhl :o