PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dark Cloud 1 !!!



Bekay
01.10.2003, 21:12
Naja, vielleicht kann ich hier an das Spiel so für 30€ ran kommen ... Zustand: kann ruhig a bissl abgenutzt sein, bloss die Anletung sollte dabei sein und keine Kratzer auf der CD/keine kaputte CD! Bei Ebay wird das Spiel zu Preisen gehandelt, die ich eigentlich nicht zahlen will!

Bekay

NayNay
01.10.2003, 21:16
Kann für nichts garantieren, aber ich werd' mal für dich im Laden bei uns in der Gegend schauen. Ich war der Meinung, dass ich Dark Cloud da auf jeden Fall gesehen hätte (gebraucht), aber was den Preis angeht, bin ich mir nicht sicher.
Ich schau' mal nach und geb' dir dann per PN Bescheid :)

akira62
01.10.2003, 21:20
Tja Bekay daran war ich auch verzweifelt allerdings ist das Spiel sehr selten geworden und gerade die PAL Version wollen scheinbar ein haufen Leute haben, mußt leider in den sauren Apfel beißen, es sei den du bekommst tatsächlich eine Videotheken Version oder Gebrauchte billiger diese sind aber häufig zerkratzt.

Bekay
02.10.2003, 00:50
@naynay: danke :)
@akira: ich weiss ja, aber ich dacht, vielleicht würde mir dieses Forum doch dabei helfen, das Spiel etwas billiger zu bekommen!

Bekay
26.10.2003, 00:02
nun ja wie es aussieht, muss ich es jetzt wohl doch teuer bei ebay erstehen :(

akira62
27.10.2003, 13:39
Original geschrieben von Bekay
nun ja wie es aussieht, muss ich es jetzt wohl doch teuer bei ebay erstehen :(

Ich habe gestern noch den ersten Teil bei einen Saturn hier in Berlin gesehen allerdings auch nicht billiger als bei EBay dafür aber neu.

Dark-Fox
29.10.2003, 02:16
Media Markt in Frankfurt 25Euro

Valfaris
08.11.2003, 15:51
Egal für welchen Preis, ich würde es sofort holen.
Ich beschäftigte mich nämlich mit der Preisentwicklung von Spielen, und Dark Cloud wird definitiv einen "Suikoden-Rang" bekommen, zumindest vom Preis.

Das Spiel hatte im ersten halben ja einen Einbruch erlebt, von 60 Euro auf 30 Euro (immer mit Ebaydaten^^). Das ist noch ganz normal, das passiert mit jedem Spiel, nun gibt es drei Wege:
a)Preisanstieg, sehr selten (u.a Suikoden, Lunar, Valkyrie Profile)
b)Konstanter Preis (u.a Wild Arms, Legaia)
c)Fallender Preis (FFs, Kingdom Hearts, meist sehr bekannte u. erfolgreiche Titel)

Dark Cloud gehört zur Kategorie 1. Der Preis stabilisierte sich schnell und nun steigt er immer höher, pro Monat hat man so ne 3 Euro Tendenz nach oben +-1.
Je länger du wartest dest teuerer wird dann das Spiel :eek:

Ryugo
25.11.2003, 04:02
Ich hätte da eins für dich ist in einem sehr guten zustand du müßtest mir nur was gutes zum Tausch anbieten weil Verkaufen möcht ich nicht na ja nicht sofort.