PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII - doch noch eine Piano Collection?

Tao
01.10.2003, 19:48
Hab grade diesen link gefunden
http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1928949

Ich kann zwar leider kein Japanisch, aber unten im Text steht doch öfters FFVII und oben steh auch blablabla-7 Piano Collections.

Also, wenn das stimmt, dass es noch zu FFVII eine Piano Collection gibt, dann wär ich richtig happy :D

Waku
01.10.2003, 19:52
Jep, es kommt eine.

http://www.gmronline.com/info.asp?CatNumber=SSCX-10111

Dritter December.

Don Rosa
02.10.2003, 00:03
Arr, das ist klasse. Ich liebe die Piano Collections zu Final Fantasy VIII und IX, großartiges Zeug ^_^

Lelle
02.10.2003, 00:12
Super, ich glaub ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsch'. ^_^
Nur haben wir ein Musikforum. Da gehören natürlich auch VGMusic Threads rein. *hmpf*

Tao
02.10.2003, 01:02
Original geschrieben von Lelle
Nur haben wir ein Musikforum. Da gehören natürlich auch VGMusic Threads rein. *hmpf*
Ah, sorry. Ich dachte das Musikforum wär mehr für allgemeinere Musik. :\

:p

Lelle
02.10.2003, 01:06
Treffpunkt für die Freunde der Musik! Von Anime-OSTs über Videogame-Music bis zu Techno, Heavy Metal oder ganz gewöhnlichem Pop, jede Richtung ist hier willkommen! Komponiert ihr selbst? Hier könnt ihr eure Arbeiten veröffentlichen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Naja wenn du das nächste mal dran denkst, ist es ja ok.

@mods: wärt mal so lieb und schiebt den rüber.

Hylian
02.10.2003, 23:11
@Lelle

Willst wohl bloss nicht dass das Musik Forum Austirbt was :D
Also mal ehrlich wieviele Game Soundtracks Threats gabs hier schon,10 000 und nie hat sich jemand beschwert.
Ausserdem treiben sich ja grade hier die Soundtrack Fans herum, in dem punkt muss ich Tao recht geben.

@Tao
Aber Tao was meintest du damit: "Ich dachte das Musik Forum wäre mehr für allgemeinere Musik" :rolleyes:

Tao
02.10.2003, 23:45
@Lelle
Jaja, sorry.. auf diese Texte achte ich eigentlich gar nicht so sehr, sondern ich orientiere mich mehr danach was in den einzelnen Foren so gepostet wird. Und wie Hylian schon sagte, gab es hier doch schon sehr viele Threads über FF-Musik und niemand hat sich beschwert.
Naja, nächstes mal werd ich dann ins Musik-Forum posten ;P

@Hylian
Naja, ich meinte halt Musik die heutzutage vorwiegend gehört, wie Pop, Hip-Hop, Metal etc., da ich (bis vor kurzem :D) noch keinen thread über VGM dort gesehen habe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft hier bin... aber naja... ich laber wieder Müll :p