Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen-Alarm
LastGunman
01.10.2003, 10:14
Hallo,
Gibts eigentlich schon einen Schnäppchen-Frühwarn-Thread?
Wenn nicht, hier ist er.
Hat jemand zufällig schon bei www.cd-wow.net bestellt, denn da gibts einiges an Spielen schon für 47 Euro inkl. Versand, z.B. F-Zero GX. Auch gibt es Animal Crossing NTSC für 50 Euro und es erscheint demnächst eine Version, die nur ca. 2 Euro mehr kostet und dafür eine Memory Card 251 dabeihat.
Leider hab ich noch nix bei dem Laden bestellt, weiss also nicht wie er ist.
Michael
Speziel mit Animal Crossing würd ich jedoch warten. Das wurde erst vor kurzem in die Premium-Liste aufgenommen und kommt demnächst für 19.99$ in den Handel, währe dann über dvdboxoffice ein schnäppchen.
CD-Wow kenn ich nur von DVDs und CDs die führen viele HK Filme zum Spotpreis.
Wow... kommt da wirklich nix mehr drauf an Preisen?
Colin 4 auf Xbox für 39€!!! ohne Versand... gemütlich per Bankeinzug per EC-Karte? wie geil ist DAS denn bitte...
da wird gleich noch Halo mitbestellt auf englisch :) und auch Pro Evo 3 für 43€ !!!
wie geil wie geil..
man bitte mich zu verbessern wenn ich hier was falsch verstanden habe... wer hat Erfahrungen mit dem Shop!
Das ist ja das bessere dvdboxoffice, weil man keine Kreditkarte braucht und trotzdem englische Versionen kriegt ^^ ... ich denke nur an Kotor!
geilo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Sagen wir es mal so für PAL Spiele der richtige Shop aber erführt halt keine Importe ausser Import DVDs.
Original geschrieben von akira62
Sagen wir es mal so für PAL Spiele der richtige Shop aber erführt halt keine Importe ausser Import DVDs. Wo sitzen die denn? Hier in Deutschland?.. und ist es nicht illegal so z.B. die indizierten Versionen von GTA Vice City und Co zu importieren?
Und warum zum Teufel können sie alles 10€ unter Normalpreis anbieten?
Weil sie die Dinger aus England beziehen und innerhalb von Europa ist sowas nicht verboten das darf man.
Soweit ich gesehen habe ist alles was sie anbieten an Spielen aus England.
LastGunman
02.10.2003, 09:43
Das ist für geschnittene Spiele natürlich echt nicht schlecht! Ich werd vielleicht mal Castlkevania: Aria Of Sorrow bestellen, um den Shop anzutesten.
Michael
LastGunman
24.10.2003, 09:39
Hier ein paar Sachen aus dem Media Markt:
- Rogue Leader und Clone Wars Gamecube (Haben anscheinend eine grosse Neulieferung bekommen) je 15 Euro
- Ikaruga Gamecube 29 Euro
Michael
Bei unseren Media Markt schmeißen sie auch div Spiele raus.
Bomberman 17 € GCN
BMX XXX 12 € GCN
Und noch div. andere Games. Scheinen Platz für die Winter Session zu machen :D
Schade, unser neuer Media Markt (Wiesbaden) bietet nur die üblichen Schnäppchen, keine besonderen Überraschungen. :-/ (Außerdem ist er dank der erst am Donnerstag erfolgten Eröffnung völlig überlaufen. -_-)
Na ja, kommen wir zu einem Mega-Schnäppchen:
- Grandia II (DC) für lächerliche 8,90 Euro bei www.smm.de
Media Markt in Bielefeld hat Evolution Worlds für Cube Shinobi und Technu 3 für PS2 sowie etliche Schnäppchen mehr für 15€! fein...
Original geschrieben von AvalancheVII
Media Markt in Bielefeld hat Evolution Worlds für Cube Shinobi und Technu 3 für PS2 sowie etliche Schnäppchen mehr für 15€! fein...
Ich glaub die kosten jetzt bei allen Medias so viel. Bei mir hat er auch ne Reihe an Schnäppchen.
Gamecube alle 15 €:
-Star Wars Rogue Leader
-Star Wars Clone Wars
-Batman Vengeance
-Pro Rally 2002
-007 Agent im Kreuzfeuer
-Phantomias
-Quack Attack
-Evolution Worlds
Playstation 2 alle 20 €:
-Wallace&Gromit
-RTL Skispringen 2003
-Gunfighter 2
-Paris Dakar Rally
-Grandia 2
Original geschrieben von CT
Gleich gekauft :)
Media-markt Bochum Ruhrpark-Shinobi 20.- ,hat mich sehr verwundert,habe es auch sofort gekauft.Nur ist es irgendwie ein bisschen zu schwer und nicht so gut wie die auf den mega drive.
War heute bei Saturn und habe mir für 10 € Silent Hill 2 zugelegt und zwar die "original" Version im Pappschuber.
Ansonsten die üblichen GameCube angebote die hier auch schon aufgezählt wurden.
Ich habe schon öfters bei CD Wow bestellt und bin sehr zufrieden. Sind zwar alle Uk Versionen und bei Überweisung dauert es fast 2 Wochen bis das Game da ist, aber bei dem Preis finde ich das ok.
Schade, unser neuer Media Markt (Wiesbaden) bietet nur die üblichen Schnäppchen, keine besonderen Überraschungen. :-/ (Außerdem ist er dank der erst am Donnerstag erfolgten Eröffnung völlig überlaufen. -_-)
Na ja, kommen wir zu einem Mega-Schnäppchen:
Wie geil ist das denn? o.O
Das wurde sofort bestellt...thx^^
Btw..das ist zwar eine deutsche Site aber um alle Zweifel auszuräumen..gehe ich Recht in der Annahme, das das die Pal Version ist?
Original geschrieben von chiisu
Wie geil ist das denn? o.O
Das wurde sofort bestellt...thx^^
Btw..das ist zwar eine deutsche Site aber um alle Zweifel auszuräumen..gehe ich Recht in der Annahme, das das die Pal Version ist?
Ist zumindest das Cover der PAL-Version. Außerdem hat SMM soweit ich weiß noch nie Importe verkauft.
Na ja, ich hoffe mal, dass das Spiel immer noch verfügbar ist, da es ja als Restposten deklariert ist - so viele Exemplare werden die also wohl nicht mehr (gehabt) haben. ;)
chinmoku
29.10.2003, 06:24
Ich hatte schonmal die Gelegenheit dort nachzugucken
damals hatte das glaub ich akira62 gepostet
Des isch echt mal geil !!
Ich frag mich nur wieso sie sich das leisten können so günstig zu verkaufen, wenn das Produkt gut is isses mir relativ egal ^^
Das war auch der erst shop, den ich gesehen hatte, der so günstige Preise und Konditionen hat ...
aber manche Sachen sind da auch imo immens teuer ...
Yes, Stupid Invaders, Tokyo Highway Challenge 2 und Grandia II sind soeben bei mir angekommen! ^^
Ich frage mich bloß, was ich jetzt mit Grandia II machen soll - ich hab's ja schon, also könnte ich es mir eingeschweißt ins Regal stellen, sieht schöner aus. Oder ich könnte es zu einem höheren Preis verkaufen. Na ja, ihr wisst schon, bei Schnäppchen kann ich halt nie widerstehen. :D
Allerdings verstehe ich nicht wie man das PAL Grandia II als Schnäppchen ansehen kann...
es ist 17% langsamer, 50hz und hat PAL Balken...
Ich habe mir bei ebay für 18€ die US Version ersteigert -> DAS ist ein Schnäppchen! :)
Original geschrieben von AvalancheVII
es ist 17% langsamer
Merkt man (= die meisten Leute) sowieso nicht, speziell bei einem Rollenspiel. :rolleyes:
50hz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif Den Unterschied zwischen 50 und 60 Hertz bemerkt man bestenfalls bei Renn-, Prügel- und Actionspielen.
Außerdem sind bei PAL-Spielen und Filmen die 50 Hertz ohnehin der Normalfall.
PAL Balken...
Okay, das akzeptiere ich, aber gerade bei Grandia II sind die PAL-Balken eigentlich gar nicht mal so schlimm. Außerdem stören sie bei einem Rollenspiel ebenfalls nicht sonderlich.
Die PAL-Version ist immerhin auch kompatibel zur VGA-Box; vermutlich trifft das aber genauso auf die US- bzw. NTSC-Version zu.
Na ja, in jedem Fall ist das Spiel auf Segas letzter Konsole mittlerweile eine kleine Rarität (natürlich nicht so extrem wie SoA), egal ob PAL- oder US-Version.
Und was letztendlich zählt, ist der Spielspaß - und der hängt in der Regel nur vom Spiel selbst ab (natürlich tragen eine gelungene Lokalisation und eine ordentliche Anpassung dazu bei), nicht von einer 60-Hertz-Option oder einer geringfügig höheren Geschwindigkeit, die bei einem Rollenspiel sowieso nicht ins Gewicht fallen. :)
²CT: nichtsdestotrotz ist die Anpassung somit schlampig, was ja bei der Dreamcast nicht "normal" ist... und das Spiel in 60hz, Vollbild/Speed noch besser!
hab mir heute Resident Evil fürn Gamecube bei karstadt für nur 15 euro gekauft. IMO super schnäppchen :) :A
Valfaris
30.10.2003, 01:10
Original geschrieben von Seph
Ich glaub die kosten jetzt bei allen Medias so viel. Bei mir hat er auch ne Reihe an Schnäppchen.
Gamecube alle 15 €:
-Star Wars Rogue Leader
-Star Wars Clone Wars
-Batman Vengeance
-Pro Rally 2002
-007 Agent im Kreuzfeuer
-Phantomias
-Quack Attack
-Evolution Worlds
Playstation 2 alle 20 €:
-Wallace&Gromit
-RTL Skispringen 2003
-Gunfighter 2
-Paris Dakar Rally
-Grandia 2
Gleich gekauft :)
Anscheinend nicht. Den ich wollte wir Evolution Wolrd kaufen, und ich hab 3 Medias abgesucht. Und die hatten das weder in Angebot noch im normalen Bestand >:(
Karstadt (Wiesbaden):
- Burnout 2 Platinum (PS2) für 15 Euro
- Turok Evolution (18er/PS2) für 15 Euro
- Rocky (GC) für 10 Euro
- Sega Soccer Slam (GC) für 10 Euro
ProMarkt (Wiesbaden):
- Shox (PS2) für 17 Euro
- NBA Courtside 2002 (GC) für 10 Euro
- Primal + The Getaway (PS2) im Combo-Pack für 50 Euro
- World Driver Championship (N64) für 50 Euro (;D)
Bin zum Glück standhaft geblieben und hab' mir nichts davon geholt, auch wenn ich den ausgelassenen Kauf von "NBA Courtside 2002" jetzt bereue, mir fehlen doch nur noch 10 Sterne. (Wo bleibt mein F-Zero GX? -_-)
Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Schnäppchen unübertroffen bleibe. Hab mir letzte Woche Space Channel 5 für Dreamcast gekauft. Auf der Verpackung stand 5 € und ich dachte mir soviel ist es mir wert. Gekostet hat es aber nicht 5 € sondern 50 Cent!!!!! Ich glaube somit habe ich das billigst Spiel allerzeiten gekauft! Das war aber kein Fehler der Kassiererin, auf der Kassa stand tatsächlich 50 Cent.
Wo hast du das denn gekauft? Welcher halbwegs zurechnungsfähige Laden verkauft denn Spiele (egal ob PC oder Konsole) für weniger als einen Euro? ^^
Wo hast du das denn gekauft? Welcher halbwegs zurechnungsfähige Laden verkauft denn Spiele (egal ob PC oder Konsole) für weniger als einen Euro? ^^
Bei Libro. Ich konnte es selbst gar nicht fassen.
Original geschrieben von Tombery
Bei Libro. Ich konnte es selbst gar nicht fassen.
Hm, nie gehört. In welcher Stadt steht der Laden denn?
CrimsonEagle
01.11.2003, 14:35
Morsche.
Gibts bei Grandia II eigentlich irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen der Dreamcast- und PS2-Version ?
Audio/Video, Gameplay etc. Meine PS2 PAL Vesion flackert zum Beispiel derbst....das wird bei der DC-Version wohl aehnlich sein...oder?
Original geschrieben von CrimsonEagle
Audio/Video, Gameplay etc. Meine PS2 PAL Vesion flackert zum Beispiel derbst....das wird bei der DC-Version wohl aehnlich sein...oder?
Nein das ist ein PS2 Only Feature.
Die Grafik der DC Version ist besser. Sonst gibt es keine Unterschiede.
Na ja. Nich alles is dort günstig.
Matrix Reloaded für 23,95 € ?
aber dafür sind andere Angebote der Knaller.
Fifa 2004 PS2 für 46,99 € anstatt 54,85 €.
NHL 2004 PS2 für 46,99 € anstatt 57,99 €. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
R-Craven
01.11.2003, 16:29
Dürfte zwar schon bekannt sein, aber hier nochmal für alle Wrestling-Fans:
WWE SmackDown! Here Comes The Pain bei Amazon.de für nur 39,85 € ... ist IMO ein unglaublich günstiger Launch-Preis :)
Morsche.
Gibts bei Grandia II eigentlich irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen der Dreamcast- und PS2-Version ?
Audio/Video, Gameplay etc. Meine PS2 PAL Vesion flackert zum Beispiel derbst....das wird bei der DC-Version wohl aehnlich sein...oder? Nein, die DreamcastVersion von Grandia II hat viel mehr Flair, durch die viel bessere Optik.. es flimmert nicht nur nicht, sondern hat knalligere Farben und viel crispere (schärfere) Texturen! Wenn du dir die US Version von Grandia II für DC holst hast du die perfekteste Version... Die PAL von G2 ist auf DC schon wieder etwas langsamer... aber nun gut, manche scheints nicht zu stören...
mich schon -> deshalb US Grandia II !! :o 8)
Die PAL PS2 Version hat auch Speedverlust und Balken etc... ist die mit Abstand mieseste Version :(
CrimsonEagle
01.11.2003, 18:54
Nein das ist ein PS2 Only Feature.
Die Grafik der DC Version ist besser. Sonst gibt es keine Unterschiede.
Nein, die DreamcastVersion von Grandia II hat viel mehr Flair, durch die viel bessere Optik.. es flimmert nicht nur nicht, sondern hat knalligere Farben und viel crispere (schärfere) Texturen! Wenn du dir die US Version von Grandia II für DC holst hast du die perfekteste Version... Die PAL von G2 ist auf DC schon wieder etwas langsamer... aber nun gut, manche scheints nicht zu stören...
mich schon -> deshalb US Grandia II !!
Die PAL PS2 Version hat auch Speedverlust und Balken etc... ist die mit Abstand mieseste Version
narf....ich hab's mir fast gedacht......die screens auf der Rueckseite der PS2-Version sind bestimmt von der DC, eh ? :)
Anyway, ich spiele ja schon laenger mit dem Gedanken mir eine DC zuzulegen(*), und dann gibts eben noch einmal Grandia II, weil, bei dem Flackern auf der PS2 bekomme ich ja Augenkrebs....
...und fodd
(*)Ja!, ihr seid Schuld......immer so dermaßen positiv und schwelgerisch von der Konsole zu reden ;). Ist aber gar nicht mal so einfach, da anscheinend halb Deutschland versucht bei Ebay eine zu ersteigern......:eek:. Ausserdem muss ich einfach nochmal Shenmue spielen, bevor meine Frau mich, wegen meiner neuerwachten Konsolenleidenschaft, einen Kopf kürzer macht :D
(*)Ja!, ihr seid Schuld......immer so dermaßen positiv und schwelgerisch von der Konsole zu reden ;). Ist aber gar nicht mal so einfach, da anscheinend halb Deutschland versucht bei Ebay eine zu ersteigern......:eek:. Ausserdem muss ich einfach nochmal Shenmue spielen, bevor meine Frau mich, wegen meiner neuerwachten Konsolenleidenschaft, einen Kopf kürzer macht :D Brav, fein kauf dir die absolut stimmigste und freakigste Konsole ever... Dreamcast forever :p
Nein mal im Ernst.. das ist immer ne Anschaffung wert... bei den ganzen Softwareperlen, die da erschienen sind. Mein guter Freund hat ja mal ein Dreamcast Tribute Video angefertigt.. das solltest du dir mal anschauen. Da merkt man wieviel Liebe in der Konsole steckt und was sie für geniale Spiele hat! :)
Ich versuche es mal wieder hochzuladen und poste dann die url hier.. :)
Doppelpost, aber euch wirds freuen:
Wer gerne Mario Kart so schnell wie möglich günstig haben möchte sollte folgendes tun:
Gamepro 12/03 kaufen. Weiter hinten im Heft gibts Werbung von mediastore (www.mediastores.de) samt Coupon für die Gamepro-Leser!
Das Spiel kostet dort 49€. Bestellt es online, bezahlt per EC Karten Vorauszahlungen und löst den Coupon ein -> 44€ und ihr bekommt es am 14.11.!
So mache ich es zumindest :)
Na ja, dafür kostet die Zeitschrift ja auch etwas. ;) Sofern man sie also normalerweise nicht kauft und liest, lohnt sich der Aufwand nicht wirklich; zumindest nicht für mich, hab' das Spiel bei Amazon zu einem guten Preis vorbestellt und bekomm' ja wie gesagt Prozente darauf. ^^
Aber generell vielen Dank für den Shop-Tipp, dieser Laden scheint ja allgemein sehr günstig zu sein. :)
Die Memory Card von Sony kostet mitlerweile nur noch 25 euro (zumindest im EXPERT/OSTHEIMER!)
cya all
Mr.Tea
So, im heimischen Media Markt gibt es :
-Soul Calibur 2(Xbox) für 35€
find es recht billig, aber daran kann man halt wieder sehen das die xbox-version nicht so läuft
Original geschrieben von Ojiro
So, im heimischen Media Markt gibt es :
-Soul Calibur 2(Xbox) für 35€
find es recht billig, aber daran kann man halt wieder sehen das die xbox-version nicht so läuft Nein, das muss das nicht unbedingt heißen, meistens macht der MM solche Aktionen um die Bestände leerzukriegen und dann wieder nachzubestellen: Und die neu kommen kosten dann wieder 54€, wetten dass? ;)
Wal-Mart (Wiesbaden):
Ape Escape 2 (PS2 | PAL) - 19,00 Euro
FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 (GC | PAL) - 7,00 Euro
funcomputer.de (http://www.funcomputer.de):
Final Fantasy Anthology (PSX | PAL) - 9,99 Euro
Final Fantasy VI (PSX | PAL) - 4,99 Euro
Final Fantasy IX (PSX | PAL) - 9,99 Euro
jedes Dreamcast-Spiel - 4,99 Euro
Hast mal nen Direktlink? Irgendwie finde ich das nicht... :(
Scheint nun ausverkauft zu sein. Vermutlich hab' ich mir vorhin das allerletzte Exemplar sichern können. ^^
Danke, gleich mal zugegriffen :D
Wild Arms 3 (PS2) für 30euro beim Müller,soll ich da zuschlagen?
bzw.Lohnt es sich für den Preis?
yours Mr.Tea
Das Spiel lohnt sich für fast jeden Preis.
Wild Arms 3 ist eines der besten PAL RPGs auf den Markt. Aber bedenke nur in Englisch
beim Müller? Hast du vllt mal ne URL für mich, oder ist das kein OnlineShop?
@akira
English ist bei mir schon ziemlich ausgereift (spiel ca. 3/4 meiner Spiele in English:D )
ach ja und ähh THX
Ich kann also einfach blind zugreifen?
@kruemel
Nee...Sorry is leider kein Online-Shop aber wenn du in Aschaffenburg wohnst...dann-naja du wohnst dort bestimmt nicht, was?
:D :D :D
Na denn macht es ma gut...
ich meinte natürlich
yours Mr.Tea
Original geschrieben von kruemel
beim Müller? Hast du vllt mal ne URL für mich, oder ist das kein OnlineShop?
Müller ist ein Kaufhaus und am ehesten IMHO mit Karstadt oder so zu vergleichen, gibt es aber nicht überall.
Hier ist die Website
http://www.mueller.de
Alle X-Box-Bundles 20 EUR billiger (bis 21.12.2003.):
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/513655/ref%3Dmm%5Fx3dhn%5Ft%5F75/028-7724926-8750937
Final Fantasy IX (PSX | PAL) - 9,99 Euro
jedes Dreamcast-Spiel - 4,99 Euro
schon angekommen ? da ich vor ner Woche beio funcomputer bestellt habe und bis heute noch nichts kam :( Laut Seite 1-2 Tage
Ja, wurde mir nach zwei Werktagen geliefert.
Allerdings waren Sega Rally 2 und Final Fantasy Anthology nur gebrauchte Spiele mit komplett zerstörten Hüllen, obwohl als Neuware deklariert. >:(
Bislang hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit funcomputer.de gemacht, das war nun allerdings eine Unverschämtheit. -_-
Zwar nur für Österreicher interessant (und dort auch nur für Wiener), aber zu lecker, um es nicht zu erwähnen:
Soul Calibur 2 für die PS2 um € 28,99 - Cosmos, Donauzentrum - am Freitag hatten sie noch mindestens 100 Stück dort, also falls das jemand noch sucht... :)
so grade beim
www.4u2play.de
bestellt :
Final Fantasy X + Final Fantasy X T-Shirt = 29€
(ja mal wieder, habs ja damals verkauft da ich nen Jahr keine PS2 hatte)
Viele von euch haben es bestimmt schon in der Werbung gesehen, dass es bei Saturn momentan zur Weihnachtszeit ziemlich günstig ein PS2-Pack gibt.
- PS2
- Prince of Percia
- Summoner 2
- DVD Tomb Raider
Das ganze für 199 €. IMO wirklich günstig. Kann man sich zulegen und die PS2 auch später umbauen lassen. Kommt auf jedenfall günstiger als sich eine umgebaute zu kaufen und gute Spiele sind auch dabei.
Wer also noch keine PS2 besitzt, sollte sich mal zum Saturn begeben.
Cifer-Almasy
12.12.2003, 15:29
Das ist mittlerweile zwar kein Schnäppchen mehr , aber es war mal eins ... armer Verkäufer !
Shining Force III (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3064641728&category=8227)
Da hat wohl jemand keinen Schimmer gehabt ...
Wer will kann meinen Amazon-Gutschein haben:
Gueltig bis: 31.12.2003
Betrag: 50 EUR
Mindestbestellwert: 500 EUR
Gilt nicht fuer: Buecher, Zeitschriften sowie ueber Marketplace
angebotene Artikel
Wäre nett, wenn mir jmd zum Tausch einen anderen Gutschein (z.B. 5 EUR) gibt. Naja, wenn nicht, auch egal. :)
Schreibt mir aber ne pm und nicht in den Thread, da es ja nicht wirklich hier her gehört...
www.mytoys.de
Bietet unter anderem Silent Hill 3 für 29.99 € an.
Falls es irgendwie interessieren sollte: Bei dem Karstadt Sport und Spiel Haus in Hamburg (Mönkebergstr./Hauptbahnhof) gibt's folgende ganze nette Angebote:
* Splinter Cell (GCN) 19,99
* P.N. 03 (GCN) 19,99
* Panzer Dragoon Orta (XBox) 19,99
* Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (GBA) 19,99
* Wario Ware (GBA) 19,99
Falls euch irgendeins der Spiele interssieren sollte, müsst ihr mal die heimischen Karstadt konsultieren und zur Not könnt ihr auch mich zum einkaufen schicken, bin eh nahezu jeden Tag bei besagten Karstadt, da ich dort in meiner Mittagspause immer noch Schnäppchen Ausschau halte ;).
Gruß,
Chocobo
LastGunman
14.12.2003, 21:18
Cool, chocobo! Gibts dort einen prospekt, oder hast Du eine Telefonnummer von dem Karstadt, damit ich mal bei unserem nachfragen kann, ob sie auch die Preise machen?
Michael
@ LastGunman:
Ich werde morgen mal gucken, ob sie da nen Prospekt haben. Bei diesem besagten Kartstadt gibt es eine ziemliche große Krabbel-Ecke mit herabgesetzten Spielen.
Soweit ich weiß, können die Preise von Karstadt zu Karstadt aber durchaus unterschiedlich sein. Ein Freund von mir arbeitet bei einem Karstadt in Hannover und als ich ihn fragte ob sie noch das eine Game zu einem bestimmten Preis (so wie ich es vorher in Hamburg gesehen hatte) noch da haben, erklärte er mir, dass die Preise nicht immer Deutschland weit durchgesetzt werden, sondern von Filale zu Filale unterschiedlich sein können.
Leider weiß ich die Telefonnummer von unserem Karstadt nicht, aber ich habe mal im Internet nachgeschaut, folgendes habe ich gefunden:
20095 Hamburg
Karstadt Sport- u. Spielhaus
Am Hauptbahnhof
Tel.: (0 40) 30 94-0
Hoffe, dass die Telefonnummer richtig ist (aber die Adresse ist auf jeden Fall die richtige ;)) ... Naja, zur Not kann ich aber wiegesagt auch gerne losgehen und dort ein Spiel für dich kaufen, falls du was bestimmtes haben möchtest.
Gruß,
Chocobo
Xenogears Greatest Hits Auflage für 39€ bei ebay, alles NEU und EINGESCHWEISST. Ich habe mir natürlich sofort eins abgestaubt. Für alle denen der häßliche grüne rand egal ist bitte HIER KLICKEN (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3065634486) ^^
Karstadt (Wiesbaden):
Brute Force (Xbox) - 14,95 Euro
V-Rally 3 (PS2) - 10,00 Euro
Wario World (GC) - 29,95 Euro
Tomb Raider IV (DC) - 5,00 Euro
ProMarkt (Wiesbaden):
NBA Live 2003 (PS2) - 13,00 Euro
HdR: Die Gefährten (Xbox) - 12,00 Euro
Devil May Cry (PS2, kein Platinum) - 14,00 Euro
Turok Evolution (PS2, Xbox) - 13,00 Euro
Shox (PS2) - 13,00 Euro
Simpsons Road Rage (PS2, Xbox) - 13,00 Euro
Media Markt (Wiesbaden):
Shenmue II (Xbox) - 19,99 Euro
NFL 2K3 (GC) - 11,49 Euro
NHL 2K3 (GC) - 11,49 Euro
Und zum Schluss noch ein paar ganz besondere Angebote aus dem ProMarkt:
Paperboy 64 (N64) - 59,95 Euro o_O
XIII (PS2, Xbox) - 69,99 Euro -_-
Splinter Cell (Xbox) - 70,00 Euro ._.
Rocky (Xbox) - 54,95 Euro
True Crime: Streets of L.A. (PS2, Xbox) - 69,99 Euro
Haven: Call of the King (PS2) - 59,99 Euro
Dazu noch diverse andere Xbox-, GC- und PS2-Spiele zwischen 10 und 60 Euro über dem eigentlichen Verkaufspreis. :D
Xenogears Greatest Hits Auflage für 39€ bei ebay, alles NEU und EINGESCHWEISST. Ich habe mir natürlich sofort eins abgestaubt. Für alle denen der häßliche grüne rand egal ist bitte HIER KLICKEN ^^
Ich will ja nichts sagen, aber....das ist WUCHER, totalueberteuert, werde mir auch demnaechst die GH version von Xenogears holen, aber garantiert nicht von ebay deutschland...sondern bei ebay.com dort gibts es dieses bedeutend billiger und dann kommt noch der starke Euro dazu.
Original geschrieben von Ojiro
Ich will ja nichts sagen, aber....das ist WUCHER, totalueberteuert, werde mir auch demnaechst die GH version von Xenogears holen, aber garantiert nicht von ebay deutschland...sondern bei ebay.com dort gibts es dieses bedeutend billiger und dann kommt noch der starke Euro dazu. Naja immerhin billiger als die extrem überteuerten Erstauflagen für die man schon bis zu 70 oder 90€ zahlen muss. Naja und ebay.com bringt mir persönlich nix denn ohne Kredit Karte kann man da fast gar nix kaufen... mir bleibt also nur ebay.de.
Silent Hill 3 (PS2) -> 24€ + Versand
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100058&anr=1278&hb=5 noch ein paar mehr 'gute' Angebote!
Karstadt (Wiesbaden):
Brute Force (Xbox) + Halo-Begleit-DVD - 14,95 Euro
Hot Wheels: Vel. X (GC) + 4 MB Mem. Card - 19,95 Euro
Monkey Island 4 (PC) - 9,95 Euro
Virtua Tennis 2 (PS2) - 19,95 Euro
Karstadt Sport (Wiesbaden):
Yager (Xbox) - 29,95 Euro
Rocky (GC) - 10,00 Euro
Legacy of Kain: Soul Reaver (DC) - 9,95 Euro
Tony Hawk's Pro Skater 4 (PSX) + 1 MB Mem. Card - 11,00 Euro
Turok Evolution (PS2, USK 16) - 14,95 Euro
Viele aktuelle PS2-, Xbox- und GC-Spiele - 49,00 Euro
Karstadt (Limburg):
Wario World (GC) - 29,95 Euro
Disney's Party (GC) - 29,95 Euro
Pikmin (GC, Player's Choice) - 19,95 Euro
Media Markt (Wiesbaden):
Shenmue II (Xbox) - 19,99 Euro (immer noch ^^)
Batman: Vengeance (GC, Xbox) - 10,00 Euro
Star Wars: Rogue Leader (GC) - 15,00 Euro
Driven (PS2, GC) - 10,00 Euro
Hab hier nen neues Karstadt Prospekt liegen:
PlayStation 2 - jeweils 10 €:
- Rayman Revolution
- TD Overdrive
- Super Bust-a-Move
- Donald Duck - Quack Attack
- Mr Moskeeto
- Dark Summit
- Ben Hur
- Dark Angel
- Antz - Extreme Racing
- Rally Championship
- SSX Tricky
(- viele weitere Titel erhältlich (zu dem Preis?))
PlayStation 2:
- Haven - Call of the King - 7,50 €
- Virtual Tennis 2 - 19 €
X-Box:
- Burnout - 25 €
- Brut Force - 15 €
GameCube:
- Tetris Worlds mit 4 MB Speicherkarte - 19 €
- Velocity X mit 4 MB Speicherkarte - 19 €
Ansonsten noch ein paar PC Games für 5 € und ein paar DVDs für 4,99 € (z.B. Die Truman Show, Natural Born Killers, Doppelmord, Wehrlos - Die Tochter des Generals,...)
Leon der Pofi
05.01.2004, 18:32
juhu ich hab gerade ein rießen schnäppchen gemacht.
der computerladen in unserem kleinen kaff hat dicht gemacht und ich hab mir folgendes gekrallt:
ffVII pc 5€
ffVIII pc 5€
xenogears 20€ die mit dem grünstich auf der linken seite ;) (leider ^^)
rinoa speicherkarte ps1 10€ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
alles in super vefassung samt handbuch und verpackung.
er hat gesagt er haut alles raus und fangt ein neues geschäft woanders an.
jetzt hab ich zwar ffVII und VIII für psx und pc, aber da pc ja so selten ist warum net.
Panzer Dragoon Orta: 15€ (Karstadt (http://www.karstadt.de/webapp/commerce/general/produkt_kategorie_suche.jsp?merchant_rn=2745&rootcgnbr=0&cgrfnbr=17845&fuzzylevel=4&searchtext=panzer%20dragoon))
ausserdem gibt bei Karstadt viele billige Musik-CD's... (für 3€ und 7,5€ für 2er-CD-Set's)
Cifer-Almasy
09.01.2004, 08:49
Bloody Roar 4 für 36,00 € Sofortkauf (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3070279446&category=18572)
Da hab ich's auch gekauft neulich ...
Zone of the Enders 2 für 28,00 € Sofortkauf (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12018&item=3070588706)
Hab ich auch zugeschlagen am selben Tag .
Die beiden Artikel werden immer wieder eingestellt vom Händler , also müsste jeder , der eins will auch eins bekommen :) .
@ Zaphod ... Ich renn gleich morgen zu Karstadt *g .
Habe mir vorgestern F-Zero GX zugeschlagen bei Woolworth in der HernerInnenstadt, falls das jemandem hilft ;) Ich bin mir nahezu SICHER, dass das falsch gelabelt war, aber man weiss ja nie: Die hatte noch drei Kopien zum Preis von jeweils 20 Euro.
CrimsonEagle
18.01.2004, 02:14
Media Markt*
Beyond Good & Evil (PS2) 30€
Da konnte ich nicht dran vorbei gehen :D
* zumindestens hier in Wiesbaden
www.game.net (Großbritannien, Bezahlung per Kreditkarte):
Billy Hatcher and the Giant Egg (GC) - 14,50 Euro (nur heute!)
Resident Evil (GC) - 14,50 Euro
Devil May Cry 2 (PS2) - 14,50 Euro
Summoner 2 (PS2) - 7,30 Euro
XGRA (PS2, Xbox) - 14,50 Euro
Max Payne 2 (PS2) - 29,00 Euro
ESPN NBA Basketball (Xbox) - 29,00 Euro
uvm.
www.karstadt.de (und natürlich auch in den Filialen):
Enter the Matrix (PS2, GC, Xbox) - 20,00 Euro
Panzer Dragoon Orta (Xbox) - 15,00 Euro
Haven: Call of the King (PS2) - 7,50 Euro
Spielegrotte:
Silent Hill 3 - 24,99€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=48&kat=100058&anr=1278&hb=6)
Beyond Good & Evil (PS2; (aba GC & XBox Version erscheinen auch ca. zum selben Preis) - 27,49€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=48&kat=100058&anr=1465&hb=6)
Amazon:
Beyond Good & Evil (PS2; (aba GC & XBox Version erscheinen auch ca. zum selben Preis) - 27,99€ (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C9ZPO/qid%3D1074441045/sr%3D2-2/ref%3Dsr%5Faps%5Fprod%5F2%5F1/302-5755855-1079205)
Dark Paladin
05.02.2004, 20:48
Heute bei EB Games gekauft:
- Metal Gear Solid: Special Missions für 12 € und
- Grand Theft Auto Collectors Edition für 10 €.
Vor einiger Zeit hab ich mir MGS für 15 € gekauft und ich denke, dass 27 € doch nicht allzu viel sind für MGS und Special Missions zusammen.
Ob das denn nun so~ gute Schnäppchen sind, weiß ich nicht. Ich hab aber lieber in den Thread anstatt in den "Neu bekommen" Thread gepostet, um diesen hier wieder hochzuholen. :p
Ansonsten bekomme ich Megaman 2 bald, kostet 5€ im Laden(je nachdem wie oft es es noch gibt, bekomme ich es 1x oder 2x) und ich muss halt noch Versand + Verpackung bezahlen (thx Ragna ;)).
Für alle X-Box besitzer im Bereich Wiesbaden.
Bei Pro-Markt gibt es Crazy Taxi 3 für 17 € und Media Markt Shenmue II für 20 € wer also diese Games noch nicht hat aber dort in der nähe wohnt ZUGREIFEN.
Knuckles
06.02.2004, 23:44
Für Personen die im Raum Ingolstadt (ROFL...als gäbe es jemanden außer mir) wohnen. Bei uns im Saturn gibt es für die PS2 Beyond Good & Evil für 22,99 €.
Breath of Fire DQ bei www.playcom.de für (nur) 37 Euro.
Gleich bestellt, getestet und für GENIAL empfunden.
Kauft euch dieses Spiel und lasst euch nicht von dem angeblich so hohem Schwierigkeitsgrad erschrecken! Ich habe von diesem "Schwierikeitsgrad" noch nichts gespürt und ich bin bestimmt kein Profi (was aber nicht heissen soll, das ich den ultraniedrigen
Schwierigkeitsgrad von Final Fantasy gewohnt bin...
Ich kann von mir also locker behaupten das ich ein Fortgeschrittener bin, aber auch kein Profi!
Ich kann mich nur wiederholen: KAUFT DIESES SPIEL
naja...okay...ein bisschen erschwierigen tut es vielleicht, dass die Speicherpunkte Stunden von einander entfernt sind, ist also nichts für Gelegenheitszocker, die noch auf die "Regeln" der Mutti hören müssen;
Mutter: Hör jetzt endlich auf zu spielen!
Sohn: Jaja muss "nur" noch spiechern!
-Ich weiß von was ich rede:D ...
So Long
Mr.Tea
Der Laden oben sieht auf den ersten blick wirklich voll günstig aus. Ich hab da Wild Arms 3 für schlappe 19€ gesehn.
@Mr. Tea: Ist das zeug da auch eingeschweisst? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das WA3 so billig ist.
Ich glaub gern, daß die so günstig sein können, immerhin machen die ihren Gewinn offensichtlich mit dem Versand in's Ausland... € 15,- , meine Fresse -_-
@Topic
Für alle Österreicher: Cosmos hat Advance Wars für den GBA um läppische € 15,- im Angebot, zumindest in Wien (Filiale Praterstraße, falls es jemand ganz genau wissen will - die Angebote unterscheiden sich meistens zwischen den Filialen).
Ich hab mir meines heute mitgenommen, bei _dem_ Preis konnte ich nicht nein sagen :D
Original geschrieben von Master
@Mr. Tea: Ist das zeug da auch eingeschweisst? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das WA3 so billig ist. Klar ist das so günstig! Ich habe mein Wild Arms 3 Exemplar vor einem halben Jahr für 15€ im Media Markt in Bielefeld mitgenommen.
O.o...plötzlich soviele günstige Spiele und ich.....ich hab kein Geld.:( Wer will mir was spenden?^^
Alle Gamecube und von Spielegrotte:
Micromachines Explosion - 16,99€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=1071&kat=100062)
Super Monkey Ball - 16,99€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=70&kat=100062)
Sonic Adventure 2 Battle - 16,99€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=72&kat=100062)
Und alle nur solange der Vorrat reicht... :)
Unser Toy's R Us versucht, mit billigen Angeboten seine Verkäufe anzukurbeln. Interessant nur für die, die in der nähe von Bad Dürrheim wohnen (BW).
Unter anderem hat er diese Schnäppchen auf Lager:
- Star Wars: KotOR 20 €
- Galerians Ash 7 €
- Super Monkey Ball 10 €
- ICO (im Pappschuber mit Sammelkarten) 20 €
- Shinobi 10 €
- Agressive Inline (PS2) 10 €
- Red Faction 2 (GC, XBox) 10 €
- TimeSplitters 2 (GC) 10 €
Die Liste ist noch um einiges Länger. WerLust hat kann mal vorbeischaun. Es lohnt sich!
btw. gibts ab 3 gekauften Spielen eins kostenlos. ;)
Gelten diese Angebote nur für Toys'R'us in Bad Dürrheim oder deutschlandweit?
Weil das wirklich sehr günstige Angebote, die ich zu gerne in Anspruch nehmen würde.
Apo
Wahrscheinlich nur da aber wenn du ein Toys R Us bei dir in der nähe hast fahr doch einfach mal vorbei, und erzähl dann ob es klappt dann fahr ich auch bei einen bei mir in der nähe vorbei ;). Online haben sie diese Angebote leider nicht.
In der Nähe ist Toys'R'Us leider nicht, so daß ich schon eine längere Fahrt auf mich nehmen müsste, was ich aber nur tun würde, wenn ich sicher gehen könnte, daß die Angebote für ganz Deutschland gelten. :(
Apo
LastGunman
23.02.2004, 10:32
Hat Bad Dürkheim eine Autobahnanschlußstelle?
Michael
LastGunman
22.03.2004, 04:51
Media Markt in Viernheim: Final Fantasy CC Limited Ed. für 47.99 Euro
Media Markt in Bruchsal: Primal PS2 10 Euro, Limited E. 15 Euro.
Da habe ich mir neulich noch die LE für 20 Euro geholt, war damals die letzte. Jetzt haben sie wieder massig davon. Anscheinend will das Spiel keiner, es wird ständig im Preis reduziert.
Michael
Original geschrieben von LastGunman
Hat Bad Dürkheim eine Autobahnanschlußstelle?
Sorry, war wieder mal ne ganze weile off und habs erst jetzt gesehn.
Ja, Bad Dürrheim hat ne Autobahnabfahrt. Afair müsste das die A8 sein, direkter Anschluss an Bad Dürrheim gibts über die B33.
Alles ganz im Süden von Deutschland, in BW.
Ein Besuch im dortigen Industrieviretel lohnt aber fast immer, da die Geschäfte dort meist wirklich gute Angebote haben. Der Media Markt neben Toys R' Us verkaufte die Xbox z.B. schon für 200 €, als sie überall noch 250 € kostete. Ich halt euch auf dem laufenden.
Media Markt (Wiesbaden):
XIII (Xbox, PS2) - 13,00 Euro
Mission: Impossible OS (Xbox) - 10,00 Euro
Quantum Redshift (Xbox) - 10,00 Euro
Breath of Fire V: Dragon Quarter (PS2) - 29,99 Euro
Splinter Cell (PS2) - 14,99 Euro
Batman: Vengeance (Xbox) - 10,00 Euro
Batman: Rise of Sin Tzu (Xbox) - 10,00 Euro
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (PC) - 8,99 Euro
GTA Doppelpack (PS2) - 29,99 Euro
Und für die etwas "anderen" Schnäppchen-Jäger:
Viewtiful Joe (GC) - 44,99 Euro (:hehe:)
F-Zero GX (GC) - 56,99 Euro (:hehe:)
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Xbox, PS2) - 53,00 Euro (:hehe:)
Mission: Impossible OS (PS2) - 29,99 Euro (:hehe:)
XIII (GC) - 49,00 Euro (:hehe:)
Also ich hab für VJ 30€ bezahlt und eigentlich ist das der neue Preis...
Aber egal.
Original geschrieben von SoulBringer2
Also ich hab für VJ 30€ bezahlt und eigentlich ist das der neue Preis...
Aber egal.
25 € bei Media Markt Bischofsheim (nähe Wiesbaden) als Produkt für 25 Jahre MM.
:eek:
N-Gage (http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313989) 120 Euro???
Ich weiß das das Handy seine Macken hat aber für den Preis??? Serie 60 Nokia Handy (SybianOS 6.1 wenn man mal anmerken darf), Spielekonsole, UKW Radio, MP3-Player, Movieplayer, MMS, Bluetooth usw. für 120 Euro? Ohne Vertrag und SimLock? Jep, sagt was ihr wollt aber für den Preis halt ich auch mein Handy freiwillig so Gay seitlich beim Telefonieren. :D
TequilaOlli
26.05.2004, 01:19
hmm...lohnt es sich mission impossible OS um 10 euro zu kaufn? also hat das spiel was drauf oda ist es eher schlecht? das es nicht so genial wie splinter cell is, is mir klar, aber um 10 euro...
Knuckles
26.05.2004, 01:22
Original geschrieben von TequilaOlli
hmm...lohnt es sich mission impossible OS um 10 euro zu kaufn? also hat das spiel was drauf oda ist es eher schlecht? das es nicht so genial wie splinter cell is, is mir klar, aber um 10 euro...
Das Spiel ist gut von Splinter Cell kopiert und lohnt sich daher für 10 € auf jeden Fall.
Media Markt (Wiesbaden):
XIII (GC) - 49,00 Euro (:hehe:)
Media Markt (Bad Dürrheim):
XIII (PS2) - 13,00 Euro
Möglich, dass dieses Angebot Landesweit gilt, da es rein zufällig seit dem 25 Jubiläum besteht.
ngevan2k
03.06.2004, 17:02
Final Fantasy X-2 International + Last Mission NEU für €29 !!!
bei www.play-asia.com (http://www.play-asia.com)
Hab heute auch ein nettes Schnäppchen gefunden IMHO
Sword of Mana bei Amazon.de für nur 24,90 €. Ich bin der Meinung dafür lohnt es sich.
ProMarkt (Wiesbaden-Biebrich):
Tee Off (DC) - 1,00 Euro
ECW Hardcore Revolution (DC) - 1,00 Euro
South Park: Chef's Luv Shack (DC) - 1,00 Euro
WWF Attitude (DC) - 5,00 Euro
SaGa Frontier 2 (PSOne) - 10,00 Euro
TechnoMage (PSOne) - 3,00 Euro
Klonoa Beach Volleyball (PSOne) - 5,00 Euro
Team Buddies (PSOne) - 5,00 Euro
Hellknight (PSOne) - 5,00 Euro
Akte-X (PSOne) - 10,00 Euro
Shadow Man: 2econd Coming (PS2, USK 16 & 18) - 5,00 Euro
Sly Raccoon (PS2) - 10,00 Euro
Primal (PS2) - 10,00 Euro
Formel Eins 2003 (PS2) - 20,00 Euro
Virtua Fighter 4 (PS2) - 15,00 Euro
War of the Monsters (PS2) - 10,00 Euro
Final Fantasy X (PS2, schwarze Hülle) - 17,00 Euro
Final Fantasy X Platinum (PS2) - 17,00 Euro
uvm.
DC-Spiele ab 1 Euro!
PSOne-Spiele ab 3 Euro!
PS2-Spiele ab 4 Euro!
GBA-Spiele ab 5 Euro!
Xbox-Spiele ab 8 Euro!
Alles auf vier Wühltischen nahe des Eingangs.
PhoenixAT
17.07.2004, 01:06
Wenn ich mir was bestelle dann bei Amazon da gibts auch immer Schnäppchen....
Original geschrieben von PhoenixAT
Wenn ich mir was bestelle dann bei Amazon da gibts auch immer Schnäppchen....
Und wenn ich mir deine Posts durchlese erkenne ich deren Inhaltlosigkeit.
Nichts sagen ist auch eine tugend die du bisher in diesem Forum nicht gezeigt hast.
Wenn du keine Schnäppchen hast die du Posten kannst dann lass bitte diese Spams.
CT Ich hasse dich für diesen Tip ;)
Ich habe soeben bei ProMarkt wieder Geld gelassen und das nicht nur für preiswerte Games nein auch für Preiswerte DVDs.
spiderman hat bei CD WOW nur unterstützte sprachen: english... bedeutet das nur die synchro oder auch die untertitel?
das bedeutet das synchro und die texte beide englisch sind
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
spiderman hat bei CD WOW nur unterstützte sprachen: english... bedeutet das nur die synchro oder auch die untertitel?
Bei CD-Wow kann man davon ausgehen wenn nichts weiter dabei steht das alles soweit in Englisch ist das sie eigentlich nur UK-Versionen verkaufen.
Ich war letztes Wochenende bei meinen Eltern in Hannover - und habe dort mal den Saturn am Hauptbahnhof aufgesucht. Der Laden kann zwar niemals ansatzweise mit dem Stylo-Giganto-Saturn am Hamburger Hauptbahnhof mithalten, dennoch habe ich dort ein paar nette Schnäppchen gesehen.
* Dancing Stage Fever, 19,99 Euro
* Eve Toy Groove, 10 Euro
* Splinter Cell (PS2) 14,99 Euro
Zumindest ich habe das als recht preiswert angesehen und Eye Toy Groove und Splinter Cell habe ich mir auch gleich geholt, das Dancing Stage hätte ich mir auch gekauft, wenn ich es nicht schon gehabt hätte.
Ansonsten habe ich in meiner Wahlheimat Hamburg noch bei dem Karstadt in der Mönckebergstr. (der beim Sportcheck), ein paar recht preiswert Konsolenspiele gesehen.
* Rygar, 5 Euro
* Project Zero, 5 Euro
* Star Wars Jedi Academy (Xbox), 10 Euro
Auch ansonsten hatten sie dort in einer Grabbelkiste sehr viele Spiele für nen 5er, aber die anderen habe ich schon wieder vergessen :o.
Gruß,
Chocobo
Für Leute mit einer Umgebauten PS2 und einer Kreditkarte.
Champions of Norrath gibt es bei DVDBoxoffice.com für schlappe 20 € (naja plusminus 1-2 € wegen Kursschwankungen).
http://www.dvdboxoffice.com/?promoSummerGame.asp?z=1&type=html&qs=1&src=90040031&class=gme
auch bei DVDBoxOffice
Sommerangebot mehrere Top Spiele zu günstigen Preisen, darunter Zelda WW oder Mariokart DD, und noch andere jedes spiel kostet an die 30 € oder weniger
Media Markt (Frankfurt, Borsigallee):
Akte-X: Resist or Serve (PS2) - 20,00 Euro
Primal Collector's Edition (PS2) - 19,99 Euro
Saturn (Frankfurt, Zeil):
Brute Force (Xbox) - 9,99 Euro
XGRA (Xbox, PS2) - 19,99 Euro
Media Markt (Gründau-Lieblos):
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Xbox) - 15,00 Euro
Tony Hawk's Underground (Xbox) - 15,00 Euro
Gladiator: Sword of Vengeance (Xbox) - 10,00 Euro
Shenmue II (Xbox) - 19,99 Euro
Project Gotham Racing 2 + Xbox Live Starter-Kit (Xbox) - 50,00 Euro
Batman: Rise of Sin Tzu (Xbox) - 5,00 Euro
NFL Street (Xbox, GC) - 5,00 Euro
Baldur's Gate: Dark Alliance II (Xbox, PS2) - 20,00 Euro
Akte-X: Resist or Serve (PS2) - 20,00 Euro
Arc the Lad: Twilight of the Spirits (PS2) - 20,00 Euro
Breath of Fire: Dragon Quarter (PS2) - 10,00 Euro
James Bond: Alles oder Nichts (PS2) - 30,00 Euro
Final Fantasy X-2 (PS2) - 30,00 Euro
Billy Hatcher and the Giant Egg (GC) - 17,99 Euro
Kirby's Air Ride (GC) - 20,00 Euro
ProMarkt (Wiesbaden-Biebrich):
War of the Monsters (PS2) - 5,00 Euro
Twisted Metal Black Online + Netzwerk-Adapter (PS2) - 27,00 Euro
Jade Cocoon II (PS2) - 8,00 Euro
Mad Maestro (PS2) - 4,00 Euro
Ministry of Sound (PS2) - 4,00 Euro
NBA Courtside (GC) - 10,00 Euro
Front Mission 3 (PSOne) - 5,00 Euro
Ms. Pac-Man: Maze Madness (PSOne) - 10,00 Euro
Strider 2 (PSOne) - 5,00 Euro
Jinx (PSOne) - 5,00 Euro
Rollcage Stage II (PSOne) - 5,00 Euro
Gungage (PSOne) - 5,00 Euro
One Piece Mansion (PSOne) - 5,00 Euro
@alle:
Postet doch auch mal etwas häufiger diverse Schnäppchen in eurer Umgebung oder im Internet hier hinein!
Das wäre nicht nur für diejenigen interessant, die in der Nähe wohnen, sondern eventuell auch für jene, die schon ewig auf der Suche nach einem bestimmten Spiel zu einem gewissen Preis sind bzw. waren, so dass gegebenenfalls eine Art "Mitbring"-Service entstehen könnte. ;)
Bin heute zufällig auf einen Onlineshop gestoßen, der anscheinend alle Videogames im Ausverkauf.... a little weird
Link (http://www.jpc.de/jpcng/home/hitlist)
sind ein paar nette Sachen dabei
Metroid Prime (GameCube) NICHT(!!) Player's Choice für 20 Euro in der Grabbelkiste beim O-Center in Kerpen.
Ist allerdings schon etwas her, also keine Garantie ^^
LastGunman
03.08.2004, 03:13
Richtige Schnäppchen hab ich in letzter Zeit keine gefunden, aber diese recht neuen Spiele fand ich doch ziemlich günstig:
Globus Waghäusel:
Fire Emblem GBA 34.99 Euro
Mario Golf: Toadstool Tour NGC 44 Euro
Und immer noch: FF Crystal Chronicles LE mit Kabel für 49 Euro
Unser Makromarkt hatte die ganze Zeit auch Kirby's Air Ride für 19,99 Euro, doch ich hab zu lange gezögert. Morgen besuch ich vielleicht mal unseren Mediamarkt.
Der Mediamarkt im Famila Center Heidelberg hatte (oder hat noch?) Gamecube-Wochen, da gab es z.B. Gamecube plus Mario Kart für 100 Euro. Leider war ich selbst noch nicht dort.
Michael
Rick Jones
03.08.2004, 20:31
Postet doch auch mal etwas häufiger diverse Schnäppchen in eurer Umgebung oder im Internet hier hinein!
Das wäre nicht nur für diejenigen interessant, die in der Nähe wohnen, sondern eventuell auch für jene, die schon ewig auf der Suche nach einem bestimmten Spiel zu einem gewissen Preis sind bzw. waren, so dass gegebenenfalls eine Art "Mitbring"-Service entstehen könnte. ;) [/B]
Komisch diese Idee hatte ich mit einem andren User so ähnlich :)
Hier bei mir in Bremerhaven gibbet5 nämlich einen Laden der hat
Alte games die man kaum noch irgendwo bekommt :)
Ne lsite kann ich leider jetzt nicht geben ^^
Aber dabei sind
Snes -Classicer
GB - soweit das auge reicht
PS und auch N64 :)
DAS ist der eine Laden ^^ Eigentlich ein Game Shop aber er kauft gebrauchte game an :) und davon hat der ne Menge.
Dann gibts da NOCH einen Laden
Der isn An und verkauf :) da gibts auch so zeimlich alles
von Snes über GB bis hin zu N64, Dreamcast und PS :)
Alles Schnäpchen..
Also ich kann eigentlich nur fragen wenn einer ein Gamesucht, das er mir ne PM schickt ud ich mal schauen gehe :) obs die teile in dem Laden gibt und zu welchem Preis :)..
Artax kann das sicher bestätigen :) der hat als er mich beushcn war erst mal den halben laden leer gekauft ^^
LastGunman
12.08.2004, 19:00
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und nun steht vor unserem Makromarkt beim Globus in Waghäusel ein Makromarkt-Truck mit Vorführgeräten oder so. Die Kartons sehen ziemlich lädiert aus.
Darunter: XBox mit PGR2 und Rainbow Six 3: 119 Euro, Gamecube Standard 66 Euro, Gamecube mit Mario Kart 99 Euro, Gamecube mit Pokemon Collosseum 100 Euro.
Letzte Woche hab ich vor dem Abflug die Schnäppchen aus dem Mediamarkt im Famila-Center Heidelberg-Rohrbach vergessen:
PS2 Star Trek: Shattered Universe 10 Euro
Gamecube: Kirby's Air Ride 20 Euro
GBA je 20 Euro: Metroid Zero Mission, Golden Sun2 und noch ein paar, die ich vergessen hab. Metroid Fusion gibts für 15 Euro.
Michael
www.defcontv.de
sehr kleines Angebot... jedoch alles ziemlich günstig.
Herr der Ringe 3 war z. B. kurz nach DVD Start für 14 Euro zu haben. Leider ist alles immer schnell nach dem Start ausverkauft. Die haben kaum noch Spiele...
sephiroth zero
15.08.2004, 23:26
Ich war jetzt 2 Wochen in Oxford in Sprachurlaub und da hab ich mir ein paar Spiele Gekauft und zwar die hier:
- GC: -Resident Evil 1 für ca. 10 Euro
- PS: -Resident Evil 3 für ca. 5 Euro
- PS2: - Drakengard und Legency of Kain für zusammen 22 Euro
- Silenthill 2 und 3 für jeweils ca 10 Euro
Hab jetzt mal nur so ungefähr den Europreis weil man ja in England ja mit Pound zahlt.
Hier noch ein preiswerter Shop, zumindest für DVDs und gebrauchte Games
www.emunio.de
hat sogar noch Dreamcast Games im Angebot.
Ich "suche" ein Schnäppchen, und zwar den Gamecube für 80 Euro!
Ich hoffe das einer von euch weiß, wo ich den Würfel für den oben genannten Preis finde.
Danke schon im voraus
euer Mr.Tea
Original geschrieben von Mr.Tea
Ich "suche" ein Schnäppchen, und zwar den Gamecube für 80 Euro!
Ich hoffe das einer von euch weiß, wo ich den Würfel für den oben genannten Preis finde.
Danke schon im voraus
euer Mr.Tea
Habe ihn für den Preis ohne alles bei Media Markt gesehen oder für 120 € mitsamt den GBA-Player.
Danke akira, dass trifft sich nämlich sehr gut, schließlich bin ich heute Nachmittag beim Media Markt.
Vielleicht kann ich dann heute ja schon in den neu bekommen #3-Thread posten ;).
Thank you
Mr.Tea
@akira
Hmmmm wurde leider nichts mit dem Cube, unser billiger MediaMarkt in der City:rolleyes:.
Aber vielleicht ja doch noch irgendwann...
back 2 topic
Ich habe Disgaea Hour of Darkness (PS2) bei www.cd-wow.de für nur 44 € gesehen.
Überhaupt ist das ein ganz feiner Internet-shop.
Die meisten Preise liegen weit unter 50 €.
Okay, es sind zwar UK-Versionen, sprich: auf englisch, aber ich meine wen stört das?
Außerdem besitzt der Laden eine große Auswahl.
Mr.Tea
Ich habe mir Viewtiful Joe für 30 € zugelegt.
Das nenne ich Schnäppchen. Weiß wer, wo ich möglicht billig F-Zero GX kriege?
Greetz Kery
Original geschrieben von Kery
"Schnäppchen"? o_O
Viewtiful Joe kostet regulär nur noch um die 25 Euro (sicher, bei uns im Media Markt Wiesbaden sind's noch 45 Euro, aber der hat für gewöhnlich sowieso Wucherpreise), bei Karstadt in München kostet es zurzeit sogar nur 10 Euro, von dort habe ich übrigens auch mein Exemplar. :)
F-Zero GX erscheint demnächst als "Player's Choice"-Titel für 25 bis 30 Euro, bei manchen Media-Markt- oder Karstadt-Filialen gibt es das Spiel aber auch schon für 20 Euro.
Original geschrieben von Kery
30,- € sind mittlerweile die UVP von Viewtiful Joe.
Will auch schon seit längerem zugreifen, nur hab ich noch genug zu spielen.
F-Zero GX kommt demnächst mit Soul Calibur 2, Zelda TWW und Mario Party 5 als Budgetvariante (Collector's Choice?!) für 30,- €uronen.
Ende August oder Anfang September.
Apo
Edit: Shit, zu lahm. :)
Für mich war das ein Schnäppchen, weil ich es letztens( vor 1/2 Woche) noch für 50 € gesehen habe!
F-Zero werd ich mir dann wohl bald zulegen.
Greetz Kery
Unlimited Saga wird zur Zeit von einigen Anbietern bei ebay neu&ovp für <20€ verscherbelt. Hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8125155499&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Und nein, das ist nicht von mir.
LastGunman
05.09.2004, 01:02
Sogar Drakengard gibt es dort schon für ca. 15-20 Euro Neu&OVP
Michael
Toys"R"Us (bundesweit):
Drei Spiele zum Preis von zweien. (Siehe auch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42781).)
Need for Speed Underground (GC, kein Player's Choice) - 29,95 Euro
Sled Storm (PS2) - 9,95 Euro
Moinsen,
dann werde ich das Forum mal nach dem Crash mit ein wenig Spamm zu müllen. Bei meinen nahezu täglichen Reisen zum Saturn in Hamburg (Hauptbahnhof, Mönkebergstr.) habe ich folgendes entdeckt:
* Halo 2 (XBox) 44,00 Euro
* Metroid Zero Mission (GBA) 14,99 Euro
* Mario Golf (GBA) 24,99
Keine Ahnung, ob die Preise nun so knüllerhaft sind, aber ich fand sie eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Gab sicher noch ein paar Schnäppchen mehr, aber die habe ich schon wieder alle vergessen. Werde aber gleich mal zum neueröffneten Saturn in Hamburg pilgern - vielleicht finde ich da ja noch was tolles. Halte euch dann auf dem laufenden.
Grüße,
Chocobo
Gibts eigentlich noch Shops die Snes spiele anbieten?
Wo dieser sitzt ist egal.
MediaMarkt, Riemker Str. Bochum
Original CamaCubeRGB-Kabel 1(!!!)€
StarOceanFan
24.11.2004, 18:52
Ich hab mir fürs SFC Chrono Trigger (jp. Komplett , super Zustand) für 9€ ersteigert.
Also ich finde , es ist ein Schnäppchen , aber die SFC Games sind immoment sehr günstig
Für Leute mit Kreditkarte www.play.com
biete 2 Spiele für den Preis von 33 € an, bei der PS2 unter anderen Arc the Lad 4, Jade Cocoon 2, Project Zero 2 und andere Games.
Ist ein Shop aus England, versandkosten frei.
Für Leute mit Kreditkarte www.play.com
biete 2 Spiele für den Preis von 33 € an, bei der PS2 unter anderen Arc the Lad 4, Jade Cocoon 2, Project Zero 2 und andere Games.
Ist ein Shop aus England, versandkosten frei.
Sind tatsächlich sogar nur 28€, da play einen bescheidenen Umrechnungskurs verwendet. Bestellt in UK Pound und ihr kommt günstiger davon.
Nachdem diverse mehr oder weniger tolle, von mir gepostete Schnäppchen leider für immer aus der Datenbank verschwunden sind, hier ein paar neue.
Karstadt (Frankfurt a.M., Zeil):
Maximo vs. Army of Zin (PS2) - 10,00 Euro
Tomb Raider: The Angel of Darkness (PS2; kein Platinum) - 15,00 Euro
The Italian Job (PS2) - 12,50 Euro
Mace Griffin: Bounty Hunter (Xbox) - 12,50 Euro
Phantasy Star Online 1 & 2 (Xbox) - 10,00 Euro
Medal of Honor: Frontline (GC; kein Player's Choice) - 20,00 Euro
Viewtiful Joe (GC) - 12,50 Euro
MTV Skateboarding + 1 MB Memory Card (PSone) - 5,50 Euro
Sowie einige andere PS2-, Xbox- und GC-Spiele (NBA Jam, F1 Career Challenge uvm.) zu ähnlichen Preisen.
Kein Schnäppchen, aber interessant, weil es offiziell erst morgen erscheint:
Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde (PC) - 49,99 Euro
Man mir ist gerade ein wenig schlecht geworden also bei www.play.com
Für RPG Fans
X-Box:
Sudeki - knapp 30 €
PS2:
Star Ocean 3 - knapp 30 €
Drakengard - 16 €
Unlimited Sage - 16 €
GameCube:
X-Men Legends - knapp 30 €
Da es alles PAL Spiele sind und keine Versandkosten auf einen zukommen sind das Super Schnäppchen, leider nur für Leute mit Kreditkarte zu geniessen.
Callisto
17.12.2004, 15:39
Ich war heute mal wieder im "Globus Markt" einkaufen und was sehe ich da:
PSX, NGC, XBOX, PS2 Spiele und Zubehör für 0,99€.
Hab natürlich erstmal alles mitgenommen was es gab.
Wie schön, dass du uns so überaus ausführlich an diesem Angebot teilhaben lässt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
one-cool
17.12.2004, 17:56
vor allem wo das war :D
Callisto
17.12.2004, 22:58
Nagut:
Globus - Hoyerswerda (na wer weiß jetzt wo das liegt):
was ich mir mitgenommen hab:
- NGC Wavebird, RGB-Kabel, Standdinger für die PS2, NGC - GBA Verbindungskabel...
- Pikmin, Kirby's Airblade, Tekken3 , FFVIII...
(alles aber mehrfach um es über Ebay zu verscheuern)
Es gab noch weitere AV-Kabel für die Konsolen, Controller, PC Spiele...
Ich muss eh nächste Woche nochmal in die Richtung und hoffe das da noch andere Posten da sind.
du irrer!
wieso hast du nur so wenig gekauft?
da nimmt man doch alles mit und pulvert soviel rein wie nur geht.
hab neulich bei ebay für 15€ 95 x die 7" single inflatible von bush ersteigert.
die brauch ich ja nur für 1€ zu versteigern schon hab ich 80€ gewinn gemacht ^ ^
aber hier:vor 2 wochen aufm flohmarkt hab ich soul calibur 2 (xbox) sowie gun valkyrie (xbox undn geiles spiel) und re cv für cuby (neu) zusammen für 30€ gekauft na da hab ich ja auch mal wiedern gutes geshcäft gemacht.
gebe zu das gun valkyrie und sc2 zusammen nicht viel kosten dürfen aber re cv neu noch mit dabei da muss ich zugreifen.
Nagut:
Globus - Hoyerswerda (na wer weiß jetzt wo das liegt):
was ich mir mitgenommen hab:
- NGC Wavebird, RGB-Kabel, Standdinger für die PS2, NGC - GBA Verbindungskabel...
- Pikmin, Kirby's Airblade, Tekken3 , FFVIII...
(alles aber mehrfach um es über Ebay zu verscheuern)
Es gab noch weitere AV-Kabel für die Konsolen, Controller, PC Spiele...
Ich muss eh nächste Woche nochmal in die Richtung und hoffe das da noch andere Posten da sind.
Etwas weit weg, um dort einfach mal vorbeizuschauen. ^^
Aber wenn ohnehin schon alles weg ist, hätte ein Abstecher nach Hoyerswerda sowieso keinen Sinn gemacht (und dein erster Beitrag eigentlich auch nicht, schließlich ist dieser Thread dafür da, andere auf verfügbare Schnäppchen hinzuweisen).
R-Craven
18.12.2004, 10:32
zur Zeit bei Amazon.de:
WWE SmackDown vs. RAW (PS2) für 29,99 € ... ist für ein Spiel, das am 9. November erschienen ist schon recht günstig find ich. :)
Best of "Artikel zum 'Einkaufspreis' (:hehe:) bei Saturn (Frankfurt, Zeil bzw. bundesweit)":
alle aktuellen PS2- und Xbox-Spiele - 65 bis 70 Euro :hehe:
alle aktuellen PC-Spiele 55 bis 60 Euro
Outrun 2 (Xbox) - 64,99 Euro :hehe: (UVP: 29,99 Euro)
Sega Superstars (PS2) - 49,99 Euro §knin (Preis bei Media Markt: 35,00 Euro)
Final Fantasy 1 & 2 (GBA) - 59,00 Euro :hehe: (Preis beim Karstadt gegenüber: 39,00 Euro)
Einzig die GameCube-Spiele kosten (noch) 59,99 Euro, also bekommt man nach dem Abzug von pauschal 10 Euro immerhin diese zum standardisierten Internet-Preis. Außerdem wurden auch die Wühltisch-Spiele bei 20 bis 30 Euro belassen - kurios: ein Killzone (PS2) hatte sich zum alten Preis von 49 Euro auf den Wühltisch verirrt, während die ausgestellten Exemplare 59 Euro kosteten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Die übrigen Preise sind natürlich eine absolute Unverschämtheit, da auch mit eingerechnetem "Einkaufspreis"-Rabatt oft teurer als üblich.
Und das Schlimme ist - die (hirnlosen) Durchschnittskunden kaufen das Zeug auch noch, als gäbe es keinen nächsten Tag.
Ich musste mich im schon fünf Minuten vor Eröffnung völlig überfüllten Saturn heute schwer zurückhalten, ob der absurden Preise und der völlig verblödeten Kunden nicht urplötzlich in ein hysterisches Gelächter zu verfallen. :D
Best of "Artikel zum 'Einkaufspreis' (:hehe:) bei Saturn (Frankfurt, Zeil bzw. bundesweit)":Danke - du hast mich endgültig davor bewahrt, heute einen Abstecher zu einem Saturn zu machen... halb hatte ich sowas ja schon erwartet, aber das da
Final Fantasy 1 & 2 (GBA) - 59,00 Euroist einfach nur noch als absurd zu bezeichnen.
Wer zu _den_ Preisen etwas kauft, verdient es nicht anders.
Sogar die "Platinum"/"Player's Choice"/"Classics"-Titel kosteten dem Preisschild nach weit über 30 Euro...
Natürlich bleibt zu bedenken, dass man bei allen von mir genannten Preisen 5 bis 10 Euro abziehen muss, aber selbst dann kosten die Standard-Titel so viel wie sonst auch, einige andere Preise (vor allem die von mir speziell aufgeführten - FF 1 & 2, Outrun 2, Sega Superstars) sind immer noch schlichtweg geisteskrank. o_O
War jemand schon bei Media Markt ????
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber... kann mir mal jemand erklären warum die Websites von Saturn und Media Markt down sind?
@Thema: Die Preise sind doch echt reiner beschiss, also wenn ich dort gewesen wäre hätte ich jeden ausgelacht der sich solch überteuerten Games kauft. Vorallem FF I + II Dawn of Souls für 59,99 € ist ja echt ein "super Schnäppchen"... wer sich das kauft hat wohl echt keine ahnung von Videospielen bzw. den Preisen oder ist einfach nur dumm...
Warum sollten sie denn die Preis höher setzten als normal?
Bei unseren Saturm gingen die Preise eigentlich immer...Ich habe oft mit Karstadt und berlet verglichen und da hat Saturn ab und zu eigentlich ganz gut abgeschnitten.
Ich wollte heute eigentlich nach Saturn fahren und mir die neuen Preise anzugucken,aber wenn dass stimmt kann ich mir ja die Fahrt sparen...die Preise sind ja der Hammer.
Das wäre ja wirklich reiner Wucherpreis. >:(
Battosai Himura
03.01.2005, 13:06
Saturn ist sowieso ne Sache für sich.
Diese normalen Preise da berechnen sich sowieso sehr lustig, der original verkaufspreis der dort angegeben ist, ist meistens der reele verkaufspreis +20%, der Saturn-Tiefpreis dann etwa. Verkaufspreis + 15%
Diesmal wird es wohl nicht anders sein, naja, geiz .. ist geil :rolleyes:
naja net immer , hab da nen spiel für 10€ gekauft und jetzt sparrt man (nur heute) 16% Mehrwertsteuer, wer da net zuschlägt ist selber SCHULD!
Ich hab heute einen "kurzen" (haha) Abstecher in den Saturn gemacht, um mal zu sehen was so an diesen Schnäppchen dran ist ... und da habe ich doch tatsächlich jemanden an der Kasse gesehen der Anime, X-Box und PS2 Spiele, sowie so ein komisches Donkey Kong Bongodings in Wert von 600€ gekauft hat. Needless to say: I was shocked. O_o'
So ganz nebenbei eine kleine Anekdote: Myst IV Revelations erscheint im Handel. Preis bei Saturn: um die 35 €. Zwei Wochen später ... um die 45 €. Und dann steht darunter auch noch Saturn Tiefpreis. XD
Das lehrt uns: Zweimal hingucken und hinhören, bevor man sich bei Saturn was kauft. Na ja, ich hab Jade Cocoon 2 für 5€ ersteigert und bin glücklich. ^_^y Auch wenn mich beinah jemand von der Rolltreppe geschubst hätte. >_>'
Battosai Himura
03.01.2005, 14:12
[USNS][=-Raiden']naja net immer , hab da nen spiel für 10€ gekauft und jetzt sparrt man (nur heute) 16% Mehrwertsteuer, wer da net zuschlägt ist selber SCHULD!
das ist bei mediamarkt, ich hab von saturn geredet. und diese 10€ spiele sind auch meistens keine 10€ mehr wert, die kriegt man bei ebay als mitbringsel dazugelegt ~~'
@Maeva: OMG 600€ ... hm .. und schon hätten wir den zweck dieser saturn aktion entdeckt >.<
Knuckles
03.01.2005, 15:49
War jemand schon bei Media Markt ????
Bei uns war der Media Markt wegen Überfüllung geschlossen worden. Niemand kam mehr rein. Zum Glück hab ich mir den Weg dorthin gespart.
In den Saturn werde ich dennoch heute noch fahren. Und dann gehe ich meinem Hobby nach.^^ Verkäufer ärgern. Ergo, Artikel suchen wo ich den genauen VK kenne und sie dann fragen wieso sie so teuer sind. Mal sehen was dabei rauskommt. Rausreden können die sich nicht.
Jep, war heute Vormittag im Media Markt. Aber das ganze fing schon glänzend an, zumal vor dem Media ca. 3 km Stau war. XD
Als man dann drin war, wurde man zuerst von der Warteschlange geschockt, die sich von Anfang des Medias bis ins hinterste Ende zog. (geschätzte Wartezeit ca. 3 h)
Aber zum Glück hab ich doch noch ne frisch aufgemachte Kasse erwischt und hab nur 30 min gewartet. ^^°
Was die Preise im Media Markt anging muss ich sagen, dass sie's mal wieder geschafft haben. Nicht nur, dass sie das ganze Zeug ohne MwSt verscherbeln, sie boten dazu noch sehr viele aktuelle Spiele zum halben Preis an. Unser Media war immer billig, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, sowohl im Bereich Käuferanzahl als auch Preis-Leistung unschlagbar. So ziemlich jeder hat sich einen neuen PC gekauft oder unterm Strich ca. 500€ dort gelassen. Mich würde mal interessieren, was rauskommt wenn die heute Abend abrechnen. ^^
~EDIT~ Was mich doch stark gewundert hat war, dass überhaupt so viele Leute um 12 Uhr Zeit hatten. Normalerweise sollten die ja Arbeiten sein. XD
Knuckles
03.01.2005, 19:16
Bin zurück aus dem Saturn...und sie hatten NICHTS da was wirklich interessant war. Die Preise waren aber vollkommen normal. Hätte ich Geld gehabt, hätte ich auch bestimmt was gekauft. Aber da die Penner nicht mal Kreditkarte nehmen, soll es mir egal sein.
Wenigstens habe ich was gespart.
~EDIT~ Was mich doch stark gewundert hat war, dass überhaupt so viele Leute um 12 Uhr Zeit hatten. Normalerweise sollten die ja Arbeiten sein. XD
ja weist du noch damals, wie es war als noch arbeit gab? :D
war es eigentlich der saturn der die angebote zu einkaufspreis hatte/hat bis zum 5.1.?
war es eigentlich der saturn der die angebote zu einkaufspreis hatte/hat bis zum 5.1.?
Sofern du die UVP plus/minus 5 Euro als "Einkaufspreis" ansiehst (was mich doch sehr wundern würde) - ja. Edit: Übrigens nur bis zum 04.01., also morgen.
Vielleicht hast du beim Saturn in deiner Nähe ja Glück, und die Pappnasen haben vergessen, die Preise vor der Aktion pro Spiel/DVD/CD um 5 bis 20 Euro zu erhöhen; solltest du aber im Rhein-/Main-Gebiet, ergo im Raum Frankfurt bzw. Wiesbaden einen Saturn besuchen wollen, so sei gesagt, dass du mit den von mir weiter oben genannten Preisen rechnen musst, die absoluter Wucher sind.
Wäre ich morgen nicht zu so ungünstigen Zeiten an der Uni, würde ich mich wohl noch einmal zum Zeil-Saturn begeben und mich ein wenig mit den dortigen Verkäufern fetzen. :D
(Was zumindest der dortige Saturn abzieht, grenzt schon an Betrug; denn diese Preise als "Einkaufspreise" zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Lüge - und wenn nicht, dann dürfte sich der Laden bei derartiger Einkaufspolitik wohl keinen Monat lang mehr halten.
Andererseits: Die Leute haben scheinbar Geld wie Heu, kaufen die schlechtesten Spiele und Filme zu den überteuertsten Preisen. Sehe ich leider allzu oft bei Saturn und Media Markt; die deutlich besseren Preise von Karstadt und ProMarkt finden hingegen kaum Beachtung.)
Ich war gestern noch bei MM und habe mir FF XI zugelegt für knapp 40 € also schon ok, ein Arbeitskollege war gestern in der Zeil gewesen und hat sich HDR - DRDK SEE geholt für 30 € also auch ok, entweder haben sie das verpeilt oder nur bei den Games gemacht dort wo die Spiele nicht soooo bekannt sind.
Also ehrlich Saturn und Media Markt spinnen, sowas schwachsinniges, war heute bei Saturn und das war so ein schlechter Witz, die Preise waren sowas von nicht Lohnend, aktuelle Games kosteten gerade mal 5 € weniger, völlig unverständlich auch z.B. Sword of Mana NORMAL Preis lag bei 40 € oder höher und der neue Tiefpreis 33 €, aber Karstadt bietet alle GBA Games die bei Saturn so angeblich günstig geworden sind schon lange so an.
achja schnäppchen...hab keins ihr könnt diesen post als spam ansehen :kspam:
Bei uns bei Media Markt (Oldenburg) kostet Final Fantasy Tactics nur unglaubliche 10€.
Ich weiß allerdings nicht, ob das noch bei anderen genauso ist, da bei nem Freund der Preis noch normal ist.
Ich kann mir den Preis nur so erklären, dass sie einfach viel zu viel Spiele davon gekauft haben.
Hmm bei mir bei Saturn:
Sword of Mana Normalpreis 33€ zum einkaufspreis für nur 20€ :)
Da habe ich zugeschlagen o_Ô
Die Preise bei den Saturn sind wohl alle relativ unterschiedlich,ich muss auch sagen dass ich über die Preise vom saturn in dortmund nicht meckern kann.
Ich war jetzt auch bei der Sonderaktion gestern,es hat sich aber nicht gelohnt was zu kaufen da die Schlangen viel zu lang wahren,und man konnte ja erst erfahren wiedviel geld man ausgibt wenn man sich eine Stunde an der Schlange angestellt hat... >:(
Bei uns hatten sie die meisten guten rollenspiele aber auch schon nicht mehr...
sonst hätte ich vielleicht etwas gekauft.
So, es ist mal wieder Zeit für ein paar "echte" Angebote. :)
Karstadt (bundesweit):
Der Hobbit (Xbox) - 7,99 Euro
Metal Arms: Glitch in the System (Xbox) - 7,99 Euro
Hunter: The Reckoning: Redeemer (Xbox) - 7,99 Euro
Media Markt (Wiesbaden):
Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache (Xbox) - 7,99 Euro
Final Fantasy Origins (PSone) - 14,99 Euro
Die Schnarchnasen dort haben übrigens endlich gemerkt, dass Viewtiful Joe für den Cube deutschlandweit billiger geworden ist - statt 45 Euro jetzt "nur" noch 29,99 Euro. :D
ProMarkt (Wiesbaden):
Sword of Mana (GBA) - 33,95 Euro (kein Wahnsinns-Schnäppchen, aber das mit Abstand günstigste Angebot im Wiesbadener und Frankfurter Raum)
Players Inc (Wiesbaden):
Sega Superstars (PS2) - 29,95 Euro
diverse PS2-Importe - ~ 60 bis 65 Euro (wer keine Kreditkarte hat, spart hier im Vergleich zu Acme deutlich)
Wie ist denn das Spiel "Der Hobbit" und "Metal Arms" ???
Noch nicht ausprobiert - war erst mal voll und ganz mit meinem gestern endlich aus England angekommenen Sega Superstars beschäftigt. ^^
Hab' dir mal ein paar Bewertungen herausgesucht:
Der Hobbit @IGN (http://xbox.ign.com/articles/440/440195p1.html) - 7,5
Der Hobbit @NeXGam (GC) (http://www.planet-nintendo.de/?show=article&id=1700) - 24/40
Der Hobbit @Man!ac - 71%
Der Hobbit @Gamepro - 51%
Der Hobbit @Bravo Screenfun - 3+
Metal Arms @IGN (http://xbox.ign.com/articles/458/458563p1.html) - 8,3
Metal Arms @AreaXbox (http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=30) - 80%
Metal Arms @NeXGam (PS2) (http://www.planet-playstation.de/?show=article&id=1759) - 25/40
Metal Arms @Man!ac - 83%
Metal Arms @Bravo Screenfun - 2+
Bravo Screenfun
ähm... ok ^^ na auf so ein urteil ist sicherlich verlass xD
ne im ernst, ich wollt nur kurz was loswerden zum thema schnäppchen ^^
checkt alle mal eure Videotheken aus, wenn sie spiele verleihen haben sie mit aller wahrscheinlichkeit auch "restbestände" zu spottbilligen preisen zum verkauf. hab heute 32€ ausgegeben und folgende spiele ergattert (Deus ex2, ut2k4, AoM und Hack./1)
also imo sauberes schnäppchen :)
also schaut nach :)
wer in dortmund wohnt und Star Ocean Till the end of Time mag sollte sich das World of Video in Dorstfeld mal anschauen, 20€ kostet das noch relativ neue game :)
Wie ist denn das Spiel "Der Hobbit" und "Metal Arms" ???
Moi hat Metal Arms, is gut, wird aber durch die Deutsche Synchro ziemlich versaut, welche bei der Englischen Version besonders gut bewertet wurde....
Ich hät mir doch die Englische kaufen sollen. >_>
Mega-Ausverkauft bei www.alcom.ch (http://www.alcom.ch)
Ein blick darauf sag mehr als 1000 Wörter.
;_; das ist net Fair :\
Menno
Mega-Ausverkauft bei www.alcom.ch (http://www.alcom.ch)
tja, und warum gibt's nurnoch knappe 1000 artikel von ursprünglich 3000? weil ich da heute zugeschlagne habe xO!
Illusion of Gaia T-Shirt - 9.90 CHF
King of Fighters 3D - 45 CHF
Final Fantasy 11 US + HD - 99 CHF
und noch Resident Evil 4, das ist allerdings nicht runtergesetzt gewesen.
Kann man sich die Spiele auch nach D schicken lassen und wie teuer wirds dann? Ach und kann jemand den CHF/EUR Kurs hier reinschreiben, hab nen €-Preis gesucht aber nichts gefunden ;).
Kann man sich die Spiele auch nach D schicken lassen und wie teuer wirds dann? Ach und kann jemand den CHF/EUR Kurs hier reinschreiben, hab nen €-Preis gesucht aber nichts gefunden ;).
Zitat von Alcom.ch zu Auslandskunden:
Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
danke für Ihr Verständnis.
also schön weiterheulen.
@Hylian habe einige Lösungsbücher und 1 Spiel ergattert. das wird was kosten -.-
www.xe.com
da kannst du alles umrechnen.
kann einer von euch schweizer freunde für mich n spiel kaufen ^^ ?
@Omega komt darauf an was du haben will und wer für dich bürgt (wegen die Bezahlung).
Alcom hat erstmals seit 2 Tage die Seite aktualisiert und die Waren ausgeliefert. Sage und schreibe 4! (darunter Strategy Guide zu Star Ocean 3, Grandia 2, etc...) Waren konnte nicht ausgeliefert werden, da sie schon weg waren. :( ;_; Da bekomme ich schon Angst vor die Gierige, hungrige Menschen die sich auf Alcom Bestände stürzt.:eek:
Keine Ahnung ob es Überall so ist, Media Markt bietet bei uns (Umgebung Mainz) die Donkey Kong Bongos inkl. Spiel 33 € an und den GameCube für 55 €, ist wohl eine Aktion hier,da man auch Karten für den hiesigen Fussball Verein erspielen kann.
Keine Ahnung ob es Überall so ist, Media Markt bietet bei uns (Umgebung Mainz) die Donkey Kong Bongos inkl. Spiel 33 € an und den GameCube für 55 €, ist wohl eine Aktion hier,da man auch Karten für den hiesigen Fussball Verein erspielen kann.
Für 55€ O.o..... ? Wer da jetzt noch sagt der Cube wäre zu teuer, der muss wirklich einen an der klatsche haben...
In Wiesbaden aber nicht, oder? Sonst bin ich morgen dort. :D
Gab's eigentlich noch weitere Schnäppchen in jenem Media Markt, so dass es sich für mich lohnen würde, hinzufahren?
Nope nur das, ich wollte aber heute vorbei fahren und es mir mal anschen was da los ist.
Bongos + Spiel 33 € im Media Markt Bischofsheim
Geniales Spiel, macht voll FUN :D
Leon der Pofi
21.01.2005, 21:14
Bongos + Spiel 33 € im Media Markt Bischofsheim
Geniales Spiel, macht voll FUN :D
hey akira
:D selbe sache bei libro braunau. gut, 45€.keine ahnung warum aber die haben es auch so billig rausgeworfen. bin auch grad am zocken. weiß aber nicht wie es in anderen libro filialen aussieht. anscheinend verkaufen sich die dinger nicht so gut wie erhofft....
Media Markt (Wiesbaden bzw. Prospekt):
ESPN NBA 2K5 (Xbox, PS2) - 25,00 Euro
ESPN NHL 2K5 (Xbox, PS2) - 25,00 Euro
ESPN NFL 2K5 (Xbox, PS2) - 25,00 Euro nicht verfügbar
Knights of the Temple (Xbox, PS2) - 10,00 Euro Xbox-Version nicht verfügbar
Conan: The Dark Axe (Xbox, PS2) - 10,00 Euro
Syberia 2 (Xbox) - 15,00 Euro nicht verfügbar
Dead Man's Hand (Xbox) - 15,00 Euro nicht verfügbar
Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache (Xbox) - 7,99 Euro
Sphinx und die verfluchte Mumie (PS2) - 10,00 Euro
Final Fantasy Origins (PSone) - 14,99 Euro
Driver (PSone; Black Label) - 15,00 Euro
Vorsicht! Die meisten dieser Spiele sind entweder nicht aufzufinden oder preislich falsch deklariert - so kosten NBA und NHL 2K5 für die Xbox laut Preisschild 27,99 Euro, Knights of the Temple für die PS2 15,00 Euro und Conan für die Xbox 49,99 Euro.
Nur wer an der Kasse darauf aufmerksam macht oder sich beim Info-/Service-Center beschwert, bezahlt den richtigen Preis, da der korrekte Preis an der Kasse nicht automatisch erkannt wird!
Karstadt (Wiesbaden, Mauritiusplatz):
Magic: The Gathering Battlegrounds (Xbox) - 15,00 Euro
Zwei Platinum-Spiele nach Wahl (PS2) - 39,00 Euro
Mafia (PS2) - 14,99 Euro
Karstadt (Wiesbaden, Louisenstraße):
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 37,00 Euro
Kao the Kangaroo 2 (PS2) - 29,95 Euro
Des Weiteren macht diese Filiale Ende Februar dicht, könnte als noch ein paar Schnäppchen geben. Die meisten PC- und Konsolen-Spiele, zumindest aus der Multimedia-Abteilung, sind allerdings schon weg; entweder gab es schon einen kleinen Ausverkauf, den ich dummerweise verpasst habe, oder die Leute kaufen die Spiele zum Normalpreis, weil sie denken, es seien Schnäppchen. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif
Falls jemand regelmäßig dort vorbeikommt, kann er ja mal in Spielwaren- und Multimedia-Abteilung nach Sonderangeboten schauen und sie dann hier offenbaren, @akira. :rolleyes: ;)
SpieleGrotte hat im Moment einige Schnäpchen zu bieten:
KillZone (PS2) 35,99€
Brute Force (Xbox) 15,99€
Second Sight (Xbox) 16,99€
Ghosthunter (PS2) 16,99€
Sphinx und die verfluchte Mumie (GCN) 14,99€
1080° Avalanche (GCN) 19,99€
Und noch einige mehr. :)
-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 12:36
ich würde mal empfehlen
auf www.guenstiger.de gehn (nicht mit ü schreiben!)
da suchen sie die günstigsten angebote
und wo man sie bestellen kann
z.B. Amazon.de für 50.95€
is recht gut dann kann man immer mal
nen blick reinwerfen :p
Saturn (Frankfurt, Bergerstraße):
Transformers (PS2) - 19,99 Euro
Viewtiful Joe (PS2) - 19,99 Euro
Sega GT Online (Xbox) - 17,00 Euro
Outlaw Golf (GC) - 15,00 Euro
Wavebird-Controller (GC) - 39,99 Euro
Schnäppchen bei Playcom (www.playcom.de) :
Viewtiful Joe (PS2) - 19,99 €
Transformers (PS2) - 17,99 €
Outlaw Golf 2 (PS2; X-BOX) - 15,99 €
Destruction Derby Arena (PS2) - 14,99 €
Drakengard (PS2) - 14,99 €
Galerians: Ash (PS2) - 7,99 €
Prince of Persia (PS2) - 19,99 €
Project Zero 2: Crimson Butterfly (PS2) - 19,99 €
Splashdown 2: Rides Gone Wild (PS2) - 14,99 €
Amped 2 (X-BOX) - 17,99 €
Baphomets Fluch 3 (X-BOX) - 7,99 €
und viele, viele weitere Schnäppchen mehr...
Einzig und allein' an Gamecube-Schnäppchen fehlt es dem Internet-Shop noch ein wenig
(wobei die meisten Cube-Spiele schon von sich aus sehr preiswert sind).
hp
Mr.Tea
Play.com (http://www.play.com) (für Leute mit Kreditkarte):
Killzone (PS2) - 26,13 Euro
Jurassic Park: Operation Genesis - 14,51 Euro
Manhunt (PS2) - 21,77 Euro
America's 10 Most Wanted (PS2) - 21,77 Euro
Flatout (PS2) - 26,13 Euro
World Championship Snooker 2003 (PS2) - 14,51 Euro
Midway Arcade Treasures 2 (PS2) - 14,51 Euro
Evil Dead: A Fistful of Boomstick (PS2) - 14,51 Euro
Guilty Gear X2 (PS2) - 26,13 Euro
Scaler (PS2) - 21,77 Euro
The Suffering (PS2, Xbox) - 14,51 Euro
Medal of Honor: Rising Sun (Xbox) - 14,51 Euro
SSX 3 (Xbox) - 14,51 Euro
Max Payne (Xbox) - 14,51 Euro
Dead to Rights (Xbox) - 14,51 Euro
Manhunt (Xbox) - 26,13 Euro
Super Monkey Ball 2 (GC) - 26,13 Euro
Mortal Kombat: Deadly Alliance (GC) - 17,41 Euro
Pokémon Colosseum (GC) - 26,13 Euro
Super Monkey Ball Jr (GBA) - 14,51 Euro
Sega Smash Pack (GBA) - 14,51 Euro
The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA) - 26,13 Euro
Mario Golf: Advance Tour (GBA) - 26,13 Euro
Golden Sun 2: Die vergessene Epoche (GBA) - 26,13 Euro
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA) - 26,13 Euro
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (GBA) - 14,51 Euro
uvm.
So, ich grabe den Thread mal aus der Versenkung hervor (*entstaub*). War heute Mittag mit meinem Kollegen in Hamburg beim Saturn Mönkebergstr. (der am Hauptbahnhof) und habe dort folgendes erspäht:
* Paper Mario 2 (GCN) 29,99
* Metroid Prime 2 (GCN) 29,99
* Animal Crossing (GCN) 29,99
Natürlich alles die normale Version, also nix Players Choice oder irgendso nen Rotz. Ich fand die Sachen eigentlich recht preiswert, kann aber auch sein, dass ich mal wieder komplett daneben liege :\! Gekauft habe ich mir aber spieletechnisch trotzdem nüx, da ich die Spiele entweder schon hatte (Animal Crossing, Paper Mario) oder sie nicht interessant für mich waren (Metroid Prime 2). War außerdem eigentlich ohnehin nur da, um mir ein neues ???-Hörspiel zu kaufen (*hüstel* :o). Naja, aber das nur am Rande.
Grüße,
Chocobo
PS: Beim Kartstadt gegenüber von unserem Büro (ebenfalls Mönkebergstr. - der beim Sportscheck), habe ich noch folgendes gesichtet:
* Black Throne (GBA) 5,00
* Iridion 2 (GBA) 5,00
Fand ich aber beides uninteressant, und deshalb wird's erst unter "PS:" aufgelistet ;)
Ich beneide die Stadt Hamburg um seine Schnäppchen.
Bei uns im Rhein-Main-Gebiet gibt es nie derartige Angebote. Das Höchste der Gefühle ist, wenn der Media Markt in Wiesbaden oder Frankfurt bundesweite Aktionen übernimmt und auch auf Lager hat. >_<
Nicht mal die "zweite" Karstadt-Filiale Wiesbadens, die in Kürze geschlossen wird, bietet irgendetwas im Multimedia-Bereich zu einem günstigeren Preis an, sieht man mal von "Enter the Matrix" (PC) und irgendeinem viertklassigen GBA-Game für jeweils 5 Euro ab.
Zu "Blackthorne" für den Game Boy Advance würde ich dir übrigens raten; ich habe das Original für das SNES, welches mir wirklich sehr gefällt.
Es ist der inoffizielle Nachfolger von "Flashback" und erinnert spielerisch stark an "Super Metroid", ist aber etwas schwieriger und blutiger.
Wäre ich nach diversen überflüssigen Sammlungsergänzungen über eBay momentan nicht etwas knapp bei Kasse, hätte ich dich wegen "Metroid Prime 2" übrigens mal wieder "engagiert". *g* :rolleyes:
Zu "Blackthorne" für den Game Boy Advance würde ich dir übrigens raten; ich habe das Original für das SNES, welches mir wirklich sehr gefällt.
Es ist der inoffizielle Nachfolger von "Flashback" und erinnert spielerisch stark an "Super Metroid", ist aber etwas schwieriger und blutiger.
Wäre ich nach diversen überflüssigen Sammlungsergänzungen über eBay momentan nicht etwas knapp bei Kasse, hätte dich wegen "Metroid Prime 2" übrigens mal wieder "engagiert". *g* :rolleyes:
Ich kenne das Spiel (Black Throne) ebenfalls noch von SNES Zeiten und ich fand's auch damals ganz nett, zwar nicht der Überflieger, aber okay ;). Naja, habe es auf jeden Fall auch schon als kleines Gör gespielt, was auch erklärt, warum ich jetzt so gewaltätig und bösartig bin ;). Hatte übrigens auch noch nen Kollegen losgeschickt, der hat uns das Spiel noch heute abend gekauft (zumindest, um's ins Regal zu stellen ist es für nen 5er ja okay). Fand das Spiel aner irgendwie im Vergleich zu den Saturn-Angeboten nicht so interessant.
Wenn du's dir bezüglich Metroid noch anders überlegst, kannst du dich ja gerne noch mal melden. Hui, sorry für's OT :\ - ich glaube ich sollte lieber ins Bettchen gehen und den Tag mit meiner allabendlichen Ware Ware Touched Runde abschließen :).
Grüße,
Chocobo
Ich war gestern mal im Saturn in Lüdenscheid, da sind mir folgende Preise ins Auge gestochen:
Paper Mario (PAL) (GC): 35€
Metroid Prime 2 Echoes (PAL) (GC): 40€
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures + GC-GBA Linkkabel (PAL) (GC): 44€
Donkey Kong Jungle Beat (PAL) (GC): 45€
Naja und falls man das als Schäppchen werten kann: Gamecube + Donkey Konga (PAL) + Bongo Trommeln für 99€...
Lustig:
Second Sight (PAL) (PS2): 55€ und exakt eine Reihe darunter: Second Sight (PAL) (PS2): 25€... und auf beiden klebte der Sonderpreis Aufkleber... :rolleyes:
Ansonsten ist mir nix auffälliges aufgefallen... Naja ich hoffe die haben nächste Woche wie angekündigt die Steelbook Edition von Metal Gear Solid 3...
LEUTE, ich habe es vorbestellt.... neeeeein! :D
Okay, an alle die MGS-Fan sind und es nicht vorbestelllt haben, geht zu Schauland. Ab 3.3. gibts dort MGS3 für 55€ und ein stark limitiertes Artbook dazu :/ Damn... naja muss ich mir nachbestellen, hoffe das gibts auch einzeln hier in Deutschland.
Auch billig ist bei ebay MGS3 für 44€ zu erwerben und für 55€ bekommt man dort MGS3+Lösungsbuch.
Mal wieder ein paar Anti-Schnäppchen aus der Saturn-Filiale auf der Zeil in Frankfurt/Main. :D
Madden NFL 2005 (PS2, Xbox, GC) - 69,99 Euro
Mortal Kombat: Deception (PS2, Xbox) - 64,99 Euro
ESPN NBA Basketball (Xbox) - 59,99 Euro
ESPN NFL Football (Xbox) - 59,99 Euro
NFL 2K3 (Xbox) - 59,99 Euro
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 59,99 Euro
Immerhin wurden, als ich gerade dort war, mehrere DS-Probestände(r) aufgestellt. Leider kam ich jedoch nicht dazu, mal Hand anzulegen, weil sofort sämtliche Kinder im Umkreis hinrannten und in einem Trance ähnlichen Zustand wie die Bekloppten um die DS-Handhelds stritten.
"Easter Sale" bei Play.com (http://www.play.com) (versandkostenfrei):
Manhunt (PS2, Xbox) - 15 Euro
The Suffering (PS2, Xbox) - 15 Euro
Second Sight (PS2) - 15 Euro
He-Man: Defender of Grayskull (PS2) - 15 Euro
Akte-X: Resist or Serve (PS2) - 15 Euro
Forgotten Realms: Demon Stone (PS2) - 15 Euro
Goblin Commander (PS2) - 15 Euro
Viewtiful Joe (PS2) - 15 Euro
Grand Theft Auto 3 (PS2) - 15 Euro
Unlimited SaGa (PS2) - 15 Euro
Gladiator: Sword of Vengeance (PS2) - 15 Euro
Dead to Rights (Xbox) - 15 Euro
Second Sight (Xbox) - 18 Euro
Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Xbox) - 15 Euro
Medal of Honor: Rising Sun (Xbox) - 15 Euro
Prince of Persia: The Sands of Time (Xbox) - 20 Euro
Baldur's Gate: Dark Alliance II (Xbox) - 23 Euro
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 27 Euro
Super Monkey Ball 2 (GC) - 27 Euro
Mario Kart Double Dash!! (GC) - 27 Euro
Pokémon Colosseum (GC) - 27 Euro
P.N. 03 (GC) - 15 Euro
Resident Evil 2 (GC) - 27 Euro
Resident Evil: Code Veronica X (GC) - 27 Euro
Mario Golf: Advance Tour (GBA) - 15 Euro
Weiß zufällig jemand, ob "Akte-X - Resist or Serve" und "He-Man - Defender of Grayskull" multilingual sind, d.h. auch deutsche Sprache bzw. Sprachausgabe enthalten?
Wäre mir bei diesen Titeln ausnahmsweise sehr wichtig.
Einige weitere tolle Angebote bei Play.com:
Disgaea: Hour of Darkness (PS2) - 23 Euro
Dualshock Controller 2 (PS2) - 15 Euro
Killzone (PS2) - 27 Euro
TOCA Race Driver 2 (PS2, Xbox) - 23 Euro
Pro Evolution Soccer 4 (Xbox) - 27 Euro
Einige weitere tolle Angebote bei Play.com:
Dualshock Controller 2 (PS2) - 15 Euro
hab den für 6,99€ bei ebay gesehen und originale Sony Memorycard 8 MB für PS2 für 13€!
hab den für 6,99€ bei ebay gesehen und originale Sony Memorycard 8 MB für PS2 für 13€!
Raiden der Schnäppchen Thread dreht sich nur um Shops sowas wie EBay zählt nicht, dann bräuchten wir den Thread nicht aufmachen sondern gleich auf die Auktionshäuser verweisen.
Sprich unnötiger Beitrag.
Großer Xbox-(Räumungs-?)verkauf bei Karstadt (Wiesbaden, Mauritiusplatz):
Alle Spiele als Erstauflage und originalverschweißt!
Morrowind: Game of the Year Edition (Xbox) - 20,00 Euro
Baldur's Gate: Dark Alliance II (Xbox) - 20,00 Euro
Magic the Gathering: Battlegrounds (Xbox) - 15,00 Euro
Der Hobbit (Xbox) - 7,99 Euro
Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Xbox) - 20,00 Euro
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Xbox) - 20,00 Euro
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Xbox) - 20,00 Euro (?)
Prince of Persia: Sands of Time (Xbox) - 20,00 Euro
Silent Hill 2: Inner Fears (Xbox) - 20,00 Euro
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (Xbox) - 10,00 Euro
Splinter Cell (Xbox) - 20,00 Euro
Crazy Taxi 3 (Xbox) - 20,00 Euro
Project Gotham Racing (Xbox) - 20,00 Euro (?)
Burnout 2: Point of Impact (Xbox) - 20,00 Euro
F1 2002 (Xbox) - 10,00 Euro
Sega GT 2002 (Xbox) - 10,00 Euro
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (Xbox) - 20,00 Euro
NHL 2004 (Xbox) - 10,00 Euro
Links 2004 (Xbox) - 20,00 Euro
Soul Calibur II (Xbox) - 20,00 Euro (?)
Red Faction II (Xbox) - 10,00 Euro
Deus Ex: Invisible War (Xbox) - 20,00 Euro
Counter Strike (Xbox) - 20,00 Euro
Conflict Desert Storm (Xbox) - 10,00 Euro
Conflict Desert Storm 2 (Xbox) - 10,00 Euro (?)
Ape Escape 2 (PS2) - 10,00 Euro
uvm.
Gab noch etliche weitere Titel, nahezu alle in der Erstauflage. Kein Schrott, sondern ausschließlich beliebte Klassiker, in der Regel allerdings etwas älteren Semesters (wie auch an der Liste oben unschwer zu erkennen sein dürfte).
Könnte sein, dass ich von "Prince of Persia" und "Baldur's Gate" jeweils das letzte Exemplar erwischen konnte. :rolleyes:
Da fällt mir ein das bei www.mytoys.de einige "Schnäppchen" dabei sind, dabei übrigens auch Tales of Symphonia für 45 € und Final Fantasy I&II (GBA Version) für 35 €.
Ansonsten vertickt CD-Wow auch gerade mal wieder einiges an Games unter anderem BoF V für 13 €.
So, bin heute mal wieder beim Saturn in Hamburg in der Mönkebergstr. am Hauptbahnhof gegangen, dort haben meine vom Zocken geschändeten Augen folgendes erblinzeln können:
* FF Dawn of Souls (GBA) 19,99
* Donkey Konga inkl. Controller (GCN) 14,99
* Eye Toy Play 2 (PS2) 19,99
* Zelda Four Swords Adventures (GCN) 39,99 (okay, nicht so das Schnäppchen, trotzdem recht preiswert)
* Star Ocean Till the End of Time 29,99 (okay, auch nicht so der Burner)
* Wario Ware (GCN) 14,99
* Spiderman 2 (Xbox) 19,99
Das sind die Sachen, an die mich jetzt hier zu Hause noch dunkel erinnere. Bei meinem löchrigen Gedächtnis besteht aber durchaus ne Wahrscheinlichkeit, dass ich da was vergessen habe =/.
Grüße,
Chocobo
* FF Dawn of Souls (GBA) 19,99
* Donkey Konga inkl. Controller (GCN) 14,99
* Star Ocean Till the End of Time 29,99 (okay, auch nicht so der Burner)
* Wario Ware (GCN) 14,99
boah geil, toll, echt toll, kann ich gleich zu saturn laufen und mein ganzes taschengeld "verbrennen" , eigentlich wollte ich mir auch noch paper mario 2 holen. aber neeein saturn muss ja gleich runtersetzen..
Bei www.amazon.de gibts Project Rub für den DS für 12€ -> zuschlagen! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007PLF5M/qid%3D1112428339/302-3535989-8791219)
Hammerpreise, mehr sag ich net:
http://www.playplaystation.com/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=2
Guckt in den obersten Thread!
Hammerpreise, mehr sag ich net:
http://www.playplaystation.com/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=2
Guckt in den obersten Thread!
Raiden möchtest du das ich dich aus den Konsolen Forum ausschliesse ?
Ich habe oben schon geschrieben (bei deinen letzten Sinnlosen Post hier im Thread) das es hier nur um Shops geht, keine Privatverkäufe oder ähnliches, daher sind deine Posts hier völlig ungebracht.
Da dies und deine meist übertriebenen Flameattacken in div. Konsolenvergleichthreads mir schon öfter aufgefallen sind bitte ich dich hiermit nochmal dich daran zu halten worum es hier geht und inhaltlich was zu bringen und nicht nur schwachsinn. Das nächste mal gibt es eine Verwarnung und einen Temp. Bann für das Konsolen Forum für 1 Woche.
Bei Media Markt gibts jetzt DTM Race Driver 2 für XBOX, PS2 und PC für 29,99€, ich denke, der Preis ist ganz gut. Habs heute im Prospekt gesehen.
Media Markt Hamburg :
GBA Metroid Fusion 10 €
XBOX Fable 20 €
GC Donkey Kongal inkl. Controller 10 €
GC SSX 3 10 €
PS2 Transformers 10 €
XBOX Deus Ex: Invisible War 15 €
XBOX Max Payne 2 15 €
Media Markt Hamburg :
GBA Metroid Fusion 10 €
XBOX Fable 20 €
GC Donkey Kongal inkl. Controller 10 €
GC SSX 3 10 €
PS2 Transformers 10 €
XBOX Deus Ex: Invisible War 15 €
XBOX Max Payne 2 15 €
In welchem mediamarkt warst du genau?
BILLSTEDT, HALSTENBEK, HARBURG, HUMMELSBÜTTEL, LÜNEBURG, NEDDERFELD und WANDSBEK ^_^
sollte da überall sein, weil es im Media Markt Prospekt Hamburgs stand :D
LastGunman
11.05.2005, 08:37
Der Globus in Waghäusel hat einige DS-Spiele wie Pokemon Dash, Project Rub, Polarium und Wario Ware auf 20 Euro runtergesetzt. Ausserdem Mario Golf NGC für 15 Euro.
Michael
Big Summer Sale bei Play-asia, lohnt sich besonder für all die jap games spieler und auch für nicht jap spieler wie mich.. wieso nicht ne schöne collectors edition für 15 € ^_^
Klick mich (http://www.play-asia.com/paOS-17-74-sx.html)
StarOceanFan
06.06.2005, 19:27
Final Fantasy Wonderswan Boxset (http://www.nippondreams.de/index.php?PHPSESSID=c3452774fe2b98c1e70707315c4d78fb&url=addcart&returnto=url%3Dshow_all%26systemid%3D12&gid=1212)
Für 49,99€
Media Markt Wiesbaden:
Second Sight (Xbox, PS2, GC) - 19,95 Euro
Rainbow Six 3 (Xbox) - 10,00 Euro
Mace Griffin: Bounty Hunter (Xbox) - 10,00 Euro
Viewtiful Joe (PS2) - 19,95 Euro
GameCube silber + Mario Kart Double Dash!! - 66,00 Euro
Donkey Konga + Bongo-Controller (GC) - 19,95 Euro
Mickey's Wild Adventure (PSone; Black Label) - 15,00 Euro
Nichts Weltbewegendes, aber bei Donkey Konga war ich doch sehr überrascht, da ich fest mit dem Standard-Preis von 29,95 Euro gerechnet hatte. :D
Für alle PSP Inhaber
Play Asia Wipeout Pure 25,90 US$ Jap Version mit optional Englischer Sprache.
Ich weiss nicht ob das der richtige thread ist aber weiss vieleicht einer von euch wo man nen Game Cube am gustigsten bekommen kann in Bochum?
Da die Aktion mit dem silbernen Cube plus MKDD für 66 Euro bundesweit ist, würde ich dir zum nächstgelegenen Media Markt raten. ;)
Günstiger geht's - ausnahmsweise - eigentlich kaum.
Da die Aktion mit dem silbernen Cube plus MKDD für 66 Euro bundesweit ist, würde ich dir zum nächstgelegenen Media Markt raten. ;)
Günstiger geht's - ausnahmsweise - eigentlich kaum.
Danke fur den tipp, werd's mal versuchen. Wie lange steht das angebot noch?
Saturn Darmstadt:
Splinter Cell (Xbox; Erstauflage) - 9,00 Euro
Brute Force (Xbox) - 9,00 Euro
Street Fighter Anniversary Collection (Xbox) - 29,99 Euro
Red Dead Revolver (Xbox, PS2) - 15,00 Euro
Killzone (PS2) - 20,00 Euro
Duel Masters: Limitierte Auflage (PS2) - 10,00 Euro
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC) - 10,00 Euro // *
Pokémon Channel (GC) - 10,00 Euro
Kirby Air Ride (GC) - 29,99 Euro
Donkey Konga + Bongo-Controller (GC) - 19,99 Euro
Game Boy Advance SP: Mario vs. Donkey Kong Limited/Special Edition - 79,00 Euro
The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA) - 15,00 Euro // noch haufenweise vorhanden
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 29,99 Euro
Und für Sammler:
Jade Empire: Limited Edition (Xbox) - 54,99 Euro // noch etwa 5 bis 10 Stück
Metal Gear Solid 3: Limited Edition (PS2) - 49,99 Euro // noch stapelweise (30 bis 40 Exemplare), als ob es keiner gekauft hätte :p
The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC) - 34,99 Euro // nur noch 2 Stück
Final Fantasy Origins (PSone) - 29,99 Euro // nur noch 2 Stück
*von MGS:TTS gab's lediglich zwei Exemplare (jetzt nur noch eines :D), die jedoch nicht bei den anderen GC-Spielen hingen, sondern in der Nähe auf einem Info-Pult unter einer "Enthusia"-Promo (PS2) versteckt waren. Da niemand darauf "aufgepasst" hat, hab' ich mir einfach eines genommen (und anschließend natürlich auch bezahlt); vielleicht hatte die sich ja ein Mitarbeiter zurückgelegt (dann tut's mir leid), oder sie sollten wieder hochgesetzt werden.
Überhaupt war ich angenehm überrascht von der Darmstädter Saturn-Filiale. Als ein Kunde, der von Wiesbaden und Frankfurt Höchstpreise von um die 60 Euro für Videospiele gewohnt ist, bin ich von den Preisen in Darmstadt (allerdings nur Saturn, nicht Karstadt bzw. Kaufhof), wo nur die LE von Jade Empire und KOTOR II mehr als 50 Euro koste(te)n, sehr angetan. :)
Karstadt Darmstadt:
Crimson Skies (Xbox; Erstauflage) - 10,00 Euro
Galleon (Xbox) - 19,99 Euro
Immerhin etwas. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Danke fur den tipp, werd's mal versuchen. Wie lange steht das angebot noch?
Ich schätze, so lange es noch auf der Website beworben wird, müsste es auch in allen Filialen gültig sein.
Verrückt. Da komme ich fünf Jahre lang gar nicht nach Darmstadt, und nun gleich zwei Mal innerhalb von drei Tagen. o_O
Na ja, war heute noch mal im Saturn - und beinahe alle Schnäppchen waren restlos weg.
MGS:TTS - weg!
GBASP+MvsD - weg!
Zelda:TMC - weg!
Jade Empire:LE - weg!
Zelda:OoA - weg!
FFO - weg!
Gerade bei "The Minish Cap" war ich sehr erstaunt, weil's davon am Donnerstag ja noch haufenweise Exemplare (~ 30 Stück) gab. :eek:
Immerhin sind mir noch ein paar weitere Schnäppchen aufgefallen. :)
Saturn Darmstadt:
ESPN NBA 2K5 (Xbox, PS2) - 16,99 Euro
ESPN NFL 2K5 (Xbox, PS2) - 16,99 Euro
ESPN NHL 2K5 (Xbox, PS2) - 16,99 Euro
The Getaway: Black Monday (PS2) - 20,00 Euro
EB Games Darmstadt (alle Spiele gebraucht & komplett):
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2, Erstauflage) - 9,99 Euro
Gran Turismo Concept (PS2, Erstauflage) - 9,99 Euro
TimeSplitters (PS2, Erstauflage) - 9,99 Euro
Devil May Cry (PS2, Erstauflage) - 9,99 Euro
Hybrid Heaven (N64) - 9,99 Euro
Legend of Kartia (PSone) - 9,99 Euro
Shadow Madness (PSone) - 9,99 Euro
Kaufhof Darmstadt:
Top Spin (Xbox, Erstauflage) - 29,99 Euro
Shenmue II (Xbox) - 29,99 Euro
Media Markt Frankfurt a.M. (Borsigallee):
Metal Gear Solid 3: Snake Eater Limited Edition (PS2) - 29,00 Euro
Primal: Sammleredition (PS2) - 20,00 Euro
Transformers (PS2) + T-Shirt - 19,90 Euro
Chaos Legion (PS2) - 19,90 Euro
Formel Eins 2003 (PS2) - 10,00 Euro
Judge Dredd: Dredd vs. Death (PS2) - 10,00 Euro
DTM Race Driver 2 (PS2; Erstauflage) - 29,90 Euro
UEFA Champions League 2004/2005 (PS2, Xbox) - 19,90 Euro
Halo 2 (Xbox) - 29,90 Euro
Street Fighter Anniversary Collection (Xbox) - 29,90 Euro
Tony Hawk's Underground 2 (Xbox) - 29,90 Euro
Rallisport Challenge 2 (Xbox; Erstauflage) - 29,90 Euro
Ninja Gaiden (Xbox; Erstauflage) - 29,90 Euro
Dead Man's Hand (Xbox) - 14,90 Euro
OutRun 2 (Xbox) - 19,90 Euro
Kirby Air Ride (GC) - 15,00 Euro
Animal Crossing + Memory Card (GC) - 29,00 Euro
Wario Ware Inc. (GC) - 19,90 Euro
F-Zero: GP Legend (GBA) - 10,00 Euro
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 19,90 Euro
Super Mario Ball (GBA) - 19,90 Euro
Zusätzlich waren Metroid Prime 2 (GC), Pikmin 2 (GC), Suikoden IV (PS2), La Pucelle Tactics (PS2) und ein paar andere Tophits in Wühlkörben bzw. bei den Schnäppchen untergebracht, aber mit normalem Preis (~ 50 bis 60 Euro) ausgezeichnet.
Habe mangels Geld gar nicht erst nachgefragt, um mir etwaigen Frust zu ersparen.
Saturn Frankfurt a.M. (Bergerstraße):
Beyond Good & Evil (Xbox) - 15,00 Euro
GameCube silber + Mario Kart Double Dash!! - 66,00 Euro
GameCube + Donkey Konga + Bongo-Controller - 66,00 Euro
Donkey Konga + Bongo-Controller (GC) - 19,99 Euro
Kirby Air Ride (GC) - 20,00 Euro
Gotcha Force (GC) - 20,00 Euro
Game Boy Advance SP - 66 Euro
Shadowflo
28.06.2005, 19:48
Saturn Frankfurt a.M. (Bergerstraße):
Sind das eigentlich allgemeine, also D-weite Angebote oder ist es auf diese Märkte begrenzt?
Wäre nämlich für mich nicht so praktisch, Frankfurt.
Naja, das mit der MGS Special Edition ist denke ich mal D-weit, weil ich es in einem Saturn bei mir in der Nähe auch erst gesehen habe.
Gruß
Dave-d
Blubb:
Bezieht da alles auf den Media Markt in Rheine. ^^
GCN: Kirby's Air Ride - 15 Euro (5 Exemplare ca.)
GBA: F-Zero: GP Legend - 10 Euro (Drölfzig Exemplare. :D Da kann man drin baden. ^^)
GBA: Kirby and the amazing Mirror (Ist der Titel richtig? :D) - 20 Euro (Ne handvoll Exemplare)
Naja, mehr hab ich net gesehen, bzw. nicht drauf geachtet. ^^°°°° Neben den üblichen 5 euro runtergesetzten artikeln natürlich. ^^
Morc.
Saturn Offenbach:
Animal Crossing (GC) - 20,00 Euro
Fire Emblem (GBA) - 20,00 Euro
Ansonsten kosteten praktisch alle GBA- und DS-Games um die 50, alle PS2-, Xbox- und GC-Spiele zwischen 60 und 70 Euro. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Hatte mir überlegt, bei Fire Emblem zuzuschlagen, allerdings habe ich es dann doch gelassen. Man muss ja schließlich nicht alles haben. :rolleyes:
Hatte mir überlegt, bei Fire Emblem zuzuschlagen, allerdings habe ich es dann doch gelassen. Man muss ja schließlich nicht alles haben. :rolleyes:
sagt jemand mit fast 500 spielen.. und 7 davon sind gba games :p
sagt jemand mit fast 500 spielen.. und 7 davon sind gba games :p
Sagt jemand, der meine Rück-PN noch nicht beantwortet hat. ;)
Na ja, meine Handhelds vernachlässige ich schon fast traditionell, allerdings gibt es in meinen Augen auf GB(C), GBA und DS auch nicht so viele Must-Haves wie auf den "großen" Konsolen.
Für GB(C) schweben mir eigentlich nur noch Zelda - Oracle of Ages und Oracle of Seasons vor, beim GBA fehlen mir Mario & Luigi Superstar Saga, Sword of Mana sowie - sobald es erscheint - Donkey Kong Country 3 (die anderen durchaus interessanten Spiele wie Mario Kart, Boktai, Golden Sun oder Fire Emblem sind nicht so wichtig). Und für den DS kommt ja ohnehin kaum was raus - lediglich Mario Kart DS und Nintendogs werden da für mich von wirklichem Interesse sein, auch wenn Zoo Keeper und Another Code ebenfalls interessant aussehen.
BTW, hier noch einige Online-Schnäppchen:
http://www.cd-wow.net:
Shadow Hearts Covenant (PS2) - 23,99 Euro
http://www.amazon.co.uk:
Suikoden IV (PS2) - ~24 Euro
Killzone (PS2) - ~12 Euro
Headhunter Redemption (Xbox) - ~8 Euro
http://www.play.com:
Shadow Hearts Covenant (PS2) - ~27 Euro
Champions: Return to Arms (PS2) - ~27 Euro
Star Ocean: Till the End of Time (PS2) - ~27 Euro
Viewtiful Joe 2 (PS2) - ~27 Euro
Clock Tower 3 (PS2) - ~23 Euro
Splinter Cell: Chaos Theory (PS2, Xbox) - ~27 Euro
Star Wars: Republic Commando (Xbox) - ~27 Euro
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Xbox) - ~27 Euro
Unreal Championship 2: Limited Edition Tin (Xbox) - ~23 Euro
Manhunt (Xbox) - ~15 Euro
The Suffering (Xbox) - ~15 Euro
Dead to Rights (Xbox) - ~15 Euro
Alien Hominid (Xbox) - ~27 Euro
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (Xbox) - ~27 Euro
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - ~27 Euro
http://www.areashop.de:
PSI-Ops (PS2) - 4,99 Euro
Devil May Cry 3 (PS2) - 36,99 Euro
Sega GT Online (Xbox) - 4,99 Euro
Meistertrainer Saison 2001/2002 (Xbox) - 1,99 Euro
play.com mistet noch mal kräftig aus - zu den oben stehenden Angeboten kommen nun auch noch folgende hinzu:
Gran Turismo 4 (PS2) - ~27 Euro
Disgaea: Hour of Darkness (PS2) - ~23 Euro
Jade Empire (Xbox) - ~27 Euro
Super Monkey Ball (GC) - ~12 Euro
Zoo Keeper (NDS) - ~27 Euro
Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA) - ~27 Euro
Bei Jade Empire, Zoo Keeper und Super Monkey Ball könnte ich glatt schwach werden. Aber man muss ja, wie gesagt, nicht alles haben. :3 :D
argh..kann nicht widerstehen.. bestellung abschickt... eine frage CT, du hast ja GT4, kann man da das spiel auf andere sprachen umstellen, also kann ich mir die UK holen und auf deutsch stellen ?
argh..kann nicht widerstehen.. bestellung abschickt... eine frage CT, du hast ja GT4, kann man da das spiel auf andere sprachen umstellen, also kann ich mir die UK holen und auf deutsch stellen ?
Die Sprache von GT4 lässt sich umstellen, Omega. Wenn ich mich recht erinnern kann, sind da deutsch, englisch, französisch, italaniesch und spanisch als Sprache drauf :).
Tja, in Sachen Schnäppchen habe ich sonst die letzten Tage nicht sonderlich viel gesehen. Aber beim Karstadt in Hamburg (Mönkebergstr. - der neben dem Sportcheck) haben sie gerade ein ganz nettes Angebot für alle, die noch keinen GCN haben:
* GameCube Super Mario Sunshine Bundle (bestehend aus GCN, 59er Memory Card, Mario Sunshine) für 49,99
Wenn ich jetzt nicht schon drei GCNs hätte ... Ach, lassen wir das :D.
Grüße,
Chocobo
one-cool
10.07.2005, 19:37
* GameCube Super Mario Sunshine Bundle (bestehend aus GCN, 59er Memory Card, Memory Sunshine) für 49,99
Meinst du nicht Mario sunshine?
Memory Sunshine ist mir weniger bekannt...
Meinst du nicht Mario sunshine?
Memory Sunshine ist mir weniger bekannt...
Doch doch, ich meine Memory Sunshine. Kennst du das etwa nicht (*verschähmt nach Ausrede such*)? Nah, du hast natürlich recht ... Habe mich verschrieben :o. Werde das oben einfach mal gleich editieren, dann fällt's nimmer so auf :D.
Grüße,
Chocobo
Don Cuan
10.07.2005, 20:42
Doch doch, ich meine Memory Sunshine. Kennst du das etwa nicht (*verschähmt nach Ausrede such*)? Nah, du hast natürlich recht ... Habe mich verschrieben :o. Werde das oben einfach mal gleich editieren, dann fällt's nimmer so auf :D.
Hätte dein Vorposter diesen Edit nicht heraufbeschworen, wäre ich sofort hin gefahren. Was denkt man sich nicht alles bei solch verheißungsvollen Namen. Meine Hoffnung wurde zerstört ;_____________;
@Topic
Der Saturn Erfurt bietet angeblich immer noch einen Game Cube mit Donkey Konga und Bongos für 49€ an, während er alleine 69€ kostet. Genau so kostet ein Bongo-Controller mit Donkey Konga 20€, alleine aber 25 oder 30. Das verstehe mal einer :confused: .
Waya Yoshitaka
10.07.2005, 20:52
Laut Werbung soll es in den beiden Media Markt Filialen in Dresden den Nintendo DS mit einem Spiel für 129€ zu bekommen sein.
Wählbare Spiele sind
Polarium
Wario Ware Touched!
Drill Spirits
Pokemon Dash
Super Mario 64
Project Rub
Würde mich der blau metallic DS nicht mehr reizen, würde ich morgen sofort in den MM rennen... >_>
play.com mistet noch mal kräftig aus - zu den oben stehenden Angeboten kommen nun auch noch folgende hinzu:
Gran Turismo 4 (PS2) - ~27 Euro
Disgaea: Hour of Darkness (PS2) - ~23 Euro
Jade Empire (Xbox) - ~27 Euro
Super Monkey Ball (GC) - ~12 Euro
Zoo Keeper (NDS) - ~27 Euro
Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA) - ~27 Euro
Bei Jade Empire, Zoo Keeper und Super Monkey Ball könnte ich glatt schwach werden. Aber man muss ja, wie gesagt, nicht alles haben. :3 :D
Und es geht noch weiter:
Devil May Cry 3 (PS2) - ~27 Euro
Devil May Cry 2 (PS2) - ~15 Euro
Tiger Woods PGA Tour 2005 (PS2) - ~27 Euro
Sega Superstars + EyeToy Kamera (PS2) - ~27 Euro
SOCOM 2 (PS2) - ~15 Euro
GTA Double Pack (Xbox) - ~23 Euro
P.N. 03 (GC) - ~15 Euro
Eternal Darkness (GC) - ~15 Euro
Soul Calibur 2 (GC) - ~15 Euro
Pokémon Colosseum (GC) - ~27 Euro
Mario Golf: Toadstool Tour (GC) - ~27 Euro
Red Card Soccer (GC) - ~12 Euro
Zoo Keeper (NDS) - ~23 Euro
Mario Golf: Advance Tour (GBA) - ~27 Euro
Advance Wars 2 (GBA) - ~27 Euro
Super Mario Ball (GBA) - ~27 Euro
Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA) - ~23 Euro
Etwas anderes als zu kaufen, bleibt einem da ja schon fast nicht mehr übrig. :eek:
Ich versuche trotzdem (bislang noch erfolgreich), mich zu beherrschen.
Neue Mega-Schnäppchen beim amazon.co.uk-Summer-Sale:
TimeSplitters: Future Perfect (PS2) - ~23 Euro
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (PS2) - ~15 Euro
Champions: Return to Arms (PS2) - 23 Euro
Death by Degrees (PS2) - ~23 Euro
Legend of Kay (PS2) - ~20 Euro
Brothers in Arms: Road to Hill 30 Limited Edition Tin (PS2) - ~27 Euro
Goldeneye: Rogue Agent (PS2) - ~8 Euro
Sword of the Samurai (PS2) - ~9 Euro
Beyond Good & Evil (PS2) - ~9 Euro
Mega Man X7 (PS2) - ~12 Euro
Killzone (PS2) - ~12 Euro
Sega Superstars (PS2) - ~5 Euro :eek:
Need for Speed Underground 2 (Xbox) - ~15 Euro
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (Xbox) - ~15 Euro
Splinter Cell: Chaos Theory (Xbox) - ~23 Euro
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Xbox) - ~23 Euro
Jade Empire (Xbox) - ~24 Euro
TimeSplitters: Future Perfect (Xbox) - ~29 Euro
Headhunter: Redemption (Xbox) - ~8 Euro
Second Sight (Xbox) - ~8 Euro
Dead to Rights (Xbox) - ~8 Euro
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - ~17 Euro
FIFA Football 2005 (GC) - ~15 Euro
Splinter Cell: Pandora Tomorrow (GC) - ~12 Euro
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (GC) - ~23 Euro
Onimusha Tactics (GBA) - ~12 Euro
DK: King of Swing (GBA) - ~18 Euro
Mo-mo-mo-mo-monsteeer Salee .. bei Play.com gehts weiter:
Gamecube (UK Versionen)
Resident Evil 2 €23,99
Resident Evil 3 €23,99
Resident Evil Code: Veronica X €23,99
ich hab da gleich bei RE 2&3 zugeschlagen.
(mein GT4 kam leider nicht an, die haben natürlich n neues losgeschickt >_> )
(mein GT4 kam leider nicht an, die haben natürlich n neues losgeschickt >_> )
Na ja, zwei Wochen sollte man schon mindestens warten. Wenn's im Zoll hängen bleibt, dauert es halt mal etwas länger.
@Topic:
Neue Schnäppchen kann ich vielleicht am Dienstag vermelden, da bin ich nämlich mal wieder in Wiesbaden. ^^
Leon der Pofi
24.07.2005, 21:53
mediamarkt. metal gear solid 3 sneak eater 29€. ka ob das überall so ist, in steyr sind die ganzen regale voll davon.
naja gehört zwar nicht hier hin aber hab auch heute paar schnäppchen gemacht.
metroid prime 1 10€
metroid fusion 20€
castlevania aria of sorrow 16€
ebay halt, aber hab mit dem schon öfter gehandelt. also keine raubkopie.
Knuckles
24.07.2005, 22:13
mediamarkt. metal gear solid 3 sneak eater 29€. ka ob das überall so ist, in steyr sind die ganzen regale voll davon.
Ist Deutschland-Weit so. Das Game war scheinbar so ein Knüller, das sie es inzwischen schon rausschmeißen müssen. Bei uns wurde es z.T. auch ein paar Tage für 25 € verkauft (da habe ich dann zugeschlagen, da mir 29 € zu teuer war :D).
Na ja, zwei Wochen sollte man schon mindestens warten. Wenn's im Zoll hängen bleibt, dauert es halt mal etwas länger.
hab ja 2 wochen gewartet ^^ , besser gesagt man muss 2 wochen warten bis die ein neues exemplar losschicken. naja falls ich es 2 mal bekomme besser für mich :P
Cifer-Almasy
25.07.2005, 01:20
Ist Deutschland-Weit so. Das Game war scheinbar so ein Knüller, das sie es inzwischen schon rausschmeißen müssen. Bei uns wurde es z.T. auch ein paar Tage für 25 € verkauft (da habe ich dann zugeschlagen, da mir 29 € zu teuer war :D).
Jo , das schien eines der wenigen Male gewesen zu sein , das sich ein brutal überhyptes Game nicht so verkauft hat wie man es von einem Titel dieser Größenordnung erwartet . Vielleicht haben einfach schon mehr Leute damit gerechnet , das noch eine überarbeitete Version (Subsistence , oder ?) rauskommt und daher vorerst auf den Kauf verzichtet . Substance war dem normalen MGS2 ja auch überlegen und jeder der die Boni wollte durfte sich dann nochmal ein Vollpreisspiel kaufen ...
Vielleicht war das Spiel aber auch einfach lahm ;) ...
Ich konnte mein Versprechen leider nicht einhalten - Wiesbaden geizt einmal mehr mit Schnäppchen und bestätigt seinen Ruf als eine der teuersten Städte Deutschlands.
Trotzdem habe ich ein paar Angebote gefunden, die für Leute ohne Bankkonto vielleicht interessant sein könnten.
Media Markt Wiesbaden:
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 29,99 Euro
Pokémon Colosseum (GC) - 29,99 Euro
Ridge Racer DS (NDS) - 31,99 Euro
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 25,00 Euro
ProMarkt Wiesbaden:
Final Fantasy Anthology (PSone) - 15,00 Euro
Außerdem gab es Titel wie Jak II und Jak III, Killzone oder EyeToy Play als Erstauflage zum neuen Platinum-Preis (19 Euro), auch wenn einige noch falsch ausgezeichnet waren. Ist vielleicht für Sammler interessant. ;)
Zusätzlich waren Metroid Prime 2 (GC), Pikmin 2 (GC), Suikoden IV (PS2), La Pucelle Tactics (PS2) und ein paar andere Tophits in Wühlkörben bzw. bei den Schnäppchen untergebracht, aber mit normalem Preis (~ 50 bis 60 Euro) ausgezeichnet.
Habe mangels Geld gar nicht erst nachgefragt, um mir etwaigen Frust zu ersparen.
Verdammt, ich hatte es geahnt! :eek:
Ich war heute endlich wieder dort und konnte noch die "Überreste" dieser Schnäppchen sehen. Die Wühlkörbe waren praktisch leer, einige der Spiele gar nicht mehr im Sortiment oder wieder heraufgesetzt.
Zum Glück war noch ein Exemplar von "La Pucelle" für 20 Euro übrig, das unter diversen Gurkenspielen versteckt in Sicherheit lag. :D
Weiter gab es folgende Schnäppchen beim Media Markt Frankfurt a.M. (Borsigallee):
La Pucelle Tactics (PS2) - 20,00 Euro
Viewtiful Joe 2 (PS2, GC) - 29,00 Euro
Second Sight (PS2, Xbox) - 19,90 Euro
Mace Griffin: Bounty Hunter (Xbox) - 10,00 Euro
Rainbow Six 3: Black Arrow (Xbox) - 14,90 Euro
Dead Man's Hand (Xbox) - 14,90 Euro
The Suffering (Xbox) - 20,00 Euro
Wavebird Funk-Controller (GC) - 29,00 Euro
Original Nintendo-Controller (GC) - 24,90 Euro
Rainbow Six 3 (GC) - 14,90 Euro
Kirby Air Ride (GC) - 15,00 Euro
F-Zero: GP Legend (GBA) - 9,90 Euro
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 19,90 Euro
Ich habe "La Pucelle" noch mal mit aufgelistet, vielleicht hingen ja doch noch welche unter irgendwelchen anderen Spielen. Speziell "Tekken 5" ist so ein Kandidat - ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich ~200 Stück dort hängen haben, allerdings sah es auf den ersten Blick so aus. @_@
Media Markt Wiesbaden (vermutlich aber bundesweit):
Gran Turismo 4 (PS2) + Moto GP 3 (PS2) - 59,00 Euro
Need for Speed Underground 2 (PS2) - 29,00 Euro
Gametrak + Darkwind (PS2) - 29,00 Euro
Outlaw Golf 2 (PS2) - 10,00 Euro
GTA Doppelpack (Xbox) - 20,00 Euro
Forza Motorsport (Xbox) - 29,00 Euro
Jade Empire (Xbox) - 29,00 Euro
Halo 2 (Xbox) - 29,00 Euro
Project: Snowblind (Xbox) - 15,00 Euro
Full Spectrum Warrior (Xbox) - 15,00 Euro
Rayman 3 (Xbox) - 10,00 Euro
Resident Evil 4 (GC) - 39,00 Euro (aber erst ab 26.08. - neue Auflage?)
Natürlich wird auch der um 23 Euro hinaufgesetzte GameCube mit Mario Kart (jetzt nur 89 statt 66 Euro :p) als Schnäppchen bejubelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Media Markt Wiesbaden (vermutlich aber bundesweit):
Gran Turismo 4 (PS2) + Moto GP 3 (PS2) - 59,00 Euro
Need for Speed Underground 2 (PS2) - 29,00 Euro
Gametrak + Darkwind (PS2) - 29,00 Euro
Outlaw Golf 2 (PS2) - 10,00 Euro
GTA Doppelpack (Xbox) - 20,00 Euro
Forza Motorsport (Xbox) - 29,00 Euro
Jade Empire (Xbox) - 29,00 Euro
Halo 2 (Xbox) - 29,00 Euro
Project: Snowblind (Xbox) - 15,00 Euro
Full Spectrum Warrior (Xbox) - 15,00 Euro
Rayman 3 (Xbox) - 10,00 Euro
Resident Evil 4 (GC) - 39,00 Euro (aber erst ab 26.08. - neue Auflage?)
Natürlich wird auch der um 23 Euro hinaufgesetzte GameCube mit Mario Kart (jetzt nur 89 statt 66 Euro :p) als Schnäppchen bejubelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zu den oben genannten Angeboten (RE4 gibt's übrigens doch schon jetzt für den Preis) kommen nach einem Besuch heute noch folgende hinzu:
Kya: Dark Lineage (PS2) - 10,00 Euro
Splinter Cell: Chaos Theory (PS2, Xbox, GC) - 25,00 Euro
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Xbox) - 25,00 Euro
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde Limited Edition (PC) - 20,00 Euro (kurios, dass ich es mir schon vor Monaten bei eBay neu zum gleichen Preis geholt hatte, es aber erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal ausprobiert habe :D)
Gab übrigens auch ein paar Gametrak-Pakete mit zwei (!) Darkwind-Exemplaren. Dürfte wohl ein Fauxpas der Media-Markt-Angestellten sein, aber interessant ist es trotzdem. :D
Gibt es außer mir denn keinen, der sich für Schnäppchen interessiert? http://www.rpgforever.com/forum/images/smilies/dodgy.gif
.hack Part 3: Outbreak (PS2) - 19,90 Euro
.hack Part 4: Quarantine (PS2) - 19,90 Euro
Transformers (PS2) - 9,90 Euro
Mario Party Advance (GBA) - 29,99 Euro
Tekken 3 (PSone; Platinum) - 15,00 Euro
Außerdem könnten u.a. "Suikoden IV" und "Shadow Hearts Covenant" dort bald zu den Schnäppchen übergehen, immerhin liegen sie schon zwischen den heruntergesetzten Spielen, kosten aber zurzeit noch jeweils ~55 Euro.
Media Markt Frankfurt a. M. (Borsigallee):
Suikoden IV (PS2) - 29,99 Euro
ProMarkt Frankfurt-Griesheim:
Team Buddies (PSone) - 5,00 Euro
Armes CT, postet ganz allein. ;_;
Ich war mal im Saturn Düren einkaufen, da gabs schon leckere Sachen:
Final Fantasy X-2 (PS2) -> 29,99 € (nicht Platinum)
Metal Gear Solid 2 (PS2) -> 19,99 €
Kingdom Hearts (PS2) -> 19,99 €
Time Splitters Future Perfect (PS2) -> 19,99 € (nicht Platinum) <- Dazu muss ich sagen, dass ich das extrem witzig find, da das Spiel doch scheinbar indiziert wurde afair
Grandia II (PS2) -> 19,99 € (auch nich Platinum)