PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera Downloadfenster



Necrid
01.10.2003, 01:32
Und zwar ist es ja so das wenn man in Opera was Runterlädt kommt ja das etwas große Downloadfenster.
Ich hab aber irgendwo eingestellt das das nicht mehr kommt,und jetzt will ich es wieder haben.Ich weiß aber nicht wo ich das Einstellen soll.
Wer kann mir Helfen?

MFG Tidus128

Latency
01.10.2003, 02:26
Nunja die einstellung hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber das Download-Fenster kannst du mit CTR + ALT + T wiederherstellen.

Necrid
01.10.2003, 03:27
Oh danke,Die Einstellung ob man das Transfer anzeigen will kann man im Transfer Fenster selber einstellen.Hab´s grade eben gesehen.

Stehen die Abkürzungen eigenlich in der Hilfe oder woher entnehmt ihr die?Ich mein die Abkürzungen wie z.b STRG+ALT+T.
Ich les mir nämlich nie die Hilfen durch.

Chocwise
01.10.2003, 04:54
Original geschrieben von Tidus128
Oh danke,Die Einstellung ob man das Transfer anzeigen will kann man im Transfer Fenster selber einstellen.Hab´s grade eben gesehen.

Stehen die Abkürzungen eigenlich in der Hilfe oder woher entnehmt ihr die?Ich mein die Abkürzungen wie z.b STRG+ALT+T.
Ich les mir nämlich nie die Hilfen durch.
"Hilfe" -> "Tastatur"

Latency
01.10.2003, 22:52
Original geschrieben von Tidus128
Stehen die Abkürzungen eigenlich in der Hilfe oder woher entnehmt ihr die?Ich mein die Abkürzungen wie z.b STRG+ALT+T.
Ich les mir nämlich nie die Hilfen durch.

Die Hilfe hab ich mir auch noch nie gelesen, und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht woher ich den Shortcut kenn, aber was solls:D

Was vielleicht auch noch intressant sein könnte ist dass du mit F12 die QuickPreferences einstellen kannst, und auserdem hoffe ich auch dass dir die Maus Gesten ein Begriff sind ^^

wrtlprnft
17.10.2003, 02:51
Original geschrieben von Latency
Die Hilfe hab ich mir auch noch nie gelesen, und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht woher ich den Shortcut kenn, aber was solls:D

Was vielleicht auch noch intressant sein könnte ist dass du mit F12 die QuickPreferences einstellen kannst, und auserdem hoffe ich auch dass dir die Maus Gesten ein Begriff sind ^^

Alternativ kann man es auch über das Menü rauskriegen:
Fenster->Spezialfenster->Dateitransfers. Da steht das Tastenkürzel auch dabei.

Soheil
17.10.2003, 17:44
Wo wir gerade dabei sind:

Wo kann man eigentlich einstellen, wie viele Dateien gleichzeitig runtergeladen werden sollen?
ist ein wenig nervig, wenn er beginnt 4 Dateien gleichzeitig zu laden...mit ISDN :rolleyes:

Necrid
17.10.2003, 22:00
Bei Opera wirst das wohl nicht Einstellen können.

Bei Filesharing Programmen ist das ja was anderes.Da kann es ja passieren das ein Download automatisch anfängt zu laden.

Da aber Downloads bei Opera oder so nicht automatisch anfangen wird es sowas auch nicht geben.