PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist euer Lieblingsforum?



Pik
30.09.2003, 17:56
Ich nehm mal an, daß die Meisten, die hier posten auch in anderen Foren posten. Mich interessiert dabei, in welchem Forum ihr am liebsten postet bzw. welches ihr am besten findet. Fals ihr euch nicht entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere angeben.
Wichtig: Bevor jetzt die Klugscheisser sagen, daß man das an den Thread- oder Postzahlen in der Forenübersicht sieht, sag ich, daß mich nur die Lieblingsforen des QFRATs interessieren und nicht die der ganzen Community.

Meine Lieblingsforen sind:
Final Fantasy
SN Hilfe und Support
QFRAT
Lob, Kritik, Bugs und Anregungen

PS: Ich hab den Suchen-Button benutzt

Jericho
30.09.2003, 18:59
So einen Thread gabs doch schonmal :D

Im Ernst, meine Lieblingsforen sind eigentlich:

Konsolen-Forum

Community/Techniker Forum

und zu guter Letzt, mein Fav:

Off Topic

Ravana
30.09.2003, 19:46
Wichtig: Bevor jetzt die Klugscheisser sagen, daß man das an den Thread- oder Postzahlen in der Forenübersicht sieht, sag ich, daß mich nur die Lieblingsforen des QFRATs interessieren und nicht die der ganzen Community.
Hü? Meinst du nu die Squarenet-Foren? Es gibt IMHO nur einen QFRAT, und der IST im SN-Forum ;)
Wenn du meinst, welche Foren dir im SN-Forum am besten gefallen, dann versteh ich nicht wirklich, auf was du raus willst, soviele Foren gibts doch da gar nicht. Einen Großteil davon hast du doch schon genannt..:confused:
Hoffe, ich bin jetz kein Klugscheißer^^

Naja, auch, wenn ich Gefahr laufe, nicht auf deinen Post zu antworten: mein Lieblingsforum ist das Legend-of-Zelda-Forum von Zelda-Planet :)
Treib mich aber auch recht viel im PC-Forum, im Film-und-Kino-Forum, im Literatur-Forum (wenn da mal was los ist), im QFRAT und in der Maker-Community rum :D

Wenn ich dch richtig getippt hab mit der Beantwortung, dann gabs so nen Thread wirklich schonmal. Lilly hatte mal ne Umfrage gestellt, zu welchem Forum man sich am meisten zugehörig fühlt ;)

Whitey
30.09.2003, 20:55
Also ich bin meistens im:

- QFRAT
- Final Fantasy
- im Reich der Rollenspiele
- Square/Enix games Forum

-[IoI]-Ins@ne
30.09.2003, 21:13
Also was mich betrifft, habe ich mich meist auf 2 Foren beschränkt.

- den QFRAT (für die Community)
- den Sumpf das, (bewusst Schleichwerbung machend) beste Forum -afaik-

- ansonsten vielleicht noch FanFic; Autoren-Forum,
Literaturforum, Musikforum.

(Soll nicht heißen dass ich die anderen foren nicht auch mal durchsehe, hauptsächlich halten mich aber die oben angeführten)

aurelius
30.09.2003, 21:16
Also mein Lieblingsforum ist der Sumpf. Ich poste da zwar nicht so oft, aber es ist auch schön, sich einfach die Beiträge der anderen durchzulesen. Da gibt es IMO die besten Diskussionen und interessantesten Themen.

Ansonsten bin ich auch hier sehr gerne unterwegs.

In die anderen Foren, also Musik oder Literatur zum Beispiel schaue ich nicht so oft hinein. Die sind sowieso so wenig besucht, dass man kaum etwas verpasst, wenn man nicht oft nachschaut.

Lelle
30.09.2003, 21:24
Das Musikforum, mit dem es leider immmer weiter bergab geht,
den Qfrat ( ;) )
und das rpg-maker community forum. (Da hängen zwar viele Spinner ab, aber vielleicht mag ich's grade deshalb. :D )

Jo das waren die 3 Foren in denen ich am meisten bin.
und das ist schon wenig ^__^°


Hü? Meinst du nu die Squarenet-Foren? Es gibt IMHO nur einen QFRAT, und der IST im SN-Forum
Wenn du meinst, welche Foren dir im SN-Forum am besten gefallen, dann versteh ich nicht wirklich, auf was du raus willst, soviele Foren gibts doch da gar nicht.
Ich denk er will die Lieblingsforen von denen wissen die oft im Qfrat posten. (Die Qfrats eben. xD)

Soheil
30.09.2003, 21:25
Die Wahl ist für mich eindeutig:
QFRAT rult derzeit alle weg. Aber auch in den Staff-Foren schaue ich gerne rein - da gibt's immer was zu lachen. :D
Ansonsten schaue ich ab und zu in Lob & Kritik und im PC-Forum rein. :rolleyes:

1.Platz: QFRAT ! :D
2.Platz: Staff-Foren :rolleyes:


@ Ravana:
Pik meinte wohl, dass er die Lieblingsforen der QFRATler wissen möchte. ;)

Rick Jones
30.09.2003, 21:36
Original geschrieben von Soheil
Die Wahl ist für mich eindeutig:
QFRAT rult derzeit alle weg. Aber auch in den Staff-Foren schaue ich gerne rein - da gibt's immer was zu lachen. :D
Ansonsten schaue ich ab und zu in Lob & Kritik und im PC-Forum rein. :rolleyes:

1.Platz: QFRAT ! :D
2.Platz: Staff-Foren :rolleyes:


@ Ravana:
Pik meinte wohl, dass er die Lieblingsforen der QFRATler wissen möchte. ;)


was soll ich dazu noch sagen ...

^^ DITO

Aber Der Sumpf is auch noch geil ^^

dread
30.09.2003, 21:40
Original geschrieben von Rick Jones
was soll ich dazu noch sagen ...

^^ DITO

Aber Der Sumpf is auch noch geil ^^ Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das

Film-Forum und PC-Forum hinzufügen.

flow
30.09.2003, 21:47
Mein Favs:
QFRAT
Final Fantasy Forum
Anime & Manga Forum
Musik Forum

dideldumm83
30.09.2003, 21:57
Tjo,meine Lieblinge wären dann wohl

Konsolenforum
Manga & Anime Forum
Im Reich der Rollenspiele
Squarenix Games
QFRAT
:D

M-P
30.09.2003, 22:16
öhm, das manga anime forum, zur zeit auch das legend of zelda forum, der qfrat, das musik forum, tv forum, joah war's eigentlich, im maker community forum bin ich nur noch selten - da ist's mir zu uninteressant geworden, schau nur noch zu besonderen threads rein.

Seraph
30.09.2003, 22:25
Zur Zeit sind meine Favoriten:
Das FFF und der QFRAT.
Ansonsten schau ich in allen anderen Foren ab und zu mal vorbei, schreib dort aber nicht so viel.

Broken Chords Can Sing A Little
30.09.2003, 22:33
So, ich mach auch so eine schöne Liste wie Pik ^^

RPG-Maker Community-Forum
Konsolen-Forum
QFRAT
Anime/Manga-Forum


So.

Last-GalArIAn
30.09.2003, 22:38
mh.. meine lieblins foren sind...
rpg-reich...
sumpf...
komplettes squarenet....




so long...Last-GalArIAn

Varuna
30.09.2003, 22:47
Ich bin am meisten im Qfrat und im Final Fantasy Forum in den anderen Foren bin ich eher ein gelegenheits-poster

Latency
30.09.2003, 22:57
Also eine richtig geordnete Liste meiner Lieblingsforen kann ich nicht erstellen, aber ich kann euch ja sagen, wo man mich am öftesten antrifft:D

QFRAT: Immer wieder für einen Lacher gut:D
Zudem lernt man in Threads wie dem QFRAT oder dem Nachtschwärmer auch interessante Leute kennen, und nette gepräche mit unterschiedlichen Meinung findet man auch ab und zu

Musik-Forum: IMHO sehr gutes Forum, dass zurzeit allerdings leider etwas leidet, deswegen sich aber von dem Forum abwenden mit der Begründung dass man eh nicht viel verpasst halte ich trozdem für falsch, da es dort auch schöne Diskussionen über Themen gibt die uns alle schonmal bewegt haben, wie z.B. über Kommerz oder die Wirkung von Musik auf unser Gemüt

PC-Forum: Im PC Forum hab ich schon öfters gleichgesinnte getroffen, und/oder ihnen oder anderen Usern bei ihnen Problemen geholfen (jedenfalls hab ichs versucht ^^ ) Das integrierte PC-Spiele-Forum ist auch ein netter Ort um mit User über eines seiner Hobbys zu plaudern.

Lob-Kritik und Anregungen: Man will ja schlieslich immer auf dem Laufenden sein, wenn es bugtechnisch oder sonstige Probleme gibt, zudem kann man auch hier wieder ein paar nette Meinungen über Forum erfahren.

Sumpf: Der Sumpf ist ein Thema für sich, denn so viele tiefgründige Threads und einfühlsame User hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen:D Jedoch lasse ich mich nicht allzuoft dort blicken (aus welchem Grund auch immer:rolleyes: )

Ins Literatur-, Film-, und Anime&Manga Forum schaue ich zwar auch oft rein, poste allerdings relativ wenig, da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin und nicht allzuoft mitreden kann ^^;

Fazit: Das Forum ist ziemlich umfangreich ^^
Und überrall gibt es etwas neues zu entdecken

Sebastian
30.09.2003, 23:00
Mein aller liebstes Forum ist das Qfrat *knuddeltdasQfrat* ^^, macht einfach Spass sich die Beiträge, mit und häufig auch ohne Sinn, durchzulesen.
Dann mag ich noch das Literatur-forum (lest mehr Bücher !), dass Konsolen-forum, dass FF-forum (wobei ich da nicht ganz do gerne Poste).
Ich gehe übrigens auch sehr gerne ins Lob und Kritik, da hat man immer was zu lachen und interesant ist es auch und wenn nicht gerade 5 Leute die gleiche Antwort gegeben haben, kann man ja auch mal helfen bzw. möchtegern-mod spielen. Irgendwie ist es eines meiuner Lieblings-foren, fragt nicht warum, es macht einfach Spass da zu lesen. (vielleicht liegt es ja daran das lilly, in diesen Forum, mod ist §schleim)

Das Pc-forum, dass Anime und manga-forum, den Sumpf, Square-enix-forum und Reich der Rollenspiele besuche ich auch sehr regelmässig, allerdings poste ich eher selten (vor allem im Sumpf).

Irgendwie besuche ich jedens Forum, bis auf die Gothic und Maker-foren, min. 1x pro Tag ^^° (wobei ich bei animewallpapaers nur rein gehe, wenn es einen neuen Post gibt, genauso wie bei paliesunited.).

Ich liebe den ganzen Ring §schleim (und natürlich auch alle Partner-seiten und das sncc (sncc.squarenet.info) :D)

Kima
30.09.2003, 23:26
Meine Lieblingsforen sind eigentlich:

Manga & Anime Forum,
QFRAT und
Final Fantasy.

Allerdings poste ich am meisten im QFRAT, in den anderen beiden lese ich eigentlich mehr als dass ich poste. ^^

Pommespanzer
30.09.2003, 23:28
Meine Lieblingsforen sind:

auf Platz Nummer 1: Anime & Manga Forum
und auf Platz Nummer 2: Musik Forum
und auf dem dritten Platz: QFRAT/ Film & Kino Forum

Die restlichen sind auch ganz ok, dennoch besuche ich sie nicht so oft wie die oben angegebenen :)

Sephiroth's Angel
01.10.2003, 00:03
Hn.. eigentlich war's mal das FF-Forum.
Aber inzwischen hat sich das irgendwie gelegt.
Zur Zeit hab ich keinen Favouriten mehr.

invincible Lilly
01.10.2003, 00:20
Ich wollte auch immer mal eine richtige Umfrage zu dem Thema machen, denn so richtig habe ich noch nicht herausgefunden, wer gern in welche Foren postet. Und ich bin extrem neugierig auf sowas. :D

Ich bin gerne in meinen drei Foren, und deshalb bin ich da auch gerne Moderator. Auch wenn es im H&S teilweise so ruhig ist, dass es schon an Langeweile herankommt, ist es immer noch mein Lieblings-Forum. Und wenn es da schön ruhig ist und alles glatt läuft, habe ich halt wieder mehr Zeit zum Spielen. Das gilt auch für die zwei anderen: Reich der Rollenspiele und Kritik-Lob-Bugs und Anregungen. Ich bin gerne da, aber auch froh, wenn es mal ruhiger ist.

Daneben bin ich noch ab und zu im FF-Forum anzutreffen, den QFRAT besuche ich die letzte Zeit nicht mehr so oft. Mag daran liegen, dass ich meine Spiel-Phase und nicht meine Laber-Phase habe. Und hier sind mir letzte Zeit einfach zuviele neue Themen, ich komme nie nach mit Lesen, weil ich derzeit nur wenig Online bin.

Und jetzt muss ich wieder weg. Schöne Grüße an Euch alle [die mich kennen] :D

[KC]Cunner
01.10.2003, 00:26
Ich bin auch am liebsten im QFRAT. DA kennt man die meisten User und kann sich über eigentlich alles unterhalten.
Sonst schaue ich regelmäßig in den Sumpf poste da aber auch recht wenig, weil wenn man da diese geistigen Ergüsse liest muss man sich fast schon schämen, seinen kleinen Mist dazu zu geben.
Sonst Musik, und Film-Forum.
Dann wäre da noch ein kleines wo ich in letzter Zeit manchmal bin...
gut dass es das H+S gibt, zumindest wenn ich mal wieder Probleme habe gibts da immer was...

Dark Paladin
01.10.2003, 00:37
Mein Lieblingsforum ist das Hilfe & Support Forum, hierbei jedoch am meisten das allgemeine Forum(beim FFX H/S sind meist für mich uninteressante Diskussionen). Dies liegt wahrscheinlich am ehesten daran, dass ich eher zu der Art von Gameplay-Zockern gehöre und nicht gerne über Story spreche, bzw. wie gut das jeweilige Spiel ist(dennoch gucke ich auch öfters im Final Fantasy Forum und im Square-Enix Forum vorbei, sofern es etwas interessantes gibt). Im QFRAT bin ich auch ab und an anzutreffen, wenn entweder in "meinen" Foren nichts los ist oder die Nacht begonnen hat(Nachtschwärmer). In letzter Zeit jedoch mag ich den QFRAT überhaupt nicht gerne und nehme mir mehr Zeit, um zu zocken. Atm bin ich nur in den Squarenet-Foren anzutreffen, da mir weitere Foren die Übersicht rauben würden. ;)

Ich würde es auch gerne sehen, wenn in den H/S Foren Diskussionen zu stande kommen über bestimmte Teile/Situationen, jedoch gibt es sowas zur Zeit keine, was ich schade finde. Übrigens hatte das Hilfe & Support Forum vor kurzem ihren 10.000. Beitrag(vorgestern gegen 18:20 Uhr, habe es geknipst). :D

Daen vom Clan
01.10.2003, 01:35
Ich bin eigentlich im Community-Forum der Maker zuhause :)
Ab und zu schaue ich bei interessanten Threads in das QFRAT rein oder mache bei den Ratespielen im Kino-Forum mit :)

rgb
01.10.2003, 01:48
Original geschrieben von Last-GalArIAn
mh.. meine lieblins foren sind...
rpg-reich...
sumpf...
komplettes squarenet....


Rpg-Reich gibt es hier nicht, das ist ne
ganz andere Community:rolleyes:!

@Topic


Rpg-maker Community Forum
QFRAT
Anime und Manga Forum


MFG

Rpg_Goldenboy8)

Aie
01.10.2003, 01:49
Ganz Klar
RPG-REICH
Konsolen Forum
qfrat(eher selten)
^^Y

Galadriel
01.10.2003, 01:52
1. literaturforum
2. sumpf
3. film- und kino forum
4. qfrat
5. anime- und mangaforum

B.K. - Tight
01.10.2003, 01:56
Tach auch!
Also meine Lieblingsforen!

1.Entwickler Forum
(Kann ich immer vorgestellte Games angucken bzw. Story lesen)

2.Technik
(Gucke immer gerne was andere für Probleme haben)

3.Musik
(Ob vielleicht was drin steht das nach meinem Musikstil ist)

4.QFRAT
(einfach mal was anderes) :D

PS:
Habe einen Thread im Entwickler Forum in dem ich Gastrollen für mein Game suche!
(Hab auch schon das 1. Kapitel von der Story gepostet)
Wer will soll in den Thread posten oder mir ne PN schreiben!

Machts gut!

ThoSha
01.10.2003, 01:56
Q-Frat
RO-Forum
Rpg-makerforen

-[IoI]-Ins@ne
01.10.2003, 02:02
Original geschrieben von [KC]Cunner

Sonst schaue ich regelmäßig in den Sumpf poste da aber auch recht wenig, weil wenn man da diese geistigen Ergüsse liest muss man sich fast schon schämen, seinen kleinen Mist dazu zu geben.


Ach Quatsch! Sumpf ist das einzig "wirkliche" freie Forum, in dem man uneingeschrenkte Meinungsfreiheit besitzt, man ist hier sozusagen ein wenig abgeschnitten von den gesellschaftlichen "Normen" und allen möglichen: "du bist ja krank" "mit dem Finger auf einen zeig" und sonstigen hohlen Schreihälsen die viel reden, aber nichts zu sagen haben...

Also: Sumpf: Go for it! *gg*

Mr.Spok
01.10.2003, 02:34
PaliesUnited
Anime & Manga

und dann der Rest

Ultima Weapon
01.10.2003, 02:41
Ich muss parteiisch (mit zwei i? ._.) sein ^^"
[list=1]
The Legend of Zelda / Spielehilfen Forum
QFRAT
Staff Foren :D
Konsolen Forum
Musik / Film-Forum
[/list=1]
LoZ auf eins, weil ich dort Mod bin, geht also nicht anders :p ;)
Im QFRAT bin ich jetzt zwar nicht mehr so aktiv, ist aber aus Zeitgründen so.
Die Staff Foren.. psst, darf ich nichts sagen ^^
Das Konsolen Forum - joah, immer wieder ein paar interessante Threads usw.
Beim Musik Forum um dem Film & Kino Forum ebenso.

pazzi
01.10.2003, 02:47
Meine unangefochtenen Lieblingsforen sind die drei H&Ss. Danach kommen Lob-Kritik-Anregungen und das Konsolen-Forum.
Dann bin ich noch sporadisch im QFRAT, FF-Forum, SEG-Forum und RPG-Reich zu sehen. Alle jubel Jahre traue ich mich dann sogar noch in die verbliebenen Foren :eek:

SatanBelial
01.10.2003, 02:50
Das Anime und RPG Forum und ab undzu auch das QFRAT. Früher fand ich auch das FF Forum jetzt aber nicht mehr:rolleyes:

Mephisto
01.10.2003, 02:57
meine lieblingsforen sind das Off topic und das community forum. aber am besten gefällt mir das technik forum:D

ProSkater
01.10.2003, 07:25
hmm also meine sind

- Sumpf

- QFRAT

- Final Fantasy

- Musik

Pyrus
01.10.2003, 07:46
QFRAT
Sumpf
Musik
Literatur

Irgendwie sind das die Foren, die nicht so hohe Ansprüche stellen :D. Im FFF z.B. verstehe ich bei den meisten Diskussionen nur die Hälfte, da ich mich nie so krass mit den Spielen und allem drumherum auseinandergesetzt habe, dass ich mitreden könnte. So ähnlich gehts mir eigentlich noch in vielen Foren. Der QFRAT und der Sumpf bieten nunmal was für alle (auch so Ahnungslose wie mir) :).

Sparda
01.10.2003, 09:03
hm...eigentlich FF und QFRAT

Sebastian
01.10.2003, 15:55
Auch dir ein Glückwunsch (ganz schön praktisch, Spam4free und keiner kann was sagen :D)
http://virchowa.de/comnews.gif (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news)

Konsum
01.10.2003, 19:30
Meine:
FFF
Zelda Forum
Autoren und Fan-Fic Forum
QFRAT

Das wars erstmal.

Hiryuu
01.10.2003, 20:19
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
...den Sumpf das, (bewusst Schleichwerbung machend) beste Forum...
STOP
Bitte keine Werbung mehr - es ist so schön, daß man in den Sumpf auch mal 3 Tage lang nicht reinschauen kann, ohne daß gleich all die geilen threats auf Seite 2 abrutschen.


Original geschrieben von [KC]Cunner
Sonst schaue ich regelmäßig in den Sumpf poste da aber auch recht wenig, weil wenn man da diese geistigen Ergüsse liest muss man sich fast schon schämen, seinen kleinen Mist dazu zu geben.
Geht mir oft ähnlich und das ist wohl auch der Grund, warum es nicht so zugespammt wird und die meisten Idioten einen großen Bogen darum machen. Trotzdem, wenn man sich ab und zu etwas Zeit nimmt, kann man auch mal was ganz gutes schreiben.
Außerdem leuchtet dort ab und zu das Dichterlicht.



EDIT:

in den ComNews (by Valin) (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news)
Ich gehe zwar davon aus, dass ihr kein Lieblingsforum habt, sondern nur die ComNews liebt. Aber dennoch kann ich mich ja einmal überraschen lassen.

Aber NATÜRLICH mein lieber Valin ;)


EDIT2: Hallo Sparda :D

Damien
01.10.2003, 20:21
Mein Lieblingsforum ist das Square-Enix. Es ist dort zwar leider nicht viel los aber dafür übersichtlich und gemühtlich.

Unteranderem gehören dann noch das Hilfe und Support, das RPG-Reich und das Final Fantasy-Forum zu meinen Favoriten.

Ansonsten "surf" ich aber gerne auch im Qfrat, Lob Kritik u. Bugs und im Konsolen-Forum. Wobei mir für's Konsolen-Forum das nötige Fachwissen fehlt und es mir Qfrat ein wenig zu voll und hektisch geworden ist.

-[IoI]-Ins@ne
01.10.2003, 20:34
Original geschrieben von Hiryuu
STOP
Bitte keine Werbung mehr - es ist so schön, daß man in den Sumpf auch mal 3 Tage lang nicht reinschauen kann, ohne daß gleich all die geilen threats auf Seite 2 abrutschen.


Mein Gott, war doch nur ein Scherz.. *hmm*
Ich dachte, es sei erkenntlich? *muss an meinem Sarkasmus arbeiten* *gg*

Also denne, jeder in das forum, welches ihm gefällt, aus welchem Gründen auch immer ;)

SpongeBob
01.10.2003, 20:59
moin,

die konkretesten Foren sind immer noch:

- PC-Forum;PC-Games-Forum
- Squarenet-Forum;Final Fantasy & Qfrat
- RPG-Reich-Forum;Im Reich der Rollenspiele

und alle anderen besuche ich selten...

Yuna
01.10.2003, 21:26
Ich bin am liebsten im Qfrat, Musikforum,Filmforum und FinalFantasy Forum. Die Themen soprechen mich am meisten an, daher halte ich mich da am meisten auf ;) Ausserdem hängen da auch meine Forenbekanntschaften und Freunde ab ;)

Hiryuu
01.10.2003, 22:43
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Mein Gott, war doch nur ein Scherz.. *hmm*
Ich dachte, es sei erkenntlich? *muss an meinem Sarkasmus arbeiten* *gg*
ROFL, genau das könnte ich jetzt auch von mir schreiben
:D:D:D

Pik
03.10.2003, 20:11
Nun, da hab ich nach der Threaderstellung zum ersten Mal die Möglichkeit hir wieder reinzuschauen und:

Original geschrieben von Valin
Auch dir ein Glückwunsch (ganz schön praktisch, Spam4free und keiner kann was sagen :D)
http://virchowa.de/comnews.gif (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news)
Welche Ehre.:D
Wie ich sehe ist die QFRAT-Gemeinde im ganzen rpg-ring unterwegs. Das Problem,der kurzlebigen Threads in einigen Foren kenn ich auch (eben der QFRAT). Hier könnte es imho ein wenig ruhiger zugehen. Im Gegenatz dazu finde ich das H&S zu ruhig. Naja trotzdem gehören sie zu meinen Lieblingsforen (Vielleicht genau deshalb :eek: , wer weiß:D )Jetzt schau ich mich mal wider in meinen anderen Lieblingsforen um...

Seph
04.10.2003, 18:55
Ich denke ich passe am besten ins Konsolen-, Schüler/Studenten- und das RPG-Reichforum.
Gelegentlich bin ich auch noch im Anime/Mangaforum.
Das sind eigentlich meine Liebsten, aber eigentlich mag ich ja alle. :p

Trishna
04.10.2003, 19:21
Meine Lieblings Foren sind Final Fantasy Forum, QFRAT und das Anime/Manga Forum! Wobei ich gelengtlich noch im Kinoforum und im Schüler/Studentforum anzutreffen bin:D ansonsten ist dort noch das Autorenforum und das Literaturforum^^ wo ich ab und zu poste
mfg
Yori

Furify
05.10.2003, 17:21
ich springe hauptsächlich in den foren
(wenn ich mal da sein sollte XD)
rpgmaker community und
technik forum
qfrat
und final fantasy rum ;)

Black_Buster
06.10.2003, 01:38
Bin mal da und dort, eben wos grade nen interessanten Thread gibt wo ich meinen Senf dazu geben kann =)
meistens sind das:
QFRAT
FFF
Musik F.
Konsolen F.
und vielleicht auch mal im Anime & Manga F.

Urashima
06.10.2003, 01:50
Ich liste sie mal auf nach plätzen:

1.QFRAT(fav.)
2.Final Fantasy
3.Square/Enix-Games
4.Sumpf

Ich bin eigentlich nur in der RPG-Ring Forengruppe(also RPG-Ring, Squarenet usw..)

Mfg Sephi