PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunbound: Wer spielt es, wer macht mit?



R-Craven
30.09.2003, 15:17
Ich weiß ja nicht, wer von euch Gunbound (http://www.gunbound.net) kennt, aber das ist echt ein lustiges Online-Spiel :). Ich hab es erst vor kurzem durch einen Kumpel kennengelernt und als Worms-Fan hat mir das Spiel natürlich sofort gefallen.

Wie bei Worms geht es darum, den Gegner zu besiegen - dies mit Hilfe von Waffengewalt ;). Im Gegensatz zu Worms steuert man aber keine ganze Mannschaft, sondern ist Teil eines bis zu vierköpfigen Teams. Man steuert also nur eine "Einheit" und muß zusehen, dass man für sein Team überlebt und möglichst keine eigenen Leute abknallt (das gibt Strafpunkte).

Man kann seine Leute in/auf die verschiedensten Fortbewegungsmittel setzen (von einem Bigfoot über einen Dino bis hin zu futuristischen Gleitern). Diese "Fahrzeuge" verfügen über verschiedene Waffen und haben unterschiedlich viel Energie. Taktisch wird es dadurch, dass es verschiedene Typen von Fahrzeugen gibt: Shielded, Bionic und Metallic ... diese haben gewisse Stärken und Schwächen gegeneinander (im Schere-Stein-Papier-Prinzip).

Jedenfalls würd ich gern mal mit/gegen einen von euch spielen :D ... also wer Lust auf ne Partie hat, einfach mal bei mir im MSN oder ICQ durch"klingeln" ;).

Waku
30.09.2003, 15:56
Habs ne Zeitlang gespielt find es aber mittlerweile relativ langweilig und habs wieder gelöscht. Sieht zwar knuffig aus...aber is langweilig wie gesagt.

Usagi
30.09.2003, 18:44
jopp kenn es auch schon länger,hab es zwar noch auf meiner platte aber irgendwie wurde es immer langweiliger :/ Aber so im ganzen hats viel spass gebracht ^.^