PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF herzen- die nächste runde!

Seiten : 1 [2]

Galuf
16.10.2003, 02:25
@Seraph

Ich muss mich wohl klahrer ausdrücken weil mich hier jeder falsch versteht(du auf jeden Fall) ;).
Es ist mir ja schon klar dass dieser Thread für Neulinge da ist, jedoch habe ich in den letzten Tagen nur sehr wenig davon gesehen. Statdessen sehe ich das gesehen was Yori schon sehr gut beschreiben konnte.

Original geschrieben von Yori
[Edit]
WOW ich glaub es garnicht, dass ihr donnoch etwas gescheites in den restlichen zwei seiten geschrieben habt! Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr euch bloss streiten, vorallen wegen so ein scheiß da sag ich nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif echt langsam aber sicher komm ich mir wie in einem Affenkäfig vor!! Wenn euch es noch nicht aufgefallen ist, aber ihr habt drei Seiten lang nur müll geschrieben und ganz ehrlich gesagt bin ich froh nicht dabei gewesen zusein! Ihr habt über 50 post innerhalb von 2 tagen geschrieben, darunter waren mindestens 20 spamm (ich übertreib es) echt, ich hoffe ihr schafft es jetzt mal langsam wieder ziviliesiert zuwerden, bis ich am samstag wieder da bin, sonst wird dieser Thread schneller geschlossen und uns verboten als ihr gucken könnt >.<[/B]

Zudem konnte ich von sehr vielem &#220;berhaupt nix verstehen§doof.

Weiter zu der Frage mit Religion.

Hier m&#252;sste ich mich genauer ausdr&#252;cken, da hast du recht.

F&#252;r mich ist eine Religion das was man in seinem Leben an’s erste Stelle setzt.
Z.B. War f&#252;r den Pr&#228;sidenten Schinra seine Firma eine Religion.

So sehe ich das. Wenn jemand anders denkt, ist es sein Recht:D.

Dante
16.10.2003, 02:42
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Meine Güte, übertreibst du jetzt nicht etwas? Darf man sich nichtmal über mehr als "RP" unterhalten, ohne das gleich kommt "da kann ich mich nicht in den Thread reinsetzen"? Das ist ja wohl etwas hochgegriffen, meinst du nicht? hä? redest Du jetzt von mir???Was ist RP, und ich hab nicht behauptet, daß ich mich nicht hier reinsetzen kann. ich weiß nur nicht, ob ich das will, weil ich es einfach blöd finde, zwischen 20 Posts, die alle vopn was völlig anderem handeln, die Antwort auf meinen Post rauszupicken. Da hab ich noch eher das Gefühl, ich bin OT, als in dem Picture-Thread.

Da ich aber sehe, daß hier zwei Leute sind, die gerne hätten, daß wir blieben, werd ich gleich mal nachsehen, was Vinni macht...

Und wo ich gleich schon mal dabei bin, dir zu schreiben..
Was hast du eigentlich mit dem 1. genialen Ava gemacht? Der war viel cooler. der hängt in der Warteschleife :D , Vinni wollte mal einen Tapetenwechsel und hat mir zum Geburtstag ein paar Avas geschickt. Keine Bange, der kommt schon noch wieder ;)

*sich mit dem Kerkerschlüssel rasselnd von dannen schleicht...*

Ziek
16.10.2003, 03:24
Na hör mal ich lass mir das nicht gefallen, ich reg mich schon darüber auf, leider hab ich keine zeit etwas zuschreiben
Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu ... am Ende bin ich sowieso der Böse weil ich mit dem RP angefangen habe (ALLE haben mitgezogen, wohlgemerkt und niemand hat sich gewehrt) und weil ich auch die Diskussion mit SA angefangen habe. Wenn euch euer Thread in seiner herkömmlichen Form so wichtig ist, gehe ich. Dann habt ihr wieder ruhe vor Ziek und seinem RP.
Ich habe ja versucht ein ernsthaftes Thema vorzuschlagen oder auf andere zu posten aber irgendwie hat keiner mitgezogen (ausser vielleicht Seraph und Konsum).

vorallen wegen so ein scheiß
Was für den einen Scheiss ist, ist für den anderen etwas sehr wichtiges. Wenn mein Standpunkt für dich "Scheiss" ist, entschuldige ich mich dafür ihn vertreten zu haben.

Kann ja sein das ich mich jetzt zu unrecht angegriffen fühle aber da ich für das RP und für den Streit mit SA indirekt verantwortlich bin
nehme ich den Post von Yori auf meine Kappe.

Squell
16.10.2003, 08:51
Öhm ich hätte da mal eine sehr kurze frage!

ist Sephiroth's Angel jetzt wirglich gebannt? für lebenszeit?

wenn ja, warum?

Master
16.10.2003, 12:24
Naja gründe wieso sind ja eigentlich klar........naja wenn du dir 3 Seiten Massen TVOs reinzeihen willst, dann check den link hier ab: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16938

meine meinung wollte ich auch dahin posten aber, der Thread war schon zu....naja was solls.

Konsum
16.10.2003, 13:16
Es wundert mich schon irgendwie, dass nicht mehr gepostet wurde. Immerhin haben wir jetzt ein Thema...

Original geschrieben von Galuf
Und jetzt kommst du und sagst dass das Thema des Threads plötzlich die „Religionen in FF“ ist(nicht dass ich was dagegen hättehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif)
Eigentlich ist das Thema des Threads „Eonsame FF-Herzen“

Beschwer dich nicht. Schreib was dazu oder schlag was besseres vor. Aber beschwer dich nicht.

@Atrtax

DITO!
Aber: Viele User fühlen sich durch unser RP gestört und wollen lieber ein Thema und eine kalte Diskussion haben, als unser RP.
Finden wir uns damit ab.

[Edit]
WOW ich glaub es garnicht, dass ihr donnoch etwas gescheites in den restlichen zwei seiten geschrieben habt! Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr euch bloss streiten, vorallen wegen so ein scheiß da sag ich nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif echt langsam aber sicher komm ich mir wie in einem Affenkäfig vor!! Wenn euch es noch nicht aufgefallen ist, aber ihr habt drei Seiten lang nur müll geschrieben und ganz ehrlich gesagt bin ich froh nicht dabei gewesen zusein! Ihr habt über 50 post innerhalb von 2 tagen geschrieben, darunter waren mindestens 20 spamm (ich übertreib es) echt, ich hoffe ihr schafft es jetzt mal langsam wieder ziviliesiert zuwerden, bis ich am samstag wieder da bin, sonst wird dieser Thread schneller geschlossen und uns verboten als ihr gucken könnt >.<

Och, bitte. Reg dich nicht auf. Das haben schon zuviele gemacht. Ausserdem stehen dir die Falten überhaupt nicht.
Aber hey, jetzt wird nicht mehr gespammt. Von Gestern auf heute sind 9 Posts gemacht worden. Und jetzt, schreib was zum Thema oder du bist keinen Deut besser als wir es waren.
Ausserdem bestätigst du die Tatsache, das Frauen nicht wissen was sie wollen.

@Seraph

Ich muss mich wohl klahrer ausdr&#252;cken weil mich hier jeder falsch versteht(du auf jeden Fall) ;).
Es ist mir ja schon klar dass dieser Thread f&#252;r Neulinge da ist, jedoch habe ich in den letzten Tagen nur sehr wenig davon gesehen. Statdessen sehe ich das gesehen was Yori schon sehr gut beschreiben konnte.

Nicht an mich, aber ich antworte dennoch:
Sie trauen sich einfach nicht herein. Gegen Unterbrechung hatte ich beís jetzt nichts.

Original geschrieben von Dante
Da ich aber sehe, daß hier zwei Leute sind, die gerne hätten, daß wir blieben, werd ich gleich mal nachsehen, was Vinni macht...

Na, mal sehen. RP soll ja nicht mehr sein. Sorry.

Original geschrieben von Ziek
Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu ... am Ende bin ich sowieso der Böse weil ich mit dem RP angefangen habe (ALLE haben mitgezogen, wohlgemerkt und niemand hat sich gewehrt) und weil ich auch die Diskussion mit SA angefangen habe. Wenn euch euer Thread in seiner herkömmlichen Form so wichtig ist, gehe ich. Dann habt ihr wieder ruhe vor Ziek und seinem RP.
Ich habe ja versucht ein ernsthaftes Thema vorzuschlagen oder auf andere zu posten aber irgendwie hat keiner mitgezogen (ausser vielleicht Seraph und Konsum).

Wie du sagtest, wir haben mitgezogen.
Und ich war wesentlich schlimmer mit meiner Diskussion mit SA.
Seltsam... Keiner hat sich berschwert... Strange...
Schade, dass du gehen willst. Werd dich irgendwie vermissen.
Aber naja. Wenn das hier nichts wird, gehe ich auch.

So, neues Thema. Religionen war ja nicht der Hit.
Welches Lied (egal ob FF oder Manowar) hat bei euch den höchsten Suchtfaktor? Und warum?

Bei mir ist es im Moment Michael Jackson mit "Beat It!"
Seit einer Woche höre ich es mir an und es wird einfach nicht schlecht. Im Gegenteil, es wird immer besser.
Ist aber kein Wunder, immerhin war der Typ ein Gott, was Popmusik angeht.

Und bei euch?

Ya mata,
Konsum

Edit: 10

Seraph
16.10.2003, 19:42
*ernste Miene aufsetzt*

@Ziek
Du bist genauso schuld wie wir alle anderen auch. Jedenfalls sehe ich das so. Niemand hätte mitmachen müssen. Insofern nehme jedenfalls auch ich das auf meine Kappe. Und bleib bitte hier. Nachdem wir jetzt solch nüchterne Themen haben werden sicher nicht mehr Leute dazukommen als vorher. Wobei ich anmerken muss dass wir zwischendurch ein paar Personen hinzugewonnen haben.

@Konsum

Nicht an mich, aber ich antworte dennoch:
Sie trauen sich einfach nicht herein. Gegen Unterbrechung hatte ich beís jetzt nichts.

Danke. Meine Meinung.

Welches Lied (egal ob FF oder Manowar) hat bei euch den höchsten Suchtfaktor? Und warum?
Den höchsten Suchtfaktor hat kein Lied alleine. Da kommen sehr viele zusammen. Unter anderem wäre da Aim4 von Keith Flint (Hellsing, dt.) , dann Give a reason von Slayers (Autor fällt mir grad nicht ein). Daneben gibt es noch viele andere die ich sehr gut finde, aber ich möchte hier nicht ein paar dutzend Titel aufzählen.

@Yori
Wenn du schon so rumfluchst, dann drück dich doch mal ein bischen klarer aus.

Ach ja. genau. Nochmal allgemein über den Thread. Hier mit diesen normalen Themen kann man den Thread eigentlich schließen. Für sowas kann man normale Threads aufmachen, zB. dieses Thema im Mustk-Forum. Aber bitte, ihr wolltet das so und ich werde mich dran halten.

Vincent D. Vanderol
16.10.2003, 21:20
Hmmm...haut mir dafür auf die Finger wenn ihr wollt, aber dieser Thread ist meiner Meinung nach im Eimer!
(Ach so...bevor mir hier jemand sinnloses Geschwalle vorwirft...ich hab soweit alles gelesen und auf mich einwirken lassen.)

Euer RP fand ich eigentlich recht amüsant und gestört habe ich mich daran keinesfalls (und ebensowenig die Mods, denn sonst wär hier ja schon längst Schicht im Schacht).
Hier fand richtige Kommunikation statt, ob nun Kinderkram oder nicht, und das ist ein schöner Zug an einem Forum.
Ihr seid aufeinander eingegangen, habt gescherzt und auch diskutiert und einen persönlichen Bezug zueinander aufgebaut.
Selbst auf SA seid ihr immer wieder eingegangen (was hätte euch gehindert, sie einfach zu ignorieren), eben weil das in den Herzen einfach dazugehört...wer was sagte, wurde gehört und beachtet.
(Jajaja, blabla, heile Welt und so...aber ist doch irgendwie was dran, oder?)
Darum wurde dieser Herzen-Thread auch solange aufrecht erhalten, eben weil er so eine Wirkung hatte...

Wenn ihr ernsthafte Diskussionen führen wollt, dann macht dies nur, aber das könnt ihr genausogut im Sumpf oder QFRAT machen, die Herzen haben da kein Monopol drauf...was das Geplänkel und Gescherze und eben das RP angeht...nun...dafür gibts eigentlich nur diesen Ort.

Entscheidet selbst, wie ihr weitermachen, ob ihr weitermachen wollt...ich jedenfalls werde mich lieber hieraus zurückziehen, denn zum Diskutieren bin ich nicht gekommen, sondern zum RP mit Dante.

Also, mein "Schnuggelputz", mach dich auf was gefaßt! }:) Ich schau demnächst bei dir im Forum vorbei^^

@Seraph: Hui, schon die zweite Sig, wo ich drin stehe^^ 8)

Ich wünsch euch was und hoffe, ihr findet einen Weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Konsum
16.10.2003, 21:33
Ach schei** auf die Tausend.

@Vince (darf dich so nennen, oder?)

Es gibt nur ein Wort was mir jetzt einfällt: DITO!
Du sagst genau das was alle (Ziek, Seraph und ich) denken.

Aber ich habe es langsam satt, das Typen hierrein kommen, sagen das sie ein Thema haben wollen und dann wieder gehen und nie wieder kommen.

Also, haben sich einige (darunter besonders ich) dazu entschieden, radikal die Notbremse zu ziehen.

Bedeutet: Kein RP mehr. (Oh, das schmerzt.)

Komisch, wir haben ein Thema, keiner kommt, die Stimmung ist im Eimer und alle wollen wieder den alten "Spamm". Kaum haben wir den wieder, kommen die Partioten und meinen den armen thread retten zu müssen... Sie haben ihn "gerettet" und verschwinden wieder. Ein weiteres mal schreit das Volk nach dem "Spamm" und so weiter und so weiter.

Dennoch meine ich, wir sollten es probieren, schon allein weil mir diverse Kommentare tierisch auf die nerven.

Wir werden ja sehen, wie sich alles entwickelt.

So, nun könnt ihr mich kreuzigen.

Ya mata,
Konsum

Seraph
16.10.2003, 22:09
Es gibt nur ein Wort was mir jetzt einfällt: DITO!
Ja! Genau!
Deshalb schlage ich vor dass wir einfach mit unserem "Spam" weitermachen, denn wo wir nun ein "richtiges" Thema haben, kommt niemand mehr. Na wunderbar. Es geht also alles wieder von vorne los. So kann das nicht weitergehen. Wie wir sehen, verschwinden mehr Leute alsn kommen. Und ich frage euch: Ist das sinnvoll? Da gibts nur eine Antwort: Nein! Ihr habt dafür gesorgt dass hier aller "Kinderkram" verschwindet und dann postet ihr nicht mal. Überlegt euch das mal.
Wie wärs denn mal wenn ein Mod nen Umfrage-thread aufmacht in dem zwischen dem alten und dem neuen Erscheinungsbild entschieden wird. Wäre mal interressant. Vielleicht kann sich hier ja mal ein Mod dazu äussern.

Und nochmal schliesse ich mich Konsum an:

So, nun könnt ihr mich kreuzigen

Galuf
16.10.2003, 22:39
Irgendwie müsste es so sein dass alle hier mitreden können, und nicht dass vier und fünf sich unterhalten und andere nur doof reingucken ^w^.

Also ich hatte damit ein Problem§doof

Seraph
16.10.2003, 22:50
@Galuf
Wie wärs denn wenn wir so im alten Stil weitermachen aber nochmal völlig von vorne beginnen? Also praktisch das es keine Vorraussetzungen bezüglich Wissen oder ähnliches gibt. Das wäre imo ein recht guter Kompromiss, meinst du nicht? Denn so wie es jetzt hier im Moment zugeht kann ja nun in niemandes Interresse sein. Wenn das so nicht stimmt, dann belehr mich ruhig eines besseren. Wir werdens hoffentlich schaffen ruhig über diese Sache/Frage zu sprechen.

Jimmy
16.10.2003, 22:53
Irgendwie müsste es so sein dass alle hier mitreden können, und nicht dass vier und fünf sich unterhalten und andere nur doof reingucken ^w^.

Also ich hatte damit ein Problem§doof

Wenn du mir erklären kannst wie du alle unter einen Hut bringen willst bin ich bereit mich wieder an diesem Thread zu beteiligen ;)

Ansonsten warte ich zur nächten Version dieses Threads weil ich die Schädelklopperei satt bin :D

Also Bitte Galuf, ich warte auf Vorschläge ^^

Galuf
16.10.2003, 23:47
@Seraph

Deinem habe ich nichts zuzufügen und finde dass du recht hast. Einen Versuch ist es wert.

@Jimy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da kann ich auch keine Vorschläge machen. Aber andersherum ist es auch nicht gut. Oder?

Faust
17.10.2003, 00:01
Wie SA grad so schön sagte, "typisch.."

Ich bin zwar kein Stammgast hier, möchte mich aber dennoch noch einmal äußern.

Ich bin ja noch nicht so lange her, und habe mir die alten HerzenThreads auch durchgelsen, was ja noch ncith so lange her ist.

Was daher die Angelegenheit "zurück zum Ursprung" angeht.
So weit ich sehe, ging es anfangs darum ,dass sich die User kennenlernen.
Natürlich ist klar, dass man sich nicht ewig kennenlernen kann.
Aber da doch einige wie ich dabei sind, die recht frisch sind, wäre ein Neuanfang wohl das beste.
Na gut, ich hatte eigentlich nciht vor, mich weiter hier groß zu beteiligen, weil es nicht ganz meine Art ist, aber trotzdem weiß ich, dass einige sehr an dem Thread hängen. Nicht zuletzt meine SA. Daher will ich mal kucken, ob ich nicht doch noch was zum Frieden beitragen kann.
Wie wäre es zum Beispiel mal mit ein paar Ereignissen aus euren Leben.
Die gute, alte Schreibweise. Wenn ich zitieren darf..

Meine Güte, kannst du dir das vorstellen? Die haben mich aus der Umkleide geschubt! Nur, weil ich mal so'n Ding angefasst hab. Kan nich was dafür, wenn das so klein ist, und ich mal dran ziehen woll?!

Ich habe mich wirklich sehr über solche kleine Anekdoten amüsiert. Und irgendwie wäre so etwas nach dem ganzen Stress mal wieder angenem zu lesen.

Nun denn, vielleicht kommt man ja so wieder zurück zu den Wurzeln. Es ist immerhin ein Vorschlag.
MfG
Faust

Icetongue
17.10.2003, 14:31
Original geschrieben von Jimmy

Also Bitte Galuf, ich warte auf Vorschläge ^^

Bin zwar nicht Galuf, aber ich mach trotzdem einen Vorsclag an die alte Echse, den Hobbyvampir(Sorry:D) und die andern, die ihr Rollenspiel machen: Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen;). Und die Nörgler können ihre Themavorschläge, auch wenn sie nicht vorhanden sind, verwirklichen.

@Thema von der Echse
Bei mir sind es die Lieder "Power of the Horde" und "In the End".
Ich höre mir die praktisch immer nach der Schule an(und nach One Piece, Yu-Gi-Oh und Inuyasha...:D)

Ziek
17.10.2003, 14:54
Aus seiner Gruft erhebt sich nun der Hobby-Vampir .... (Wecker hatte nicht geklingelt >_<)

Bin zwar nicht Galuf, aber ich mach trotzdem einen Vorsclag an die alte Echse, den Hobbyvampir(Sorry) und die andern, die ihr Rollenspiel machen: Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen. Und die Nörgler können ihre Themavorschläge, auch wenn sie nicht vorhanden sind, verwirklichen.
Falls es keiner gemerkt hat, während wir unser RP abgezogen haben haben wir auch Themen gehabt und sind während sowie mit unserem RP darauf eingegangen. Es war also KEIN RolePlay Thread, wir haben das RolePlay lediglich als Mittel der Kommunikation genutzt, weil man IMHO so freier agieren kann und trotzdem ein Thema hat.

So war das "QUEST FOR YORI" nur Begleitwerk ... Themen hatten wir hier auch. Wenn die "Nörgler" den Thread genauer unter die Lupe nehmen werden sie das auch feststellen.

@Vince (was dagegen wenn ich dich so nenne?)
DITO

@All
Gut da wir das "QUEST FOR YORI" abgeschlossen haben hier mal eben das Ende der epischen Helden Saga:
Die YORI BEFREIUNGS TRUPPE (kurz: YBT), drang in die Höhle von Konsum ein. Lies Yori links liegen und stahl den Preis (die tausend Tonnen Erdnüsse). Was wurde dann aber aus unseren Helden?

Konsum, welcher gerade Shoppen war als die YBT den Preis stahl, verbrüderte sich mit Ziek und die beiden feierten bis tief in die Nacht, diskutierten über den Thread sowie übere andere Dinge und frassen unmengen von Pringels, After Eight und Pizza (zubereitet von einem treuen Drachendiener ^^)... auch einige unschuldige Kisten Cola sowie Pepsi mussten drann glauben.
Konsum, versucht weiterhin ein MEGA WER-SCHWEINCHEN zu züchten und Ziek kämpft weiterhin mit der Stromrechnung, den garstigen Butterbroten und seiner Pepsisucht.

Jimmy, wurde von Ziek als Kanarienvogel verkauft und lebt ein glückliches Leben in einem Mädchenwohnheim voller knackiger jungen Mädchen.

Was Artax + Serapth anbelangt, so ist ihr verbleib ein grosses ungelöstes Rätsel ...

So Thema "QUEST 4 YORI" abgehakt, let's get back to business.

Fangen wir einfach nochmal NEU an....

@Thema des Drachen Lords
Ganz klar, das Titel Lied aus MYSTIC QUEST für den GB. Diese Melodie bekomme ich nie aus dem Kopf ^^
Dann noch TINAs Theme aus FF6. Seit neustem auch INNER UNIVERSE von Yoko Kanno (GHOST IN THE SHELL) und auch ein Alltime Favorite CHOP SUEY von "System of a Down". Nicht zu vergessen ... Beethovens ODE AN DIE FREUDE ... welche ich manchmal sogar vor mich hin summe ^^

Varuna
17.10.2003, 18:37
Ich kann mich Seraph,Konsum und Ziek nur anschließen (auch wenn ich damit angefangen habe zu fragen ob wir ein Thema haben:\ Steinigt mich,erschießt mich oder sperrt mich eine stunde in einen Raum in den Daniel K. musik läuft!) Es ist wirklich scheiße (ich nehme kein Blatt vor den Mund) Das manche Personen die erst sagen das das hier totale scheiße und ein was weiß ich verkackter Thread sei und dannach immernoch hier reinposten und dadurch den ganzen Thread in unruhe bringen! Ich sehe es einfach nicht ein *mit der Hand auf den Tisch hau* warum diese Leute dann sagen : "Das ist scheiße! das ist Kacke! Ich poste hier nie mehr rein! Scheißen Dreck!" und solche dann doch posten!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

@Ziek
Mystic Quest?

@Sachen die nicht aus dem Kopf gehen
Ich kann zwei Lieder nicht vergessen! Alles Lüge von Chaos Z und Mein langsámer Tod von den Fliehenden Stürmen......Manchmal passiert es ohne das ich es merke das ich beim gehen oder Fahrrad fahren einfach anfange zu singen! Und wenn man Punk lieder schön laut ohne es zu merken mitten in der Stadt beim Radfahren singt ist es schon etwas nervig....

EDIT:Vincent is ein mädel? :eek: Ich dachte immer das du von Kopf bis Fuß ein knabe bist! Ohh.... hmm naja der name irritiert aber auch (verdammt bin ich ein spätzünder!)

Seraph
17.10.2003, 19:17
@Faust

ch bin zwar kein Stammgast hier, möchte mich aber dennoch noch einmal äußern.
Was nicht ist kann ja noch werden. Wir brauchen immer neue Leute.

Ich habe mich wirklich sehr über solche kleine Anekdoten amüsiert. Und irgendwie wäre so etwas nach dem ganzen Stress mal wieder angenem zu lesen.
Jep, für sowas ist solch ein Thread ja eigentlich ja auch da.

@Kamon

Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen
Hm, da hab ich auch des öfteren dran gedacht. Vielleicht machen wir das ja mal auch.

@Ziek

Was Artax + Serapth anbelangt, so ist ihr verbleib ein grosses ungelöstes Rätsel ...
Was Artax betrifft,kann ich auch nichts sagen, der scheint ja schon lange verschollen zu sein, sehr mysteriös...
Tja, zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich immer noch damit beschäftigt alle Fäden die ich verloren habe, einzusammeln. Blöderweise hat sich das in eine Quest der Masche "Inuyasha sucht alle Splitter des Juwels" entwickelt. Und dummerweise muss ich die ganze Arbeit alleine machen:(

So, jetzt könnten wir neu anfangen. bloß müssten wir uns darüber klarwerden wie dieses neuanfangen vonstatten gehen soll.

Varuna
17.10.2003, 19:26
Ein Neuanfang? Das wird schwer... Ich denke es ist am besten wenn wir diesen Thread auf 300 bringen,ihn dann schließen und ihn einfach ins vergessen fallen lassen....Tja da müssen wir uns aber anstrengen...Als Zeitvertreib....Hmm Ich geh in der Zeit Seraph die Fäden klauen (hab ja schon 5 stück gefunden :D ) Oh ja das hätte ich fast vergessen....................... JUHUUUUUUUUU ICH HABE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! HOOOOOOOORRRRAAAAAYYYYYYYYY!!!!!!!!! DAS IST ARSCHKRASS!!!!*FREU* HORAY!!

Galuf
17.10.2003, 19:44
Ich habe doch eine Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Last uns diesen Thread mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Vorwürfen und vorschlägen wie wir es gestalten wollen fühlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :hehe:. Wir werden auch schön was zu tun haben und bekommen auch ein gutes Thema dass nie ausgehen wird §disk.

Ich weiss hört sich bescheuert an, aber genau das passiert im Moment.

Seraph
17.10.2003, 19:50
@Galuf

Ich habe doch eine Idee
Last uns diesen Thread mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Vorwürfen und vorschlägen wie wir es gestalten wollen fühlen . Wir werden auch schön was zu tun haben und bekommen auch ein gutes Thema dass nie ausgehen wird .
Ich weiss hört sich bescheuert an, aber genau das passiert im Moment.
Echt? Wo denn? Hab ich was verpasst? dann bring mich doch bitte auf den neusten Stand. Ne mal im Ernst. Was denkst du denn warum das so ist? Weil hier niemand einen ultimativen Vorschlag hat was wir machen sollen. Ich hab ja schon das mit dem Neuanfang gebracht, aber das kann ich alleine nicht durchführen und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das angehen sollte. Aber eins ist mir klar: Mit solchen Aussagen wie von dir klappts ganz sicher nicht.

Ovd-sama
18.10.2003, 03:23
So melde mich mal zu Wort da isch Yori versprochen hatte hier rein zu posten. Hab mal so alles überfolgen also net alles genau gelesen zu dem was zu lesen war sag isch nix da es vorbei ist und net mehr zu ändern damit abgehackt. Bin ja mit Yori der einzige von den Leuden die von Anfang an dabei waren(SA ausgenommen da sie ja gebannt ist) und muss sagen wir hatten am Anfang auch RP und es war lustig und hat Spass gemacht und nebenbei haben wir uns auch noch über verschiedene Themen unterhalten oder über Vorlieben oder wie Faust sagte Erlebnisse aus dem Altag gepostet und es war wirklich lustig und jeder hatte Freude am posten und das ist es doch was diesen Thread ausmachen sollte oder? Man soll Spass haben und den ersten Kontakt zu Leuden knüpfen. Irgendwie war es auch scho immer so das zwischendurch irgendwelche gepostet haben und nur nach nem Thema fragten oder meinten „Hallo bin neu hier“ so was sollte man dann halt ignorieren oder einfach nett drauf antworten und das war es dann also wem es hier gefällt der bleibt hier und wem net der geht aber wegen Leuden das hier alles auf den Kopf stellen halte isch für blöd. Die Leude die hier immer rein posten sollten doch „bestimmen“ was gemacht wird. Isch denke jedenfalls das es möglich ist RP sowie diverse Themen unter einen Hut zu bringen wie ja ein paar scho gesagt haben.
@Galuf: hm sry aber irgendwie nervt mich das doch etwas nimm das jetzt net so bin nur ehrlich. Du postet fast immer nur 1-2 Zeiler und beschwerst dich und nörgelst rum und irgendwie kommt mir das so vor als wenn du net wirklich gross drüber nachdenkst was du postet. Wie gesagt bin nur ehrlich und denke sag lieber was isch denke
z.b. RP wenn jemand will kann er da auch mitmachen auch wenn er neu ist braucht man für ein RP dieser Art irgendwelche Vorrausetzungen ausser das voran gegangene zu lesen? Wer will kann sich ganz einfach mit etwas Phantasie in jedes RP mit einbringen und dazu ist kein Neuanfang nötig. Imo entsteht ein RP erst im Laufe so fände isch es blöd vor eine Ausgangsposition festzulegen das war doch bei dem Yori RP auch net oder?

Da ja Ziek, Seraph, Konsum, Artax gern mit dem RP weiter machen wollen warum nicht? Ich seh kein Grund warum sie das net tun sollten.

Das war meine Meinung zu dem Sachverhalt

Galuf
18.10.2003, 04:44
Villeich sieht es wirklich so aus als würde ich auf die spiessige Art nörgeln und sich beschweren,
jedoch war es keinesfals so beabsichtigt, also möchte ich mich bei allen entschuldigen die es so in ihre Richtung aufgefasst haben.

Es ist so dass ich diesen Thread schon länger gelesen habe, und wie es bei mir aussah habe ich schon oben beschrieben. Keinesfalls ist es so dass ich den RP scheisse fand oder irgendwie schlecht für den Forum. Und fand auch nicht dass sich die Leute dort zu kindich aufgeführt haben (schliesslich bin ich auch so) :D . MEIN einzige Kritikpunkt(ich wiederhole „MEIN“ also nur auf mich bezogen) war dass ich die Beiträge zu unübersichtlich finde und somit keine Möglichkeit finde für jemanden der neu ist sich dran zu beteiligen. Und nur darauf bezogen habe ich den Vergleich mit Bazar gemacht, Was ich nachhinein glaube ich, nicht hätte machen sollen da es zu Missverständnissen geführt hat.

Der Zweck dieses Vergleiches war dass villeicht neue Ideen kommen wie es sonst gemacht werden kann.
Wenn nicht, bin ich auch so ganz zufrieden wie es gelauffen ist bis zu meinem Beitrag auf der 12-en Seite.

Jedenfalls habe ich nicht erwartet dass hier gleich mit faulen Äpfeln geworfen wird.

Artax
18.10.2003, 07:09
An alle, die mich für verschollen halten :D:

Scheinbar bin ich nach Ende der Geschichte auf mysteriöse Art und Weise und ohne, dass es jemand bemerkt hat, verschwunden. Nachdem ihr als Abenteurer ja jetzt sozusagen „arbeitslos“ seid, begebt euch doch auf die QUEST FOR ARTAX als neues Ziel ;)

Original geschrieben von Kamon
Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen
Das wäre natürlich eine Idee. Obwohl ich persönlich fand, dass es hier ganz gut reingepasst hat, warum, habe ich ja schon geschrieben. Den anderen, die genauso denken, kann ich mich auch nur anschließen. Aber bevor das hier so weitergeht, wäre deine Idee eine echte Alternative...

Original geschrieben von Chaoz
JUHUUUUUUUUU ICH HABE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! HOOOOOOOORRRRAAAAAYYYYYYYYY!!!!!!!!! DAS IST ARSCHKRASS!!!!*FREU*
Ja, reibs mir doch grad unter die Nase... Bei mir dauerts noch zwei Wochen -_- ;)

@Ovd: Und du könntest mal Absätze in deine Posts reinmachen :D

Im Moment macht der Thread überhaupt keinen Spaß und man hat keine Lust, was rein zu posten. Aber da sich’s ja so langsam wieder in eine nettere Richtung entwickelt, frag ich jetzt mal in die Runde: Ist das für alle okay, wenn wir wieder ein RP starten? Und Themen diskutieren und Anekdoten erzählen wir nebenbei. Und solang man eine ordentliche Struktur in seinen Posts behält (wie das bei den meisten hier der Fall ist), ist das imo auch übersichtlich genug für alle, und jeder kann das lesen, was er lesen will.

Wer das doof findet, der möge sich doch bitte melden. Und wenn das mehrere sind, dann müssen wir uns eben was anderes überlegen. Aber wenn das nicht der Fall ist, könnten wir vielleicht wenigstens unsere 7. Runde „Einsame FF-Herzen“ wieder nett und irgendwie einladend starten und wie früher wieder ein bisschen gute Laune verbreiten :) So wie früher...

Dante
18.10.2003, 08:11
Ist das für alle okay, wenn wir wieder ein RP starten?tja, wär Dir das zwei Tage früher eingefallen, wären Vinni und ich jetzt noch hier :rolleyes: ...vielleicht wird ja wieder was draus.

CU
Dante

Vincent D. Vanderol
18.10.2003, 17:02
Original geschrieben von Chaoz
EDIT:Vincent is ein mädel? :eek:
*lol* Ja, entweder das oder Dante macht die ganze Zeit einen gehörigen Schritt in Richtung "DMC3" ! ;D (Das muß jetzt keiner verstehen^^)
Ist schon richtig so, meiner einer ist WEIBLICH! :P

Hmm, mich dünkt hier könnte wieder was passieren...wollt ihr nicht diesen Thread schließen lassen und einfach einen neuen aufmachen? Einfach tabula rasa samt Neuanfang. :) (Übrigens eine GENIALE Möglichkeit, Frischfleisch zu rekrutieren...)
Wäre doch ein versöhnliches Ende...dieses Teil gehört begraben...IMO natürlich^^ (Na gut, bis zur magischen 300 ists eh nicht mehr weit...)

Aber gut, daß es wohl wieder bergauf zu gehen scheint...;)

Yori: Jaaaa, dritte Sig wo ich drin bin! *freu* Hoffe, du findest dich hier auch wieder ein, damit du den Kerls hier mal ab und an auf die Finger klopfst^^

Dante: Hey, keine Vorwürfe^^ Du kriegst wohl nicht genug von mir, was? ;) Hach, ich kann dich verstehen, ich bin auch einfach unwiderstehlich (oder war das unausstehlich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Und seit wann biste eigentlich unter die Hobby-Vampire gegangen??? Kannst ja mit Ziek ne Gewerkschaft gründen^^
Aber da war ja noch was...ach ja, ich war wohl irgendwie an dein Bett gefesselt, oder??? Höhöhöhö...warts nur ab... }:)

*nimmt Dante in den Schwitzkasten und zerrt ihn aus dem Thread*
Und komm nicht auf dumme Gedanken, nur weil du jetzt so nah an meinem Dekolleté bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

Man sieht sich, Leute. ;)

Seraph
18.10.2003, 21:37
@Ovd

Isch denke jedenfalls das es möglich ist RP sowie diverse Themen unter einen Hut zu bringen wie ja ein paar scho gesagt haben.
Hm, ganz recht. Wie schon gesagt das wäre mit nem bisschen gutem Willen möglich.

@Artax

Im Moment macht der Thread überhaupt keinen Spaß und man hat keine Lust, was rein zu posten
Das kommt mir so merkwürdig bekannt vor.

Nachdem ihr als Abenteurer ja jetzt sozusagen „arbeitslos“ seid, begebt euch doch auf die QUEST FOR ARTAX als neues Ziel
Und ich dachte schon wir könnten alle zusammen meine verlorenen Fäden suchen, aber was solls:D

@Dante

tja, wär Dir das zwei Tage früher eingefallen, wären Vinni und ich jetzt noch hier ...vielleicht wird ja wieder was draus.
Sicher wird das noch was und ich hoffe das ihr dann auch wiederkommt...

@Vince

(Das muß jetzt keiner verstehen^^)
ich will aber, deshalb frag ich dich einfach mal was das bedeutet:p

Wäre doch ein versöhnliches Ende...dieses Teil gehört begraben...IMO natürlich^^ (Na gut, bis zur magischen 300 ists eh nicht mehr weit...)
Tja, bloß wenn keiner mehr postet dann kanns noch ne Weile dauern...

Gut, das wars jetzt erstmal von mir, von Sonntag bis Donnerstag bin ich weg und hab keinen Internetzugang. Und wenn ich wieder da bin will ich dass ihr was gutes aus dem Thread gemacht habt bzw. einen guten neuen anfangt, wenn nicht dann mach ich
:cs3: :chicken:
mit euch:D Also dann, man liest sich:)

Dante
19.10.2003, 01:56
Original geschrieben von Seraph
ich will aber, deshalb frag ich dich einfach mal was das bedeutet das bedeutet...daß Dante in DMC2 zu Jemandem mutiert ist, der nicht weit davon entfernt ist, daß ihm ein rosa Schal aus der Gesäßtasche baumelt (wenn Du verstehst, was ich meine :p )
Aber Vinni, manN muß ja nicht gleich schwul sein, um mal was mit einem Mann zu haben, wie ich immer zu sagen pflege "ein bischen bi schadet nie" :D
...vor allem, wenn sich gewisse weiblich Opfer einfach wegbeamen, wenns spannend wird :(

Original geschrieben von Vinnibabe
Und seit wann biste eigentlich unter die Hobby-Vampire gegangen??? bin kein richtiger Vampir, sonder Daywalker wegen meinem menschlichen Anteil im Körper, quasi sowas, wie Blade 8) . Bin da (http://www.zeitzumspielen.de/community/viewtopic.php?t=212&postdays=0&postorder=asc&start=45) irgendwie reingerutscht, und komme nicht mehr weg...seit Mai :eek: :)

Und was heißt hier "Schwitzkasten"? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir so eine Gelegenheit entgehen lasse, wenn meine Beisserchen so nah an Deinem Hals sind http://www.my-smileys.de/grinvamp.gif http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_twisted.gif

Vision2003
19.10.2003, 03:15
würde mich natürlich auch freuen wenn alles neu anfängt! würde dann auch gerne mitmachen und muss mich nicht erst durch alles durch lesen *lach* :hehe: natürlich aber nur wenn es gestattet ist :p
:...:und wehe dem nicht *waffenarsenal aus dem keller holt und anfängt abzustauben* :cs4:

Spaß :nick:

Vincent D. Vanderol
19.10.2003, 04:54
Erstmal @Chaoz: ...ARSCHKRASS! Den ganzen Tag denke ich an dieses Wort und kann mich nicht mehr einkriegen vor lachen! :hehe:

Original geschrieben von "Schnuggelputz"
Aber Vinni, manN muß ja nicht gleich schwul sein, um mal was mit einem Mann zu haben, wie ich immer zu sagen pflege "ein bischen bi schadet nie" :D
Wie wahr, wie wahr...aber das gerade von DIR zu hören...gut daß niemand gesehen hat, wie mir eben die Kinnlade runtergefallen ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

...vor allem, wenn sich gewisse weiblich Opfer einfach wegbeamen, wenns spannend wird :(
...-_-...Ach so. Darum auf einmal diese liberalen Einsichten...alles klar. -_-'

Soso...ein halber Squishee (Vinni-Slang für "Vampir") also...aber Blade ist doch ne Flachpfeife, D ist viiiiiel cooler^^ :creepy:
*Text überfliegt und an einem Wort hängen bleibt* ANGEL??? :eek:
Weiche von mir, böser Geist!!! Jetzt hab ich Angst!
Naja, eigentlich doch nicht^^ Ich bin doch furchtlos! :p

Und was heißt hier "Schwitzkasten"? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir so eine Gelegenheit entgehen lasse, wenn meine Beisserchen so nah an Deinem Hals sind http://www.my-smileys.de/grinvamp.gif http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_twisted.gif
Dante, AUS! Sonst knebele ich dich...und was mir sonst noch so einfällt... }:)
Mein Hals ist SPERRZONE für dich, klaro?

Herrje...ich wollte doch wegziehen von hier...und nun hab ich zwei Schlachtfelder...Welcome back, RP! :rolleyes:

Edit@Ziek: YEAH, Sig Numero 5! Ich geb einen aus! *wirft ne Blutkonserve rüber* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ziek
19.10.2003, 04:56
AAAAAaaaaah..... *streckt sich*
Was für eine schöne Nacht, der Himmel ist klar ... keine Wölkchen am Himmel und *!!BANG!!* *!!RATTER!!* *!!ZISCH!!*

WAAAAAH! W-was zum Teufel? Welcher Idiot schiesst hier um sich?! >:(
Shit du hättest mich umbringen können, Vision2003! >:(
... naja ... du hättest meinen Mantel zerkratzen können, ich HASSE es wenn das passiert -_-

Sowas geht einfach nich! Stell dich erstmal vor bevor du hier rumballerst wie ein Rapper aus den USA zu Weihnachten!

Also, stell dich jetzt gefälligst ERST vor und DANN kannst du mit mir losziehen um Artax zu suchen bzw. verlorene Fäden einzusammlen ....

Dante
19.10.2003, 05:24
orginal geschrieben von vinnibabe, die sich für den Wendepunkt in Dantes Leben hält *rofl*
......Ach so. Darum auf einmal diese liberalen Einsichten...alles klar. :o die sind so alt, wie Methusalem, frag Rendrek :p (hättest den Text nicht nur überflogen...:rolleyes: )

aber Blade ist doch ne Flachpfeife, D ist viiiiiel cooler^^ ich hoffe, das D stand für mich :D

Keine Sorge Schatz, auf diesem Schlachtfeld bin ich harmlos ;) *scheinheilig ist*
*Babe die Beine wegtritt um endlich aus dem Schwitzkasten raus zu kommen* echt sorry, hab nicht gesehen, daß wir so nah an der Klippe standen :eek: hier gehts aber tief runter, uiuiui :eek: .
Vinniiii!!!! Sag Bescheid, wenn Du unten angekommen bist,ja? :confused:

(ich könnte ja jetzt hinterher fliegen, und sie auffangen...aber wozu http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/smilie_01.gif)

@Ziek, kein Grund gleich in die Luft zu gehen ;) Ich hätte die Unversehrthehit Deines Mantels mit meinem Leben verteidigt :) ...(wenns um Mäntel geht, bin ich pingelig):rolleyes:

Vincent D. Vanderol
19.10.2003, 06:24
Original geschrieben von Dante, der gleich einen Kopf kürzer ist, weil er meint, ich hielte mich für den Wendepunkt seines Lebens...
Keine Sorge Schatz, auf diesem Schlachtfeld bin ich harmlos ;) *scheinheilig ist*
*Babe die Beine wegtritt um endlich aus dem Schwitzkasten raus zu kommen* echt sorry, hab nicht gesehen, daß wir so nah an der Klippe standen :eek: hier gehts aber tief runter, uiuiui :eek: .
Vinniiii!!!! Sag Bescheid, wenn Du unten angekommen bist,ja? :confused:
Hu, frisches Lüftchen^^ Kann ich dir auf dem Weg nach unten ja mal was verklickern...
DAS (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=d01.jpg) ist D...(Datei vom aktuellen Ort öffnen -_- )...hundert mal cooler als Blade...und tausend mal cooler als du, du Beinewegtreter! :p
Der Typ hat ein Schwert, das hat fast Masamune-Ausmaße...:creepy: Gut, daß ich zwei Poster von ihm hab^^ (und keins von Dante, ätsch!...es sei denn, er würd sich mal in so einer Pose (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=dantelein.JPG) für mich ablichten lassen...:D )

(ich könnte ja jetzt hinterher fliegen, und sie auffangen...aber wozu http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/smilie_01.gif)
*lol* Ganz Kavalier, was?
*macht kurz vor dem Aufprall einen kleinen Salto und landet sicher und äußerst elegant auf den Füßen*
Und das mit meinen 10cm-Stilettos^^
*macht einen gewaltigen Satz nach oben*
Trish ist nicht die einzige, die sowas kann...
*oben angekommen zieht Vinni eine ihrer tödlichsten Waffen und greift an*
Take this, Knalltüte...Ahahahahahaha!
*die Waffe ist ein Filzstift, mit dem Vinni Dante einen Schnurrbart malt*
Das ist ein Copic-Marker...wenn du nicht durch die fürchterbaren Lösungsmitteldämpfe ko gehst, dann durch die Versuche, den wieder abzubekommen! Muahahaha...
*rennt davon*

(wenns um Mäntel geht, bin ich pingelig):rolleyes:
Besonders wenn die Ärmel hochgekrämpelt sind...:hehe:

Vision2003
19.10.2003, 14:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifoooohhhhhh großer meister ziek!!!

verzeiht mir das ich auf euch geschossen hab *den mantel nimmt und schnell in die nächste näherei bringt und ihn reparieren lässt, soll er auch gleich gereinigt werden? gemütlich an der tasse kaffee nipt* :p

ich soll mich vorstellen mmmmmhhh grübel was soll ich schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

name: vision oder grünschnabel (bin noch nicht lange hier im forum und daher ........von vieles noch keine ahnung hatO:), aber immer bereit was dazu zu lernen naja nicht nur im forum sondern ich sollte auch einen schieß kurs machen das das mit zieks mantel nicht wieder passiert-_-'*)

aber dante ist ja da der deinen mantel bei einen erneuten angriff, deinen mantel mit dem leben verteidigt *ob ich einen neues attentat auf dein mantel starten soll}:) mmmmh nein das lass ih lieber sonst werde ich noch stammkunde in der näherei§pl
*waffe zu r seite räumt, bäng oohhhnnnnein meine wand schon wieder ein loch, wie soll ich das meinem versicherungsfritzen erklären*:'(

Artax suchen gehen bin dabei, meinen hund aufweckt und ihn bereit macht aber hund schaut hoch und dreht sich wieder um und pennt weiter *das nenn ich einen beschützer-_-'* naja.....

Varuna
19.10.2003, 19:28
Das is für Vince: Arschkrass!(Ich habe es aus Stephen King's Dreamcatcher ein geniales Buch...) Die ersten zwei Ferientage unddirekt am Samstag ne fette Party gemacht!!!! (Ich habe herausgefunden das ich begnadet Bass speilen kann ohne das ich je ne Gitarre angerührt hab:rolleyes: 8) ) Hmm naja auf jedenfall heiß es heut abend erst mal auf ne 12 o;clock Party und weiter feiern!

@Artax
Du tust mir leid.... wenn du willst kann ich ja ein Glas für dich mittrinken und dazu werde ich wärend eine kalte (wohlmöglich ein kleinen wenig alkoholische) Flüssigkeit meine Kehle runterläuft an dich gedenken...und vieleicht breche ich ja meinen Rekord von 18 Stunden Schlaf und Schuhen an den Füßen...naja zum Thread:

@Galuf
Bescvhimpfen is nich so doll...hinterher fühlen sich manche leute doch angegriffen und dann artet es wieder aus...nee keine gute Idee...
Lasst uns doch über die Ferien sprechen (Artax angrins..
:D )

@Vision2003
Nimm ein Feuerzeug das tuts auch (Gewehr sind so schwer und lästig)

Galuf
19.10.2003, 23:09
Chaoz

Jo Alter, lass uns voll kras über die voll abgefahrene Ferien sprechen jo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Meine Ferien lauffen so ab. Jeden Tag früh aufstehen und Reklamen austeilen>:(

Aber das ist noch gar nichts, vor ein paar Monaten musste ich um 5 Uhr Morgens aufstehen und zu der voll geilen Arbeit fahren. Und um 5 Uhr Abends dann zu Schule. Und das non stop eineihalbjahre lang, auch in den Ferien(ich meine nur zu Arbeit)

Hört sich das nicht toll an? >_<

Varuna
19.10.2003, 23:37
@Galuf
Mach dich ruhig über mich lustig... -_- ich merke mir alles! Wenn man sich freut und dabei Flint hört schreibt man nunmal etwas asozial... Aber wir teilen ein Leid...Ich muss Zeitung austragen...Sonst könnte ich mir nicht so viele Mangas leisten...und wenn Final Fantasy 11 kommt muss ich 12 Euro zahlen :( Du hast doch gar keine Ferien so viel ich weiß bist du 22 warum trägst du dann Prospekte aus? Damit nimmst du jugendlichen wie mir die Arbeit weg...Selbst wenn sich die meisetn davon nur unnütze Sachen kaufen ist es ein wichtiger Bestandteil der Lehre im Umgang mit Geld in der heutigen instabilen Lage Deutschlands...(so jetzt hab ichs dir gegeben)

EDIT:
@Vince
Ich habe noch ein paar Biberismen für dich rausgesucht: Kackoramam,Heilige Filzlaus; Ach du dicke Fotze und uns gehts gut wie frischge••••ten Eichhörnchen !

Galuf
20.10.2003, 00:03
@Chaoz

Erstens mache ich mich nicht über dich lustig.

Zweitens nur dank dieser Arbeit konnte ich mir die PS2 mit allen dazugehörigen Final Fantasy’s kauffen.

Drittens ist der mein Arbeitgeber der Freund meines Freundes der mir diese Arbeit vermittelt hat weil er selber was anderes zu tun hat(ursprünglich sollte er diese Arbeirt machen). Kurzgesagt kennt mich der Schef persöhnlich und vertraut mir. Und wenn du oder jemand anderer auf diesem Planeten zu ihm geht und fragt nach der Arbeit dann fragt er nur „Wer bist du denn?“ :confused:. Du siehst also, dass niemand anderer ausser mir an meinen Chef rankommt. :p Also nehme ich auch niemandem was weg.

Viertens Die instabile Lage Deutschlands hängt mit der zunähmender Dekadenz der Bevölkerung zusammen. Die Leute gehen meistens den leichten Weg des Lebens auch wenn es bedeutet dass sie nur von Sozialhilfe leben wollen um faulenzen zu können.
Nehmt ein Beispiel an mir. Ich habe mit meiner Abitur angefangen und hätte es leicht haben können wenn ich Französisch als zweite Fremdsprache genomen hätte. Aber nein ICH habe Latino genommen §doofhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif und bereue es jetzt:'(.

Varuna
20.10.2003, 00:17
Hmm FUCK! Ich wollte auch Latino nehmen.....*heul* Jetzt muss ich doch Franze nehmen......Puh gut das ich mit dir geredet habe sonst wäre ich in mein verderben gelaufen.... (obwohl ich erst in der 8ten bin)

Galuf
20.10.2003, 00:31
Also die Sprache ist leicht nur wie sie den Unterricht gestalten ist unter aller Sau. Viel lernen, Grammatik beherrschen u.s.w. Also ich nehme es leichter als andere in meiner Klasse(hängt mit meinem Intellekt zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Also triff bitte eigene Entscheidungen. Nicht dass du in ein paar Jahren Arzt werden willst und bekommst dann in der Uni soviel Latein ab dass du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif, und dann sagst „Boe war Galuf ein Ar******h dass er mich irregeführt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif“

Ausserdem finde ich France auch nicht besser.

Vincent D. Vanderol
20.10.2003, 01:35
Oho? Diskussion?
Naja...zu den Sprachen kann ich nur sagen: Jeder mache, was er will!^^

Ich persönlich hatte Latein als ERSTE Fremdsprache und bereue es nicht, auch wenn ich mein großes Latinum ebenfalls bekommen hätte, wäre es meine dritte gewesen. :(
Egal, war ne schnell und easy verdiente 1 auf jedem Zeugnis! :D
Latein ist IMO eigentlich auch nur zu empfehlen, wenn man studieren will, da sieht ein großes Latinum eigentlich immer gut aus und ist teilweise auch heimlicher Standard.
Über Englisch brauch ich wohl nicht reden, das ist ja wohl klar...

Bei Französisch bin ich mir nicht sicher...war meine dritte und hatte es auch nur drei Jahre (mußte mich von einer Sprache trennen und Franz hab ich am wenigsten gemocht).

Zur Schwierigkeit: Das was Galuf als Nachteil für Latein aufgeführt hat, ist IMO eigentlich der große Vorteil! Latein schult ungemein das Sprachgefühl und die Grammatik ist auch praktisch für den Deutschunterricht (casus, tepus, modus...). Außerdem wird diese Sprache nicht gesprochen (Ergo kein bekloppter talk in der Klasse)...das ist Ansichtssache, ob man das positiv oder negativ erachtet.
Französisch ist nicht unbedingt leichter (Vokabeln und Grammatik muß man da auch lernen wie bekloppt)...nur besser im Alltag zu gebrauchen (obwohl ich noch nie mein Französisch brauchte...)

Das dazu halt...

@Dante: Dieser Ava...ich ROFLe mich tot! :hehe:

Galuf
20.10.2003, 02:10
Das sieht wiederrum jeder anders. Für mich ist das lernen der Grammatik ein Hindernis, mehr nicht. Ich habe Deutsch ohne Grammatik perfekt erlernt, dagegen hat mein Kumpel die Grammatik wie bekloppt gelernt und bekamm trotzdem eine 5. Und ich der dumme gramatiklose Wicht bekamm eine mickrige 1, und dass ohne zu wissen was Prädikat ist:D.

Ich hatte vor Französich zu nehmen, aber am ersten Tag hat man mich überzeugt dass ich in der Zukunft wenn mir der Schicksal doch ein Beruf zusteckt wo man Latinum wissen sollte. Dann bekomme ich so viel davon an der Uni dass ich mir das leben nehmen könnte. Also mache ich das doch lieber jetzt ohne grosse Gepaucke als dass ich in der zukunft sage „Hopala jetzt brauche ich doch Latein“

Also könnt ihr euch vorstellen dass die Sache mit bereuen ein bichen übertrieben war.

Trishna
20.10.2003, 03:28
Soll ich oder soll ich nicht???? das ist hier die Frage.......
Ach was solls, ich vermiss euch Idioten, also poste ich mal wieder-_-'
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, tja Artax und Inuyasha *ovd-sama* wissen warum:D

Also sorry erstmal, aber ich bin nicht auf dem lauffenden, könnte deshalb mal jemand sagen was grad ab geht *BITTEBITTEBITTE*

Und zweitens, wie es aussieht wurde mein letzter post falsch aufgenommen (frag mich nur wiesohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hab ich ihn so undeutlich geschrieben???) es war anders gemeint, als es sich angehört hat, deshalb hoffe ich ihr seid mir nicht Böse, denn ich wollte niemanden beleidigen! ich war nur so genervt als ich sah, dass ihr soviele Post innerhalb 3 Tagen geschrieben habt, wo ihr euch fast nur gestritten habt! Also ich hoffe ihr verzeiht mir^^

@Vince (ich nenn dich mal so^^)
Freut mich, das es dich freut, in meiner Sig zustehen^^ Hab ich doch gerne gemacht:D immerhin freu ich mich selbst, wenn ich in einer Sig stehe^^
Und jetzt sind auch wieder zwei frauen im Herzen Thread *fg* wir machen die Jungs fertig ok???

Wenn nochjemand in meiner Sig möchte soll es posten, jeder kommt rein^^ selbst Idioten wie Ovd-sama *nein Ovd-sama geh von mir weg, bring mich nicht um, dass war doch nur ein scherz, was hast du mit dem Messer vor??? NEIN....... :p *

So das wars auch wieder von mir
By und gruß
Yori^^

[Edit]
@ Galuf
Was ich dich schon immer fragen wollte, woher aus Dortmund kommst du genau???? ich wohnte früher dort, und geh immer noch in Dortmund zur Schule! Würd mich freuen, wenn du mir sagen würdest^^

@Ziek
Auch an dir sorry, ich meinte dich nicht mit den letzten Post, sei bitte nicht böse!

[Edit] Nr.2

Oh Vision, ich wusste nicht, dass du auch eine Frau bist *sorry* Natürlich sind wir dann hier zu dritt *fg* Je mehr um so besser *fg*

Vision2003
20.10.2003, 03:51
:p sprachen sprachen ohhjeeee gott sei dank hab ich das hinter mir :rroll:aber schaden kann jede sprache die man beherrscht nie!!!
besonderst englisch *werd das nie kapieren besonderst die grammatik*

@yori

dich korregieren will *nicht hauen* 3 frauen:A würde mich freuen wenn ich dem frauen team beitreten darf:p

@danta dein ava, mal was anderes O:) *lach*

Ziek
20.10.2003, 04:17
@Vision
*Skeptisch die Flicken auf seinem Mantel begutachtet*
Äh .. ja. Jetzt erkläre mir bitte noch warum auf meinem ROTEN Mantel BLAUE Flicken sind 0_o

Du bist weiblich? *skeptisch Vision mustert*
Ich sollte wirklich öfters meine Gruft verlassen, das ist ja wohl offensichtlich >_<

@Yori
Wenn uns unzählige Horror Filme eins gelehrt haben, dann dass das Grauen immer zurückkehrt. :D

Auch an dir sorry, ich meinte dich nicht mit den letzten Post, sei bitte nicht böse!
Ich hab eine Schwäche, ich bin nie lange sauer also Schwamm drüber.

@Topic
Was die Fremdsprachen angeht, spreche ich English (fliessend), Deutsch (fliessend) und Spanisch (mehr schlecht als recht). Französisch hab ich in der Schule mal gelernt, weigere mich aber es zu sprechen. Latein würde ich sehr gerne können, da ich die Sprache fasznierend finde ^^

@QUEST 4 ARTAX
Verdammt, ich bin skeptisch ob ich Artax mit dieser lahmen Truppe überhaupt finde. Vision sieht mir nicht so aus als könnte ich viel mit ihr anfangen. >_<
Naja, da Vision aber weiblich ist kann ich ihr ja die Fäden von Seraph in die Hand drücken und sie kann dann meinen Mantel nähen!
*geht ganz ganz schnell in Deckung vor dem Zorn der weiblichen Poster*

Edit:
WTF ... YORI WAS ZUM GEIER IST DIESER FLICKENTEPPICH IN DEINER SIGNATUR?! >_<
Iiiiiiih gitt! Mach das weg ... >_<
Das Bild ist ja putzig aber die Transperanzen da sind voll für'n Ar*** ... sorry aber ich meine es nur gut ^^

http://www.angelfire.com/gundam/spiegel1/QgpX.gif
Besser oder?

Edit Nr. 2:
Woah ... Yori was für ein süsser Avatar! Ähm ... äh ... ja ... was wollte ich noch sagen ... äh ... *starrt auf Yori's Avatar*
Shit ... wie niedlich .... °_°

Vision2003
20.10.2003, 04:49
*hust hust koch*>:( nicht viel anfangen hä? nähen? mmmmhh mantel nimmt und ihn dir an den kopf wirft.

:o was kann ich dafür das die näherei bockmisst baut *hehe sieht doch bestimmt nett aus* wenn ich mir das vorstelle :hehe: vampi in rot blau mmmhhh vielleicht sollte ich mit einem schwarzen stift noch einen sd ziek darauf malen mmmuuuhhhaaarr:p: oder ich nähe noch ein paar flicken mehr darauf wie wäre es mit den farben gelb rosa grün, dann wird das alles schön bunt!

nein spaß zur seite räumt:plll:

Ich hab eine Schwäche, ich bin nie lange sauer also Schwamm drüber.

und mir deinen mantel vorhält :'( tut mir doooooccchhh leid *ich dachte immer vampi... wären immer sehr schnell, warum biste nicht ausgewichen oohh du großer ZIEK http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Trishna
20.10.2003, 04:55
Oh Ziek
Bitte Bitte schick mir die Url für das Bild BITTE ich will es auch endlich ohne Flicken haben Bitte Ziek-schatz (oh mann kann ich schleimen) Danke für das Kompliement mit den Ava:D ich fands auch süß, das pasts endlich zu mir^^
Oh da bin ich aber froh, dass du nicht sauer bist *schnief* (argh ich und mein schnief heute >.< Artax sorry ich weis ich nerv damit *schnief*;) )
Juhu du hast es erfasst, ich bin das grauen, was die nacht durchflattern *Muharararar*
Also Ziek-schatz bitte poste die Url bitte bitte^^
mfg
Yori

[Edit]
Danke Ziek-Schatz für die PN, jetzt hab ich endlich kein Flicken Bild meh in meiner Sig *fall grad auf die Knie und bete dich an;) * DANKE DANKE DANKE

Ziek
20.10.2003, 05:14
Bitte Ziek-schatz
°_° ... Ziek-schatz ... °_° *auf Yori's Avatar starrt*

nicht viel anfangen hä? nähen? mmmmhh mantel nimmt und ihn dir an den kopf wirft.
Also dann Mannen und Vision! Ziehen wir los um Artax zu su*!!FLOP!!*
....was zum Teufel?! Okay, welcher Witzbold hat mir den Mantel über den Kopf geworfen? .... gute Mitreiter sind schwer zu finden ... -_-'

einen sd ziek darauf malen
LOL! Das würde ich gerne sehen ^^

warum biste nicht ausgewichen oohh du großer ZIEK
Es stimmt schon das wir Vampire übernatürlich Fähigkeiten haben aber ... ich wollte dich halt nicht damit erschrecken und bin deshalb nicht ausgewichen (ja das ist eine gute Ausrede!).

und mir deinen mantel vorhält
Ooooch ... wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es weinenden Frauen >_<
Ich bin doch nicht böse! Sieh mal, alles so gut wie neu ich mag die blauen Flicken richtig! *blöde Grins*
Ist doch nur halb so schlimm! Nun sei ein liebes Mädchen und hör auf zu weinen ja? *Über Visions Kopf streichel*

>_< ... irgendwann bringt mich sowas nochmal ins Grab ... >_<

Also Ziek-schatz bitte poste die Url bitte bitte^^
°_° ... Ziek-schatz ... °_° *von Yori's Avatar Paralysiert*
Äh ... wird ... gemacht .... Yo...ri ....
PN unterwegs ... °_°

Artax
20.10.2003, 05:28
@Yori:
Juhu, freu mich, dass du’s dir doch noch anders überlegt hast :) Wir sind immer noch dabei, den Herzen-Thread wieder aufzubauen, und nebenbei (hoffentlich) ein neues Rollenspiel anzufangen ^_^ Nachdem ich ja auf unheimliche Art und Weise verschwunden bin nach der letzten „Episode“ (O_o), begeben sich die Helden auf die Suche... :D

Nur scheint es diesmal nicht nur eine Heldengruppe zu geben! Neben Ziek und seinen Mannen Konsum, Chaoz, Seraph (zumindest wenn er all seine Fäden wiederhat ^^) – und wer ist da noch dabei? – mischen jetzt auch die drei Engel für Charlie mit: Vince, Vision uuuund... Tataa Yori! (Hmm... vielleicht doch besser die drei Engel für Arty *gg* Ihr seid mein geheimnisvoller Geheimtrupp :D)

argh ich und mein schnief heute >.< Artax sorry ich weis ich nerv damit *schnief*
Das passt schon, ich bins ja gewohnt ^^

Btw dein neuer Ava ist klasse !

Außerdem hatten wir noch das Thema Sprachen:
Ich habe Englisch in der Schule, darin bin ich gut, und hatte mal Französisch *kotz!!* Ok mag auch an unserem Lehrer gelegen haben aber ich hab die Sprache gehasst !! Und in unserer Klasse hatte in den Arbeiten nur einer eine Note über 3, die anderen grundsätzlich 3 oder schlechter... Spanisch hatt ich noch drei Jahre lang, aber nur 2 Stunden die Woche, und die haben iwr im Computerraum verbracht... wie viel da bei einem Kurs mit 5 Leuten rausgekommen ist, könnt ihr euch vielleicht denken >.< Latein gibt’s bei uns net, würd ich aber gern können, zumindest ein bisschen.

@Ziek:

Vision sieht mir nicht so aus als könnte ich viel mit ihr anfangen. >_<
Naja, da Vision aber weiblich ist kann ich ihr ja die Fäden von Seraph in die Hand drücken und sie kann dann meinen Mantel nähen!
Na, na, na http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif das sind aber gemeine Worte! Du setzt ja die Mädels auf Hausfrauen-Niveau herab! Richtig so :D Nein, aber mal im Ernst: Jetzt kannst du ja mal zeigen, ob du stärker bist mit deinem Trupp, aber ich warn dich, die drei Engel haben einiges auf dem Kasten (im Gegensatz zu euch: "Okay, welcher Witzbold hat mir den Mantel über den Kopf geworfen?" *ggg*) Frauenpower, go, Mädels, go!! ^_^

°_° ... Ziek-schatz ... °_° *auf Yori's Avatar starrt*
*looooooooool* :D:D

*fall grad auf die Knie und bete dich an * DANKE DANKE DANKE
Naja, das halt ich ja für ein bisschen übertrieben -_- *gg

Trishna
20.10.2003, 05:43
Jeah ich mach den 300 post:D Damit darf ein andere den neuen eöffnen, wenn noch interesse daran besteht^^

@Artax

Juhu, freu mich, dass du’s dir doch noch anders überlegt hast
Immerhin hast du und auch Inuyasha, mich genug dazu überredet >.< Aber egal jetzt bin ich ja wieder da:D Und diesmal mit bessere laune *schnief* (ok ok ich hör auf damit^^)

mischen jetzt auch die drei Engel für Charlie mit: Vince, Vision uuuund... Tataa Yori! (Hmm... vielleicht doch besser die drei Engel für Arty *gg* Ihr seid mein geheimnisvoller Geheimtrupp

Na klar immer doch *fg* Wir sind die bezaubernen Engel, die unseren Artax finden werden^^ Oder etwas nicht Vince und Vision???? Wer möchte eigentlich wer sein??? Also wenns nach der Haar farbe geht müsste ich die rot Haarige sein:rolleyes:

Das passt schon, ich bins ja gewohnt ^^

Na dann *schnief* is es *schnief* ja *schnief* gut *schnief* *hehehehe*

Btw dein neuer Ava ist klasse !

Dankeschön^^ ich hoffe Inuyasha ist mir nicht böse, dass ich unser Partner Ava weg gemacht habe *schnief* Aber er wirds überleben, immerhin räum ich für ihn den Dachboden auf:D

Naja, das halt ich ja für ein bisschen übertrieben

Dafür hab ich jetzt das Bild *bäh* egal ich übertreib es gerne^^

@Ziek-Schatz (ich nervt dich jetzt damit^^)
Und nochmals danke^^ Achja mein Ava kann viel erreichen:D Jetzt ist sogar Ziek erschrocke darüber, dass ich ihn Ziek-schatz nenne, und da er mein Ava so schön findet, weis er darnicht was er sagen soll8)

@Thema Sprache
Ihr seit alle so gut in Sprachen:'( und ich schaff es in latein grad mal auf na 4- *schnief* und in Englisch auf na 5- *doppelschnief* Ach egal, ich üb richtig, dann schaff ich es besser zuwerden:D Ich hatte nur diese beiden Sprachen, wobei ich sagen muss, dass Latein eigentlich einfach ist! ich hatte am ende nur kein Bock mehr zu lernen, und das ist natürlich jetzt das Blöde, jetzt fehlt mir sehr viel Stoff *heul* Aber wie gesagt, ich bin faul und könnte, wenn ich lernen würde mehr schaffen! Also Yori (ich führ grad ein selbsgespräch) setzt dich auf dein Ar*** und übe, sonst packs du die oberstufe nicht >.<
Ich sag dann mal gute Nacht bis dann
Eure Yorichan^^

Dante
20.10.2003, 06:30
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*die Waffe ist ein Filzstift, mit dem Vinni Dante einen Schnurrbart malt*
@Dante: Dieser Ava...ich ROFLe mich tot! :hehe: also ich finde, der steht mir gut :)

von Dante
(wenns um Mäntel geht, bin ich pingelig)

von vinnibabe
Besonders wenn die Ärmel hochgekrämpelt sind... :o immer noch besser, als Hanfunterwäsche :p (muß jetzt keiner verstehen...)

Auch wenns der 301te Post sein sollte, aber ich fand den ungeeignet, um einen neuen Thread damit zu eröffnen :rolleyes: