PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte-Geräusch (neues Album)



sMaex
30.09.2003, 02:58
Sie haben wieder zugeschlagen!! IMO Die beste Band der Welt ( ach! :p ) und das neue Album ( was ich beisher gehört habe ) wieder genial. Ich hab bisher nur die 1. CD mir zugute genommen. "Urockbar" "Nichts in der Welt" und "AntiZombie" sind ja wohl die Oberburner ÜBERHAUPT! Beim letzteren hab ich mich sowas von weggeschmissen vor lachen...ich will nix verraten, aber aufjeden wird so die nächste Resi-Nacht angekündigt!! :D
Ich werd ma im laufe des Abend noch was über die 2. CD posten.

Was denkt ihr von der Scheibe?

Goliath
30.09.2003, 23:24
Ich hör zwar meistens Heavy Metal, aber Ärzte find ich auch nicht schlecht.
Das Lied "Unrockbar" find ich 8)cool .
Die Scheibe hab ich allerdings nicht, dazu kann ich nichts sagen !

M-P
30.09.2003, 23:30
ich dachte besser als unrockbar könnt's ja nicht werden, aber hey irren ist nunmal meine stärke.
geniale tracks sind system, deine schuld, antizombie oder aus dem tagebuch eines amokläufers.

mann, das doppelalbum haut rein. das lohnt sich echt.

Nightwolf
01.10.2003, 02:02
das album is bis auf wenige ausnahmen recht schwach ... find ich ... muss es aber erst mehrmals hören

Ultima Weapon
01.10.2003, 20:57
Ich hab mir ein paar Lieder vom Album "Geräusche" angehört und find sie eigentlich alle.. nu ja.. äh.. gut ^^"
Sagen wir's mal so - die Lieder sind nicht die besten, aber mit Sicherheit auch nicht die schlechtesten ;)

Gutes Mittelmass (imho). Unrockbar rockt nur so btw. ;)

Fried
03.10.2003, 03:27
meine absoluten lieblingsbands sind zuzeit oasis,u2,nirvana und eben die beste band der welt aus berlin,aaaaaaaaaus beeeeeeeeeerlin
unrockbar is schon geil, aber antizombie zieht auch wie sau

Muhrray
05.10.2003, 23:40
Yeppa, hab jetzt ein paar Lieder der neuen CD gehört ;)!
Lang lebe die Autofahrt feat. Musik.

Ich find (neben "Unrockbar", das wirklich kultig ist - allein das Video dazu) auch "Anti-Zombie" und "Pro-Zombie" genial witzig, ansonsten ganz klar "Besserwisserboy" (verheiratet mit Rechthabe-Woman ;)).
Bin auch kein zu großer Ärzte Fan, is eben meist dieser Fun Punk, der mir einfach nicht taugen will (holt euch mehr Boysetsfire ;)): live sind sie aber geil ohne Ende, einige alte Songs, mit denen ich groß geworden bin, sind wirklich gut (und auch auf "Geräusch" hörten sich ein paar eben recht gut an), also mal schauen. Werde mir die CD wohl nochmal von nem Fan hier vor Ort ausleihen.
"Mittelmaß" scheint es aber gut zu treffen :p!

Sid_Delicious
06.10.2003, 01:54
Also ich hab die CD (leider) noch ned, werd sie mir die Tage aber garantiert mal kaufen, da ich selbst ein großer Ärzte Fan bin. Aber unrockbar ist einfach kultig mit dem Video!!!

DER ROCK REGIERT DIE WELT! :D

[KC]Cunner
06.10.2003, 02:29
@Sid_Delicious:
Hi, Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier wünsche ich dir! Falls du es noch nciht getan haben solltest, lies dir doch einfah mal die Links in meiner Signatur durch, da steht eigentlich alles drin. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kannst du mir auch ruhig ne PM schreiben.


So jetzt aber mal Butter bei die Fische:
Das Album, oder die beiden (!! ja) CDs sind einfach geil.
Neben unrockbar und Klugscheißerman ist das Lied der Nacht ziemlich geil und auc die Zombielieder sind klasse. Es ist noch ncht soo kultig wie die ttsächlich alten CDs, so Planet Punk und 13, aber wenn man es öfter hört, wird es sicher so weit kommen!
DÄ - es gibt nur einen Gott:
Farin! ;)

Ach ja, wie findet ihr Blumfeld? Meine absoluten Favoriten!

Sid_Delicious
06.10.2003, 20:01
DAnke für die nette Begrüßung,
zum Thema Blumfeld
Ich find die Musik ziemlich gut, ist mal was zum nachdenken, aber die beste Band der Welt meint, es wäre der totale Stimmungstöter (Keine Verarsche! Lief vorgestern in den MTV News!)

Ancient
18.10.2003, 01:37
also das neue Album ist ja mal wirklich der Hammer! :eek:
Habe an den Ärzten ja erst seit ein paar Monaten gefallen gefunden, aber was ich jetzt auf diesem Album hör haut ja mal wirklich rein. (und reizt hin und wieder die Lachmuskeln) ^____^

Die Songs von den Ärzten sind einfach immer so schön spontan und ungehemmt, da wird nicht auf irgendein Prinzip geachtet sondern einfach alles reingehauen was spass macht und gut rockt. :) (auch wenn's unrockbar ist XD)
Fun-Punk ist ja normalerweise auch nicht so mein Gebiet gewesen, aber diese Band muss man einfach lieben. Rein hauen tun u.a. auch Songs wie "nicht allein" oder "deine Schuld", da sie ein wenig diese Punk Einstellung verkörpern was man bei den neueren Ärzte Songs ja IMHO (hab ja erst wenig von ihnen gehört ^^) kaum angemerkt hat. Aber auch die chilligen Songs wie "System" (war die Melodie nicht von Pink Floid oder so? XD) oder "Jag aelskar sverige" (ich will nach Schweden! XDD) sind schön.
Muss mir mal die alten Alben besorgen, vielleicht sind die ja auch so geil. :eek:

Achja, kennt jemand die Unplugged Songs wie "Monster Party" oder "Kopfhaut"? Die gehn ab! :D

Achja, nochwas, der Song "schneller leben"... wirkt der nicht irgendwie ein bisschen provokant? Ich meine, wenn das jetzt den einen oder anderen motivieren würde bestimmte Dinge zu tun... :eek: :D

M-P
18.10.2003, 01:43
Original geschrieben von Ancient
Achja, kennt jemand die Unplugged Songs wie "Monster Party" oder "Kopfhaut"? Die gehn ab! :D

na selbstverständlich.
besonders monsterparty ist der oberhammer, einfach zum brüllen (das sah boris carlo und verhielte sich ganz schlau, er sagte wenn kingking in der tür klemmt, schnapp ich mir die weiße frau :D oder so ähnlich ^^)
kopfhaut ist aber auch gut, klingt mit dem banjo (und den andern abnormalen instrumenten XD) ziemlich geil, und der text ist da sbeste, logisch (sie erklärten meine meinung wäre ihnen scheissegal XD)

Aoshi
16.11.2003, 03:05
Ich find das neue Album ziemlich gut und wie bei den meisten Ärzte Alben sind die besten Lieder die, die nicht als Singel ausgekoppelt werden.

Ich weis ja nicht warum sie das machen, aber die ganzen Lieder die noch so richtig ihre Punk-Einstellung vertreten werden meist nicht ausgekoppelt, für mich völlig unverständlich.

Toxicspirit
02.12.2003, 19:26
Endlich mal Leute die das gute Ding zu schätzen wissen!
Meinen Mitbewohnern geht das Album leider ziemlich auf den Sack, stört mich aber weniger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Wirklich geil finde ich Sachen wie "Nicht allein", "Deine Schuld",oder das Bela-typische "die Nacht". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Gar nicht hören konnte ich hingegen "anders als beim letzten mal" und "nichts in der Welt" (hab grad ne Trennung nach fast 4 jahren hinter mir) am Anfang.
Aber die Cd ist echt genial!!!
Grüsse

Kyuss
02.12.2003, 21:33
seit "männer sind schweine" sind die mir zu kommerziel geworden, mag die nicht mehr....
mochte die vorher aber auch nciht so recht :/

Simon
02.12.2003, 21:46
"Geräusch" is echt ein klasse Album, kein Zweifel.:D
Die Mischung aus Fun-Songs und ernsten Songs ist wieder perfekt gelungen (ich denke da an "Schneller Leben" ud "System").
Eines der imo besten Alben der Ärzte, wenn ihr mich fragt:)

DJ n

crowcorpse
02.12.2003, 23:51
Ich hab die Platte auch schon seit dem 1. Tag an gemocht. Geile Mukke,
geile Sänger und eine geile Mischung. Meine Favoriten sind:
System, Anti-Zombie, Jag Älskar Sverige, Geisterhaus, Hände in den Taschen (Hidden Track), Deine Schuld, und nätürlich UNROCKBAR!!!

"Die Ärzte, live einfach besser als auf Platte".
Aber besser als garnix. :D

Sirus
03.12.2003, 00:33
Hab das album von ner Freundin ausgeliehen....CD1: Sind en paar gute lieder drauf...Vor allem Es ist vorbei is gut (weiß jetzt nich genau ob das lied so heißt aber wer das album hat kennt es :D )

CD2: Hat mir nur ein Lied drauf gefallen....

blackTiamat
03.12.2003, 03:26
mir gefallen nicht viele lieder von den Ärzten aber das album ist echt geil.
mir hat schon "endlich urlaub" von farin ziehmlich gut gefallen aber dieses album find ich gleich viel besser.

Seiken
07.12.2003, 23:47
Ich habs mir auch gekauft und finde es sehr gut. Ich mag zwar nicht alle Liede, aber die richtig rockigen liebe ich.
zB.Anti und Pro Zombie ect pp find ich genial.
Aber die alten Ärzteplatten fand ich besser.


mfg Seiken

Wonderwanda
08.12.2003, 00:30
Klar, Geräusch hat wirklich was, doch anfangs musste ich mich erst etwas damit anfreunden, dass die die ärzte mal etwas andere Musik gemacht haben, was keineswegs ein Nachteil ist (Farins Album war ja auch nicht wirklich ärtz... isch.). Meiner Meinung nach kann man das Album kaum mit den restlichen vergleichen, da hier der Stil teils schon ziemlich anders und -vor allem- abwechslungsreicher ist. Außerdem ist das die erste CD mit einem Lied von Rod, an dem ich gar nichts auszusetzen habe, ja, welches ich sogar klasse finde: Geisterhaus. :).

Also, ich höre die Platte gerne und freue mich vor allem schon auf die Unrockstar-Tour.

Rick Jones
11.12.2003, 15:39
Ich Mag Geräusch auch ^^. Habs mir mal Ausgeliehen von nem Kumpel.
und naja gleich eingie Lieder behalten XD

Unrockbar is gar nicht so das beste lied wie ich finde ^^

Das Teil mit schweden find ich viel besser ^^
Anti-Zombie is auch voll sweet ^^
dazu noch Dinge von denen und natürlich BesserWisserboy

"KlugscheisserMaaan früher warst du Besserwisser boy" ^^

Hat einer von euch schon den Hidden track gefunden und weis wie man den findet wäre dankbar dafür ^^

Shadow-runner
21.12.2003, 01:09
Kennt jemand von euch das Anti Zombielied von den Ärzten???
Ich hab von einem Freund eine gebrannte CD bekommen mit dem Anti Zombielied drauf. Ich habe im Netz gesucht aber nix darüber gefunden.

Sagt was dazu wenn ihr das lied kennt ?????
Ich will wissen ob das wirklich von den Ärzten ist !!!

Nanatsusaya
21.12.2003, 01:40
Das Lied gibt es, heißt Anti-Zombie und ist das zehnte Lied auf der zweiten CD des neuen Ärzte Albums (geräusch), klingt IMO aber zeimlich scheiße im Gegensatz zum Pendant "Pro Zombie" :D

Aber wieso willst du das eigentlich wissen?

Shadow-runner
21.12.2003, 02:24
Weil ich finde das das lied scheiße klingt und das nicht zu den Ärzten passt. :D ;) :p

Muhrray
21.12.2003, 06:14
Hab deinen Thread mal mit dem Ärzte Thread zusammengebastelt ;).
Hoffe das geht in Ordnung.

Und den Song Anti Zombie find ich kultig.
Hab ich ja schon gesagt, für Fun Punk nich übel.

Hört trotzdem mehr Refused und Boysetsfire ;).