PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim 2 kampf gegen marlec ff tactics psx



Leon der Pofi
30.09.2003, 00:39
hi leute. ich schaffe einfach nicht den kampf auf der burg vor dem ende des 3 kapitels. marlec kommt zum 2 mal. er selbst ist einfach, aber seine bogenschützen sind verdammt schwer. nach dem man marlec verletzt hat oder seine schwester schaden genommen hat hauen beide ab-

meine charakter:

ramsa knight level 28
summoner alle starken summons auch bahamut
schwarzmagier beherrscht alle attacken
weißmagier beherrscht alle attacken
und die blondine wo mir gerade der name nicht mehr einfällt. hat holy schwert attacken-

bis ich bei den bogenschützen bin, hat es meistens schon die heilerin oder summoner erwischt .. ich hab keine peilung wie ich in der kurzen zeit da hoch kommen soll.

Jinne Udo
30.09.2003, 02:29
Wenn dein Summoner Golem gelernt hat, würd ich ihn/sie diesen Summon öfters ausführen lassen, da Golem für eine gewisse Zeit schützt bzw. eine best. Schadensmenge abfängt (und zwar aller freundlich gesinnter Charas). Durch diesen Schutz dürftest du ziemlich unbeschadet zu den Bogenschützen gelangen. Der Rest müßte mit Agrias (so der Name der Blondine), Ramza und dem Schwarzmagier kein Problem darstellen.

Leon der Pofi
30.09.2003, 03:14
danke jinne, aber ich habs schon ohne golem geschafft :)

echt verarschung, ich probiers den ganzen nachmittag und schaffs net. jetzt am abend sitz ich mich einmal hin und schaffs auf anhieb :p

! weiß jemand, wieviel HP wigraf hat wenn er sich in den dämonen verwandelt hat?