PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X-2

Kotori
29.09.2003, 17:45
Was haltet ihr von FFX-2.
Und was haltet ihr von Jobwechselsytem?
Ich finds klasse:)

Leon der Pofi
29.09.2003, 17:56
hi und willkommen im forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

deinen thread gab es leider schon seeehhhr oft, darum wird ihn bald einer von unseren netten mods (unsere mods sind alle nett, keine schleimerei ^^)dichtmachen.

benutz die suchfunktion mit dem tomberybild oder schau nochmal vorherige threads durch, da findest es sicher.

Pik
29.09.2003, 17:59
Was haltet ihr von FFX-2. Die Frage gab's doch schon x-mal und die meisten halten jedenfalls nicht sehr viel von der Idee einer Fortsetzung. Wie wärs nächstes mal mit dem Suchen-Button?>:(
Ich persönlich verhalte mich neutral dazu, weil ich FFX noch nicht gespielt hab und es auch logischerweise nicht mit FFX-2 vergleichen kann.

Sebastian
29.09.2003, 18:01
Wilommen im Forum Kotori http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif.
Vielleicht sehe wir dich ja jetzt etwas häufiger hier :).
Ich würde dir empfehlen, mal die Foren-netiquete und FAQ durchzulesen, damit du weisst, was man hier machen darf/kann und was nicht.
Auch das sncc (Squarenet Community Center) ist einen Besuch wert.
Die links findest du in meiner Signatur.

Allerdings wurde dein Thema hier schon sehr häufig besprochen, weshalb dein Thread warscheinlich geschlossen wird.
Am besten benutzt du das nächste mal die such-funktion, dann kannst du sehen, ob es das Thema schon gab (wobei ich sagen muss, dass ich selbst das Thema nicht gefunden habe :confused: und es wurde definitiv schon häufig besprochen- tolle suche ;)).

Wenn du dann ein Thema gefunden hast, dass noch nicht besprochen wurde oder was schon Jahre her ist, seit es das letzte mal besprochen wurde, würde ich dich bitten mehr als 3 Zeilen zu schreiben, dass kommt nähmlich nicht sehr gut hier an- schreib lieber etwas mehr, sonst wirst du von allen Spammmer genannt und das ist ja nicht toll, oder ?

btw.: Ich bin ja mal gespannt, wie viele hier jetzt reingespammt haben ^^.

akira62
29.09.2003, 18:25
Keiner weiter weil ich den Thread vorerst zu mache, ein Mod aus dem Forum kann ihn ja wieder eröffnen, will nur Spam vorbeugen.