PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik bands erraten Quiz



Nirvanafan
29.09.2003, 16:28
Hinweis: Bitte fragt nicht nach völlig unbekannten Bands, die keiner kennt!!

So dann fang ich mal mit etwas leichtem an.

1. erst 2 Alben herausgebracht
2. sie wurden gehypt
3. band besteht aus 5 mitgliedern

das müsste relativ einfach sein

Timmy
29.09.2003, 19:34
Bin mir nicht sicher,aber würd auf die Strokes tippen,hatten mit 'Maximum' und 'Is this it' afaik nur zwei Alben,und 5 Leute sinds...
(Das mit dem Hype wird zwar immer im Fernsehn erzählt,weils in den USA so ist,aber bei uns werden sie nicht wirklich gehyped...)

Latency
29.09.2003, 22:31
Nunja ich tippe eher auf Linkin Park.

Ansonsten: Wir haben doch schon ein Musik Forum Quiz, und ich glaube nicht das man diesen Thread lang genug am leben erhalten kann da einem Früher oder Später die Fragen ausgehen werden.

Aber naja, das sollen dann doch die Mods entscheiden.

edit:
Mir ist grad eingefallen das Linkin Park noch eine drittes Remix Album rausgebracht haben, aber ich weiss nicht ob das Zählt, und IIRC sind sie auch meir als 5 Leute

edit2:
Das war doch nur ein Tippfehler, denn im Edit hab ich ichs doch richtig geschrieben :rolleyes: :D

Lelle
29.09.2003, 22:43
Muha LP sind 6.
Das weiß sogar ich.
Wieso?
Weil ich nachgeguckt hab, um des Rätsels Lösung zu erlangen.

Ausserdem heißt das Linkin Park >.<
Weiß nicht, kann die Band zwar überhaupt nich leiden, aber wenn immer Linken Park oder noch besser Linking Park geschrieben wird könnt ich jedesmal wahnsinnig werden.
nee lieber nich, dann fang ich vielleicht auch an korn zu hörn... :p

Mir fielen spontan, Limp Bizkit, Linkin Park und Evenadingsda ein.
Hab auf den Websites von den mal nachgeguckt, und auf keine triffst's zu.
Jetzt bin ich mal gespannt wer gemeint is. :p

Naja Linkin Park wär auch zuuu einfach gewesen. xD

Chi3
29.09.2003, 22:52
A perfect Circle? Sie wurden zwar nicht so extrem gehypt wie viele andere Bands (wobei ich den Hype bei A perfect Circle aber noch am ehesten gerechtfertigt finde) aber dadurch dass Maynard James Keenan dort Sänger ist denke ich wurden schon recht viele auf sie aufmerksam.

Golden Chocobo
29.09.2003, 23:56
Original geschrieben von Latency
Ansonsten: Wir haben doch schon ein Musik Forum Quiz, und ich glaube nicht das man diesen Thread lang genug am leben erhalten kann da einem Früher oder Später die Fragen ausgehen werden.

Aber naja, das sollen dann doch die Mods entscheiden.


Na ja, wie soll ich entscheiden?
Ich werde mal zu machen, schließlich haben wir schon ein Quiz und das läuft mäßig, wenn jetzt noch eins dazu kommt, verlieren wir den Überblick und es gehen die Fragen aus, ist zwar schwer aber es geht^^.

Also wenn ihr quizen wollt dann dort :)

*closed*