Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von...
B.K. - Tight
29.09.2003, 01:59
Was haltet ihr von dem neuen Album von "The Exploited" Fuck the System?
Ich finde das es abgeht wie Schmidts Katze!
Da wird ja losgebrettert bis der Arzt kommt!
Was sagt ihr?
Slipknot_Fan
29.09.2003, 02:27
Das Album ist verdammt geil .Ein richtig geiles Punk Album. Besonders Never sell Out is`n geiler Track. Das Album is ein richtiges "in die Fresse" Album, das heisst kompromisslos, wütend (war der sänger eigentlich mal nicht wütend?????). Meiner Meinung sogar besser als ihr erstes, mir bekanntes, Album "Punk`s not dead". Wer richtig geilen Punk hören will
KAUFEN!!!!!!!!!!!!! (oder brennen)
B.K. - Tight
29.09.2003, 02:32
@Slipknot_Fan:
Hast recht, das Album rotiert bei mir im CD Player rauf und runter!
Never Sell Out ist wirklich n fetter Song, habe mir auch gleich das Video bei Onyx(TV Sender)aufgenommen.
Lieber das Album kaufen anstatt brennen! :D
Is ja ´nen Ding das die Jungs noch leben, die hab ich schon zu meinen besten Punkzeiten gehört :D
Aber es stimmt sie haben es drauf richtig gute Musik zu machen. Fanden zumindestens alle ausser meine Eltern *g*
/me *TroopsofTomorrow* summend wieder diesen Thread verlässt*
Nightwolf
29.09.2003, 17:50
mir fehlt die kratzige stimme von wattie ... er klingt sowas von verändert, ich kann mich damit nich anfreunden, zumal er versucht zu SINGEN 8[ das macht mir z.T. richtig angst ... ach nichts geht über The Massacre^^
klingt ja ganz interessant. werd ich mal reinhören, wenn ich ne neue platte habe. meine hat nun nen sprung und meine hauptplatte ist voll :( ;)
btw es wäre nächstes mal übersichtlicher, gleich was von dem bandnamen im topic zu erwähnen, das erleichtert die übersicht :)
B.K. - Tight
29.09.2003, 19:08
Tach auch!
Kennt ihr auch die Band "At the Gates"?
Zachriel
29.09.2003, 22:40
Original geschrieben von B.K. - Tight
Kennt ihr auch die Band "At the Gates"?
Legendäre vertreter des Göteborg ElchTods what's up ?