Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned!!!

Screw
29.09.2003, 01:54
Warum wurde Sith gebannt warum hat er dann 10 Sterne ???
ist Silverwolf auch Gebannt Den der hat bloß 888 Beiträge und
12 schwarze Sterne?????????:confused: :confused:

M-P
29.09.2003, 02:01
- sith ist gebannt worden, weil er, trotz allen aufforderungen, nicht verstanden hat was spam ist und das man das nicht machen soll, die editier funktion schien er nicht nutzen zu wollen, dabei wurde er auch drauf immer wieder hingewiesn, wenn auch nicht grad freundlich, nunja, auch egal.

- banned ist sith's rang, und da hat man nunmal 10 große graue sterne, egal wieviel posts.

- gebanned heißt, dass sein account nutzlos für ihn geworden ist, er kann damit nicht posten, sozusagen gesperrt.

- silverwolf hat einen sonderrang weil er eine besondere postingzahl hat, wenn er wieder einen post mehr hat, hat er wieder einen normalen rang.

so, ales geklärt?

nur so 'ne idee, bist du sith?

Screw
29.09.2003, 02:17
Original geschrieben von Manga-Protector
- sith ist gebannt worden, weil er, trotz allen aufforderungen, nicht verstanden hat was spam ist und das man das nicht machen soll, die editier funktion schien er nicht nutzen zu wollen, dabei wurde er auch drauf immer wieder hingewiesn, wenn auch nicht grad freundlich, nunja, auch egal.

- banned ist sith's rang, und da hat man nunmal 10 große graue sterne, egal wieviel posts.

- gebanned heißt, dass sein account nutzlos für ihn geworden ist, er kann damit nicht posten, sozusagen gesperrt.

- silverwolf hat einen sonderrang weil er eine besondere postingzahl hat, wenn er wieder einen post mehr hat, hat er wieder einen normalen rang.

so, ales geklärt?

nur so 'ne idee, bist du sith?

1.Warum dann 10 Sterne und nicht NULL
2.Sith hat nachher doch nichts mehr getan
3.NEIN ich bin nicht Sith::confused:

Latency
29.09.2003, 02:21
Original geschrieben von Screw
1.Warum dann 10 Sterne und nicht NULL
2.Sith hat nachher doch nichts mehr getan

1. 10 graue Sterne fallen eben mehr auf als Null
2. Anscheinend schon, denn sonst wäre er kaum gebannt

Und falls du noch andere Sonderränge sehen willst, schau dir den Sonderrang Thread in diesem Forum an.

Ansonsten viel Spass in diesem Forum ^^

Und bitte nimm dir kein Beispiel an Sith

Screw
29.09.2003, 02:32
Ich hab eine Idee macht einen Gefängnis Foren auf der einzige Ort
wo Gebannte reinkommen

Chocwise
29.09.2003, 04:57
...
Verarsch jemanden anderen.
Die Mailadresse dark.sith@editiert.de mit welcher du dich hier angemeldet hast, sowie der selbe, seltene IP-Bereich den du mit Sith gemeinsam hast, sprechen für sich.
Also gibs auf.
Ich werde dir zwar noch eine kleine Chance geben, aber beim allerkleinsten Anzeichen für Fehlverhalten bist du wieder draußen und dann endgültig UPoL (Unwanted Person on Lifetime).

edit by seso - nur Mailadresse unkenntlich gemacht ;)

Sphero
29.09.2003, 05:53
Zudem habe ich in JAHREN im Forum noch nicht erlebt, das ein Noob nachfragt, wo ein anderer Noob geblieben ist - und das bei ü 4000 Mitgliedern o_O - ausser dieser Noob war der gleiche nochmal :)

Rick Jones
29.09.2003, 06:02
Wilkommen im Rpg-Ring.. dem Forum Für Comedy aller art ^^
nehmen Sie platz und amüsieren sie sich ^^

:hehe:

Wenn es nu mehr von dir geben würde ^^ dann hätte ich viel mehr zu lachen ..

NEIN das war jetzt keien Aufforderung ^^
ach egal ^^ Sith danke für das Lachen in meinem gesicht ^^

Moddry
29.09.2003, 12:31
Wie wärs mit einem kleinen Eignungstest bevor man sich anmelden kann damit auch gewährleistet ist das der erforderte IQ zum lesen/schreiben/erfassen vorhanden ist ? :rolleyes:

akira62
29.09.2003, 13:57
Die Idee ist gut Moddry bloß willst du die Noten vergeben ???

Vincent D. Vanderol
29.09.2003, 18:53
Ich hab eine Idee macht einen Gefängnis Foren auf der einzige Ort
wo Gebannte reinkommen

Auch wenn du dich bis jetzt noch nicht durch wirklich konstruktive Beiträge hervorgetan hast, finde ich diesen Einfall gar nicht so blöd...ist wohl nicht realisierbar und irgendwie...naja...ungewöhnlich (gut gerettet, Vince), aber die Idee ist niedlich!^^

Rick Jones
29.09.2003, 19:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.. wir könnten sie alle in den Mülleimer sperren.

OKOK scherz beseite.. ja son Foren Gefängiss is sicher lustig ^^
Dort können sie dann aber nur lesen ^^
Und es sthet da nur das FAQ und die Nettiquette drin ^^

Moddry
29.09.2003, 19:03
Original geschrieben von akira62
Die Idee ist gut Moddry bloß willst du die Noten vergeben ???

Ich dachte da eher an das gute alte 15 Punkte-System.

Es können ja vorgegebene Antworten sein (beispielsweiße 4 verschiedene zur Auswahl) und dementsprechend werden zum Schluss die Punkte errechnet. Der Anmelde Button bleibt grau (nicht anwählbar) bis der Test mit mindestens 10 Punkten abgeschlossen ist, dann wird die Anmeldung freigegeben, ansonsten es nochmal versuchen und richtig beantworten, wobei ich sogar glaube das viele nach dem ersten Versuch aufgeben würden.
Die Fragen müssten nicht schwer sein sondern sich einfach auf die verschiedenen Regeln/Verbote beziehen, wie z.B Spam und Doppelposten, solche Tests sind einprägsam und es würde sicher keine oder nurnoch sehr wenige Leute geben die absolut garnichts kapieren (wie dieses Paradebeispiel hier).

Naja ich schreibe hier einen Roman zu einem Feature das nicht realisierbar ist, aber ich spekuliere eben gern :)

Sebastian
29.09.2003, 19:10
Das mit den Test ist ja schön und gut, nur wer sagt uns, dass die Leute die den Test geschaft haben, sich danach auch gut benehmen.
Es gibt auch eine Führerschein Prüfung (wer hätte es gedacht ? *g*) und trotzdem fahren die Leute zu schnell oder betrunken.

Dieser Test würde wohl überhaupt nichts brigen, ausser das sich weniger User anmelden würden, da ihnen der Test zu doof ist ^^.

zum eigenen Forum: Was hat das für einen Sinn ? ^^
Wir wollen sie doch los werden, da ützt das doch nichts wenn sie auch noch ein Forum bekommen, desweiteren bezweifel ich, dass sie das Forum überhaupt benutzen würden. :D

:hehe: Bald gibt es hier noch Posting verbot auf Zeit, weil man zu viel/ zu scnell gespamt hat. :D

akira62
29.09.2003, 19:13
Nö dafür werden die Posts auf 0 gesetzt das ist alles :D

Hyperion
29.09.2003, 19:19
Original geschrieben von Valin
:hehe: Bald gibt es hier noch Posting verbot auf Zeit, weil man zu viel/ zu scnell gespamt hat. :D
Gibt es doch schon.
Man muss 2 Min. warten, bis man wieder posten kann.

Eigentlich suche ich schon den Sinn in diesem Thread. Wie sinnvoll ist dann ein Gefängnis-Forum?

Snake`s Bite
29.09.2003, 19:49
@Hyperion: Er meint eine Zeitspanne, wo man nicht posten kann XD

Also, das wahr schon ne recht lächerliche Aktion, Sith bzw. Screw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

[edit]: Ah ja, selbst dein letzter Beitrag war ziemlicher Spam, bzw. einfach mies geschrieben...

Hyperion
29.09.2003, 19:57
Original geschrieben von Snake`s Bite
@Hyperion: Er meint eine Zeitspanne, wo man nicht posten kann XD

Also, das wahr schon ne recht lächerliche Aktion, Sith bzw. Screw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Eben. Für 2 Min. kann man nicht posten. ;)
Das ganze zählt natürlich nicht als ban auf Zeit oder ähnliches. Aber ich habe mir damit einen kleine Spass erlaubt, damit man hier zumindest etwas zum schmunzeln hat und ein Mod den Thread hoffentlich einmal schliesst. ;)

Soheil
29.09.2003, 20:21
Die Idee mit dem Gefängnis ist wirklich lustig ^^
Vielleicht brechen ja mal ab und zu 2-3 Gefangene aus und verstecken sich im Sumpf. *lol*

Aber mal ehrlich:
Wenn wir den gebannten Idioten eine Plattform (sprich: einen Forum) geben, in dem sie sich unterhalten und organisieren können, dann bricht hier die Hölle aus - organisierte Zweitaccount-Kriminalität. :eek:
Seso bewahre!

Rick Jones
29.09.2003, 20:23
Original geschrieben von Rick Jones
ja son Foren Gefängiss is sicher lustig ^^
Dort können sie dann aber nur lesen ^^
Und es sthet da nur das FAQ und die Nettiquette drin ^^

:rolleyes: lalala ignore lalala tralalala

Screw
30.09.2003, 02:09
Original geschrieben von Sesostris
Zudem habe ich in JAHREN im Forum noch nicht erlebt, das ein Noob nachfragt, wo ein anderer Noob geblieben ist - und das bei ü 4000 Mitgliedern o_O - ausser dieser Noob war der gleiche nochmal :)

Bitte red übers Thema Sesotris sonst red bitte ( ich habe bitte geschrieben) nicht mit

Sphero
30.09.2003, 02:36
Bitte red übers Thema Sesotris sonst red bitte ( ich habe bitte geschrieben) nicht mit

:eek:

Ok - wer so schön bettelt :D :hehe:

Permanent Ban !

Chocwise
30.09.2003, 02:40
Wahaha! Samma! Drehst du am Schlappen? :D
Der Kerl ist echt übermäßig funny.
Dir ist schon bewusst das Seso hier machen kann wozu er lustig ist?
Deinen Kick überlass ich mal Seso. Aber insgeheim hoffe ich das er dich ebenso lustig findet wie ich und dich als "virtuelles Furzkissen gegen Langeweile" unter uns weilen lässt. :D

UPDATE: Darn! Zu spät. :D

Ravana
30.09.2003, 02:58
:hehe: o_o
Voll geil, jetz habens ihm x Leute x mal erklärt, und er macht den gleichen Schrott x mal wieder!
Ich finde, ihr solltet den Thread hier pinnen, zur Belustigung der anständigen Mitglieder und zur Abschreckung (á la so nicht!) derjenigen, die zu ähnlichen Suizid-Sprüchen neigen wie er eben :D

Himmel, das hätte ich nicht mal zu denken gewagt :rolleyes:

Dune
01.10.2003, 04:43
Begrüsst mit mir unseren neuen User:
Screw2

Ich geh fest.....
Manno man wie kann man nur so....gaga sein>_< :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Jetzt bin ich doch glatt von Stuhl gefallen.....vor lachen.

Ob ers jetzt gerafft hat?

Drakon
01.10.2003, 04:53
Original geschrieben von Dune
Begrüsst mit mir unseren neuen User:
Screw2

Ich geh fest.....
Manno man wie kann man nur so....gaga sein>_< :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Jetzt bin ich doch glatt von Stuhl gefallen.....vor lachen.

Ob ers jetzt gerafft hat?

Nein,morgen kommt Sith2: Die Spam-Ritter schlagen zurück :D
Aber mal erhrlich,der wird wohl bald aufhören,diesmal hat
er sich nichtmal Mühe gegeben sich vor den Mods und Ads
zu verstecken,nichtmal den Ava gewechselt.

BTW:Kann es sein das schneckerl44 auch Screw/Sith war?

Damien
01.10.2003, 14:27
BTW:Kann es sein das schneckerl44 auch Screw/Sith war?

Eigentlich nicht...
Er wurde permanent gebannt. Afaik kann er sich hier jetzt nicht mehr neu registrieren (seine Ip wurde gesperrt).

SpongeBob
01.10.2003, 19:29
@Damien

man kann keine Person fuer immer los werden, da die IP-Adresse beliebig oft gwechselt werden kann!

woher soll man denn da wissen wer, wer mal gewesen ist?
ausser man zeigt das selbe schema, wie man sich benommen hat...

Damien
01.10.2003, 19:33
Es gibt, so weit ich weiß, aber auch Leute, die eine feste IP haben und von daher für immer gebannt bleiben.;)

Ultima Weapon
01.10.2003, 19:35
Original geschrieben von FFCrew_CA
@Damien

man kann keine Person fuer immer los werden, da die IP-Adresse beliebig oft gwechselt werden kann!

woher soll man denn da wissen wer, wer mal gewesen ist?
ausser man zeigt das selbe schema, wie man sich benommen hat...
Ich kenn mich zwar mit vB nicht so gut aus, aber der Host kann nicht so einfach gewechselt werden. Und wenn man den Host bannt, dann ist man den User sicher los. IP bannen ist nur eine kurzfristige Lösung des Problems.

Sphero
01.10.2003, 19:54
wenn ich den host banne - dann banne ich auch gleichzeitig alle die noch da sind - bei t-online also würde ich wohl ne menge leute bannen :) das geht nicht.
Daher wird nur die Mailadresse gebanned - immer und immer wieder.. irgendwann gehts einem doch mal auf den Sack immer wieder neue mailadressen anzulegen... oder ?
Und wenn jemand meint mit einer Domain und catch all funktion ja hunderte mailadressen zu haben, dann bannen wir halt die domain bei den mails - kein thema.

In Unseren Banlisten stehen aber auch proxies die auch sehr leicht zu bannen sind - sobald der proxie bekannt ist kommt er rein - fertig.

Also es gibt vielfältige möglichkeiten

SpongeBob
01.10.2003, 20:20
@Sesostris

mir faellt da gerade was ein...

ein kollege von mir hat sich einen router geholt
da musste er so einiges einstellen-logischerweise, aber das ist nicht was mir eingefallen ist, naemlich, wenn man heraus bekommt welche mail man sich in T-online einloggt kann man den User fuer immer bannen. ZB: 123415683561025765783249123695@t-online.de

so eine ungefaehre nummer musste mein kollege bei seinem router eingeben damit der router sich bei T-online einloggen kann und im INet surfen kann. werden irgendwelche solche nummer in Cookies oder andere Protokolle angezeigt? wenn ja ist der USER fuer immer gebannt.

die nummer besteht irgendwie aus der anschlussnummer und irgendeinem anderen zeugs.

und ausserdem kann man sich diese nummer nicht erneuern lassen, ausser man geht zur telekom und laest sich einen neuen anschluss "einnbauen"...

diese nummer ist auch die interne mail-adresse die nur t-online kennt.
das ist kein gewoehnlicher account fuer eine E-mail-adresse.

so. ich hoffe das hilft ein wenig.

akira62
01.10.2003, 20:22
Funktioniert nicht, da die meisten eine Alternativ Namen angeben anstatt der Nummer, und seinen wir mal ehrlich wer ist den so blöd und loggt sich mit einer eigenen T-Online Nummer in ein Forum ein wo er stunk machen will ??? Ich denke die wenigsten User werden gebannt weil sie sich blöd anstellen, sondern einfach weil sie Nerven wollen.

SpongeBob
01.10.2003, 20:27
Funktioniert nicht, da die meisten eine Alternativ Namen angeben anstatt der Nummer

@Akira62

ohne diese nummer kommen diese leute nich ins netz!!!
was hat das mit alternaive namen zutun?

akira62
01.10.2003, 20:38
Ganz einfach du kommst nicht an die Nummer ran, die Nummer ist Geheim, sonst könnte sich doch jeder damit surfen. Die einzige Möglichkeit wäre eine E-MAil ohne Synonym aber das macht wie gesagt keiner.

SpongeBob
01.10.2003, 20:47
@Akira62

das ist nicht ganz richtig so...

die nummer ist vielleicht geheim, aber wenn ein anderer diese nummer irgendwie bekommen koennte, wuerde im das nichts nuetzte,because die nummer gilt nur fuer den nutzer dieses anschlusses, dh:
zB:

Mustermannstrasse 62: DSL-anschluss nr: 1234567890

keineahnungstreet 12: hat die nummer 1234567890, ohne den DSL-
anschluss.

er kann damit nichts anfangen, because sein anschluss ist nicht freigeschalten und die dazu gehoerige anschlussnummer gehoert nur zur Mustermannstrasse 62.

all right?;)

akira62
01.10.2003, 20:58
Stimmt nicht, ich habe meine damalige DSL Kennung bei meinen Bruder ausprobiert als er ganz frisch sein DSL bekommen hatte ohne das er selber eine Flaterate oder so hatte und das ging ohne Probleme, und der wohnt etliche Kilometer von mir entfernt.

Es ist aber müßig darüber zu reden, es funktioniert nicht.

SpongeBob
01.10.2003, 21:24
@Akira62

das ist seltsam aber eher zu erklaeren als in meinem beispiel.

da in meinem beispiel der ohne dsl-anschluss diese nummer nicht verwenden kann, ist logisch weil er keinen anschluss besitzt.

aber da dein bruder einen dsl-anschluss besitzt ist das auch kein hinderniss, denn wer wuerde schon einen anderen dsl-anschluss von einem anderen nutzten wenn er selber einen hat!

ich denke nicht das das funktionieren wuerde, da koennte jeder seinen dsl-modem verkaufen mit dem splitter und andere koennten damit surfen, nenene

hier noch ein Beispiel,

ich kenne jemanden der in einer strasse wohnt zB:

MustermannStr. 14

aber ein ander mann der nicht in dieser strasse wohnt hat einen dsl-anschluss einrichten lassen mit seinem namen und der adresse von dem typen der MustermannStr. 14 wohnt.

und jetzt funzt das dsl bei dem bei MustermannStr. 14 und das wuerde niemals bei dem funktionieren der urspruenglich den dsl-anschluss lass einrichten hat.

mit der strasse die du vergibst bei der einrichtung eines dsl-anschlusses, da wird auc nur der dsl-anschluss gehen und nirgendwo anders, ausser man geht zu jemandem der ein dsl-amschluss hat, so wie dein bruder!

akira62
01.10.2003, 21:50
Du verwechselst DSL Anschluss mit einem DSL Tarif wie z.B. DSL-Flat.

Ich kann einen DSL Anschluß besitzen aber wenn ich den Tarif dazu nicht habe nicht surfen, also teile ich mir einen Tarif-Account mit dem meines Bruders und gut ist.

Und die Nummer von der du redest ist immer die Nummer des DSL-Tarifes und nicht die Anschlußkennung.

Chocwise
01.10.2003, 21:52
Wir haben keine Chance an eben jene benutzerkennummer dranzukommen.
Per DSL-Modem wählt man sich bei T-Online ein, übermittelt T-Online seine Benutzerkennung (Diese Nummer da...) und sein Passwort.
That's it.
Solange der User sich also nicht bei uns persönlich einwählt (wir müssten erstmal ein DSL-Serviceprovider sein und der User müsste unsere Einwahlnummer in seinem Modem eintragen), haben wir keine Chance an diese Benutzerkennung dranzukommen.
Andernfalls könnten wir ja auch das Passwort abgreifen welches den selben Weg geht wie die benutzerkennung und das, so hoffe ich, würde T-Online und andere ISP's nicht zulassen. Ansonsten hätten wir einen handfesten Datenschutzskandal.

Alle Daten auf die wir Zurückgreifen können sind:
IP
Hostname lookup
Mailadresse
RefURL (nicht vom Board unterstützt)
Browserspezifikation (nicht vom Board unterstützt)
OS (nicht vom Board unterstützt)
Bildschirmauflösung (nicht vom Board unterstützt)
Plugins aktiviert j/n (nicht vom Board unterstützt)
JavaScript aktiviert j/n (nicht vom Board unterstützt)

Ach... und noch ein bisserl anderer kleiner Schnickschnack.

invincible Lilly
01.10.2003, 21:53
Irgendwie gehts mir in diesem Thread hier schon eine ganze Weile zu weit. Ihr seid schwer vom Thema abgekommen, und das letzte Hin- und Hergeposte ist fast nur noch rechthaberisch.

Darum ging es ursprünglich:
Gebannt wird hier wer, der gegen unsere Regeln verstößt, unaufhörlich nervt und nach seinem Bann erst so richtig los legt und frech wird und nicht nachgeben will.

Dabei ist es so einfach, sich ganz normal zu verhalten und in ein Forum einzugliedern. Wer das nicht schafft, der hat einfach noch eine Menge zu lernen und ist IMHO noch nicht reif für solche Internet-Konversation.

Und wer seine Fehler nicht einsieht, dem ist nicht zu helfen. Auch nicht durch sich immer wiederholende Kommentare von Usern, die manchmal ganz gut tun würden, wenn sie sich einen Kommentar verkneifen würden. Auch wenn sie sonst lieb und teuer sind, diese User: Das auf jemand Herumhacken und sich drüber lustig machen, entfacht nur noch mehr die Wut des Betroffenen. Und bringt nichts.

Ich schließe das Thema jetzt mal und warte auf ein OK zu dem hier:

Ich würde am liebsten den ganzen Thread verschwinden lassen. Darf ich? >> Frage an Kollegen und Admins.

Edit:
Ich schließe nicht, weil ihr noch immer am debattieren seid. aber beantwortet mir mal diese Frage:

Müssen diese ganzen Tricks usw. hier unbedingt ausdiskutiert werden?

akira62
01.10.2003, 21:57
Nein muß nicht ist aber eine interessante Grundsatz diskussion, du darfst gerne den Thread Teilen und den Technischen Kram ins PC-Forum verschieben wenn es dir lieber ist.

SpongeBob
01.10.2003, 22:06
naja von mir aus koenntet ihr diesen thread loeschen oder schliessen, es gibt ja eh keine konkrete methode einen "Nervenden User" fuer immer zu bannen!
ausser man bannt alle die von t-online kommen oder arcor uind was weiss ich noch alles. waere aber auch keine loesung.

naja ich habe hier nix mehr bei zutragen....:D

Drakon
02.10.2003, 03:10
Naja,trägt zwar nicht zur Diskussion bei,
aber er probierts schonwieder, diesmal als
Dark-Screw,anscheinend lernt er doch nicht dazu.

Chocwise
02.10.2003, 03:17
So... auch Dark-Screw ist nu' screwed. (Boah... diese Wortwitze heute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif , werd mich wohl früh schlafen legen :rolleyes: )
Danke für den Hinweis. :)

Hiryuu
05.10.2003, 19:33
Original geschrieben von Soheil
Die Idee mit dem Gefängnis ist wirklich lustig ^^
Vielleicht brechen ja mal ab und zu 2-3 Gefangene aus und verstecken sich im Sumpf. *lol*

MUAHAHA!
Das fände ich mal geil - lass sie nur kommen...
I'll be there...
I promise! }:)

Wieso ist diese Idee denn so unrealstisch unrealisierbar? Wäre doch mal ein lustiger Versuch, geradezu "Das Experiment" :D
Und so eine Organisierte Kriminalität wäre doch ein cooles Spiel hier im Forum. Man müsste eben ein paar "Jäger" einsetzen, die z.B. einen provisorischen Bann aussprechen können oder sowas...
Und wer eine gewisse Zeitspanne unentdeckt bleibt, darf seine Identität offenlegen und ist (bis zum nächsten Verstoß) rehabilitiert... ;)
Sorry, ich denke mir auch gerne solche Sachen aus...

Snake`s Bite
05.10.2003, 20:35
Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAHA!
Das fände ich mal geil - lass sie nur kommen...
I'll be there...
I promise! }:)

Wieso ist diese Idee denn so unrealstisch unrealisierbar? Wäre doch mal ein lustiger Versuch, geradezu "Das Experiment" :D
Und so eine Organisierte Kriminalität wäre doch ein cooles Spiel hier im Forum. Man müsste eben ein paar "Jäger" einsetzen, die z.B. einen provisorischen Bann aussprechen können oder sowas...
Und wer eine gewisse Zeitspanne unentdeckt bleibt, darf seine Identität offenlegen und ist (bis zum nächsten Verstoß) rehabilitiert... ;)
Sorry, ich denke mir auch gerne solche Sachen aus...

Hm, das hat zwei Seiten. Einmal macht sowas sicherlich Spaß, andererseits haben die ja so die Chance weiterzuposten.