PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche hilfe



stefan113
29.09.2003, 02:14
ich möchte einen weg erst schliesen und wenn man mit einem geredet hat das der wg dann auf ist wie gehts das würde mich um hilfe freuen

Happosai
29.09.2003, 02:26
Na! Das mit den Switches musst du wohl noch lernen watt ;)

Mmmh wie soll man das erklären...mmhh. du musst einfach einen "Switch" hinter das "Gelabere" von dem Typnen packen (Change Switch), dann musst du beim weg auch einstellen dass man ohne Switch da nicht durchkommt und auf der 2.Page stellst dann ein das der Gegenstand derr den Weg blockiert verschwindet. (Auf der linken Site kannste das einstellen, wenn du aleso oben bei Switch ein Häcken machst und dann dort den Switch von Gelabere einstellast, dann geht's)

Shit man denkt man kann es erklären, weil man es ja auch selber kann , aber so richtig gut erklären kann man es dann doch nit. -_-

Graymon
29.09.2003, 02:26
du stellst nen Event mit nem Bild (z.B. nen Stein) in den machst du ne 2. Seite wo der Stein weg ist und machst als Bediengung das ein Switch aktiviert ist.

Bei der Person machst du nach dem Message ein "Change Switch" und wälst dort den Switch aus der als Bediengung zählt, Fertig.
Edit: scheisse zu spät

groe
29.09.2003, 03:39
da du noch ziemlich neu bist, würde ich dir erst mal das forgotten E-book empfehlen, um den Umgang mit dem Maker zu lernen.
groe