PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII Anfangsvideo



Orion
29.09.2003, 00:57
Also ich FF8 gespielt habe ist es mir nie aufgefallen,
erst als ich ein bisschen rum gesurft bin hab ich das gesehen
und frage mich wer dieser Typ da, der im Hintergrund im grauem
Umhang sitzt ist?! Kann mir dass vielleicht einer sagen?! :confused:
http://www.dreamheaven.de/heinrichpoff/rollenspiele3.jpg

Saga
29.09.2003, 01:05
DAS ist zu 100 % ein Fake! Sieht irgendwie bearbeitet aus.

SatanBelial
29.09.2003, 01:06
Äh ich glaub das ist eher ein Felsen. Ist wohl ne optische täuschung.

Leon der Pofi
29.09.2003, 01:09
das ist 100% ein felsen.

liebe mods, bitte schließen bevor noch weitere kommen und sagen das es sich um einen felsen handelt *g* :)

Kamui
29.09.2003, 01:09
Also für mich sieht das auch eher wie ein Felsen aus...obwohl wenn man genauer hinschaut und ein wenig Fantasie einsetzt könnte es auch jemand in einem Umhang sein...vielleicht ist es ja Sephiroth???:D :D
Nein ich denk mal es ist wirklich nur ein Felsen.

Galuf
29.09.2003, 01:10
Also ich sehe nix.
Villeicht machst du genauere Angaben.

aurelius
29.09.2003, 01:44
von Rudi
Das ist zu 100 % ein Fake! Sieht irgendwie bearbeitet aus. Du irrst. Das ist ein Original-Bild aus dem Intro.
Allerdings ist es auch nicht irgendein ominäser Umhang-Typ, sondern wie die anderen schon sagten lediglich ein Felsen. Das kann man hier noch mal ganz gut sehen. Für die Originalität der folgenden Bilder kann ich btw auch garantieren, weil ich sie gerade erst fotografiert habe.
http://www.ystart.de/upload/1064770374.jpg

Saga
29.09.2003, 02:54
sorry, hab mir eben gerade das Intro angesehen und ja da ist ein Felsen, der so aussieht wie ein im Mantel gehüllter sitzender. Vielleicht ist das DIE anspielung auf Kingdom Hearts 2??? Wer weiß vielleicht war KH schon vor FF 8 in der Mache...:D :D :D

Trishna
29.09.2003, 02:58
Original geschrieben von Rudi
sorry, hab mir eben gerade das Intro angesehen und ja da ist ein Felsen, der so aussieht wie ein im Mantel gehüllter sitzender. Vielleicht ist das DIE anspielung auf Kingdom Hearts 2??? Wer weiß vielleicht war KH schon vor FF 8 in der Mache...:D :D :D

Vielleicht bin ich nicht die hellste, aber erkläre mir BITTE wie du diesen Felsen als ne Anspielung auf KH 2 sehen kannst??? Ich versteh das nicht so richtig :confused:
mfg
Yori

Leon der Pofi
29.09.2003, 04:47
@yori

rudi hat wohl einfach ne sarkastische anspielung auf die kapuzenmänner aus KH gegeben, darüber sollte man nicht länger nachdenken weil es schwachsinn war :D

ProSkater
29.09.2003, 17:40
mann das ist ein felsen verdammt nochmal -_- bei den anderen screenshots siehts man's nur noch mehr

Behemoth
29.09.2003, 20:17
Ich glaube es sind sich alle einig, dass es sich hier um einen Felsen handelt, deshalb sollten die Mods dieses Thema schließen.

Crono
29.09.2003, 23:28
ja, bei dem bild handelt es sich um einen felsen ;) :D

Virus
30.09.2003, 01:16
Es ist sicher ein Felsen könnte aber auch ein Monster oder so sein :D!

MFG Virus

Trishna
30.09.2003, 02:25
Original geschrieben von Sephiroth18
@yori

rudi hat wohl einfach ne sarkastische anspielung auf die kapuzenmänner aus KH gegeben, darüber sollte man nicht länger nachdenken weil es schwachsinn war :D

Na dann, ich wollte schon sagen -.-' naja man merkt, das ich zurzeit nicht gut drauf bin kann noch nicht einmal mehr Sarkastmus von ernst unterscheiden:rolleyes: trozdem Danke^^ deas du mir auf die sprünge geholfen hast (oje hört sich das blöd an:rolleyes: )

@Die anderen
Hallo wir wissen, dass es ein Stein ist, es brauchen nicht noch weitere 5 Leute dies Posten! Immerhin sind wir nicht blind!

mfg
Yori

Loxagon
30.09.2003, 02:53
Also, ist das nicht Angela Merkel ?

Leon der Pofi
30.09.2003, 03:19
Also, ist das nicht Angela Merkel ?

also das ist doch!! kommt hier her und beleidigt den felsen, aber das gibt noch ne fette anzeige, warte es ab >:(

hey ich schick jetzt mal nen mod eine pn, das hier wird schon zu viel spam.

Galuf
30.09.2003, 03:33
Original geschrieben von Virus
Es ist sicher ein Felsen könnte aber auch ein Monster oder so sein :D!

MFG Virus

Villeicht ist es auch Sepiroth der auf der lauer liegt, oder der grosse böse Wolf, oder Sin der beim Kämpfen zuguckt :hehe:
Bin ich nicht witzig?:D

Nein jetzt mal im Ernst ich glaube dass sogar Japaner mittlerweile wissen dass das ein Felsen ist, so oft wrde es hier wiederholt.

Ich bin ganz der Meinung von Belemoth.

[KC]Cunner
30.09.2003, 03:34
Ich möchte einfach mal im Allgemeinen sagen, dass das, was hier passiert nicht mehr feierlich ist. Ein Thread, der schon nach den ersten beiden Antowerten erledigt war. Und alle anderen schreiben noch x-mal, dass es sich um einen Stein handelt! Das muss doch nicth sein! Das einzig "gute" war Aurelius endgültiger Beweis! Ebenso diese absolut unwitzigen Beiträge. Ein bisschen Spaß ist ja OK, aber so Lächerlichkeiten, mit denen Leute angegriffen werden sind echt mal niveaulos. Vor allem, wenn andere schon darauf hingewiesen haben!
Also bewahrt die Contenance und lest euch mal alle die Nettiquette und das Faq etc. durch. Links alle in meiner Signatur!
Keep on rollin'.

Gogeta-X
30.09.2003, 05:18
Leute bitte uznterlasst solche dummen posts.
Tread closed wegen verblödungsgefahr. :D