PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Comp Cracks ....

Korada
28.09.2003, 23:47
die sich mit Fehlern auskennen .
Mein Amd 2600 XP+
hat ne magge die schnellsten Spiele laufen und bei Word stürzter ab.
What`s los?

Malakai
29.09.2003, 00:59
Hüstel,

könntest du dein Problem vielleicht spezifizieren?
Dein Word stürzt also ab...hmm...wohin denn? Ausm Windows raus? xD *Flachwitz*

Naja, auf wäre es hilfreich, wenn du die Fehlermeldung nennen könntest und deine Systemkonfiguration, sprich OS, Mainboard etc.
Dann könnte man vielleicht etwas herrausfinden...

so far...

sebi
29.09.2003, 01:53
Ganz Ehrlich: Mich kotzt es krass an dass ihr Posts schreibt wie "Habe nen Fehler, hilfe", wenn nicht in 2 stunden jemand antwortet: Doppelpost "Hilfe, weiß denn keiner Bescheid ? Wichtig hallo hallo".

Ich finde man sollte hier sowas wie Regeln für Probleme einführen. Was soll man denn mit der Info anfangen? Ich würde dir einfach mal den Tip geben: Kein Office und keine Spiele starten, dann kommt der Fehler gar nicht erst. Aber da ich sicher bin du willst was besseres hören empfehle ich dir einfach mal MEHR zu schreiben. Was genau du schreiben sollst? Schau dir mal hier ein paar Posts an, dann siehst du schnell worauf es ankomt. Bis dato kann dir hier keiner Helfen.

Jesus_666
30.09.2003, 02:34
Original geschrieben von sebi
Ganz Ehrlich: Mich kotzt es krass an dass ihr Posts schreibt wie "Habe nen Fehler, hilfe", wenn nicht in 2 stunden jemand antwortet: Doppelpost "Hilfe, weiß denn keiner Bescheid ? Wichtig hallo hallo".

Ich finde man sollte hier sowas wie Regeln für Probleme einführen. Was soll man denn mit der Info anfangen? Ich würde dir einfach mal den Tip geben: Kein Office und keine Spiele starten, dann kommt der Fehler gar nicht erst. Aber da ich sicher bin du willst was besseres hören empfehle ich dir einfach mal MEHR zu schreiben. Was genau du schreiben sollst? Schau dir mal hier ein paar Posts an, dann siehst du schnell worauf es ankomt. Bis dato kann dir hier keiner Helfen.

Ich könnte ihm raten, das Office neu aufzusetzen. Wenn ein Microsoft-Produkt nicht läuft ist das selten ein Fehler am System (Ausnahme: Wenn man Windows benutzt kann es daran liegen).
Ich sage: Es ist wahrscheinlich ein Fehler von Office, vielleicht ein Fehler von Windows, vielleicht ein Anwenderfehler und eventuell ein anderer Fehler, den ich wegen den von Sebi genannten Gründen nicht diagnostizieren kann.

Korada, versuch's ruhig mal mit OpenOffice. Ist über Google schnell zu finden. *werb*

The Wargod
30.09.2003, 21:12
Original geschrieben von sebi

Ein Mann, ein Wort ;).
Auch auf die Gefahr hin, dass wir 4 Threads oben anpinnen (was auf Grund des umfangreichen Themenspektrums in vielen Fällen ohnehin wohl unumgänglich ist ^^), würde ich vorschlagen, dass wir Zack's selbstgebasteltes "Problembeschreibung" - Pic wieder auskramen und den Thread dazu vielleicht noch etwas auffälliger gestalten.
Das Problem daran war, dass es sich die wenigsten wirklich angeschaut haben - oder nicht anschauen wollten.

Weiterhin würde mir noch in den Sinn kommen, die Antworten solcher Fragen dann noch nichtmals mehr versuchen zu erraten (wozu man in 98% der Fälle wohl gezwungen ist), sondern erst einen Link zum besagten Thread posten, auf eine detailliertere Beschreibung warten und erst dann auf das Problem eingehen - damit es im Endeffekt jeder begreift ^^.

Jesus_666
30.09.2003, 22:31
Original geschrieben von The Wargod
Ein Mann, ein Wort ;).
Auch auf die Gefahr hin, dass wir 4 Threads oben anpinnen (was auf Grund des umfangreichen Themenspektrums in vielen Fällen ohnehin wohl unumgänglich ist ^^), würde ich vorschlagen, dass wir Zack's selbstgebasteltes "Problembeschreibung" - Pic wieder auskramen und den Thread dazu vielleicht noch etwas auffälliger gestalten.
Das Problem daran war, dass es sich die wenigsten wirklich angeschaut haben - oder nicht anschauen wollten.

Weiterhin würde mir noch in den Sinn kommen, die Antworten solcher Fragen dann noch nichtmals mehr versuchen zu erraten (wozu man in 98% der Fälle wohl gezwungen ist), sondern erst einen Link zum besagten Thread posten, auf eine detailliertere Beschreibung warten und erst dann auf das Problem eingehen - damit es im Endeffekt jeder begreift ^^.
Jener Thread würde mich stark insteressieren.

The Wargod
01.10.2003, 00:45
Original geschrieben von Jesus_666
Jener Thread würde mich stark insteressieren.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4279

Habe ihn nun ein wenig editiert (Rick verlor 1, Zack 2 Post's und ich selbst ebenfalls 2, das war leider nötig ;)), geschlossen und wieder oben angepinnt - wir werden sehen :).

Zack
01.10.2003, 00:52
Meine armen posts :(

ich hoffe nur, dass sich das opfer lohnt und sich was bessert.... damals isser ja leider untergegangen :D

(posts -1 :D)

btw: das bild wurde mit ms powerpoint erstellt und dann mithilfe der freundlichen drucktaste und mspaint erstellt und später mit acdsee in jpeg umgewandelt. daher bitte keine allzugute quali erwarten. bei vorschlägen kann man das ja auch weiter ausbauen und verbessern ;)

--
zack