Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spiele
DieLegendeSoM
28.09.2003, 22:49
Neue Spiele
Wer von euch kann mir sagen wann endlich mal wieder neue Liste mit angenommenen und abgelehnten Spielen kommt.
Bye silvevegeto
das kann dir wohl GSandSDS am besten Sagen, er ist der Admin und Webmaster hier und testet und läd die Spiele hoch. Wende dich an ihn, per PM oder Mail.
Thornado
28.09.2003, 23:01
Original geschrieben von Sunny
das kann dir wohl GSandSDS am besten Sagen, er ist der Admin und Webmaster hier und testet und läd die Spiele hoch. Wende dich an ihn, per PM oder Mail.
Oder man lässt es direkt sein, SDS hat sicher besseres zu tun als derartige Fragen zu beantworten. ;)
DieLegendeSoM
28.09.2003, 23:07
Leider zu spät
Blizzard
28.09.2003, 23:21
Was meinst du mit zu spät?
Also, seine Antwort ware bezogen darauf dass er SDS bereits gefragt hatte, das hättest du aber aus dem Sinn genau heraus erkennen können wenn du alles anständig gelesen hättest und nicht vorschnell gepostet hättest. Merken!
Die kommen, glaube ich in unregelmäßigen Abständen.
Also warte einfach ab und lass dich überraschen.
Mysterylady
28.09.2003, 23:52
Moment mal, haben wir hier einen Doppelposter mit zwei verschiedenen registrierte Namen Oo
Naja seit SN weiss ich das man sowas gern hier macht, aber muss das bei uns unbedingt auch sein -_-
Original geschrieben von Mysterylady
Moment mal, haben wir hier einen Doppelposter mit zwei verschiedenen registrierte Namen Oo
Naja seit SN weiss ich das man sowas gern hier macht, aber muss das bei uns unbedingt auch sein -_-
hm, stimmt, gleicher Wohnort, fast identischer Name... Könnte stimmen.
(Ich frage mich warum du als Homepage www.rpg-maker.com angegeben hast ):D Soweit ich weiß bist du nicht SDS^^
DieLegendeSoM
29.09.2003, 00:12
Nein kein doppelposter
Snake`s Bite
29.09.2003, 00:16
Es sind zwei Leute, mit praktisch den gleichen Namen, die machen ja dieses "Partygame" zusammen. Sehr einfallsreich sind die beiden aber nicht, man könnte sich ja zwei verschiedene Nick's zulegen:rolleyes:
Jup das sind diese beiden die das Partyspiele machen !
@ Topic :
Abwarten und Tee trinken ;)
Seiken