PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin



Mogah
28.09.2003, 20:35
Ja ich bin heute rein zufällig über dieses Forum gestoen. Und da ich viel mit dem maker bis jetzt gemacht hab dachte ich mir warum hier nicht mal anmelden. ich wollte mich in disem thread einfach mal vorstellen!!

aitdFan
28.09.2003, 20:40
Moin Mogah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Du hast schon viel gemacht? Hört sich gut an. :A
Hast du schon ein Spiel am laufen?

Nja. Willkommen und hab eine schöne Zeit. :)

Broken Chords Can Sing A Little
28.09.2003, 20:40
Hallo und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Irrenhaus!!
Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, ich hoffe, du findest viele Freunde hier. Bei Fragen zum RPG-Maker schreib am besten in´s Technik-Forum, außerdem steht eh immer eine Beschreibung unter den jeweiligen Foren.

Have Fun!

Mogah
28.09.2003, 20:44
Ein Spiel ist schon im gange!! Crownflower. Ist ganz nett bis jetzt nur leder fehlt einem manchmal der Anreiz weiter zu machen!

Seraph
28.09.2003, 21:23
@Mogah
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß^^


Ein Spiel ist schon im gange!! Crownflower. Ist ganz nett bis jetzt nur leder fehlt einem manchmal der Anreiz weiter zu machen!
Das kommt schon noch und vielleich findest du hier im Forum ja auch neue Ideen und Anreize. Aber das wichtigste bei der Arbeit mit dem Maker ist dass man Spaß damit hat, der Rest ist jedenfalls für mich zweitrangig.

csg
28.09.2003, 21:26
und wiedermal happy spamming :D

hallo auch von mia ;)

Dennis
28.09.2003, 21:33
Herzlich Willkommen in unserer wunderbaren, wunderschönen Community, in der sich alle prima verstehen und...

ach, lassen wir das getue mit dwerschönen Fassade.

Das hier ist teilweise ein echtes Irrenhaus.

Aber trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und viel Spaß hier!

Snake`s Bite
28.09.2003, 22:27
Willkommen im Daily-Soap Forum;)
Nya, viel Spaß hier, hast di schon ein Spiel mit dem Maker gemacht? Wenn ja, kann man sich das irgendwo downloaden?

Dante5
28.09.2003, 23:02
Willkommen in der Community der halblegalen, irren, Versoffenen und spamsüchtige Maker. Du wirdt dich hier bestimmt im Krieg der ASP und SpamMafia Wohlfühlen. Dann gibs noch lustige Forenromane, wie der von der USK oder einem von dem obengenannten Krieg. Neben dem RPGMaker gibs auch in Forum zum 2004 erscheinenden RPG Genesis 2004. Fallst du Fragen zum Maker hast gibts das TechnikForum, und im Entwickler Forum kannst nach Sachen für dein Spiel fragen. In diesem Forum wird hingegen gespammt (Zum Grossenteil). Wenn du nicht negativ auffalen willst, Spame in Maßen und mach deine Sig nicht zu groß. Mehr brauchst du nicht wissen.

Mephisto
28.09.2003, 23:21
jo, moin hier im forum:D viel spaß hier im forum noch und spam nicht so viel herum, sonst wirst du bald mal gebannt und dass wollen wir ja alle nicht:D

Dizzy
28.09.2003, 23:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe wir können dir helfen wenn du Probleme mit dem Maker hast.
Also dann Happy Makern & Happy Posting!

MfG Dark Soldier

IsSy
28.09.2003, 23:29
Hallo, guten Tag, wie gehts? :D

Nja kommt Leute diese Threads sind doch irgendwie überflüssig oder XD

mechdragon2003
29.09.2003, 00:03
Welcome in this board. I hope, we're having a good time. War das jetzt richtig:rolleyes:?

Na ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in den Reihen der RPG-Maker-Foren. Gibt's von deinem Spiel schon irgendwo 'ne Demo zum Downloaden?

...

HAPPY POSTING!

Mogah
29.09.2003, 00:27
ne demo von crownflower ist noch nicht in aussicht weil an dem Spiel gibt es wirklich schon im 1 Kapitel so viel rumzudocktorn das würde sich net lohnen!!! Aber ich melde mich wenn sie bereit steht!!

psycho
29.09.2003, 00:33
hi und herzlich wilkommen in der psychatrie
fett mit erfahrung
also noch viel spaß

tonne
29.09.2003, 00:35
solange wie der thread nicht geschlossen ist: halli hallöle und wilkommen bei den coolsten der coolen ;)

rgb
29.09.2003, 00:38
Willkommen im Forum!

Viel erfolg mit deinem Game und Happy Posting:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Göfla
29.09.2003, 00:58
Jo, ähm... Hallo Neuer :)

Kein sinnloses Flammen, nicht zu viel spammen, keine Doppelpostings, Sig schön klein halten, keine Werbung. Wenn du diese Regeln befolgst machst du dir nicht so schnell Feinde :D

Viel Glück noch für dein Game ;)

mfg, Göfla

Simon
29.09.2003, 01:56
Moin, Hellau und Tach.
Viel Spass hier im Forum.

*pöng*

DJ n

Master of Desaster
29.09.2003, 01:59
Hallo, willkommen im Forum ^^
Einiege werden sich hier ein wenig "anders" anstellen, aber die sind alle nett :D
Und Viel Glück mit deinem Game!

Happosai
29.09.2003, 02:08
Joah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in der Community.
Viel Spass 8)

(Aah endlich mal wieder ne möglichkeit zum spammen XD )

Black
29.09.2003, 20:03
Da geht man für ne Weile mal nicht ins Forum und was kommt da? Wieder ein neuer. Zeit muss sein, Willkommen hier bei uns, zu diesem Forum gibt es auch einen Chatchannel, den du über den Button ganz rechts oben oder über Mirc erreichen kannst.


Ich hoffe du zeigst uns bald mal etwas von deinen Werken.

Servus

jensmannn
29.09.2003, 20:39
Ja, viel Spass, bekomm 39486 posts und werd besser als wir alle zusammen. Wenn du das nicht tust, kommen wir vorbei und häuten deine Katze.
Nichts für ungut.

Gilso
30.09.2003, 17:20
Hallölle, willkommen.

(immer diese neuen,tztztz ...oh, bin ja auch noch net länger hier, also nix für ungut:D )

Have fun

@jensma
Sag ma, is es überhaupt möglich, bei cardpecker
gegen den com. zu gewinnen?:\

bis dene
Gilso

Seiken
01.10.2003, 03:59
Welcome ! :D
Hab spaß und mach ein geiles Spiel klar :D
Ne Spaß . Hab einfach nur Spaß ;)


Seiken

Lelle
01.10.2003, 04:08
Original geschrieben von jensma
Ja, viel Spass, bekomm 39486 posts und werd besser als wir alle zusammen. Wenn du das nicht tust, kommen wir vorbei und häuten deine Katze.
Nichts für ungut.
Jens du bleibst und bist n freakiger Freak. :rolleyes:

@topic: Hallo und herzlich willkommen. :D
Bleib lieb und spam nich rum.
Screenfun? ;)

derBenny
09.10.2003, 04:02
Hi ...
... mach 'n Rpg ...

netwarrior
09.10.2003, 04:08
Hallo auch im Forum von mir.
Man! Warum bin ich nicht auf die
Idee gekommen mich in Forum vorzustellen?
Egal, wenn du Fragen hast, kannst du
dich zu jeder Zeit an mich wenden.

Das wir alle ein bischen irre sind
hast du schon bestimmt von den
anderen gelesen.

TheByteRaper
09.10.2003, 04:49
Nur der Threadersteller darf pushen.
Ausserdem is der Thread shcon ne Woche alt. Also, WAYNE?

*clic*