PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Wurden Meine BeitrÄge GelÖscht?!?

Sith
28.09.2003, 16:21
Gestern habe ich mich beim Forum angemeldet und habe gleich 12 Beiträge geschrieben und heute steht da das ich null beiträge geschrieben habe warum ist das so
>:( >:( :eek:

M-P
28.09.2003, 16:24
das ist leicht zu beantworten, du bist sehr negativ aufgefallen und hast ausschließlich spam posts geschrieben, darum werden deine posts als eine art warnung gelöscht - kannst froh sein, das du überhaupt noch posten kannst.

Ravana
28.09.2003, 16:25
Das kann sogar ich dir sagen.
Ich hab zwei deiner Beiträge gesehen, der bestand nur aus "aha" und im anderen hast du gesagt, dass der aha-Post als Beitragserhöhung gedacht war.
Wenn deine anderen 12 Beiträge so ähnlich waren, brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Beiträge gelöscht werden. Wenn sowas öfters passiert, dann schmeißen sie dich bestimmt raus, also schreib sinnvolle Beiträge.

Sith
28.09.2003, 16:26
Original geschrieben von Manga-Protector
das ist leicht zu beantworten, du bist sehr negativ aufgefallen und hast ausschließlich spam posts geschrieben, darum werden deine posts als eine art warnung gelöscht - kannst froh sein, das du überhaupt noch posten kannst.
Nur weil ich ein mal aha geschrieben habe

Sith
28.09.2003, 16:29
das ist ungerecht
>:( >:( :eek:

dread
28.09.2003, 16:30
Alleine diese beiden Spam-Beiträge sollten dir zu denken geben, wieso dein Postcount auf Null gesetzt wurde. Und wenn du so weiter postet, wird es nicht lange dauern und er steht wieder auf Null, deshalb reiss dich lieber etwas am Riemen.

Es gibt im Forum einen http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif Button, der gerne benutzt werden kann und gegen längere produktivere Beiträge hat hier auch niemand was.

Sith
28.09.2003, 16:31
Ravana halt dich da raus ich rede mit MangaProtector

blutmetzger
28.09.2003, 16:33
Erst einmal willkommen im Forum. Jetzt aber zum Geschäft
Wegen solchen Beiträgen hast du wieder 0 Posts.
Hör endlich auf zu spammen und fang an sinnvolle Posts zu schreiben.
Wenn man überall hin spamt und teilweise nur "aha" schreibst zeigst du dich im Forum nicht wirklich nützlich und Diskussionsfähig.
Hör auf zu spammen, so wie du es auch hier wieder bewiesen hast und keiner löscht deine Beiträge.

Les dir lieber mal die Netiquette und den FAQ durch, die links dazu befinden sich in meiner Signatur.

Sith
28.09.2003, 16:34
Original geschrieben von dreadlord
Alleine diese beiden Spam-Beiträge sollten dir zu denken geben, wieso dein Postcount auf Null gesetzt wurde. Und wenn du so weiter postet, wird es nicht lange dauern und er steht wieder auf Null, deshalb reiss dich lieber etwas am Riemen.

Es gibt im Forum eine Editier-Funktion, die gerne benutzt werden kann und gegen längere produktivere Beiträge hat hier auch niemand was.
das hättet ihr mir auch sagen können Ich bin ja auch ganz neu hier

Sith
28.09.2003, 16:36
Original geschrieben von Sith
das hättet ihr mir auch sagen können Ich bin ja auch ganz neu hier
das war doch bloß einmal ich versprech auch das ich es nie wieder tu

Rick Jones
28.09.2003, 16:37
Stell dir vor du gehst in ein Cafe..
Du setzt dich an einen tioschg uind bestellst auf folgende Art eine Cola.

"ey ihr ***** schiebt mal son ***** cola hier rüber aber Beeilung ich hab net viel Zeit ihr lahmen ******"

hmm naja du kannst ja da mal erklären das du NEU bist und das net wusstest. ^_-

Also Sorry aber wenn ich wo NEU bin kann ich mich auch ohne Hinweise benehmen.. Und einige Dinge kann man auch selbst herausfinden.

dread
28.09.2003, 16:37
Statt jetzt solche extrem langen sinnvollen Beiträge zu posten, hättest du lieber nachdenken sollen, die von Blutmetzger genannten FAQs und die Foren-Nettique durchlesen sollen und es auf sich beruhen lassen sollen. Ich rate dir das nächste mal erst nachzudenken und dann zu posten und deinen Ton etwas zu zügeln, hier kann jeder seine Meinung äußern. Sollte es so weiter gehen, wanderst du immer mehr in Richtung eines Bans.

Ravana
28.09.2003, 16:40
Herrgott Junge, weißt du, wieviele neue Members hier jeden Tag neu anfangen, bzw. jede Woche? Bisher hatte die Allerwenigsten irgendwelche Probleme, sich hier zu integrieren - wo kämen die Mods denn auch hin, jeden einzelnen, der sich neu registriert hat, auf alles hinzuweisen.
Das hier ist ein richtiges, gescheites Forum, und kein Kinderforum, wo jeder den letzten Müll schreiben kann.

Ravana halt dich da raus ich rede mit MangaProtector
Kuck dir mal die Reihenfolge der Beiträge an. Hast du irgendwo erwähnt, dass du nur mit M-P redest? Nein. Wenn du nur mit ihm diskutieren willst, dann schreib ihn privat an >:(
Nebenbei gesagt darf JEDER in JEDEN Thread posten und seine Meinung sagen, das solltest du auch lernen. Mein Tipp für dich.

blutmetzger
28.09.2003, 16:40
Original geschrieben von Sith
das war doch bloß einmal ich versprech auch das ich es nie wieder tu
Verdammt noch mal. kapierst du überhaupt etwas? Hatten wir nicht gerade davon geredet, dass du nicht so sinnlose Posts machen sollst?
Und was ist das jetzt wieder?
Sogar ein Doppelpost, und darin votest du dich auch noch selbst. Etwas schlimmeres kann man in einem Forum kaum machen.

Es gibt über deinem Beitrag einen Edit Button, benutze den, und mach nicht sinnlose Doppelposts. Aber warscheinlich verstehst du das auch wieder nicht und machst noch einen Spam.

Aber mir solls egal sein. Mach so weiter und dein Counter ist dauerhaft auf 0 >:(

Stan
28.09.2003, 16:44
Vielleicht hat er sich ja nur verdrückt und hat anstatt auf editieren, zitieren gedrückt :rolleyes:.

@ Sith : Willkommen und Tschüß ;).

Sith
28.09.2003, 19:04
Original geschrieben von Stan
Vielleicht hat er sich ja nur verdrückt und hat anstatt auf editieren, zitieren gedrückt :rolleyes:.

@ Sith : Willkommen und Tschüß ;).
Danke stan das du für mich einspringst Aber irgendwie habt ihr recht Ich werd mich im riemen halten

Sith
28.09.2003, 19:25
Ein bisschen netter hättet ihr auch sein können

Agony
28.09.2003, 19:27
*Collect some stars to shine for you Sith*

Ich kann dir nur raten das du ganz schnell das erstellen sinnlosser und schwachsinniger Beiträge einstellst. Andern falls wirst du bald nicht mal mehr einen Smilie hier posten weil dein Acc gesperrt ist.

Also versuch einfach mal klar zu kommen und hör auf. Geh raus an die frische Luft, spiel PC oder mach sonst was aber BITTE poste keinen Müll mehr.

SpongeBob
28.09.2003, 19:31
hi,

@Sith

Willkommen im Forum,

aber eins ist noch nicht klar!

du liest dir deine Post´s in deinem Thread und ignorierst die ratschlaége anderer. das geht auf die dauer nicht gut.
ich schaetze wenn du nochmal ein Post beitraegst ohne davor deinen anderen Beitrag editierst wirst du dieses Forum nur noch halbwegs als "Guest" betrachten koennen.

ein tip "EDIT-BUTTON"

EDIT: SORRY RICK DANGEROUS hatte deinen Beitrag nicht gesehen:eek:

Sith
28.09.2003, 19:37
Ich werde mich hier ein letztes Mal entschuldigen ( bes. bei Ravana)
Behandelt mich bitte wieder wie eine einen Normalen User ich tus auch nie wieder

Sphero
28.09.2003, 19:42
Auch die ewigen Entschuldigungen tragen nicht dazu bei das es besser wird - das sind nur weitere Sinnlos Beiträge... und um dem gleich mal vorzubeugen, mach ich hier zu.

Und bitte keinen neuen Thread aufmachen deswegen - da ich sonst sofort zum löschen/bannen schreite - Klar ? :o