Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boaaaa voll breit die Kiste !

Black_Dragon
28.09.2003, 05:33
sitzte ich gerade hier um mich mal endlich vor der party droenung zu verstecken und da geht mir gerade der geanke durch:

aber erst mal vorwort:
wenn hier jetzt mal ein bisschen mehr rechtschreibfehler vorkommen (keine macht den drohgen:D )

wiso tut man sich alkohol oder andere drohgen an?
umd die stimmung zu lockern, um spaß zu haben?
umd der welt aus den weg zu gehen, oder aus problemen.

die ueblichen antworten halt.
aber wiso scheiss ich wenn die stimmung gut is muss ich mehr trinken?
is damm dann lustiger so dann man sich dann am naechsten tag schaemen sollte?

aber warumn tut man dann dann jedes we wieder?

hoert sich zwar jetzt vieleicht ein bisschen komisch an und manche ueberlegen jetzt wohl wo der sinn in diesem thaed ist? erlich gesagt weiss ich es auch nicht. aber wiso erzaehlt ihr nicht man was ihr glaub wird durch alkohohl, oder andere drohgen, bersser oder schlechter?

[KC]Cunner
28.09.2003, 07:28
Buh du hast recht, tatsächlich viele REfchtschreib- und Grammatikfehler. Vielleicht mal morgen in einen verständlichen TExt bringen.

So aber @ das, was ich als Topic verstanden habe:

Ich weiß nicht, trinken gehört irgendwie dazu, man wird einfach lockerer, man kann über jeden Scheiß lachen, zumndest ab einem bestimmten Zeitpunkt. Allerdings trinke ich immer nur so weit, dass ich mich immer noch gut kontrollieren kann. Sonst wird es echt peinlich. Und der Schädel ist auch ätzend am anderen Morgen.
Naja abgesehen davon trinke ich weil es mir schmeckt. Es ist einfahc lsutig in einer guten Runde etwas zu saufen, man kann sihc einfach viel besser über viel zu komplizierte Themen unterhalten.

Andere Drogen: Never!

SpongeBob
28.09.2003, 08:50
moin,

@Topic

dein Post ist gramatikalisch im *A*r*s*c*h* aber noch zu erkennen!:D

ich trinke nur zu bestimmten Anlaessen.
viele reden immer wenn man besoffen ist weiss man net mehr was an
dem Tag abging, aber bei mir ist das net der Fall

@[KC]Cunner

ja man kann ueber jeden scheiss lachen; "ich hatte mal im besoffenen Zustand, mit einem Kollegen Kartén gespielt und er wollte von unten eine Karte "schmuggeln" aber ich hatte das gesehen und hab mich sowas von schrott gelacht, ich konnte mich gar net mehr auf dem Stuhl halten.

Chi3
28.09.2003, 17:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @ Stimmung lockern & Wegen jeden Scheiß lachen

Außerdem hat Alkohol zumindest bei mir den lustigen Effekt dass ich das was ich nicht hören will viel besser ignorieren kann und viele das Gefühl kriegen sie würden gegen eine Wand reden. Das kann ein großer Vorteil sein weil man dann nur noch das hört was einen wirklich interessiert. Es ist als hätte man plötzlich einen Schalter mit dem man belangloses Geschnatter nach Belieben ein oder ausschalten kann. Geistesabwesend kann man zwar auch nüchtern sein, aber besoffen funzt das gleich doppelt so gut. Ideal wenn man mal eine Pause von den tiefgründigen Gesprächen Betrunkener braucht

Dotterbart
03.10.2003, 20:45
Zusammen mit anderen Alkohol zu trinken ist auch eine Form von Kommunikation.
Es geht darum dass man zusammen Spass hat, manchmal sogar mit Leuten mit denen man ohne Alkohol nicht zu tun haben wollte. Man verbringt einen fröhlichen Abend zusammen, ist ausgelassen und spricht offen über alles mögliche. Es ensteht ein Gemeinschaftsgefühl und eine Gruppendynamik, die zwar eigentlich zweifelhaft sind, da sie auf dem Alkoholkonsum beruhen, aber es macht einfach Spass.

Bloodyboy
04.10.2003, 01:30
Was is hier luss *hicks*, isch sach euch was, dat is allet so weil man zeigen will wieviel man innekricht one umzukibbe... *hicks*
Die gesselschaft von Heude sacht uns wir solle dat ned mache, aber wenn wa dan in da geschlossene gesellschaft sin mach ma aber jeden scheis mit... *hicks*

Snake`s Bite
05.10.2003, 17:33
Nun, trinken ok, das lockert die Stimmung und ist auch nicht wirklich schädlich. Allerdings Drogen, da muss ich sagen, sowas verabscheue ich! Klar, ist (zumindest im Moment) ein tolles Gefühl, bzw, das kann ich auch nicht bestätigen, ich nehme keine und werde nie nehmen, aber die Langzeitschäden sind gräußlich...
Na ja, wer sich selbst vernichten will, der soll:rolleyes:

Laguna
05.10.2003, 17:41
Original geschrieben von Black_Dragon
sitzte ich gerade hier um mich mal endlich vor der party droenung zu verstecken und da geht mir gerade der geanke durch:

aber erst mal vorwort:
wenn hier jetzt mal ein bisschen mehr rechtschreibfehler vorkommen (keine macht den drohgen:D )

wiso tut man sich alkohol oder andere drohgen an?
umd die stimmung zu lockern, um spaß zu haben?
umd der welt aus den weg zu gehen, oder aus problemen.

die ueblichen antworten halt.
aber wiso scheiss ich wenn die stimmung gut is muss ich mehr trinken?
is damm dann lustiger so dann man sich dann am naechsten tag schaemen sollte?

aber warumn tut man dann dann jedes we wieder?

Ich denke viele Leute nehmen dieses Genussmittel das erste Mal um ihre Probleme und den Alltagsstress zu vergessen. Danach können sie einfach nicht mehr anders, weil man entweder schneller oder auf längere Zeit hinaus süchtig wird. Hast du vielleicht schon einmal selbst eine Sucht gehabt? Computersucht oder Koffeinsucht, vielleicht?

Das kann man leider nicht mit einer Drogensucht vergleichen- denn diese ist unmessbar stärker. Deshalb sind Drogen auch die schlimmsten Genussmittel die es überhaupt gibt, finde ich :\

Besonders grausam finde ich so etwas speziel bei Leuten die eigentlich ein geregeltes Leben führen und durch einmaliges ausprobieren von Drogen auf die schiefe Bahn geraten.

Urashima
06.10.2003, 02:02
Tjo also man muss den den genus von alkohol(von anderen drogen will ich nix sagen weil ich die verabscheue und nur den körper und geist zertören) in 2 teile splitten!

Die einen trinken alkohol weil sie glauben ihre probleme dadurch loszuwerden, wobei sie sich nur noch mehr anhäufen!!
Also net aus frust alk-saufen!!!

die anderen sind die genus trinker (zu denen ich gehöre ich), die eigentlich ur alk-trinken weil man damit lockerer wird und über mehr sachen lachen kann!! Alk trägt dazu bei das man auch vielleicht manchmel besser über ernste themen sprechen kann über die man im nüchternen zustand nich sprechen würde!!

Also Alkohol ja aber im ramen von partys und dergleichen und nicht um frust wegzutrinken, andere drogen sollte man sowie so nicht nehmen!!!
(gutes beispiel für die schlechten auswirkungen von drogen ist ozzy osbourn!!)

Jag_16
06.10.2003, 23:17
mmhh wieso trinke ich und wieso kiffe ich?

eine frage die ich unterteilen muss!!

wieso saufe ich!!!!

weil ich gerne auf partys gehe und ohne alk dort einfach nicht zur mucke abgehen oder mich gut mit leuten unterhalten kann!!!

wieso kiffe ich?

hmm weil ich es liebe schön relaxt mit kollegen in einer runde zu sitzen über themen intensiv zu diskutieren über jeden scheiss zu lachen und liter weise eistee in mich reinlaufen zun lassen^^

mfg
JAg

Sid_Delicious
08.10.2003, 19:55
Original geschrieben von Jag_16

wieso kiffe ich?

hmm weil ich es liebe schön relaxt mit kollegen in einer runde zu sitzen über themen intensiv zu diskutieren über jeden scheiss zu lachen und liter weise eistee in mich reinlaufen zun lassen^^

mfg
JAg

Exakt meine Worte...*g*

LoveBuzz
25.10.2003, 18:05
:rolleyes: @Sid Delicious: hmm, also kiffen, mit 13? Schon ein bisschen dämlich! Davon kriegt man lange Rasterlocken und gelbe Fingernägel! jaja! ^^
Ich würd niemals so behindert werden wollen wie dieser dämliche Snoop Dog oder wie der heißt.
Drogen sind überhaupt scheiße. Ich meine jetzt wenn man sie einfach nur so aus Spaß oder Angeberei oder was auch immer nimmt. Gibt schon ganz andere Beispiele als Ozzy Osbourne, die jetzt leider grad irgendwo verrecken oder schon verreckt sind. Drogen die man zum Lindern von Schmerzen nimmt (PHYsische Schmerzen!!! ;) ) sind da ja schon Heilmittel und das ist ja schon etwas anderes.
Trinken ist auch ok, solange man sich nicht davon abhängig macht.
Ich hab mich auch mal versucht zu besaufen. Habs aber nicht geschafft, weil mir vorher schon schlecht geworden ist und ich ständig pinkeln musste. 8) aber das gehört hier irgendwie grad gar nicht so hin...oo

-[IoI]-Ins@ne
25.10.2003, 19:29
Tut mir leid, aber die Sinnhaftigkeit dieses Threads entzieht sich meiner Weißheit.

Anders ausgedrückt:
So ein Schwachsinn!

25.10.2003, 19:43
Original geschrieben von sephirot12345

... und nicht um frust wegzutrinken,...

da haste voll recht :
Sorgen Ertrinken nicht im Alkohol,
sie können Schwimmen.
(Heinz Rühmann (1902-1994))

Alexiel
25.10.2003, 21:01
Original geschrieben von Black_Dragon
hoert sich zwar jetzt vieleicht ein bisschen komisch an und manche ueberlegen jetzt wohl wo der sinn in diesem thaed ist? Ich hab jetzt einige Posts abgewartet um zu sehen ob sich da was entwickelt oder der Thread seine Sinnlosigkeit beibehält, aber es hat sich nichts dran gebessert.
Einfach nur zu posten warum man gerne sauft oder kifft ist nicht meine Definition eines interssanten Threads...

*closed*